>

Riedadler

16504

#
Unfassbar geiles Tennis, ganz großer Sport!
#
Wer zieht sich das grad rein? Unglaubliches Match... auf Marat mach ihn platt!
#

schusch schrieb:
Also für jemanden wie mich, der sich u.a. intensiv mit Punkrock beschäftigt, sind die Hosen eine Karnevalstruppe. Der Campino mag zwar damals im Ratinger Hof dabei gewesen sein, aber seitdem ist viel Zeit vergangen.

Und live die Ramones zu covern langt halt auch nicht.

Warst du auch am Freitag in OFFENBACH bei Green Day? Absolut der Oberhammer was da abging...
#
Markus, ihr Intelligenzquotient ist 212

Bitte melden sie sich umgehend bei uns, damit wir sie für den Nobelpreis vorschlagen können.
Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:05:00. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.
#
Niemand. Naja also ich jedenfalls nicht, dort war die Stimmung in meiner Zeit nie so berauschend, ganz im Gegensatz zur Gegentribüne...aber wir kriegen das im neuen Stadion auch noch hin, haben ja gar keine andere Wahl!
#
Er ist wieder hier in seinem Revier, war nie wirklich weg, hat sich nur versteckt!
#

westkurvenfan13 schrieb:
weiss jemand wo die steht/sitzt ? smile:

Ja die sitzt bei mir aufm Schoss und das was steht erklär ich dir ein anderes Mal... B)
#
Da wird noch ein Hindernisparcourt mit Stacheldraht und Tretminen eingerichtet!
#
Vielleicht erhofft er sich dadurch eine Image-Verbesserung B)
#
...selten bei einer Überschrift so gelacht
http://www.kicker.de
#
Ich hab Kabel und seit einigen Monaten auch keinen Videotext mehr bei dem Sender. Gottseidank braucht man den auch nicht um sich die sexy sport clips reinzuziehen B)
#
allez, allez, hier kommt die SGE!

ach ja, ich glaub 2005 wird absolut meine Jahr...

Ich sags euch, ich komm ganz groß raus!
#
um 10 daheim, bis 16 uhr gepennt, langsam wieder fit und in ner stunde wird schon das nächste fass aufgemacht. manchmal kann das leben echt schön sein B)
#
Sorry aber die zeigen dir die aktuelle Tabelle der ersten und zweiten Liga und lachen sich kaputt...
#
#
Früher aufm Bolzplatz haben wir immer gesungen:

"Einfach gut, bei McDonalds gibt es Lauternblut
Denn McDonalds hat die Lautrer gekillt
und in Dosen gefüllt,
McDonalds ist einfach guuut..."

B)
#
LOL! Also an sowas wie Hautfarben hab ich dabei keine Sekunde gedacht, aber gut das man hier gleich als Nazi abgestempelt wird, vielen Dank auch!
#

Max_Merkel schrieb:
Hast Du Deine Freundin jetzt wieder erobern können?? Fahr hier mal ein Update

Da es sich ja bekanntlich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, lässt sich das am 22.12. naturgemäß noch niciht so genau beurteilen.
#
Kann denn eine 10 keinen guten Charakter haben?!
#
Das was der Asamoah da ständig abliefert oder auch was der Owomoyela gezeigt hat, spielt der Albert Streit im Schlaf, aber ich bin ja leider kein Bundestrainer...