>

Rigobert_G

12844

#
Zeus, bla, bla, bla.

Nein, ich komme nicht ans GD um meine Freizeit für belangloses Gequatsche mit dir zu opfern. Also erspar dir das Rumgeheule.

Dazke!
#

Zeus schrieb:
die mit Stadionverbot bedacht werden, auch wenn ich von einem gerechtfertigten ausgehe

Na, dann ist ja alles klar...

RG
#

miep0202 schrieb:
Ich denke, das hat von uns kaum jemand mitbekommen, ich jedenfalls nicht.

Habe ich auch nur deswegen mitbekommen, weil ich auf der Gegentribüne saß.

Fand die Reaktion der Wobs auf jeden Fall sehr beachtenswert (zumal alle zwei Blöcke komplett mitgemacht hatten). Zeigt, dass u.a. auch die Demo im Sommer ein Zusammenrücken der Fanszene gebracht hat, wenn es um so Willkür-Aktionen wie bspw. am Samstag bei uns im Block geht.

RG
#

miep0202 schrieb:
Entwürdigend und zuschauerfeindlich. Fußballfans sind keine Verbrecher? In den Augen einiger Verantwortlicher offensichtlich doch. Die Welt zu Gast bei Freunden? Lachhaft. Die WM hätte besser nie hierher kommen dürfen, hier läuft etwas gehörig aus dem Ruder.

Immerhin haben die Wolfsburger Fanblöcke (wenn man die denn so nennen möchte) im Unterrang und Oberrang (deren Ultras) auf den Einmarsch der ***** im Eintracht-Block lautstark mit "Fußballfans sind keine Verbrecher!" geantwortet. Finde ich zumindest erwähnenswert, weil ich eigentlich sonst als Reaktion immer ein "asoziale Frankfurter" von den gegnerischen Fans gewohnt bin.

Nun, ansonsten kann ich mich Mieps Stadionbeschreibung voll und ganz anschließen. Allerdings kann ich dort noch mit Geld bezahlen...

RG
#

Dortelweil-Adler schrieb:
wo sind denn diese ganzen roten journalisten jetzt? bei der rundschau? alle?

Nein, einige sind jetzt bei der PDS, wie bspw. sie:

http://www.politik-kommunikation.de/kampagne05/kandidaten/?detail=2117

RG
#

miep0202 schrieb:
Daher also die Inkompetenz...

Was ja nicht zwangsläufig so sein muss, denn der Bayerische CSU-Funk bekommt bekanntlich mit die beste Sport-Berichterstattung im deutschen Fernsehen hin.

Politische Sendungen vom BR meide ich allerdings lieber...

RG
#

tani1977 schrieb:
CDU/CSU sind Schwesterparteien...da die CSU nur in Bayern zur Wahl steht,ist es doch klar,dass man das Ergebnis im Endeffekt als eins sehen muss!

Eine Partei ("als eins sehen muss!"), aber zwei Vertreter gestern bei der sogenannten Elefantenrunde. Muss ich nicht verstehen...

RG
#

Mini-Me schrieb:
Am besten fand ich diese zwei jungen Grünen-Tussis gestern im Fernsehen

Am schlimmsten fand ich die ganzen Pickel-Popper bei der FDP Wahlparty gestern im Fernsehen...

RG
#

tani1977 schrieb:
das wäre ein Arschtritt für den FDP wähler,wenn sie sich in die Ampelkoalition einlassen würden..also..ich sage auch,dass sie das nicht machen werden

Ich schreibe mal Dein Gottvertrauen Deinem Alter zu. Die FDP hatte schon mal ihre Wähler verarscht, die damals FDP wählten um eine Sozial-Liberale Koalition zu unterstützen.

Die FDP ist der größte Schmarotzer-Dreck in der politischen Geschichte der Bundesrepublik.

Und weiter hoffe ich an diesem Abend, dass uns diese Osttante (die sogar noch weniger Stimmen als Stoiber hat) irgendwie doch noch erspart bleibt.

RG
#
#
Na, Hauptsache unser kleiner Nazi hat hier noch etwas Spaß...

RG
#

ZoLo schrieb:
....und genau weil solche Leute wie Du immer weniger schreiben, fällts es den Schreibern der inhaltsleeren Threads immer leichter das forum zu dominieren!

Bei mir liegt es schlicht daran, dass ich nicht der große Thread-Eröffner bin und auch noch nie war. Ich schaue in bestehende Threads rein und schaue, ob ich dazu meinen Senf loslassen will oder eben nicht. In den letzten Wochen/Monaten gibt es den Wunsch, irgendwas zu schreiben, immer weniger.

Mit der sportlichen Situation bin ich zufrieden, mit anderen Sachen eher weniger. Burghausen noch nicht verdaut, Pay clever und alles was damit zusammenhängt, werde ich niemals verdauen. Aber ich erspare mir mittlerweile, mich darüber sonderlich auszukotzen.

Wenn es wieder Richtung Herbst / Winter zugeht, werde ich bestimmt wieder länger hier verweilen, in der Hoffnung, dass bis dahin das technische wie auch inhaltliche Niveau wieder etwas zugenommen hat.

RG

PS.: Für meinen vorigen Beitrag hatte ich übrigens über 10 Versuche benötigt, damit dieser endlich eingetragen war...
#
Beve, es ist bei der Eintracht doch schon lange Tradition, dass engagierten Leuten nicht einmal Danke gesagt wird...

Wozu auch? Es finden sich immer wieder genügend Idioten, die Ihre (Frei)Zeit und Nerven für Ihren Herzblutverein opfern. Du bist leidiglich ein kleines Glied in einer langen endlosen Kette.

Im Gegensatz zur Eintracht, wissen allerdings viele Fans solche engagierten Leute wie Dich, sehr wohl zu schätzen.

Zum Forum: Es ist wirklich eine Zumutung, was sich die Eintracht mit dem wichtigsten Medium erlaubt, das ihr zur Verfügung steht. Vielleicht täusche ich mich sehr, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stadionzeitung (trotz steigender Mitglieds- und Zuschauerzahlen) auch nur annähernd die Masse der Leser erreicht, wie eintracht.de. Aber manche Augen sehen den wichtigen Stellenwert von eintracht.de bestenfalls dann, wenn sie mal kurz ein Alibi benötigen, um übertriebene Einsätze in den Fanblöcken zu gerechtfertigen...

Ich habe es mir in den letzten Wochen abgewöhnt gezielt wegen dem Forum ins Web zu gehen. Ich schau hier nur noch rein, wenn ich eh schon im Internet unterwegs bin, was ich allerdings zugegebenermaßen beruflich bedingt sehr oft bin. Seit dem rege ich mich über die nach wie vor peinliche Performance und auch über die immer häufiger auftauchenden inhaltsleeren Threads (hier trifft die Eintracht aber eher keine Schuld ) nicht mehr sonderlich auf. Ich quittiere das meist nur noch mit einem Lächeln und surf dann schnell weiter.

Schreiben gönne ich mir nur noch in Ausnahmefällen, so wie jetzt, wenn es mir der Server erlaubt...

RG
#

Bigdog71 schrieb:
ich glaub ich hab sie gefunden, die Nr. 5 bei den Damen 1 (Volleyball)

Schau mal hier http://www.eintracht.de/verein/ansprechpartner
unter Presse-/ Öffentlichkeitsarbeit

Die sieht Deiner Nr. 5 zumindest sehr ähnlich...

RG
#

michi74 schrieb:
o.k., aber soll ich aus dem Verlauf der Diskussion jetzt entnehmen, dass es in Ordnung sei, 1/3 des Bildschirms nicht zu nutzen? Raum für Notizen?

Nein, Du stellst Deine Auflösung auf 800 x 600 und *schwupps* schon ist es bildschirmfüllend!
Hat sogar noch den netten Nebeneffekt, dass Du nicht von lästiger Werbung am rechten Rand (bitte nicht politisch verstehen) genervt wirst.

Aber mal ernsthaft: pixelgenaues Layouten fürs Web bedeutet leider immer Kompromisse eingehen.

RG
#
Der Block war maximal halbvoll. Die andere Hälfte wartet vermutlich noch auf die Zusendung der DK...

RG
#

Elmarjason schrieb:
Ach ja und btw. jede andere Forensoftware skaliert auch entsprechend der Auflösung.
Ich habe hier 'nen 17" TFT mit 1280*1024 und habe rechts ca. ein Drittel des Bildschirms leer, da ist nur die kleine ebay-Werbung, ansonsten ist da massig  Platz verschenkt.

Bei Deiner Auflösung dürfte aber das Eintracht-Forum nicht der einzige Auftritt im Web sein, der "massig Platz verschenkt"...

RG
#
Biete Zimmer (ca. 20 qm) in einer Bürogemeinschaft in FFM Eschersheim (Nähe Kapp / S-Bahn) mit dazugehöriger Infrastruktur (Raum für zusätzliche Arbeitsplätze, Konfiraum /Atelier, Tischkicker, eigener Parkplatz, Kundenparkplätze, Küche mit Theke etc.)

Als Marketing und Medienagentur (Internet, Video, Print) wünschen wir uns jemanden der  ebenfalls in diesen Bereichen oder zumindest Branchen-verwandt tätig ist (da gemeinsame Projekte nicht ausgeschlossen sein sollten) und keine Probleme mit einem chaotischen Haufen hat, der den ganzen Tag über die Eintracht mault...

Mietanteil VHB 300,- warm + 900,- Kaution

Bei Interesse kurze Mail an mich: andy@eintrachtfans.de
#

Freiburger Adler schrieb:
3 Eintracht-Fans auf 4 qm- Freiburg wird schwarz-rot, aber richtig *g* !
Adler aus Freiburg

War wohl bei Dir im Vorgarten und Du bist an Deiner Familie vorbeigelaufen...

RG
#
Ich!

RG