>

Robby1976

4076

#
--------------Ngankam-------------
--------Chaibi-------Marmoush------
Knauff-Skhiri--Larsson-Ebimbe
Pacho----------Koch----------Tuta----
-------------------Trapp-------------------

letzten 20 min dann mal Futkeu bringen

2:0

#
Nicht der Trainer hat die Saisonziele korrigiert sondern Krösche, ich glaube am Tag nach dem Transfer.
Sportlich absolut angemessen und natürlich auch um "seinen" Trainer zu schützen.
#
Soweit ich weiss, meinte Krösche im Anschluss des Transfers, das die Ziele unverändert bleiben, aber man auch mit ein paar Niederlagen leben kann und Toppmöller uneingeschrenktes Vertrauen genießt und da bin ich voll bei Krösche.

Man hat ja den Spielermarkt genaustens sondiert, keine Verkäufe aus Geldsorgen getätigt.
Fand es auch eher unglücklich von DT
Bin da eher bei Bommer1974 seiner Meinung, das man so jetzt nicht unbedingt unseren vorhandenen Stürmern den Rücken stärkt eher den Druck erhöht.

Aber stand jetzt hat Toppmöller nicht verloren und ist auf den Spuren vom Klaus.
#
Seht doch auch mal die positiven Dinge. Was der 19jährige Larsson heute auf den Platz gebracht hat war echt stark.. mutig und Verantwortung übernommen .. wo ältere, erfahrenere Spieler Sicherheitspässe gespielt haben hat er versucht mit Risiko das Spiel schnell zu machen.. das traut sich auch nicht jeder in einem engen Spiel, also zumindest ergebnistechnisch
#
Ja echt schon beindruckend was die jungen da auf den Platz bringen, das ist ja auch ein enormer Druck für solche Küken da auf dem Platz, vor so einem Publikum, solch wichtige Spiele zu bestreiten und dazu auch noch nicht zu verlieren bzw. zu gewinnen.
Da muss ich auch mal Dino für loben, das er sich das so zutraut so aufzustellen.

Hoffe ja das man aufgrund unserer momentanen Offensivproblemen auch mal ab und zu Futkeu ein paar Minuten einräumt. Was der da bei der zweiten ballert ist ja schon langsam beängstigend.
#
Deutliche Steigerung nach der Pause, da dann auch 7:2 Torschüsse. Viel mehr Action über die Flügel. Götze jetzt schon seit Wochen in einer tiefen Formkrise. Die Flügel mit viel Potential, sowohl Ebimbe, als auch Nkounkou auf der anderen Seite. Knauf vielversprechend nach der Einwechslung. Skhiri mit schlechtem Tag. Koch Matchwinner. Achja....und irgendwie fehlt ein Stürmer.
#
Ja anstatt mit nem 3 Torhüter anreisen nächstes mal Knauff zumindestens mit nehmen und vielleicht mal Götze ne Pause verordnen.

Denke mit nem bisschen mehr Vertaruen in Knauff könnte dieser seine Seite doch sehr beleben.
Götze momentan nicht so in Form. Klappt momentan leider nicht viel, keine Torgefahr und auch keine Geistesblitze.

Hoffentlich hat sich Rode nicht all zu sehr verletzt. Eher was für die zweite Hälfte um mal ein Spiel zu beruhigen, und um das Mittelfeld zu stabilisieren.
#
Boah RTL zum Ende nomma Herzinfarktauslösend laut
#

Anthrax schrieb:

Boah RTL zum Ende nomma Herzinfarktauslösend laut

hehe ja geil dachte auch der TV explodiert
#
Und schon wieder ungeschlagen SGE
#

Rohremer schrieb:

Und schon wieder ungeschlagen SGE

Genauso siehts aus.  Noch nicht das Gelbe vom Ei, aber so eine junge Mannschaft muss sich noch finden.
Buta hätte ich nicht rein gebracht.
Aber Dino hatte wohl ein wenig Schiss, oder aber er hat die Serie vom Papa vor Augen...
Klar war Aberdeen höchstens Darmstadt Niveau, aber ohne diesen saudummen Bock hätten die auch nie das Tor getroffen. Alles in allem souverän das erste Confernce Spiel in der Geschichte der SGE gewonnen
#
Knauff laut Eintracht FM gut bislang. Seht ihr das auch so?
#

derexperte schrieb:

Knauff laut Eintracht FM gut bislang. Seht ihr das auch so?

absolut, definitiv noch lange nicht abgeschrieben!
#
Robby1976 schrieb:

Da isser ihr Jammerlappen

Meine Fresse. Wir haben die zweitschwächste Offensive bzgl. Chancen in der Bundesliga bisher und haben bis vor 5 Minuten einen ernstzunehmenden Torschuss gegen iAberdeen gehabt. Da kann man auch mal akzeptieren, dass Leute nicht hurra schreien!
#
Muss sich halt alles erst mal einspielen,da geht die Welt doch heute nicht unter.  nach wie vor 4:1
#
Da isser ihr Jammerlappen
#
Das ist schlicht nicht gut. Nach vorne fast katastrophal schlecht. Was ich nicht mal Dino ankreiden will, denn unter glasner war das am Ende ähnlich und da haben andere vorne gespielt. Dennoch sollte sich da bald etwas bessern.
#
Keine Ahnung was diese Vergleiche zu Glasner bringen sollen, da eine komplett andere Mannschaft auf dem Feld steht, in den Spieltagen zuvor war man sich einig das braucht Zeit und nun ist diese vorbei? Dino bringt jetzt den Adler in die Kabine und ein gepflegtes bye bye Aberdeen. Bissl mehr Druck in der zweiten Halbzeit, ohne diesen Fehler hätte Aberdeen doch nie ein Tor gemacht und wir gewinnen das Spiel locker. Wir sind doch wirklich in allen Belangen klar überlegen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Robby1976 schrieb:

Bis auf die dumme Abwehr Aktion klar spiel bestimmend

Und trotzdem aus dem Spiel heraus keine klare Torchance.

Korrekt. Das ist offensiv bisher unter Dino wirklich nicht gut. Zugegebenermaßen war es schon unter Glasner in der RR schwach.
#
Glasner samt Mannschaft ist Geschichte.diese ewigen Vergleiche bringen nichts. Klare Überlegenheit auf dem Feld. 2 Halbzeit ist aberdeen platt
#
Anthrax schrieb:

Man kann bei RTL+ den Ton umschalten

Stimmt es gibt die Option "Mehrsprachig"
#

Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Man kann bei RTL+ den Ton umschalten

Stimmt es gibt die Option "Mehrsprachig"

Danke viel besser
#
Bis auf die dumme Abwehr Aktion klar spiel bestimmend
#
Mit dem Schlafwagenfussball und Verwalten eines Führungstreffers kommst halt nicht weit. Statt Tempo und Esprit nur Geschiebe.
#
Naja, von verwalten kann ja hier noch nicht die Rede sein, dummer Fehler. Trotzdem dürfte das Spiel locker über die Bühne gehen.
#
Egal 4:1 dann
#
Omg
#
Nur Bundesliga Schiris entscheiden im Zweifel gegen uns
#
Klarer Elfer
#
Ok, Muss meinen Kommentar von gestern zurücknehmen.
Mutige Entscheidung von Nagelsmann. Da kann man auch groß scheitern im Sommer. Andererseits hat Hansi die Erwartungshaltung unter null gedrückt, insofern kann es ja eigentlich nur besser werden.
Mal sehen, wie sich die Konfliktfelder bei Buyern zB mit Neuer in der N11 auswirken.
#
Denke nicht das Neuer noch eine Chance hat, der wird ja schon nach so langer Pause, Probleme haben nochmal Stammtorhüter bei den Bayern zu werden , da ist Stegen und Trapp wohl, deutlich näher dran.
#
Dass der DFB die Heim-EM wirklich abschenkt und diese Flsche Nagelsmann als Bundestrainer einstellt ist traurig.
Aber typisch DFB.

Dann spielen halt wieder diese Gurken wie Kimmich, Sané und Ganbry. Und es geht wieder in der Vorrunde raus.
#
Na ja, ob er besonderes Interesse an die Bayern Spieler legt, welche ihm den Job gekostet haben bleibt abzuwarten, allerdings würde es auf den Versuch ankommen ohne Bayern und BVB Spieler die Nationalmannschaft der Zukunft aufzustellen....