Robby1976
4143
die Admins sollten das Thema hier mal schliessen.
Meier ist weg und kommt nicht zurück (als Spieler). Ich finde die Entscheidung falsch denn bei 3 Hochzeiten gibt es genug Spiele wo andere mal ne Pause brauchen und ein Meier als ausreicht (DFB Pokal ersten Runden oder auch in Europa gegen SV hinter Turkmenistan) - oder aber wenn die Brechstange nötig wird. Aber es ist auch konsequent und nach dem was Bobic und Co.hier geleistet haben vertraue ich ihnen wenn sie sagen das Meier nicht mehr passt.
Wenn ich sehe wie der Adi Hütter spielen lässt (Pressing und schnell nach vorne) dann sind Spielertypen wie Meier aber auch Haller eh bald nicht mehr angesagt bei uns.
Die Rebic und Jovic Typen sind unsere Zukunft.
Meier ist weg und kommt nicht zurück (als Spieler). Ich finde die Entscheidung falsch denn bei 3 Hochzeiten gibt es genug Spiele wo andere mal ne Pause brauchen und ein Meier als ausreicht (DFB Pokal ersten Runden oder auch in Europa gegen SV hinter Turkmenistan) - oder aber wenn die Brechstange nötig wird. Aber es ist auch konsequent und nach dem was Bobic und Co.hier geleistet haben vertraue ich ihnen wenn sie sagen das Meier nicht mehr passt.
Wenn ich sehe wie der Adi Hütter spielen lässt (Pressing und schnell nach vorne) dann sind Spielertypen wie Meier aber auch Haller eh bald nicht mehr angesagt bei uns.
Die Rebic und Jovic Typen sind unsere Zukunft.
Marc69 schrieb:
Wozu brauchen wir ein drittes Tor gegen einen am Boden liegenden Gegner? Und kann das nicht jeder Stürmer von uns genau so gut oder sogar besser? Nein, dass ist kein wirkliches Argument, Robby.
Bis jetzt kam noch nicht ein vernünftiges Argument pro Meier. Immer nur "es ist der Meier", mehr kommt da nicht.
Und das mit dem Tor gegen den HSV seh ich genauso, die waren am Boden, da hätten die meisten von uns sogar getroffen. Als das Ding rein ging sagte ich schon im Block das jetzt die Meiergroupies durchdrehen werden. Und es kam so, sieht man ja hier an dem schrottigen Thread.
Ihr könnt es nicht lassen, Jungs kommt runter, der Meier ist weg. Tore schießen kann jeder, sogar besser als der Meier und zwar mit der Hacke. Wenn unsere Jungs gewollt hätten hätten sie dem HSV 10 Dinger eingeschenkt. Bestimmt gibt es welche die über den Treffer von Meier immer noch sauer sind.
Dir scheint die Pause in dem anderen Thread nicht zu reichen? Bleib doch mal sachlich.
Meiers Tor war in der Tat jetzt nicht so kompliziert, also der reine Abschluss. Wobei man aber sagen muss, dass er Gacinovic geschickt angewiesen hat, die Lücke für ihn am langen Pfosten zu reißen. Allerdings hat er auch von der Willensleistung von Abraham profitiert. Welcher Innenverteidiger ist schon so "bescheuert" und rennt in der Nachspielzeit nach vorne, als gäbe es kein morgen mehr?
Ich hatte Tränen in den Augen und einen Kloß im Hals, weil ich mich für Meier gefreut habe in diesem Moment.
Aber alles was danach kam, ist einfach nicht würdig. Mit dem Tor als Abschluss seiner Karriere und dem Pokalsieg hätte er es gut sein lassen sollen!
Meiers Tor war in der Tat jetzt nicht so kompliziert, also der reine Abschluss. Wobei man aber sagen muss, dass er Gacinovic geschickt angewiesen hat, die Lücke für ihn am langen Pfosten zu reißen. Allerdings hat er auch von der Willensleistung von Abraham profitiert. Welcher Innenverteidiger ist schon so "bescheuert" und rennt in der Nachspielzeit nach vorne, als gäbe es kein morgen mehr?
Ich hatte Tränen in den Augen und einen Kloß im Hals, weil ich mich für Meier gefreut habe in diesem Moment.
Aber alles was danach kam, ist einfach nicht würdig. Mit dem Tor als Abschluss seiner Karriere und dem Pokalsieg hätte er es gut sein lassen sollen!
Robby1976 schrieb:
Ihr könnt es nicht lassen, Jungs kommt runter, der Meier ist weg.
Dann halte Dich doch endlich mal selbst dran.
Robby1976 schrieb:
Die die sich für einen verdienten Spieler einsetzen sind groupies, das scheint anscheinend ok zu sein?
Herrje, nein. Nicht alle, die pro Meier sind, sind Groupies. Nur diejenigen, die Meier über die Eintracht stellen und wirklich gar kein Argument gegen Meier zulassen bzw verstehen. Also beispielsweise Du.
Robby1976 schrieb:
Wie kann ein Spieler 14jahte mit viel herzblut für den Verein sowas angedichtet werden.
Naja, neben all dem unfassbar vielen Herzblut ist er dafür ja auch immer anständig bezahlt worden. In seinen besten Zeit sogar sehr gut. Zudem ist nicht alles angedichtet, was Du nicht wahrhaben willst. Unter Schaaf hat Meier Druck über die Medien gemacht, weil er anfangs nicht spielen durfte. Himmelherrgottnochmal, es wäre schön, wenn Du auch mal was einsehen würdest!
Robby1976 schrieb:
Das entbehrt jeder sachlichen Diskussion für das pro und contra.
Deine Nichtakzeptanz aller Argumente der Gegenseite macht eine sachliche Diskussion erst recht unmöglich!
Robby1976 schrieb:
Soweit ich das beurteile, sind alle Argumente welche gegen Meier sind, ziemlich fadenscheinig.
Soweit ich das beurteile, verstehst Du nicht nur nichts, sondern kannst auch nichts beurteilen.
Basaltkopp schrieb:Robby1976 schrieb:
Die die sich für einen verdienten Spieler einsetzen sind groupies, das scheint anscheinend ok zu sein?
Herrje, nein. Nicht alle, die pro Meier sind, sind Groupies. Nur diejenigen, die Meier über die Eintracht stellen und wirklich gar kein Argument gegen Meier zulassen bzw verstehen. Also beispielsweise Du.
Auch das ist eine Unterstellung, aber dies ist man ja bei dir gewöhnt, wer nicht deiner Meinung ist wird persönlich angegriffenRobby1976 schrieb:
Wie kann ein Spieler 14jahte mit viel herzblut für den Verein sowas angedichtet werden.
Naja, neben all dem unfassbar vielen Herzblut ist er dafür ja auch immer anständig bezahlt worden. In seinen besten Zeit sogar sehr gut. Zudem ist nicht alles angedichtet, was Du nicht wahrhaben willst. Unter Schaaf hat Meier Druck über die Medien gemacht, weil er anfangs nicht spielen durfte. Himmelherrgottnochmal, es wäre schön, wenn Du auch mal was einsehen würdest!
Ich denke hier wurde nichts verschenkt, wir haben bezahlt und AM hat geliefert, win win und ob er Druck über die Medien ausgeübt hat, sei mal dahingestellt, oder hast du dafür eine verbindliche Quelle? Genauso hieß es der Vorstand hat Schaaf kein Vertrauen geschenkt, auch das ist durch die Presse gegeistert. Ebenfalls ohne verbindliche Quelle.Robby1976 schrieb:
Deine Nichtakzeptanz aller Argumente der Gegenseite macht eine sachliche Diskussion erst recht unmöglich!
Das gilt wohl für beide Seiten, wohin Deine Seite das Argument vertritt, das die sportliche Leitung zu dem Entschluss gekommen ist. Was aber durch die PK von Adi nicht belegt wurde.Robby1976 schrieb:
Soweit ich das beurteile, sind alle Argumente welche gegen Meier sind, ziemlich fadenscheinig.
Soweit ich das beurteile, verstehst Du nicht nur nichts, sondern kannst auch nichts beurteilen.
Und da sind wir wieder beim persönlichen Angriff,wenn du in die Enge getrieben wirst.
Robby1976 schrieb:
Aha aber die, die mehr Fingerspitzengefühl fordern sind groupies. Es kann also nur eine Meinung geben, echt traurig.
Echt traurig ist, dass Du den Hinweis vom Kollegen nicht verstanden hast und mit irgendwelchen Schein-Zensur-Parolen kommst. Hör einfach auf, Leuten zu unterstellen, dass sie Meier hassen. Das sind diskreditierende Unterstellungen, die eben auch gegen die Netiquette verstoßen.
Wenn Du das nicht einsehen willst, darfst Du Dich dann über die Sanktionen nicht beklagen.
Lieber Werner, nicht ich habe mich auf den zweiten Account angesprochen gefühlt, mal so nebenbei. Außerdem wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Die die sich für einen verdienten Spieler einsetzen sind groupies, das scheint anscheinend ok zu sein? Außerdem wird jeder der ein Argument welches pro verdienter Spieler ist, diskreditiert. Das ist ok? Auch wird der Ton Gegenübern Befürworter ziemlich Rau bis hin zu persönlichen Anfeindungen, auch ok. Desweiteren wird dem verdienten Spieler ziemlich viel dreck nachgeworfen. Er stiftet permanent Unruhe, ist laufend bei der Presse. Hätte sich niemals auf die Bank gesetzt. Hetzt gegen Trainer, verzichtet nicht auf Teil des Gehaltes. Das sind doch auch nur Unterstellungen? Wie kann ein Spieler 14jahte mit viel herzblut für den Verein sowas angedichtet werden. Sanktionen sind gut sehen wir doch auf politischer Ebene, dann aber bitte in beide Richtungen. Man wird das Gefühl nicht los,das es eine Doktrin gibt, angefangen mit den unsäglichen Kommentaren im abschiedsthread, bis hin zu den Anfeindungen welche geduldet werden. Das entbehrt jeder sachlichen Diskussion für das pro und contra. Soweit ich das beurteile, sind alle Argumente welche gegen Meier sind, ziemlich fadenscheinig.
Robby1976 schrieb:
Wieso ist es fadenscheinig, wenn die für das sportliche im Verein Verantwortlichen, die mehr über seine Leistung wissen müssten als wir alle, der Auffassung sind, dass es nicht mehr reicht? Meier ist nach seinen eigenen Aussagen top Fit gewesen. Trotzdem hat ihn der Trainer nicht mehr in den Kader gestellt. Was ist wahrscheinlicher? Dass es sportliche Gründe waren, oder dass er Meier schon immer irrational bis auf das Blut gehasst hat?
Robby1976 schrieb:
Man wird das Gefühl nicht los,das es eine Doktrin gibt
Was soll eigentlich dieser Mist wieder? Wie stellst Du Dir das denn vor? Glaubst Du, jemand von der Eintracht legt uns ne Arbeitsanweisung fürs Forum vor, in der steht, dass wir mal ne schöne Ani-Meier-Kampagne fahren? Ist das Dein ernst?
Über den Abschiedsthread und dessen Ausuferungen hat die Moderation in meiner Person, aber auch in Person des Kollegen Werner oder bils, Stellung bezogen. Vielleicht liest Du nochmal ein paar Seiten vorher.
Man darf und soll hier seine Meinung kundtun. Egal ob pro Meier, contra Demo, pro Petition. Die Frage ist wie man das macht. Und wenn man diejenigen, die der Nicht-Verlängerung positiv zugetan sind, als Meier- Hasser bezeichnet, ja dann hauen wir halt mal dazwischen. So wie wir auch ab und an bei den contra-Beiträgen dazwischengehauen haben. Eigentlich ne ganz einfache Kiste.
Robby1976 schrieb:
Robby1976 schrieb:
Robby1976 schrieb:
Robby1976 schrieb:
Robby1976 schrieb:
Lieber Werner, nicht ich habe mich auf den zweiten Account angesprochen gefühlt, mal so nebenbei. Außerdem wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Die die sich für einen verdienten Spieler einsetzen sind groupies, das scheint anscheinend ok zu sein? Außerdem wird jeder der ein Argument welches pro verdienter Spieler ist, diskreditiert. Das ist ok? Auch wird der Ton Gegenübern Befürworter ziemlich Rau bis hin zu persönlichen Anfeindungen, auch ok. Desweiteren wird dem verdienten Spieler ziemlich viel dreck nachgeworfen. Er stiftet permanent Unruhe, ist laufend bei der Presse. Hätte sich niemals auf die Bank gesetzt. Hetzt gegen Trainer, verzichtet nicht auf Teil des Gehaltes. Das sind doch auch nur Unterstellungen? Wie kann ein Spieler 14jahte mit viel herzblut für den Verein sowas angedichtet werden. Sanktionen sind gut sehen wir doch auf politischer Ebene, dann aber bitte in beide Richtungen. Man wird das Gefühl nicht los,das es eine Doktrin gibt, angefangen mit den unsäglichen Kommentaren im abschiedsthread, bis hin zu den Anfeindungen welche geduldet werden. Das entbehrt jeder sachlichen Diskussion für das pro und contra. Soweit ich das beurteile, sind alle Argumente welche gegen Meier sind, ziemlich fadenscheinig.
Lieber Robby,
jetzt muss ich mich in dieser unsäglichen Diskussion nochmal melden. Du fragst, was dich zum "Groupie" macht. Das ist ganz einfach:
Du kommst daher mit "Argumenten", die hier schon hundertfach geäußert wurden und von keinerlei Sachkenntnis getrübt sind. Du nennst die "Pressenähe" von Alex eine "Unterstellung". Das zeigt lediglich, dass du die Geschehnisse rund um die Eintracht nicht verfolgst. Du hast Meiers Beschwerden über Schaaf bei der FR nicht mitbekommen, seine mitleidheischenden Interviews nach seinem Abgang nicht und alles, was dazwischen lag, auch nicht.
Du schreibst von "14 Jahre mit Herzblut". Ja, sicher. Wir haben aber längst schon geklärt, dass dies nicht für ein Butterbrot und nicht ausschließlich aus der Vereinstreue heraus geschehen ist, sondern aus vielerlei Gründen. Schlussendlich war die Beziehung Alex-Eintracht über 14 Jahre eine erfolgreiche und für beide Seiten nutzbringende Symbiose.
Und solche Aussagen nennst du "fadenscheinig".
Dass die Eintracht diese Beziehung jetzt für den Spieler Alex Meier beendet, hat seine guten Gründe, auch wenn man sicher noch ein Jahr verlängern hätte können. Aber dass sie dies - nachdem sie Alex vor 2 Jahren bereits mit einem vieldiskutierten "Rentenvertrag" ausgestattet hat, den dieser zumeist im Krankenstand verbrachte, jetzt noch mit einem Abschiedsspiel und einem Anschlussvertrag versüßt, gereicht ihr zur Ehre und ist kein Grund, in einer derart inkompetenten Art von dir kritisiert zu werden.
Robby1976 schrieb:
Aha aber die, die mehr Fingerspitzengefühl fordern sind groupies. Es kann also nur eine Meinung geben, echt traurig.
Echt traurig ist, dass Du den Hinweis vom Kollegen nicht verstanden hast und mit irgendwelchen Schein-Zensur-Parolen kommst. Hör einfach auf, Leuten zu unterstellen, dass sie Meier hassen. Das sind diskreditierende Unterstellungen, die eben auch gegen die Netiquette verstoßen.
Wenn Du das nicht einsehen willst, darfst Du Dich dann über die Sanktionen nicht beklagen.
Robby1976 schrieb:
Aha aber die, die mehr Fingerspitzengefühl fordern sind groupies.
Hier wurde meines Wissens nach niemand, der "nur" mehr Fingerspitzengefühl gefordert hat, als Groupie bezeichnet. Es gab mehrere User die die Entscheidung nachvollziehen konnten, das WIE der Verkündigung dennoch kritisiert haben.
Robby1976 schrieb:
Es kann also nur eine Meinung geben, echt traurig.
Das steht wo? Es wurde hier, seit dem der Abgang von Alex Meier auf der HP angekündigt wurde, hin und her diskutiert. Es gab fast keine Probleme, bei weit über 1.000 Beiträgen. Jetzt tauchst Du auf und gehst sogar denen, die den Meier Abgang nicht gut fanden, auf die Nerven...
Lieber Robby1976,
ich bin seit ein paar Jahren länger auf der Welt und auch um einiges länger Eintracht Fan als du.
Ich habe den Abschied vieler Eintracht Ikonen live miterlebt und nur Bernd Hölzenbein durfte sich mit einem Titel auf dem Römer Balkon verabschieden.
Wie kann man so einen Aufstand machen, wenn ein 35 jähriger nicht in der Lage ist den richtigen Zeitpunkt zu erkennen?
Warum hat AM auf dem Römer Balkon nicht seinen Abschied bekannt gegeben?
Leider hat er das versäumt, aber was du und seine treuen Fans jetzt veranstalten ist leider nicht mehr lustig.
Sein standing bei der Mehrzahl der Fans ist dadurch und seine kindischen Aussagen sehr weit gesunken.
Und das Schlimmste ist ihr hört nicht auf und werdet es schaffen das AM sein ganzes erarbeitetes Ansehen verlieren wird. Manchmal ist es besser einfach Ruhe zu geben.
Es ist einfach nur schade und traurig.
ich bin seit ein paar Jahren länger auf der Welt und auch um einiges länger Eintracht Fan als du.
Ich habe den Abschied vieler Eintracht Ikonen live miterlebt und nur Bernd Hölzenbein durfte sich mit einem Titel auf dem Römer Balkon verabschieden.
Wie kann man so einen Aufstand machen, wenn ein 35 jähriger nicht in der Lage ist den richtigen Zeitpunkt zu erkennen?
Warum hat AM auf dem Römer Balkon nicht seinen Abschied bekannt gegeben?
Leider hat er das versäumt, aber was du und seine treuen Fans jetzt veranstalten ist leider nicht mehr lustig.
Sein standing bei der Mehrzahl der Fans ist dadurch und seine kindischen Aussagen sehr weit gesunken.
Und das Schlimmste ist ihr hört nicht auf und werdet es schaffen das AM sein ganzes erarbeitetes Ansehen verlieren wird. Manchmal ist es besser einfach Ruhe zu geben.
Es ist einfach nur schade und traurig.
Robby1976 schrieb:
Meier ein Verhältnis mit der Presse andichten
Du kapierst es wirklich nicht! Wie verblendet kann man denn sein?
Robby1976 schrieb:
Meier ein Verhältnis mit der Presse andichten
Du kapierst es wirklich nicht! Wie verblendet kann man denn sein?
Gelöschter Benutzer
Robby1976 schrieb:
Aber er hat sich geoutet....... das passt schon, Meier ein Verhältnis mit der Presse andichten, aber zwei Accounts..... wie war das bei Biedermann und die Brandstifter......
Es wundert mich übrigens nicht, dass der Robby den Witz von Marc69 nicht verstanden hat.
Robby1976 schrieb:
Gerne, bei entsprechender Leistung, wieso nicht?
Und die Leistung kann man jedes Jahr nicht bewerten, wenn der Trainer ihn nur auf die Tribüne setzt. Dann machen wir immer so weiter. Toll.
Marc69 schrieb:
Wozu brauchen wir ein drittes Tor gegen einen am Boden liegenden Gegner?
Wirklich? Also ist dir ein 2:0 lieber als ein 3:0? Ist ok, aber da halt ich’s eher wie unser neuer Trainer, mehr ist mehr. Und ob das nicht jeder unserer Stürmer kann? Oder noch besser(Fallrückzieher oder was), ohne den dfb Pokal wäre die Stimmung ne ganze andere, und damit meine ich Riesen Entäuschung!!!! Wir haben tolle Stürmer, gar keine Frage, sehr gute sogar. Aber ein Backup diesen Formats ist nicht ohne, bekommst du wahrscheinlich auch gar nicht zu leistungsbezogenen Konditionen. Also jeder hat ne andere Herangehensweise, aber an Argumenten mangelt es definitiv nicht, eher umgekehrt. Zumal es wie gesagt, ne lange Saison werden kann.
Spätestens jetzt wird es albern
Da ich ihn eher als Gefühlsmensch einschätze und weniger als gelgeilen Söldner, könnte ich mir ihn ganz gut bei Funkels Fortuna vorstellen. Er hätte ja auch damals für mehr, für viel mehr, nach China gehen können. Das unser Spiel auf ihn zugeschnitten war, war auch nur den schlechten Einkäufen geschuldet, auch hatte ich nie das Gefühl das man vorher die Strategie ausgab, nur den Meier anzuspielen. Egal ob als Mittelfeldspieler, oder als Stürmer. Für die einen war er ein Alibi, für die anderen Garant. Er hat sich diesen Status in jeder einzelnen Saison durch Leistung erkämpft. Mittlerweile hoffe ich auch nicht mehr auf eine Vertragsverlängerung. Dafür sind wir Fans zu sehr gespalten. Obwohl ich denke, das er am Ende der Saison bei entsprechender Leistung seinen Status hätte halten können. War ja bei Russ genauso.
Da ich ihn eher als Gefühlsmensch einschätze und weniger als gelgeilen Söldner, könnte ich mir ihn ganz gut bei Funkels Fortuna vorstellen. Er hätte ja auch damals für mehr, für viel mehr, nach China gehen können. Das unser Spiel auf ihn zugeschnitten war, war auch nur den schlechten Einkäufen geschuldet, auch hatte ich nie das Gefühl das man vorher die Strategie ausgab, nur den Meier anzuspielen. Egal ob als Mittelfeldspieler, oder als Stürmer. Für die einen war er ein Alibi, für die anderen Garant. Er hat sich diesen Status in jeder einzelnen Saison durch Leistung erkämpft. Mittlerweile hoffe ich auch nicht mehr auf eine Vertragsverlängerung. Dafür sind wir Fans zu sehr gespalten. Obwohl ich denke, das er am Ende der Saison bei entsprechender Leistung seinen Status hätte halten können. War ja bei Russ genauso.
Ich respektiere ganz klar eure Meinung da wir das gleiche Ziel haben,. Aber auch ich habe eine Sichtweise auf die Dinge und glaube dem Meier, wenn er sagt er sei fit. Zu seiner angeblichen Pressemitteilung kann ich nur sagen, manchmal ist es besser das ganze emotionslos hinzunehmen. Ist aber nicht immer einfach, oder? wie gesagt,lustig wird’s nur wenn er doch nochmal in Topform kommt und irgendwelche Feinde mit seinen Toren, zu Glanz und Gloria verhilft. Aber dann will’s wieder keiner gewesen sein.
Robby1976 schrieb:
Aber auch ich habe eine Sichtweise auf die Dinge und glaube dem Meier, wenn er sagt er sei fit.
Darum ging es aber nie. Wüsste nicht, dass man Meier nicht verlängert hat, weil er nicht fit ist. Es geht auch um eine Verjüngung und um das Einsetzen eines anderen Spielsystems.
Wir waren jahrelang extrem von Meier abhängig und immer wenn Meier verletzt war und gefehlt hat, waren wir schnell im Abstiegskampf. Jetzt waren wir ohne Meier endlich mal nicht im Abstiegskampf und haben uns unabhängig von ihm gemacht. Da nen klaren Cut zu ziehen, ist doch einfach nicht unverständlich. Die Frage ist und bleibt, ob er als Backup noch uns genützt hätte und ob er mit seinem Ehrgeiz das überhaupt akzeptiert hätte.
Und das werden wir nie beantworten können. Für mich war das Ganze ne 50:50 Entscheidung.
Robby1976 schrieb:
irgendwelche Feinde mit seinen Toren, zu Glanz und Gloria verhilft.
Seit wann haben wir in der Regionalliga Feinde? AM wird mit großer Sicherheit nicht mehr im Deutschen Bezahlfußball auftauchen. Viele hier vergessen die ersten 10 Jahre von AM bei der Eintracht. Präzises Schießen ist das, was er kann und auch gerne nach dem Training noch geübt hat. Aber der glanzvolle Fußballer war er wohl nie. Wie viele hier haben sich gefragt, warum wir nur mit zehn Mann spielen wenn er nicht getroffen hat?
Gruß
Aber ganz ehrlich, ihr braucht keine Angst zu haben die Zeit von Meier ist bei der SGE ein für allemal vorbei. Da ihm die Eintracht am Herzen liegt, wird er auch einfach gehen, obwohl ihm der Abschied sicher nicht leicht fällt. Es ist wahrscheinlich von der Gefühlslage so, wie ein Abstieg für ihn. Lustig wird’s erst nächste Saison,wenn er allen Unkenrufen zum Trotz, zweistellig trifft. Dann freue ich mich, auf eine erneute sachliche Diskussion mit euch.
Robby1976 schrieb:
Lustig wird’s erst nächste Saison,wenn er allen Unkenrufen zum Trotz, zweistellig trifft. Dann freue ich mich, auf eine erneute sachliche Diskussion mit euch.
Die Liste der Spieler, bei deren Abgängen ich so was lesen musste, ist sehr lang.
Caio, Fenin, Stroh-Engel, Korkmaz, Joselu....
Ich glaube auch, dass Alex nocn zweistellig treffen kann. Aber nicht bei einem Verein, der zu den besten 10 in Deutschland gehört und das Spiel nicht nur auf einen Spieler fixieren will. Ich wünsche Alex wirklich alles Gute und ich würde ihm jederzeit ein Bierchen ausgeben und die Hand reichen, weil er ein toller Spieler war und ist. Aber irgendwann endet jede Zeit... Er ist nicht der erste, der nicht verlängert wurde. Trotz Treue und Leistung. Ich habe schon in meinem jungen Leben so viel schlimmeres erlebt, dass ich die Nicht-Verlängerung von Meier einfach als das werte, was sie ist. Schade und traurig, aber aus bestimmten Aspekten nicht unverständlich.
Abschließend ist zu sagen... Diese Demo schadet in meinen Augen der Eintracht mehr als das nicht verlängern von Alex.
Und wenn ich Alex wäre und behaupte, dass mir dieser Verein am Herzen liegen würde, würde ich mich hinstellen und darum bitten, solch eine Demo zu lassen. Aber genau das wird wohl nicht passieren. Und das wird auch viel über Meier aussagen.
Und wenn ich Alex wäre und behaupte, dass mir dieser Verein am Herzen liegen würde, würde ich mich hinstellen und darum bitten, solch eine Demo zu lassen. Aber genau das wird wohl nicht passieren. Und das wird auch viel über Meier aussagen.
Wieso das denn? Ich denke das kann auch ein gutes Einkaufsargument sein. Schau dir unsere Fans an, hier kannst du unsterblich werden. Oder aber an unsere Salesagenten, geh lieber jetzt, solange die Fans dich lassen. Siehst du, die großartige fanaktipn kann nur ne win win Situation werden.
Robby1976 schrieb:
Siehst du, die großartige fanaktipn kann nur ne win win Situation werden.
Ganz ehrlich. Ich glaub, 95 % der Fans halten diese Aktion für völlig bescheuert / übertrieben.
Selbst die meisten Meier-Verlängerungs-Befürworter, die ich kenne, haben sich von dieser Demo distanziert. Ganz ehrlich, ich unterstelle den dort Demonstrierenden, dass Ihnen Meier wichtiger ist als die Eintracht. Das sind die Leute, die hier geschrieben haben, dass sie sich freuen würden, wenn Meier den Sieg gegen die Eintracht rausschießt mit seinem neuen Verein.
Ich bin mir sehr sicher, dass diese Demo und das Verhalten von unserem Fußballgott diesem zutiefst schaden. Genauso wie das Verhalten der FR ihm geschadet haben wird und auch seine scheinbare Nähe zu gewissen Zeitungen, die sich die letzten Tage eher bestätigt hat.
Und wer sich mit dem heutigen Fußballgeschäft nicht mehr identifizieren kann und dieses Gefühl auf eine Person individualisiert, die 35 Jahre alt ist und in der wohl in der Summe erfolgreichsten Saison der letzten 20 Jahre keine Rolle mehr gespielt hat und zudem noch einen Anschlussvertrag angeboten bekommen hat, der hat in meinen Augen völlig die Verhältnismäßigkeit verlassen.
Menschen demonstrieren wegen Alex Meier und einem Kampfhund, der 2 Menschen getötet hat und schwerstkrank ist, aber sie demonstrieren nicht für das Wohlergehen der anderen 82 Mio Mitbewohner hier im Land. Das halte ich für mehr als bedenklich.
Junge du merkst echt nix mehr.
Ein 35 jähriger Multimillionär der sich ausheult weil seine Karriere endet und er nicht wie jeder normale Arbeiter bis zur Rente für seinen geliebten Arbeitgeber weiterspielen darf.
Fans die kein anderes Problem haben als für diese arme Socke eine Demo zu veranstalten.
Und eine unfähige Vereinsführung die nur den Erfolg will und nicht kapieren will das Erfolg in Frankfurt nur geduldet ist wenn AM die arme Socke dabei ist.
Der Verein, die Fans und AM sind bald die Lachnummern in ganz Deutschland.
Da holt dein Verein nach 30 Jahren endlich wieder einen Titel und die ganze Stimmung wird einem durch so einen Mist versaut. Ich könnte kotzen.
Ein 35 jähriger Multimillionär der sich ausheult weil seine Karriere endet und er nicht wie jeder normale Arbeiter bis zur Rente für seinen geliebten Arbeitgeber weiterspielen darf.
Fans die kein anderes Problem haben als für diese arme Socke eine Demo zu veranstalten.
Und eine unfähige Vereinsführung die nur den Erfolg will und nicht kapieren will das Erfolg in Frankfurt nur geduldet ist wenn AM die arme Socke dabei ist.
Der Verein, die Fans und AM sind bald die Lachnummern in ganz Deutschland.
Da holt dein Verein nach 30 Jahren endlich wieder einen Titel und die ganze Stimmung wird einem durch so einen Mist versaut. Ich könnte kotzen.
Aber wir müssen uns jetzt nicht umbenennen in Eintracht Meier, Alex Frankfurt oder Alex Meier und seine unbedeutenden Mitspieler?
Eintracht Frankfurt hat nämlich noch andere Spieler als Herrn Meier!
Achja, was ist denn wenn die Aktion Erfolg hat und Meier in nem Jahr noch weitermachen will. Muss dann wieder der Vertrag verlängert werden? Weil wenn man mit jemanden verlängern muss, weil er 14 Jahre da war, dann doch nach 15 Jahren erst recht! Oder 16! Oder 25!
Aber wir müssen uns jetzt nicht umbenennen in Eintracht Meier, Alex Frankfurt oder Alex Meier und seine unbedeutenden Mitspieler?
Robby1976 schrieb:
Gerne, bei entsprechender Leistung, wieso nicht?
Und die Leistung kann man jedes Jahr nicht bewerten, wenn der Trainer ihn nur auf die Tribüne setzt. Dann machen wir immer so weiter. Toll.
Seit wann haben wir in der Regionalliga Feinde? AM wird mit großer Sicherheit nicht mehr im Deutschen Bezahlfußball auftauchen. Viele hier vergessen die ersten 10 Jahre von AM bei der Eintracht. Präzises Schießen ist das, was er kann und auch gerne nach dem Training noch geübt hat. Aber der glanzvolle Fußballer war er wohl nie. Wie viele hier haben sich gefragt, warum wir nur mit zehn Mann spielen wenn er nicht getroffen hat?
Gruß