Riedadler
16504
#
Riedadler
Das Rumgeheule von vielen hier ist echt nicht mehr zu ertragern, heulen könnt ihr wenn wir abgestiegen sind (was nicht passieren wird!).
Im Zweifelsfall ist jeder Jugendtorwart einem umfunktionierten Feldspieler vorzuziehen! Aber dazu wird es eh nicht kommen.
Im Übrigen hab ich mir schon oft gedacht, dass Oka mit seinen starken Reflexen auf der Linie auch ein herausragender Handballtorwart hätte werden können, da kommen auch keine Flanken in den Strafraum die er abfängen müsste, aber da hat er sich ja auch zuletzt stark verbessert gezeigt, vor allem gegen Bayern.
Ok bissl offtopic war des jetz
Im Übrigen hab ich mir schon oft gedacht, dass Oka mit seinen starken Reflexen auf der Linie auch ein herausragender Handballtorwart hätte werden können, da kommen auch keine Flanken in den Strafraum die er abfängen müsste, aber da hat er sich ja auch zuletzt stark verbessert gezeigt, vor allem gegen Bayern.
Ok bissl offtopic war des jetz
Gragy-Wagy schrieb:propain schrieb:Rigobert_G schrieb:
Was soll denn dieses Nike blablablabla? Dort hätten wir maximal den Stellenwert der zweiten Damenmannschaft von Buxtehude. Teuer und schlechtes Design von der Stange kommt noch dazu. Bei JAKO sind wir der Vorzeigeclub. Die lesen uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Günstig sind die Trikots auch. Bei der Qualität könnte sich noch was tun. Aber das wird es auch. Dieser Markenwahn geht mir total auf den Sack. Dann auch noch Nike, die Fußball bzw. Football als Soccer bezeichnen. Hallo? Amimist!
Ich weiß nicht wie diese Smilies gehen aber von mir gäbe es jetzt 5
Die Trikotmarke is mir im Prinzip sowas von schnuppe, musste eben nachgucken von welcher marke meins ist weil ichs gar nicht wusste...
Habt ihr den Ballzauberer gesehen? Die meinten der soundso kam eben aus Brasilien zurück, wo er zum weltbesten Ballzauberer gewählt wurde und dann haben sie ein dunkelhäutiges Ghetto-Kid mit Eintrachthosen gezeigt wie er sehr beeindruckende Dinge mit dem Ball gemacht hat und ich dachte schon "Hey, da is unser nächster Okocha!" Da wusst ich allerdings auch noch nicht dass die Reportage von 97 is
Aber wenn ich so drüber nachdenke, meine ich mich zu erinnern dass auf den Eintrachthosen der Fraport-Schriftzug war, dann könnts natürlich net von 97 sein, bin mir aber net 100 pro sicher
Aber wenn ich so drüber nachdenke, meine ich mich zu erinnern dass auf den Eintrachthosen der Fraport-Schriftzug war, dann könnts natürlich net von 97 sein, bin mir aber net 100 pro sicher
Adlerer schrieb:
Benny Lauth?
Entschuldigt bitte, ich fand den ja auch mal gut. Aber der hat das Fußballspielen wirklich verlernt.
Fussballspielen verlernt man nicht, wer's einmal kann wird's immer können. Allerdings gibts Probleme, wenn Körper und/oder Kopf nicht mehr richtig mitspielen. Bei Lauth war's der Körper und jetzt siehts eher nach Kopfsache aus, also nix was man (oder Friedhelm ,-) )net in den Griff kriegen könnte. Wenn er sein Potential abruft würde sich jeder deutsche Verein außer vielleicht Bayern für ihn interessieren - Riedi sagt: "Pro Benny Lauth!"
Sport1 schreibt heute:
Obwohl Doll nur noch 16 gesunde Spieler im Kader für die Partie beim momentanen Tabellenzweiten zur Verfügung hat, wird der frühere deutsche Nationalspieler Benjamin Lauth nicht einmal auf der Bank Platz nehmen.
Für Lauth, der am Samstag bei der 0:1-Niederlage in Wolfsburg noch in der Startformation gestanden hatte, allerdings die schlechteste Zweikampfbilanz (33 Prozent gewonnen) aller Hamburger aufwies, wird Boubacar Sanogo von Beginn an stürmen. Besart Berisha rückt dafür in den Kader auf.
In Hamburg wird nun über einen vorzeitigen Abgang des Stürmers, der noch einen Vertrag bis 2008 hat, spekuliert.
Ich wär sehr für eine Verpflichtung von Lauth, er war ein Riesenkicker und kanns in seinen jungen Jahren ja nicht wirklich verlernt haben!
Obwohl Doll nur noch 16 gesunde Spieler im Kader für die Partie beim momentanen Tabellenzweiten zur Verfügung hat, wird der frühere deutsche Nationalspieler Benjamin Lauth nicht einmal auf der Bank Platz nehmen.
Für Lauth, der am Samstag bei der 0:1-Niederlage in Wolfsburg noch in der Startformation gestanden hatte, allerdings die schlechteste Zweikampfbilanz (33 Prozent gewonnen) aller Hamburger aufwies, wird Boubacar Sanogo von Beginn an stürmen. Besart Berisha rückt dafür in den Kader auf.
In Hamburg wird nun über einen vorzeitigen Abgang des Stürmers, der noch einen Vertrag bis 2008 hat, spekuliert.
Ich wär sehr für eine Verpflichtung von Lauth, er war ein Riesenkicker und kanns in seinen jungen Jahren ja nicht wirklich verlernt haben!
Hi Jermaine,
geil dass sich mal ein Spieler hier äußert und mit den Fans kommuniziert. Wäre toll wenn das andere auch wenigstens ab und zu mal täten, vielleicht kann das IT ja eine Funktion einrichten, dass die Nicks von Spielern in einer anderen Farbe sind damit jeder gleich weiß dass sie echt und keine Verarsche sind.
Gute Besserung Jermaine, werd schnell wieder fit!!
geil dass sich mal ein Spieler hier äußert und mit den Fans kommuniziert. Wäre toll wenn das andere auch wenigstens ab und zu mal täten, vielleicht kann das IT ja eine Funktion einrichten, dass die Nicks von Spielern in einer anderen Farbe sind damit jeder gleich weiß dass sie echt und keine Verarsche sind.
Gute Besserung Jermaine, werd schnell wieder fit!!
Hi Fans, ein Freund von mir versucht grade aufs Cover der rtv ( glaub so ne Art regionale Fernsehzeitung oder so...) zu kommen, wenn ihr wollt votet doch mal kurz für ihn dass ers packt
Einfach unten den code eingeben
http://www.rtv.de/titelboy/stefan9.html
Thanks a lot
Einfach unten den code eingeben
http://www.rtv.de/titelboy/stefan9.html
Thanks a lot
Hallo Fans,
ich verfolge eigentlich nie die Spiele der Amateure vor Ort, also die Frage an diejenigen die das ab und zu tun: Wie ist denn der Joachim Fricker so drauf, was macht er für nen Eindruck? Meint ihr das könnte mal einer werden? Hat ja immerhin die ersten 5 Saisonspiele durchgespielt, im 6. war er draußen. Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber seine Schwester ist mit mir zur Schule gegangen, daher mein Interesse
ich verfolge eigentlich nie die Spiele der Amateure vor Ort, also die Frage an diejenigen die das ab und zu tun: Wie ist denn der Joachim Fricker so drauf, was macht er für nen Eindruck? Meint ihr das könnte mal einer werden? Hat ja immerhin die ersten 5 Saisonspiele durchgespielt, im 6. war er draußen. Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber seine Schwester ist mit mir zur Schule gegangen, daher mein Interesse