>
Splash
Profile square

Robby1976

3761

#
Robby1976 schrieb:

Meier ein Verhältnis mit der Presse andichten

Du kapierst es wirklich nicht! Wie verblendet kann man denn sein?
#
sorry wusste nicht das jeder von den AM Hasser 2 Accounts hat.
#
Marc69 schrieb:

sd400 schrieb:

Naja dann lösch doch den zweiten Account.


Guten Morgen,

Das kann ich doch nicht machen, ehrlich mal.


Er hat Dich nicht angeschrieben...
#
Aber er hat sich geoutet....... das passt schon, Meier ein Verhältnis mit der Presse andichten, aber zwei Accounts..... wie war das bei Biedermann und die Brandstifter......
#
Robby1976 schrieb:

Gerne, bei entsprechender Leistung, wieso nicht?


Und die Leistung kann man jedes Jahr nicht bewerten, wenn der Trainer ihn nur auf die Tribüne setzt. Dann machen wir immer so weiter. Toll.
#
Ja logisch
#
Tritonus schrieb:

Ach du heilige Shice, lese jetzt erst, dass auch die Steuerzahler mit im Boot sitzen, weil die Kagg-Demo beaufsichtigt werden soll. So langsam wächst bei mir der Ärger auf diese Schwachmaten ...

Sei froh das du in einem Land lebst wo man Demos ins Leben rufen darf.
#
Aber anhand seiner Meinung zu das Meier, sehr authentisch. Jedoch als gemeiner Fußballfan, der die Gattung Steuerzahler, Wochenende für Wochenende schröpft, nicht nachvollziehbar. Bei den Millionensumme,die die verdienen! Wieviel Kindergärten das wohl wären?
#
Wozu brauchen wir ein drittes Tor gegen einen am Boden liegenden Gegner? Und kann das nicht jeder Stürmer von uns genau so gut oder sogar besser? Nein, dass ist kein wirkliches Argument, Robby.
#
Marc69 schrieb:

Wozu brauchen wir ein drittes Tor gegen einen am Boden liegenden Gegner?

Wirklich? Also ist dir ein 2:0 lieber als ein 3:0? Ist ok, aber da halt ich’s eher wie unser neuer Trainer, mehr ist mehr. Und ob das nicht jeder unserer Stürmer kann? Oder noch besser(Fallrückzieher oder was), ohne den dfb Pokal wäre die Stimmung ne ganze andere, und damit meine ich Riesen Entäuschung!!!! Wir haben tolle Stürmer, gar keine Frage, sehr gute sogar. Aber ein Backup diesen Formats ist nicht ohne, bekommst du wahrscheinlich auch gar nicht zu leistungsbezogenen Konditionen. Also jeder hat ne andere Herangehensweise, aber an Argumenten mangelt es definitiv nicht, eher umgekehrt. Zumal es wie gesagt, ne lange Saison werden kann.
#
Robby,

der HSV war klinisch tod, musste volles Risiko gehen und aufmachen. Hinzu kam, dass Abraham unbedingt nochmal für Meier auflegen wollte und den weiten Weg ging. Du musst wirklich lernen, die Dinge differenzierter zu sehen, ist nicht böse gemeint.
#
Und trotzdem war es das wofür er bezahlt wird. Top Job,Joker Meier kitzelt nochmal 5%aus der Mannschaft und belohnt dich mit dem 3:0! Unmöglich das er das nächste Saison wiederholen könnte, ausgeschlossen?
#
micmen, ich muss feststellen,das wir im Geiste Brüder, nein Zwillinge sind. Jede deiner Antworten spricht mir aus dem Herzen. Danke!
#
Da ich ihn eher als Gefühlsmensch einschätze und weniger als gelgeilen Söldner, könnte ich mir ihn ganz gut bei Funkels Fortuna vorstellen. Er hätte ja auch damals für mehr, für viel mehr, nach China gehen können. Das unser Spiel auf ihn zugeschnitten war, war auch nur den schlechten Einkäufen geschuldet, auch hatte ich nie das Gefühl das man vorher die Strategie ausgab, nur den Meier anzuspielen. Egal ob als Mittelfeldspieler, oder als Stürmer. Für die einen war er ein Alibi, für die anderen Garant. Er hat sich diesen Status in jeder einzelnen Saison durch Leistung erkämpft. Mittlerweile hoffe ich auch nicht mehr auf eine Vertragsverlängerung. Dafür sind wir Fans zu sehr gespalten. Obwohl ich denke, das er am Ende der Saison bei entsprechender Leistung seinen Status hätte halten können. War ja bei Russ genauso.
#
Aber das er als Backup sehr wertvoll sein kann, hat er Eindrucksvoll in 3 Minuten bewiesen. Das kann ne harte und lange Saison werden.
#
Da ich ihn eher als Gefühlsmensch einschätze und weniger als gelgeilen Söldner, könnte ich mir ihn ganz gut bei Funkels Fortuna vorstellen. Er hätte ja auch damals für mehr, für viel mehr, nach China gehen können. Das unser Spiel auf ihn zugeschnitten war, war auch nur den schlechten Einkäufen geschuldet, auch hatte ich nie das Gefühl das man vorher die Strategie ausgab, nur den Meier anzuspielen. Egal ob als Mittelfeldspieler, oder als Stürmer. Für die einen war er ein Alibi, für die anderen Garant. Er hat sich diesen Status in jeder einzelnen Saison durch Leistung erkämpft. Mittlerweile hoffe ich auch nicht mehr auf eine Vertragsverlängerung. Dafür sind wir Fans zu sehr gespalten. Obwohl ich denke, das er am Ende der Saison bei entsprechender Leistung seinen Status hätte halten können. War ja bei Russ genauso.
#
Ich respektiere ganz klar eure Meinung da wir das gleiche Ziel haben,. Aber auch ich habe eine Sichtweise auf die Dinge und glaube dem Meier, wenn er sagt er sei fit. Zu seiner angeblichen Pressemitteilung kann ich nur sagen, manchmal ist es besser das ganze emotionslos hinzunehmen. Ist aber nicht immer einfach, oder? wie gesagt,lustig wird’s nur wenn er doch nochmal in Topform kommt und irgendwelche Feinde mit seinen Toren, zu Glanz und Gloria verhilft. Aber dann will’s wieder keiner gewesen sein.
#
Aber ganz ehrlich, ihr braucht keine Angst zu haben die Zeit von Meier ist bei der SGE ein für allemal vorbei. Da ihm die Eintracht am Herzen liegt, wird er auch einfach gehen, obwohl ihm der Abschied sicher nicht leicht fällt. Es ist wahrscheinlich von der Gefühlslage so, wie ein Abstieg für ihn. Lustig wird’s erst nächste Saison,wenn er allen Unkenrufen zum Trotz, zweistellig trifft. Dann freue ich mich, auf eine erneute sachliche Diskussion mit euch.
#
Abschließend ist zu sagen... Diese Demo schadet in meinen Augen der Eintracht mehr als das nicht verlängern von Alex.

Und wenn ich Alex wäre und behaupte, dass mir dieser Verein am Herzen liegen würde, würde ich mich hinstellen und darum bitten, solch eine Demo zu lassen. Aber genau das wird wohl nicht passieren. Und das wird auch viel über Meier aussagen.
#
Wieso das denn? Ich denke das kann auch ein gutes Einkaufsargument sein. Schau dir unsere Fans an, hier kannst du unsterblich werden. Oder aber an unsere Salesagenten, geh lieber jetzt, solange die Fans dich lassen. Siehst du, die großartige fanaktipn kann nur ne win win Situation werden.
#
Aber wir müssen uns jetzt nicht umbenennen in Eintracht Meier, Alex Frankfurt oder Alex Meier und seine unbedeutenden Mitspieler?

Eintracht Frankfurt hat nämlich noch andere Spieler als Herrn Meier!
#
Nö,  aber ich hoffe das es in Zukunft auch keine Eintracht Commerzball, Hauptsache die Kasse stimmt Frankfurt oder SG Viehhandel Frankfurt gibt
#
Achja, was ist denn wenn die Aktion Erfolg hat und Meier in nem Jahr noch weitermachen will. Muss dann wieder der Vertrag verlängert werden? Weil wenn man mit jemanden verlängern muss, weil er 14 Jahre da war, dann doch nach 15 Jahren erst recht! Oder 16! Oder 25!
#
Gerne, bei entsprechender Leistung, wieso nicht?
#
Marc69 schrieb:

propain schrieb:

Robby1976 schrieb:

Der Tony spielte noch in Saarbrücken, aber schon damals Unterschied sich die Eintracht, durch Ihre Fans vom Rest des Establishments. Schön zu sehen das das auch heute noch geht.

In was unterschieden wir uns denn damals von den anderen Fans?

Na, das steht doch klar und deutlich da. Ich hab jedenfalls nie zweimal mit der selben gepennt, Du etwa?

Da steht garnix klar und deutlich. Und wenn du nie zweimal mit derselben gepennt hast, dann hast du wohl noch nie eine Beziehung gehabt die länger wie ein Tag gedauert hat.
#
Hehe die Meier Hater sind alle gleich auf 180 und werden immer persönlich. Man muss schon wirklich aufpassen was man sagt ein falsches Wort und eine Blutfehde beginnt  

Nie mit der selben hat ja auch noch ein bissl interpretationsspielraum. Meinst Du etwa in einer Nacht oder generell?


Um Dich lieber propain zu stimulieren, sag ich einfach mal Kutte und Stimmung.
#
Robby1976 schrieb:

Toll was die Fans von Eintracht Frankfurt da machen, ein richtiges Fussballmärchen, in einer Zeit wo man täglich rabotten geht und die Plastikclubs versuchen einen immer mehr an den Rand zu drücken.  Das ist nicht selbstverständlich das ist die SGE

Ja. Echt super! Endlich mal eine richtig wichtige Sache für die es sich lohnt auf die Straße zu gehen!
Nächste Woche in Nürnberg wird übrigens dagegen demonstriert, dass Chinesen immer Reissäcke umfallen lassen.
Natürlich ebenfalls ein wichtiges Anliegen mit hohem Mobilisierungspotential.
Alter, ihr Jungs habt echt keine Probleme!
#
Nu hab dich doch nicht so, muss wirklich immer erst ein Sack umfallen oder gewartet werden, bis es nur noch die Ultima Ratio gibt. Die die dort hiingehen machen das, weil es auch Teil einer inneren Überzeugung. Dir ist das drumherum vielleicht nicht so wichtig, aber es gibt auch andere Meinungen und nicht erst seit Meier. Man verliert immer mehr die Identifikation, in 30 Jahren ist es dann vielleicht so weit, das man dem Erfolg auch dem Standort unterordnet. Als ich damals Fan von Eintracht wurde, hatten wir mal wieder ne grottenschlechte Saison hinter uns, überlebten die Relegation nur mit Ach und Krach, Der Tony spielte noch in Saarbrücken, aber schon damals Unterschied sich die Eintracht, durch Ihre Fans vom Rest des Establishments. Schön zu sehen das das auch heute noch geht.   Pro Demo
#
Sie treten für Ihr Fussballmärchen ein, das wirst du wohl niemal bei RedBull, Bayer, VFL und wie sie alle heißen sehen. Dir muss das wie gesagt nicht gefallen. Auch kann ich Dich beruhigen, du brauchst keine Angst zu haben. Das wird den Meier leider nicht mehr zurückbringen, da ist in der Woche von beiden Seiten zuviel gezündelt worden, beabsichtig oder unbeabsichtigt.Wie ihr wisst, lesen Fussballer nicht gern.
Aber in einer Zeit, wo nur noch das Maximum zu buche schlägt, ist so eine kleine friedliche Fanrevolte, wirklich Balsam auf meiner Seele.
#
Toll was die Fans von Eintracht Frankfurt da machen, ein richtiges Fussballmärchen, in einer Zeit wo man täglich rabotten geht und die Plastikclubs versuchen einen immer mehr an den Rand zu drücken.  Das ist nicht selbstverständlich das ist die SGE
#
Robby1976 schrieb:

Oder wir holen Heynckes aus der Rente zurück,.der lässt sich erstens nicht auf der Nase rumtanzen und ist zweitens, total imun gegen jegliche äüßeren Einflüsse.

Respekt, es schafft nicht jeder mit jedem Beitrag noch schlechter zu werden.
#
Danke, Häuptling gespaltene Zunge. Aber da dies ein Pro Meier Thread ist, bin ich hier richtig, du musst leider gehen. In den Club der Hater von AM Propain.  kurz Champ
#
Und ich sage, wenn sich die Profis im Vorstand von Meier Groupies, denen es ausschließlich um Meier geht und nicht um den Verein, durch eine Demo eine Entscheidung aufdiktieren lassen, dann machen wir den Laden am besten ganz schnell dicht!
#
Oder wir holen Heynckes aus der Rente zurück,.der lässt sich erstens nicht auf der Nase rumtanzen und ist zweitens, total imun gegen jegliche äüßeren Einflüsse.