>

Rigobert_G

12844

#

Shmiddy schrieb:
würd sagen wir Unbeteiligten halten uns raus (gilt auch für andere). Besser ist das.

Dann versteh ich die Eröffnung diese Thread nicht...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
(Gibts nicht noch das s-dreher forum?)

Hätte ich nix dagegen!
#

nicole1611983 schrieb:
privates Unterforum im offizellen Eintrachtforum

Kinder, jetzt bekommt Euch doch mal wieder ein wg. dem UFO. Ich find die Geschichte absolut zum brüllen, kann aber (insbesondere) Tani und Marc verstehen, dass sie pisst sind (das kann ich nicht nur als Ex-Mod verstehen). Aber, verdammt, steht doch einfach mal über den Dingen und blast das alles nicht zu sehr auf! Außerdem fand zumindest ich es äußerst angenehm im "offiziellen" Forum eine Zeit lang von Blödel-Threads verschont geblieben zu sein...
#

KronbergerAdler schrieb:
Dann bin ich halt ein *********!!

Bleibe aber Eintracht Fan!

Um was geht's denn?
#
Hoch damit!
#

maxwell81 schrieb:
Ab Mittwoch Abend dürften einige mehr zu finden sein, die dann allerdings die PC-Version zocken werden

Befürchte nur, dass PS2 und PC nicht miteinander kompatibel zum online Zocken sind. Egal, macht auch so Spaß, obwohl ich kein Land seh...

Vielleicht sollte ich mich auf 2 vs. 2 Spiele konzentrieren. Dann hätte ich wenigstens einen Partner, der meine ganzen Fehler ausbügeln kann...
#
Spielt hier irgendeine Nase PES mit der PS2 online? Bin immer auf der Suche nach fairen Gegnern. Treffe zwar das Tor nicht (weder online noch gegen die KI ab 3 Sterne), aber als bekennender Syltman-Fan, schaffe ich schon das ein oder andere 0:0!

Wäre ja schön, wenn man mal gegen den ein oder anderen Zocker aus dem Forum antreten könnte. Mein Nick Andy-FFM.
#

miep0202 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das ist aber net der G-Block

Aha - ein aufmerksamer Beobachter. Das Bild ist vom Pokal-Finale 81 in Stuttgart.

Und der Brüller ist, dass es sich doch um den G-Block handelt (wenn nicht dieser, dann zumindest einer der benachbarten Blöcke in diesem Bereich der Kurve)! Na, jedenfalls war ich damals laut Eintrittskarte im "Block G"

P.S. Ist der Seemann eigentlich noch im Stadion anzutreffen oder vielleicht sogar hier im Forum? Jedenfalls war er damals auf eimal weg. Wobei ich aber zu dieser Zeit auch nicht mehr im G- sondern eher im F-Block anzufinden war und das Treiben im G nicht mehr so richtig verfolgt hatte.
#

wowo schrieb:
Ich kenn bloß Citroen DS Pallas

Das war die Vollendung eines geilen Autos! *schwelg*
#
Neeko, ja!
#

schusch schrieb:
Möcht nur wissen, was in dem Mann vorgeht. Wahrscheinlich nix.

Wen meinste jetzt? EV-Vorstand oder Heulsuse?
#
Ok, erste Runde geht an Dich... *grummel*

#

SemperFi schrieb:
Schreibt mich mal dazu

Unter Cheerleader?
#
Wieder ein Grund mehr aus dem Verein auszutreten. Ich sollte das jetzt wirklich mal angehen, wird ja alles immer unerträglicher!
#
Sehr gerne herbes norddeutsches Bier. Am liebsten aber süffiges Bier in Wirtschaften, die selbst brauen bzw. von kleinen Brauereien anbieten (gibt es im Rhein-Main Gebiet einige). Wenn ich in Düsseldorf bin, dann natürlich Alt im Uerigen (kult!)

Aber nix geht über unser Frankfurter Stöffche, weil gut für Figur und Gemüt!
#
Danke, Nicole! Dachte schon ich muss mir das Blatt noch selbst kaufen...

Nun, wieder mal die alte Diskussion über die Tore. Aber wir wissen ja, was Moog sagt ist Gesetz. Daher ist die Diskussion überflüssig...
#

AdlerEve schrieb:
Komm du erstmal in mein Alter.

Das dauert!
#

Rheinhessen-Adler schrieb:

Rigobert_G schrieb:
Was steht noch mal in der Blöd?

Wollte auch nochmal kurz nachfragen, was nun tatsächlich in der Blöd stand???

Das würde mich auch interessieren!
#
Was steht noch mal in der Blöd?
#
Die alde Eva noch alder...
Trotzdem Glückwunsch!