Rigobert_G
12847
Dwalin schrieb:
Ich dachte es ging um des hier? :
Müsste das Amateur-Trikot irgendwann Mitte der 90er gewesen sein. Gab da mal ein oder zwei Saisons, in denen die Amas mit anderen Trikot und Sponsor als die Profis aufgelaufen sind.
RG
Brittsi schrieb:
"Wo man singt, da lass dich ruhig nieder.
Böse Menschen haben keine Lieder."
...nicht überall lass dich nieder, auch Faschisten haben ihre Lieder...
RG
@Ziese und ZooLo: Macht Euch mal locker! Ihr dürft mir, wenn ich es für angebracht erachte, maximal den Sieger-Pokal überreichen!
RG
RG
ZoLo schrieb:
P.s.: Ich bin für'n Tannenbaum und zwar jeder Zeit!
[x] Ich auch
[ ] Ich nicht
RG
Inzucht in der Pfalz - Gott erhalt's!
RG
RG
Bronx schrieb:
Tischfussball oder?
Yep!
[singmodus]Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, den unschlagbaren Rigo zu schlagen...[/singmodus]
RG
Bronx schrieb:
doch hab ich
Ok, sorry!
RG
Ich glaub Bronx hats immer noch nicht geschnallt...
RG
RG
Forumskick ist bitte nicht zu verwechseln mit Forums-Kicker-Turnier!
RG
RG
Wann steigt das nächste Forums-Kicker-Turnier?
Wir wollen Euch heulen sehen!
Kaiser Bruno + RG
Wir wollen Euch heulen sehen!
Kaiser Bruno + RG
Irgendwann letzte Nacht bin ich auf einen Ankündigungsbeitrag (im Rahmen der Hessenschau) zum "neuen" Format gestoßen. Die neue vorgestellte "Heimspiel"-Moderatorin gab da auch noch zu, dass sie keine besonders große Ahnung vom Fußball habe...
Das hört sich richtig vielversprechend an!
RG
Das hört sich richtig vielversprechend an!
RG
propain schrieb:
Ein Schnitzel für den Spitzel
Montags ist Schnitzeltag beim Drosselbart...
RG
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer waren denn die Weicheier, die zugesagt hatten,
aber nicht gekommen sind?
Na, z.B. ich, weil ich leider bis 23 Uhr im Büro war und mir Beve bereits gut eine Stunde zuvor per Handy mitgeteilt hatte, dass es sich nicht mehr besonders lohnen würde. War auch nach einem 16 Stunden Tag einfach viel zu müde, um mich noch eine halbe Stunde ins Auto zu setzen und im Zweifel kaum noch Leute anzutreffen. Bin daher lieber ins Bett, um fit für heute und morgen zu sein...
RG
schusch schrieb:
Samstag ist ein Pflichttermin, gelle?
Ehrensache! Aber wahrscheinlich erst ab Uni-Klinik. Hoffe, little nick ist auch dabei!
RG
Zeus schrieb:
Mehr als dumm herumpöbeln kannst Du wohl nicht, hm? Man sollte da nicht von sich auf andere schließen. Sehr arm.
Zeus, Du weißt, dass mir Deine Art, wie Du Dich hier im Forum aufspielst, oft auf den Senkel geht. Und ich bin in guter Gesellschaft. Aber das gehört nicht hier hin.
Klar, bei uns waren es einzelne Stimmen, in Wien "rund 50.000".
Ich habe nix von einzelnen Stimmen bei uns geschrieben. Und was Wien betrifft, ok, waren vielleicht, nachdem ich mich auf der eintracht-archiv.de vergewissern musste (abzgl. der Eintrachtfans) eher 45.000. Darüber kannst Du Dich aber bitte mit Endless unterhalten. Der meint auch alles besser zu wissen, nur weil er die Eintracht im TV verfolgt...
RG
Zeus schrieb:
aber auch wir hatten eine braune Vergangenheit.
Es ist schon ein Unterschied - ohne irgendetwas schön reden zu wollen! - ob Teile des G-Blocks und meinetwegen noch andere Blöcke Urwaldgeräusche zum Besten gaben, oder wie in Wien geschehen, rund 50.000...
Ich denke jeder Frankfurter, der damals in Wien war, hat kein Problem damit, dass die jetzt Red Bull oder meinetwegen Rosa Püppchen oder eben besonders passend Braune Horden heißen sollen/sollten. Auch in Kenntnis dessen, dass wir in den 80er Jahren ebenfalls mit dummer Provokation auf gegnerische Spieler reagiert hatten. Aber bei weitem nicht in dieser krassen Art und mit dieser Masse. Außerdem ist das hier OT...
Übrigens finde ich es nett, dass Du es für nötig hältst extra zu betonen, Dich darauf hinabgelassen zu haben Schuschs Beitrag ernst zu nehmen. Zu viel Sonne in den letzten Tagen abbekommen?
@ZoLo: Beverungen und little nick sind in Stuttgart. Hoffe, dass die beiden wenigstens am Samstag bzw. Sonntag in Frankfurt sind.
RG
ZoLo schrieb:
Auch User wie Riobert_G, Felix Gnadenlos, Grinseball, usw., halten sich extrem zurück, was sehr schade ist.
Ich bin berufsbedingt fast täglich im Web und schau damit auch fast täglich hier ins Forum, wenn es denn der Eintracht-Server zuläßt... Es ist wirklich so, dass die meisten Threads derzeit keinerlei Interesse bei mir wecken. Kommt mal ein spannendes Thema auf, wird es meist innerhalb kürzester Zeit zugeblödelt. Ich hoffe wirklich, dass es nur am Sommerloch liegt und es in zwei Wochen wieder etwas mehr Spaß macht sich hier durchzuklicken (sowohl von der Geschwindigkeit wie auch inhaltlich...)
P.S. @Schusch: Bei dem Fall Salzburg stört es mich einfach, dass es sich um Salzburg handelt. Nachdem ich dieses Volk im UEFA-Cup gegen uns in Wien erleben durfte, beschränkt sich meine Meinung dazu darauf, dass "Braune Horden" besser als "Red Bull" passen würde. Auch wenn das jetzt über 10 Jahre her ist - ich bin da ziemlich nachtragend...
RG
Ich Idiot lese diesen Fred hier durch und wundere mich, was für ein Hamburg-Spiel Propain denn gemeint haben könnte und weshalb die Presswerker keine DKs kaufen, bis ich endlich auf's Datum schaute...
RG
RG
Ich hasse es, wenn mich irgendwer während eines Eintrachtspiels zutextet! Daher gebe ich keine Auskunft über meinen Platz im Stadion. Lasst mir einfach meine Ruhe! Danke!
RG
RG
Na hoffentlich wird die neue/alte Regel auch in PES 5 berücksichtigt. Aktueller Stand ist nämlich der, dass im Spiel die Konfi-Cup-Regelung gelten soll...
Ich hab Sorgen...
RG
PS. für die Neunmalklugen mit ihren tollen Ratschlägen: Nein, EA Fifa kommt mir nicht in die PS2! Never!