Robby1976
4076
Robby1976 schrieb:
letzten 20 min dann mal Futkeu bringen
Da Futkeu heute in der U21 gespielt hat, kannst Du mit Sicherheit davon ausehen, dass er morgen noch nicht einmal im Kader stehen wird.
Nacho Ferri dagegen stand heute bei der U21 nicht im Kader. Wenn er nicht krank ist, würde es mich nicht wundern ihn morgen auf der Bank zu sehen.
Soweit ich weiss, meinte Krösche im Anschluss des Transfers, das die Ziele unverändert bleiben, aber man auch mit ein paar Niederlagen leben kann und Toppmöller uneingeschrenktes Vertrauen genießt und da bin ich voll bei Krösche.
Man hat ja den Spielermarkt genaustens sondiert, keine Verkäufe aus Geldsorgen getätigt.
Fand es auch eher unglücklich von DT
Bin da eher bei Bommer1974 seiner Meinung, das man so jetzt nicht unbedingt unseren vorhandenen Stürmern den Rücken stärkt eher den Druck erhöht.
Aber stand jetzt hat Toppmöller nicht verloren und ist auf den Spuren vom Klaus.
Man hat ja den Spielermarkt genaustens sondiert, keine Verkäufe aus Geldsorgen getätigt.
Bin da eher bei Bommer1974 seiner Meinung, das man so jetzt nicht unbedingt unseren vorhandenen Stürmern den Rücken stärkt eher den Druck erhöht.
Aber stand jetzt hat Toppmöller nicht verloren und ist auf den Spuren vom Klaus.
Robby1976 schrieb:
Soweit ich weiss, meinte Krösche im Anschluss des Transfers, das die Ziele unverändert bleiben, aber man auch mit ein paar Niederlagen leben kann und Toppmöller uneingeschrenktes Vertrauen genießt und da bin ich voll bei Krösche.
du hast recht:
"Trotz des Verkaufs des besten Spielers wird der Verein seine Ziele nicht anpassen. „Sie bleiben unverändert“, sagt Krösche, der aber keinen zusätzlichen Druck auf Trainer Toppmöller ausüben will. „Dino und sein Team haben die volle Rückendeckung und die Jungs unser Vertrauen. Aber es ist doch klar, dass wir die Umstände in unsere Erwartungshaltung integrieren.“
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ziele-an-eintracht-frankfurt-passt-die-92497275.html
ich hatte mir nur den letzten satz gemerkt, der aber eigentlich auch sowas heißt wie ziele nach unten korrigieren...
Seht doch auch mal die positiven Dinge. Was der 19jährige Larsson heute auf den Platz gebracht hat war echt stark.. mutig und Verantwortung übernommen .. wo ältere, erfahrenere Spieler Sicherheitspässe gespielt haben hat er versucht mit Risiko das Spiel schnell zu machen.. das traut sich auch nicht jeder in einem engen Spiel, also zumindest ergebnistechnisch
Ja echt schon beindruckend was die jungen da auf den Platz bringen, das ist ja auch ein enormer Druck für solche Küken da auf dem Platz, vor so einem Publikum, solch wichtige Spiele zu bestreiten und dazu auch noch nicht zu verlieren bzw. zu gewinnen.
Da muss ich auch mal Dino für loben, das er sich das so zutraut so aufzustellen.
Hoffe ja das man aufgrund unserer momentanen Offensivproblemen auch mal ab und zu Futkeu ein paar Minuten einräumt. Was der da bei der zweiten ballert ist ja schon langsam beängstigend.
Da muss ich auch mal Dino für loben, das er sich das so zutraut so aufzustellen.
Hoffe ja das man aufgrund unserer momentanen Offensivproblemen auch mal ab und zu Futkeu ein paar Minuten einräumt. Was der da bei der zweiten ballert ist ja schon langsam beängstigend.
Deutliche Steigerung nach der Pause, da dann auch 7:2 Torschüsse. Viel mehr Action über die Flügel. Götze jetzt schon seit Wochen in einer tiefen Formkrise. Die Flügel mit viel Potential, sowohl Ebimbe, als auch Nkounkou auf der anderen Seite. Knauf vielversprechend nach der Einwechslung. Skhiri mit schlechtem Tag. Koch Matchwinner. Achja....und irgendwie fehlt ein Stürmer.
Ja anstatt mit nem 3 Torhüter anreisen nächstes mal Knauff zumindestens mit nehmen und vielleicht mal Götze ne Pause verordnen.
Denke mit nem bisschen mehr Vertaruen in Knauff könnte dieser seine Seite doch sehr beleben.
Götze momentan nicht so in Form. Klappt momentan leider nicht viel, keine Torgefahr und auch keine Geistesblitze.
Hoffentlich hat sich Rode nicht all zu sehr verletzt. Eher was für die zweite Hälfte um mal ein Spiel zu beruhigen, und um das Mittelfeld zu stabilisieren.
Denke mit nem bisschen mehr Vertaruen in Knauff könnte dieser seine Seite doch sehr beleben.
Götze momentan nicht so in Form. Klappt momentan leider nicht viel, keine Torgefahr und auch keine Geistesblitze.
Hoffentlich hat sich Rode nicht all zu sehr verletzt. Eher was für die zweite Hälfte um mal ein Spiel zu beruhigen, und um das Mittelfeld zu stabilisieren.
Rohremer schrieb:
Und schon wieder ungeschlagen SGE
Genauso siehts aus. Noch nicht das Gelbe vom Ei, aber so eine junge Mannschaft muss sich noch finden.
Buta hätte ich nicht rein gebracht.
Aber Dino hatte wohl ein wenig Schiss, oder aber er hat die Serie vom Papa vor Augen...
Klar war Aberdeen höchstens Darmstadt Niveau, aber ohne diesen saudummen Bock hätten die auch nie das Tor getroffen. Alles in allem souverän das erste Confernce Spiel in der Geschichte der SGE gewonnen
Knauff laut Eintracht FM gut bislang. Seht ihr das auch so?
Robby1976 schrieb:
Da isser ihr Jammerlappen
Meine Fresse. Wir haben die zweitschwächste Offensive bzgl. Chancen in der Bundesliga bisher und haben bis vor 5 Minuten einen ernstzunehmenden Torschuss gegen iAberdeen gehabt. Da kann man auch mal akzeptieren, dass Leute nicht hurra schreien!
Robby1976 schrieb:
Da isser ihr Jammerlappen
Meine Fresse. Wir haben die zweitschwächste Offensive bzgl. Chancen in der Bundesliga bisher und haben bis vor 5 Minuten einen ernstzunehmenden Torschuss gegen iAberdeen gehabt. Da kann man auch mal akzeptieren, dass Leute nicht hurra schreien!
Keine Ahnung was diese Vergleiche zu Glasner bringen sollen, da eine komplett andere Mannschaft auf dem Feld steht, in den Spieltagen zuvor war man sich einig das braucht Zeit und nun ist diese vorbei? Dino bringt jetzt den Adler in die Kabine und ein gepflegtes bye bye Aberdeen. Bissl mehr Druck in der zweiten Halbzeit, ohne diesen Fehler hätte Aberdeen doch nie ein Tor gemacht und wir gewinnen das Spiel locker. Wir sind doch wirklich in allen Belangen klar überlegen.
Robby1976 schrieb:
Wir sind doch wirklich in allen Belangen klar überlegen.
TORSCHÜSSE FRANKURT 3 - ABERDEEN 4 (!!11!!11!!!eins!!elf)
Mit den 84% Ballbesitz machen wir somit weniger als Aberdeen. Was für ein Spiel seht ihr denn?
Robby1976 schrieb:
Wir sind doch wirklich in allen Belangen klar überlegen.
In, aus dem Spiel erzielten Toren, halt leider nicht...und das ist wohl unser aller Sorge. Denn Aberdeen scheint dies zu können, weil die immer für einen Konter gut sind, da wir verständlicherweise immer mit 10 Mann in deren Hälfte stehen.
Ich wäre auch dafür Götze und Aaronson für Ferri und Ngankam auszuwecheseln. Ja, das ist natürlich riskant mit Ferri, aber irgendwann muss ein vielversprechendes Talent auch mal seine Chance bekommen. Und Aberdeen ist schon eher als ein schlechterer Zweitligist anzusiedeln. Wenn nicht in solch einem Spiel, wann will Dino den Ferri denn sonst bringen?
Wuschelblubb schrieb:Robby1976 schrieb:
Bis auf die dumme Abwehr Aktion klar spiel bestimmend
Und trotzdem aus dem Spiel heraus keine klare Torchance.
Korrekt. Das ist offensiv bisher unter Dino wirklich nicht gut. Zugegebenermaßen war es schon unter Glasner in der RR schwach.
Robby1976 schrieb:
Klare Überlegenheit auf dem Feld
Wie viele ernstzunehmende Torschüsse außerhalb des Elfers hatten wir? Könnte die Zahl irgendwo bei 0 liegen?
Robby1976 schrieb:
Bei allem Respekt vor dem heutigen Gegner, aber das sollte wohl selbstverständlich sein.
Robby1976 schrieb:
Und trotzdem aus dem Spiel heraus keine klare Torchance.
Robby1976 schrieb:
Egal 4:1 dann
Ok
Ok, Muss meinen Kommentar von gestern zurücknehmen.
Mutige Entscheidung von Nagelsmann. Da kann man auch groß scheitern im Sommer. Andererseits hat Hansi die Erwartungshaltung unter null gedrückt, insofern kann es ja eigentlich nur besser werden.
Mal sehen, wie sich die Konfliktfelder bei Buyern zB mit Neuer in der N11 auswirken.
Mutige Entscheidung von Nagelsmann. Da kann man auch groß scheitern im Sommer. Andererseits hat Hansi die Erwartungshaltung unter null gedrückt, insofern kann es ja eigentlich nur besser werden.
Mal sehen, wie sich die Konfliktfelder bei Buyern zB mit Neuer in der N11 auswirken.
Gelöschter Benutzer
Dass der DFB die Heim-EM wirklich abschenkt und diese Flsche Nagelsmann als Bundestrainer einstellt ist traurig.
Aber typisch DFB.
Dann spielen halt wieder diese Gurken wie Kimmich, Sané und Ganbry. Und es geht wieder in der Vorrunde raus.
Aber typisch DFB.
Dann spielen halt wieder diese Gurken wie Kimmich, Sané und Ganbry. Und es geht wieder in der Vorrunde raus.
--------Chaibi-------Marmoush------
Knauff-Skhiri--Larsson-Ebimbe
Pacho----------Koch----------Tuta----
-------------------Trapp-------------------
letzten 20 min dann mal Futkeu bringen
2:0