>

Rigobert_G

12844

#

Ok, keine Fußballerin, aber Schauspielerin. Dann passt es auch wieder mit dem Schauspieler da oben...
#
Irgendwie scheint Dir die Möller-Geschichte zu Kopfe gestiegen zu sein...
#
Ich verwende übrigens kein lesbaren Satzbau mehr...
#

--Adler-- schrieb:
zu dem englisch: Ich find es is ein bissi schwer zu verstehen (da akzent usw..), aber im großen und ganzen versteht man die Story und das is doch die hauptsache!

Ich hab ab und an mal hin- und hergeschaltet, wenn ich nicht so ganz mitkam, aber die West Ham- und Millwall Gesänge auf deutsch, nee, da hätten sich mir die Nackenhaare hochgestellt...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Rigobert_G schrieb:
Weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll.

Inwiefern? Wollte den nämlich auch sehen...

Weil Schily, Moog, HB, und Co. daraus bestimmt ihre Schlüße ziehen könnten, wie asozial der gemeine Fußballfan ist und noch mal weitere 200 Kameras im Stadion installieren...

Schau Dir auf jeden Fall den Film an! Hatte für mich jedenfalls einen hohen Unterhaltungswert! Und Frodo, oder wie der Kerl aus Herr der Ringe heißt, als US-Hool in der West Ham-Szene, gibt es wahrscheinlich auch nicht so oft...
#
http://www.filmstarts.de/kritiken/Hooligans.html

Habe ich mir am WE mal die DVD ausgeliehen. Weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Trotzdem sehenswert. Aber bitte nur in der engl. OF. Die deutsche Synchro ist zum erbrechen...
#

sos-triefauge

Was bist du denn für ein Spaßvogel?
#

ZoLo schrieb:
Ööööhm Kinners, auch wenn ihr gerade ein wenig driftet, aber Schur kam sehr wohl vom FSV, bei welchem er, in der Saison 94/95, 25 Spiele in der zweiten Liga bestritt!

Dann sind meine Zellen doch nicht so grau!
#

SGE-Brüller schrieb:
warum hast du kee playsie... dann wäre ich sofort dabei..
egal..wer ne´ PS2 hat, kann sich ja auch melden!

Ich bin mit der PS2 unterwegs! Mein Nick: Andy-FFM. Hoffe, dass ich heute Nacht noch irgendwann Zeit finde online zu zocken...

Wie ist Dein Nick? Oder schick mir einfach ne PN mit Deinen Terminwünschen...
#

Rigobert_G schrieb:
Ähmmm, Schur? Hat der Stepi den nicht vom FSV geholt?

Quatsch, mir fällt gerade ein, dass Schur einen Vertrag beim FSV unterschrieben hatte um den es viel Hickhack gab. Levy und Amstätter kamen vom FSV.
#

Stoppdenbus schrieb:
Außer Schur fällt mir eigentlich gar keiner ein, der längere Zeit bei den Amas gekickt hätte, und danach bei den Profis.

Ähmmm, Schur? Hat der Stepi den nicht vom FSV geholt?

Sorry, dass ich Dein Weltbild von dem viel gerühmten Unterbau der Eintracht-Profis gerade zerstört habe...
#

Stoppdenbus schrieb:
Zudem übersiehst du die überbordende Flut an Talenten, die unsere Amas hervorbringen:

Falkenmayer
Berthold

Ich bin mir nicht mal sicher, ob die beiden überhaupt jemals bei den Amas mitgewirkt haben. So weit ich mich noch erinnern kann, sind die damals direkt von der A-Jugend in den Profi-Kader gewechselt.

Ich bin doch immer froh, wenn ich SDBs löchrige und auch teils populistische Argumentation spontan widerlegen kann. Von wegen "Flut an Talenten, die unsere Amas hervorbringen"...

P.S. Bei Bechthold wäre ich mir übrigens auch nicht so sicher...
#

Adler² schrieb:
das war zumindest im mai 1981

Stimmt, 3:1 gegen die Inzucht-Bande!
#

rira schrieb:
..vllt ultra cool seit geburt?!

So wird's sein!
#

Thü_adler schrieb:
schon seit 16 jahren Ultra

?
#

Blut-an-den-Stollen schrieb:
nicht nur Fascho-Ultras gibt.

Ja, klar, Du hast ja den völligen Durchblick...
Und weshalb sollten wir "Null Sex" brüllen?
Entspricht ja nicht mal der Wahrheit.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Frauentausch

Ähh, was'n das? Und wo läuft das? Und wie kann ich da meine Frau zum Mitmachen überzeugen???
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Ich weiss es nervt und ist abgeschafft, aber hier ist es notwendig wie nie zuvor, zu dem Thema ist echt alles gesagt:

Geschafft!

DA

dito! daher:

GESCHAFFT!
#

ZoLo schrieb:
Bitte streicht mich von der Liste! DaZke!

Nicht Dein Ernst!?!?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
"Über Frankfurt fahrn wir nach Berlin, über Frankfurt fahrn wir nach Berlin...."

Drollig, was die immer mit uns haben. Die sollen in der nächsten Runde in Unterhaching sang und klanglos rausfliegen und gut ist!