>
Avatar profile square

RiedbergAdler

1617

#
Die Reinvestition von Hallers Ablöse wird über unsere nächste Saison entscheiden, das ist Fakt. Er war mit Abstand unser wichtigster Spieler in der Offensive und für mich unverzichtbar. Was passiert wenn er gefehlt hat haben wir am Ende der Saison gesehen.

Ich bin jedoch ein großer Fan davon, Leute die Ahnung von der Materie haben ihre Arbeit machen zu lassen, insbesondere nach der erfolgreichen letzten Zeit und den Granaten, die unser Scouting in den letzten Jahren an Land gezogen hat.

Hallers Ablagen und Pässe werden fehlen, das wird kein Stürmer ersetzten können, so einen Leuchtturm der alles überragt und per Kopf immer anzuspielen ist habe ich selten gesehen. Ich hoffe unser Mittelfeld wird diese Pässe kompensieren können, habe da insbesondere Hoffnung auf Kamada, Gacinovic wird es leider nicht mehr bringen, dazu hatte er schon zu oft die Chance.
#
Stellt euch mal vor ihr bekommt eine Zusage von der Eintracht, alles Tip-Top ihr freut euch wie Bolle auf das Spiel in Mailand. Hotel, Hinfahrt, Rückfahrt und Urlaub alles geplant und gebucht.

Nach der Zusage passiert aber nichts mehr, keine Abbuchung, keine Karten in der Post und man hört auch nichts mehr von Seiten der Eintracht. Gut, alle haben lange gewartet, nichts böses dabei gedacht. Geduldig bis heute gewartet, da sich nichts getan hat heute mal die Ticket-Hotline angerufen. Und siehe da: Die Bestellung ist nicht im System, wurde verloren, gelöscht oder was auch immer.

Gibts nicht sagt ihr? Doch gibts! Ist mir passiert, laut Auskunft des Ticketings zusammen mit 30-40 !!! anderen...

Natürlich ist man im ersten Moment enttäuscht, aber ich hoffe auf die versprochene Antwort von Ticketing und bete, dass sie Gnade walten lassen und noch irgendwo Karten haben, von mir aus auch im Inter Block, bei 30-40 Karten sollte dass doch machbar sein. Eine Absage zu bekommen, oder von mir aus auch gar keine Rückmeldung ist ok, man kann sich schonmal darauf einstellen, dass es eben nichts wird. Aber eine Zusage zu bekommen nur um dann doch durch einen Systemfehler doch keine Karten zu bekommen ist echt bitter.
#
Warum wird im Tagesschau-Beitrag zu Dresden ein kurzes Video aus unserem Steher gezeigt, als dort einer einen mini-Bengalo hochhält! Was soll das  ?Hat echt nix mit Dresden zu tun gehabt
#
Mal Schaun  ,-)
#
Honk!
#
Die haben das ganze Wochenende Zeit und noch heute Morgen und haben sich immernoch nicht entschieden. Warum haben die den Termin dann schon auf heute gelegt oder nicht später am Tag
#
Vor den Stehblöcken sind heute geschätzt 5 mal so viele Ordner ich glaube die wollen was verhindern
#
Der Choreo Aufbau sieht einfach nur göttlich aus, am geilsten sind die Blockfahnen für die Buisness Seats haha die werden nix sehen      
#
RiedbergAdler schrieb:
Suche Stehblockdauerkarte für die Saison 12/13. Block ist mir egal bitte einfach alles Anbieten, würde mich auf jeden fall sehr freuen    


Achso habe noch vergessen, dass ich bis zu 2 Dauerkarten nehmen würde
(Sorry für den Doppelpost aber es gibt ja leider keine Editierfunktion)
#
Snuffle82 schrieb:
:neutral-face  :neutral-face  


Tzz unglaublich... ich bin empört! Egal auf einen Heimsieg morgen  ähh später
#
Honk?
#
Hab es schon gestern am frühen Abend per Mail versucht aber ich dachte hier geht es eventuell schneller. Und per Mail habe ich ja auch noch keine Antwort erhalten.
#
Weiß jemand ob noch was frei ist, eher ncht mehr oder? Weiß nicht wie schnell die Busse immer voll sind.
#
das der nochmal ein tor macht ,-)
#
An alle die ein bissl Englisch können googelt mal "Kony 2012 Scam " dann wisst ihr mehr...
#
Haha Meier der Halunke  ,-)
#
Danke Brüno  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Veh zerlegt jetzt den Sport1 Pult  
#
http://www.eintracht.de/aktuell/36840/

Jetzt ist es entgültig amtlich  
#
SGEjobra27 schrieb:
7even schrieb:
Helmes kommt nicht!

http://www.facebook.com/pages/Fußball-Leidenschaft-und-Emotionen/240298282715026


Diese erbärmliche Facebook Fake-Informationsseite hilft auch keinem weiter.. Steht nur Müll.


+1 das nervt einfach nur