Riedadler
16504
Stimmt, man sollte sich ein Lied zuerst mal anhören, dann kann man sich immer noch drüber aufregen wenns einem nicht gefällt, und zu denken daß jemand mit einem Eintracht-Lied den großen Reibach machen kann scheint mir schon ziemlich abwegig. Mir jedenfalls gefällt der Song, jedenfalls zehn mal besser als dieses Deine Fans und auch im Herzen von Europa ist auch nicht unbedingt mein Ding, obwohl das schon gar net so schlecht ist. Wenn die Sonne scheint fand ich auch gut aber das wurde ja irgendwann abgeschafft und durch dieses blöde Deine Fans ersetzt
Servus.
Die Firma Krombacher hat in der Zeit vom 01.01.-28.02.2003 eine
herrliche Aktion ins Leben gerufen. Zum testen ihrer Biermarken und ihrer Tochterfirmen, bekommt man unter
http://digilander.libero.it/caricacell/
einen kostenlosen Kasten Pils mit diversen verschiedenen Sorten und zwei
Bildbänden über das Krombacher-Regenwaldprojekt zugeschickt. Also ran an
den Speck und bestellen!!!
Hier nochmal die Adresse:
Die Firma Krombacher hat in der Zeit vom 01.01.-28.02.2003 eine
herrliche Aktion ins Leben gerufen. Zum testen ihrer Biermarken und ihrer Tochterfirmen, bekommt man unter
einen kostenlosen Kasten Pils mit diversen verschiedenen Sorten und zwei
Bildbänden über das Krombacher-Regenwaldprojekt zugeschickt. Also ran an
den Speck und bestellen!!!
Hier nochmal die Adresse:
Ja klar verdient diese Mannschaft die vollste Unterstützung (die sie am Freitag leider nicht bekommen hat, und ich bin mir fast sicher daß wir sonst gewonnen hätten), aber anscheinend sind viele nach den letzten Jahren nicht dieser Meinung, weil es zuviele Söldner auf dem Platz und zuviele Geldvernichter im Vorstand gab. Aber vielleicht spricht es sich ja bald immer mehr herum daß da jetzt inzwischen endlich wieder mal eine MANNSCHAFT auf dem Platz steht die es verdient hat unterstützt und supportet zu werden. Übrigens denke ich schon daß es gegen Köln fast ausverkauft sein wird.
Vergleichst Du gerade die Eintracht mit dem VfL Wolfsburg?!?!?
OK 17.500 war net so das Gelbe vom Ei aber ich denke der Wintereinbruuch hat einige 1000 vom Stadionbesuch abgehalten wie vielleicht auch die Vorgänge beim letzten Heimspiel gegen Oberhausen sowie die Tatsache das man eben auf einer Baustelle spielt. Der VfL hat übrigens in dieser Saison einen Zuschauerschnitt von knapp über 17.000, wobei man allerdings auch erst 2 Heimspiele im neuen Stadion hatte, das aber auch noch nicht ausverkauft war...
OK 17.500 war net so das Gelbe vom Ei aber ich denke der Wintereinbruuch hat einige 1000 vom Stadionbesuch abgehalten wie vielleicht auch die Vorgänge beim letzten Heimspiel gegen Oberhausen sowie die Tatsache das man eben auf einer Baustelle spielt. Der VfL hat übrigens in dieser Saison einen Zuschauerschnitt von knapp über 17.000, wobei man allerdings auch erst 2 Heimspiele im neuen Stadion hatte, das aber auch noch nicht ausverkauft war...
Hat mit unserm Stadion ja eigentlich nix zu tun, aber habt ihr euch vielleicht schon mal das neue Stadion von Wolfsburg angeguckt? Ich finde das ist ein echtes Schmuckstück! Sowohl der Innenraum als auch die komplett verglaste Außenfassade sind echt cool - ok es ist der letzte Scheissverein ohne Fans und das Stadion wird eh nie voll obwohl nur 30.000 reinpassen, aber an sich ist es eine richtig schicker kleiner Fussballtempel wie ich finde - Fotos gibt's zu sehen bei www.Stadionwelt.de
Also ich finde dieses dunkelblau eigentlich ganz schön, wenn die Sitze rot wären würde ich mich wahrscheinlich zu sehr an den Betzenberg erinnert fühlen... ich finde es gibt schlimmeres und außerdem: je voller das Stadion ist umso weniger fällt die Sitzfarbe auf, also alle immer schön ins Waldstadion fahren! Mein Ledersessel auf dem ich grade sitze ist übrigens auch dunkelblau und auf dem fühl ich mich auch immer wohl!!
Ja eben, der Graben wurde zugeschüttet aber die Mauer ist immer noch relativ hoch und viel zu weit hinterm Tor aber daran läßt sich jetzt wohl leider nix mehr ändern...außer vielleicht das Spielfeld vergrößern. Das Feld soll ja wirklich angeblich mal nen halben Meter angehoben werden aber ich denke das geschieht mal in der Sommerpause wenn der Rasen auch schön wächst und gedeiht.
We are from Hessia,
And now I want you to hear this lessia:
Our colors
Are black-white-redia
We'll stand by you until we're deadia!!
Oléolé, oléolé....