>

Robby1976

4145

#
22mio sind nach dem ganzen hype um ihn sicherlich nicht die Wunschsumme, aber damit könnte man locker nochmal 8-10 Rebic´s verpflichten und wenn er dahin will kann man sowieso nix machen. Ein Vidal kostet auch "nur" 30mio.

Aaaber da sich der Spieler bis heute noch nicht zu seiner Zukunft geäußert hat, ist alles möglich. Wer weiß, letzendlich lacht er sich kaputt und fragt sich, wieso er wechseln sollte? Der erste große Titel in seiner Karriere unter Dach und Fach. Talent war er immer , nun wird er als Spieler von Internationaler Qualität wahrgenommen, dazu eine ausverkaufte Europasaison vor Augen. Ne Menge Argumente die für die Eintracht sprechen. Dazu könnte er nächste Saison bei seinem Mentor spielen und würde die Buli nicht aus den Augen verlieren, vorausgesetzt sein Mentor hält sich beim Schluchtenschiss.
#
Nö, uffn Dachboden bei meinen alten Liebesbriefen gefunden
#
Robby1976 schrieb:

Nö ich habs abfotografiert

und auf DVD gespeichert
#
Polaroid
#
Du bist eher der Typ, der 50% des Publikums anrufen will.
#
Basaltkopp schrieb:

Du bist eher der Typ, der 50% des Publikums anrufen will.

Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

#
Robby1976 schrieb:

Ok sorry tut mir leid, ist halt nur nicht ganz so plausibel wie du es hier darstellst. Daher gehe ich halt davon aus das Kovac die treibende Kraft war. Nichts mehr und auch nicht weniger. Aber dafür ist ja ein Forum(ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können) da.

Kein Problem. Tut mir auch leid, dass ich das so "blöd" geschrieben hab. Nur wenn er sagt er hätte mit ihm gesprochen und ihn hierher gelotst, dann wird das auch so sein. Wieso sollte er da irgendwas erfinden? Das macht doch gar keinen Sinn. Er hätte da genauso sagen können, dass es Kovac war, wenn er es denn gewesen wäre.

Ich denke, dass das schon so passt. Boateng hat es zwar in "Spanien" gefallen, daher die Vertragsverlängerung, jedoch hat ihn sein Sohn (ein "Ich vermiss dich" vom Sohn kann Männer ihre Entscheidung überdenken lassen), Bobic und auch Kovac überzeugt, dass Frankfurt besser - weil näher an der Familie - ist.
#
Naaaaaaaaa gut fifty fifty Joker
#
Robby1976 schrieb:

Das könnte ja unter Umständen bedeuten, das ich meine gloreichen Posts aus dem Forum, meinen Enkelkindern gar nicht zeigen kann.....

doch, du musst nur kurz das internet ausdrucken.
#
Nö ich habs abfotografiert
#
Robby1976 schrieb:

Aber ein Backup kann evtl. sogar um längen besser zu lesen sein, als ein ausgeblichenes Stück Papier.

Kommt drauf an wo man das Backup drauf schreibt. Da hält so manches Stück Papier oftmals länger als bestimmte Datenträger wie CD oder DVD.
#
Das könnte ja unter Umständen bedeuten, das ich meine gloreichen Posts aus dem Forum, meinen Enkelkindern gar nicht zeigen kann.....
#
Aber ein Backup kann evtl. sogar um längen besser zu lesen sein, als ein ausgeblichenes Stück Papier.
#
Ich glaub er hat sich schon  wieder umentschieden. Nun ist es US Sassuolo
#
Robby1976 schrieb:

Aber wenn ich anmerken darf. Boateng hatte im Mai seinen Vertrag um 3 Jahre + Option bei Palmas verlängert und Bobic sagt er habe ihn im März angesprochen. Irgendwie scheint in Deiner Aussgae auch was nicht zu passen, oder?

Lies mal weniger Verschwörungsseiten und nimm es einfach mal so hin. Oder mach dir halt weiter deine Parallelwelt mit irgendwelchen selbstgemalten "Wahrheiten", aber dann mach es für dich und lass es aus dem Forum raus.

#
Ok sorry tut mir leid, ist halt nur nicht ganz so plausibel wie du es hier darstellst. Daher gehe ich halt davon aus das Kovac die treibende Kraft war. Nichts mehr und auch nicht weniger. Aber dafür ist ja ein Forum(ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können) da.
#
Bloß nicht einsehen, dass man Unsinn verzapft hat und andere es besser wissen.
#
Aber wenn ich anmerken darf. Boateng hatte im Mai seinen Vertrag um 3 Jahre + Option bei Palmas verlängert und Bobic sagt er habe ihn im März angesprochen. Irgendwie scheint in Deiner Aussgae auch was nicht zu passen, oder?
#
im ernst: was du denkst ist verdammt irrelevant.
#
Mensch du darfst doch nicht fluchen, sonst kommt der Weihnachtsmann und bringt dir ne Rute.
#
Robby1976 schrieb:

Fakt. Bobic hat da nix mit zu tun gehabt

Dein Fakt...

Über das Zustandekommen des Wechsels sagte der Sport-Vorstand im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF: „Das ist eigentlich eine ganz lustige Geschichte. Ich habe beim Abschiedsspiel von Marcelinho (Ex-Hertha-Profi; d. Red.) im Berliner Olympiastadion neben Kevin-Prince Boateng auf der Bank gesessen. Ich wusste, dass er zu Niko Kovac (Frankfurt-Trainer; d. Red.) noch guten Kontakt gepflegt hat. Ich sagte: ‚Komm doch zurück nach Deutschland, wie wäre es denn?‘ Und er sagte: ‚Lust hätte ich schon‘“, so Bobic.

https://www.transfermarkt.de/bobic-uber-boateng-transfer-der-aufsichtsrat-dachte-ich-mache-einen-spass/view/news/303546
#
Denke mal das Kovac da vorgefühlt hat und das der Sitzplatz kein Zufall war. Er hatte ja kurz zuvor erst seinen Vertrag um 3Jahre verlängert, da wechselt man doch nicht weil er Bobic rein zufällig übern Weg läuft. Kovac braucht nach den Ausfällen in der Zentrale noch eine wirkliche Alternative, und aufgrund seines immer noch guten Kontaktes zum Prince hat er das eingeleitet.
#
Wir haben nen Weltklassespieler bekommen der sonst nicht mal ansatzweise über die Eintracht nachgedacht hätte und das nur, weil er Kovac kannte und beide aus dem gleichen Ghetto kommen und die gleiche Sprache sprechen, Fakt. Bobic hat da nix mit zu tun gehabt, bzw. er war für die Freiheiten im Vertragswerk zuständig. Evtl. hat der Bruno noch die Privatnummer von Boateng rausbekommen, das Kovac sich mal melden konnte.
Boateng hat ordentliche Spiele gemacht und aufgrund des Ausfalles unseres Kapitäns die Lücke an Autorität auf dem Platz geschlossen. Er hatte Anteil am Erfolg, war aber nicht derjenige der uns den Titel geschenkt hat, dazu zählt die ganze Mannschaft samt Stab. Das man ihn jetzt ziehen lässt macht auch Sinn halten kann man ihn sowieso nicht, dies gilt für alle Spieler im übrigen. Wenn einer gehen will dann geht er, egal zu welchen Verein. Jemanden auf die Tribüne zu setzten ist für Vereine wie der Eintracht schier unmöglich, da man ja noch das Gehalt stemmen muss und wenn man da keinen nutzen drauß ziehen kann, dann gibt man ihn lieber zu seinen Konditionen ab.
Wie hier manche schon erwähnten, ist der Junge millionenschwer und brauch keine Angebote. Letztendlich würde ich an seiner Stelle sogar komplett aufhören. Zun einen kann er sich die Schinderei sparen,auch wenn es wie bei ihm nur der Freitags und der Spieltag ist und zum anderen wäre dann seine Familie wirklich sein Mittelpunkt, aber da ist jeder anders gestrickt. Jedenfalls hätte er so mit nem Titel aufhören können.
#
Nö Rode muss net sein,seit seiner Zeit bei uns nicht wirklich mehr was gerissen und selbst bei uns war am Ende die Luft raus. Würde auch nur für Unruhe sorgen, da gibt es auf seiner Position bestimmt bessere Talente, welche zudem auch noch Entwicklungspotential haben. Außerdem macht das zurückholen keinen Sinn für mich bei Russ war das ok, der musste Quasi gehen damit wir bissl finanziellen Spielraum bekommen, aber Rode hat uns zwei Jahre lang genarrt, NO WAY!
#
Hehe, wie lange sich der Meier Diskussionthread hält. Lustig auch zu sehen, von wem er so am leben gehalten wird, bevor ein pro Meier schreibt, schreiben 10contra Meier. Man könnte fast meinen, jetzt wo so langsam der Zündstoff für das Forum bashing ausgeht, probiert man fast schon verzweifelt dieses Thema am Leben zu halten.
#
Wenn das jetzt nicht DIE Kracher Saison wird, wann denn dann, noch nie standen die Zeichen so eindeutig auf Rückehr zu den ersten 5 wie diese Saison.Ich denke es werden noch 3-5 Talente dazukommen.
Die Vorzeichen stehen genauso günstig wie damals als der Fussball 2000 began. Wir werden ne Menge Kohle einnehmen, und haben mit Bobic genau den richtigen Manager mit dem Nässchen für die Mannschaft.
Ich sehe die Abgänge dieses Jahr auch eher positiv als negativ. Zwar war ich wegen AM verstimmt, aber da man diesen Weg ja nun zu gehen scheint, ist der Abschied von Boateng nur mehr als Konsequent. Dazu noch ein zwei Verteidiger, welche in der Saison so langsam Hasebe und Russ ablösen sollten und endlich mal ein Trainer der Offensiv Fussball spielen lässt. Bobic tut auch was fürs Auge!
#
Ich denke wir werden die letzte Saison toppen. Keine Altlasten mehr, Neuanfang jeder kann sich gleich International beweisen, Es gibt keine Sonderlinge mehr. Unser Adi bringt auch das nötige Fingerspitzengefühl mit um eine Mannschaft zu formen und dazu noch die Kohle welche zu r Verfügung stehen wird. Das wird die beste Saion ever mit nem Tripple, defenitiv. Evtl. sogar ein Quadruple, wenn der Supercup eingerechnet werden darf.
#
Und wenn es nur der Rentenvertrag in Italien wäre und seine Familie (wieder) in Mailand wohnen kann. Boateng hat hier ein Jahr alles gegeben, uns zum Pokalsieg geführt, uns nach außen hin unfassbar gut vertreten. Es gab wohl noch nie einen Spieler bei uns, der in nur einem Jahr einen solch bleibenden Eindruck hinterlassen hat und bei dem es beim Wechsel wirklich keine bösen Worte in Richtung des Spielers gab.
Ich bin zwar traurig, dass er geht, ich bin aber viel glücklicher darüber, dass er ein Jahr hier war. Ein toller Spieler und ein toller Mensch.
#
Basaltkopp schrieb:

Es gab wohl noch nie einen Spieler bei uns, der in nur einem Jahr einen solch bleibenden Eindruck hinterlassen hat

Detari
aber der hat auch alle Dimensionen bis dahin gesprengt und uns auch den DFB Pokal geschenkt
#
Robby1976 schrieb:

Schön zu sehen das die 25mio, welche ja ursprünglich in deiner Auffassung zementiert waren, zu einen mittleren 2stelligen mio Betrag angekommen sind.

Hahaha, ich meinte damit aber nicht nur Rebic. Wir haben jetzt schon einen zweistelligen Mio-Betrag zum investieren durch Wolf, Einnahmen etc. , dazu kommen dann vllt. noch mal 25-40 Mio durch einen etwaigen Rebic-Transfer (nach Verrechnung mit Florenz). Macht zusammen dann einen mittleren zweistelligen Mio-Betrag.

25 Mio fände ich für Rebic ja mittlerweile auch für Quatsch. Aber 60 sind halt auch noch Quatsch. Aber das ist eine andere Diskussion.
#