>
Splash
Profile square

Robby1976

3761

#
Der Vergleich zu Mainz hinkt doch gewaltig. Wir können diese Sason gute 25mio ohne Verkäufe ausgeben. Mainz dagegen nicht, Mainz muss Budget über Verkäufe generieren. Auch ist Mascarell keine 10 oder 12 mio Wert,, das ist der dicken Kohle der Scheichs, Oligarchen und den Engländern geschuldet. Eine komplette Saison verletzt, davor eine anständige Saison, davor nichts.(Er ist ein guter, ohne Frage, aber da ist auch noch gewaltig Luft nach oben)
Das einzigste was hierbei ne Rolle spielt ist, das er von Real kommt, bzw. vom Pokalsieger. Letztendlich schwächt Schlacke damit einen Mitkonkurenten ums Internationale Geschäft, nicht mehr und nicht weniger. Für uns war es eine Top Situation, als Fastabsteiger ne Mannschaft geleast und anstatt die Endrate zu begleichen, haben wir noch 4mio oben drauf bekommen und bekommen die nächsten Spieler aus deren Pool. Zudem wird Jahr für Jahr unsere Position besser, ist zwar blöd wenn es keine richtigen Integrationsfiguren mehr geben sollte, aber das ist das Modell Gladbach und das hat denen bisher auch nicht geschadet. Die konnten sogar soviel Geld generieren, das es zu nem eigenen Stadion gereicht hat.
Das ist auch unser Weg!
Sollte Rebic den oben genannten "Investoren" 40 mio und mehr wert sein, müssen wir Ihn verkaufen, ist leider auch so. Der Spielraum der dadurch aber entsteht ist immens, damit verbessert sich unsere gesamte Infrastruktur.

Außerdem gilt zudem zu bedenken, das wir mit einem Budget was teilweise von 2 Liga Vereinen überboten wurde, den Klassenerhalt, das Ranpirschen an die Int. Plätze, sowies die Finalteilnahme des DFB Pokales erreicht hatten, wohlgemerkt nach einer Relagation!
Mit dem Budget was wir nun haben, wird sich fast garantiert ein Volltreffer ergeben, natürlich nur wenn unsere Scouts nach wie vor Ihren Job so excellent ausüben.

Daher volle Fahrt vorraus, Eigenständig bleiben und sich nicht an Oligarchen oder Gurken verkaufen. Haben wir zum Glück nicht nötig!
#
Kommt auf das Budget an, wenn man davon ausgeht das Rebic und Mascarell noch gehen werden. Wird das mind. 20-25mio zusätzliche Einnahmen generieren. Nur an Ablöse, da ist dann noch nicht das eingesparrte Gehalt der beiden und das "üppige" Gehalt von Meier noch nicht drinnen. Somit kann man von mind. 30mio ausgehen, zusätzlich zu den bereits vorhandenen Mitteln(TV, Freunde, DFB Pokal)

Wir haben die letzten beiden Saisons jeweils eine Mannschaft mit bedeutend weniger Budget hinbekommen, die zudem jedesmal an die International Tür geklopft hat.

Das mit den Leihmodellen ist ja auch ne interessante Variante, durch diese Möglichkeit konnten wir uns weiterentwickeln und ich denke das Real aufgrund der guten Entwicklung definitiv nicht abgeneigt ist.

Stand jetzt, total relaxt was die neue Saison angeht.
Ich kann mich mittlerweile sogar mit unserer neuen Philosophie, das wir ein Ausbildungsverein sind,.anfreunden
Ist zwar bissl komisch evtl. jede Saison ne neue Mannschaft zu bekommen, aber man sieht ja was uns das festhalten an unserern "Talenten" die letzte Jahren gebracht hat.(Nüscht außer sentimentale Meier Fans, metoo) Daher sollte man nie abgeneigt sein Spieler abzugeben solange das Angebot für diese da ist und wenn sich ein Spieler hier nach zwei Jahren nicht durchsetzt, dann sollte man Ihn definitiv abgeben. Solange wir unseren Top5 noch hinterherhängen ist das der einzig richtige Weg!

Somit sollte man nach 5 Jahren erst Bilanz ziehen, aber man sieht ja jetzt schon, was wir für Summen generieren, im Vergleich zur Bruchhagen Ära.
#
Ich finde die Gehälter der Fussballer sind mehr als gerechtfertigt. Ohne sie würde der Verein gar nichts einnehmen. Außerdem wohin soll ein Verein die Mio. pumpen mit welchen er von den Verbänden und TV Anstalten zuggeworfen wird? Da ist es nur legitim die Verantwortlichen dafür so zu belohnen wie das Geld reinkommt.
Andersrum wird ein Schuh draus.
Das Gehaltsniveau der arbeitenden Bevölkerung ist unterirdisch. Bseonders wenn man sich die realen Steigerungen der Gehälter der letzten 20 Jahre anschaut.
Die Gehälter der Zuschauer oder besser gesagt der Angestellten / Arbeiter, sind viel zu niedrig.Das könnte man jetzt unendlich fortsetzen, aber Fakt ist ohne die Millärden an Schmiergeldern, Dividenden und in die eigene Tasche wirtschaften, lässt die Gehälter der Allgemeinheit schrumpfen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Robby1976 schrieb:

Top wären für mich auch 25mio + Jesus + Mascarell




Wäre auch eine denkbare Möglichkeit. Glaube aber kaum, das Real Rebic holen möchte.


Das halte ich auch für eher unrealistisch. Bei aller Klasse von Rebic, Real ist Serien-CL Sieger, die holen sich das beste was es auf der Welt gibt. Dazu gehört Rebic definitiv nicht. Dafür ist er technisch nicht stark genug und manchmal zu hölzern in seiner ganzen Spielart.
Das aktuelle Gerücht bezügl Tottenham halte ich da schon für realistischer. Oder ein italienischer Klub, z.b. Juve, Milan... oder die Bayern wegen Kovac.
Aber die ganz großen ManCity, Real, Barca, PSG sind dann wohl doch ne Nummer zu groß für Rebic, da wäre er höchstens Ergänzungspieler, wenn überhaupt.
#
Na ja, als Weltmeister könnte sich das aber schon ändern......
#
Robby1976 schrieb:

Daher ist eine Summe die letztes Jahr noch als utopisch angesehen wurde heute vielleicht nur noch "normal"
Ist leider so.


Letztens stand irgendwo, dass die durchschnittlichen Transfersummen in den Topligen sich pro Jahr um ca. 10-15 % steigern.
Und ja, das sogar auch bei den Riesen-Top-Spielern, Nimmt man jede Saison ein Plus von 10 % an, dann kommt man von Ronaldos 94 Millionen im Jahr 2009 bei genau 222 Mio im Jahr 2017 für Neymar raus.

Also kannst Du einfach jedes Jahr 10-15 % drauf packen.
#
Denke mal das dieses Rechenbeispiel welches Du gelesen hattest,  diese beiden Spieler als Grundlage hatte.
Wie gesagt für mich wären 30mio auch sehr viel. Aber seit Neymar und den explodierenden TV Einnahmen, scheint vieles nicht mehr proportional zu sein. Letztendlich entscheidet der Markt, und wenn ein Spieler wie Rebic sich derart bei einem WM Turnier auf Dauer präsentiert, wird das mehrere Angebote mit sich bringen.

Top wären für mich auch 25mio + Jesus + Mascarell
#
Man darf aber auch nicht außer acht lassen das von Jahr zu Jahr die Einnahmen der Top Ligen sich um ein vielfaches steigern(TV, Marketing,....) Daher ist eine Summe die letztes Jahr noch als utopisch angesehen wurde heute vielleicht nur noch "normal"
Ist leider so.

Klar sind 30mio auch fantastisch, kommt aber auch darauf an was Florenz davon bekommt. Im schlimsten Fall sind die 30mio dann nur noch 20 uder weniger. Wobei 20mio für Eintracht immer noch ein enormes Potential darstellen und wirtschaftlich ein großer Faktor sein können. Anders als bei Trapp´s verkauf damals müssen die Rücklagen nicht wieder aufgefüllt werden.

Hypothetisch:
Ja evtl. kann man auch über nen Spieler(Jesus) + Summe X (inkl. Rückkaufoption Mascarell) sprechen.
Spätestens wenn Kroatien Spanien rauswirft  

Es wäre wirklich Schade wenn er denn geht, aber mal ganz ehrlich, ein vielfaches an Gehalt, Champions League, und Top Mannschaft, sind Gründe die ein Wechsel nachvollziehbar machen.
Auch muss man bedenken, wir sind 8er letzte Saison geworden(Top Ergebnis!) und haben den DFB Pokal gegen schwächelnde Bayer gewonnen. Kann die Mannschaft das wiederholen? Mit nem Trainer der eine komplett andere Philosophie hat, aber Stand jetzt, "nur"die gleiche Mannschaft zur Verfügung hat?
Letztendlich hat er sich das Transferwirwarr letzte Saison auch nur wegen Kovac bieten lassen, der ist bekanntlich nicht mehr da.

Um unseren Spielstill von einer klugen defensiv agierenden zu einer spielmachenden Mannschaft mit Offensivdrang zu ändern, bedarf es zwar Spieler wie Rebic aber davon mehr als einen. Mit einen ordentlichen Transferüberschuss auch realisierbar.
#
England: Leicester holt Maddison für 25 Mio. vom Zweitligisten Norwich

Denke mal das sagt alles zu utopischen Transfersummen in England.
#
Der neue Detari, hoffentlich verschwinden die Mio nicht wieder. Aber ganz im ernst, das ist der Spieler, welcher den Transfererlös erzielt, den die Eintracht braucht. Somit wird die Lücke seit Octagon endlich geschlossen.

Wir werden diesen Spieler nicht halten können, stand jetzt!
Top Internationales Niveau
Spielt sich gerade in den Fokus aller großen Mannschaften.
Dazu kommt das sein großer Förderer Kovac weg ist.
Kommt Kroatien bis ins Halbfinale, werden wir 50mio + x aufrufen können.

Wie gesagt der erste Spieler der seit Detari der Eintracht wirklich was bringen wird.
Für mich ganz klar eine Säule wert.
Nicht wegen Vereinstreue oder sowas, sondern ganz klar, wegen des Pokalerfolges(Ansehen, Geld) und der zu erwartenden Einnahmen(viel Geld), daher hat er aus wirtschaftlicher Sicht schon jetzt eine Säule verdient.

Durch Ihn ist die Eintracht bei der WM sowas von Präsent, das wir aufpassen müssen, das man uns nicht die halbe Mannschaft wegkauft.
#
Typisch DFB, das nenne ich mal Eskalationsstrategie. Ein unbequemer Verein, der den Liebling des DFB´s den Pokal weggenommen hat, muss sanktioniert werden. Eine für mich äußerst gelungene Protestaktion, welche zudem friedlich war, wird mundtot gemacht. Es kann doch nicht angehen das die Fans bei allen Entscheidungen außen vor sind. Was wäre denn der Fussball ohne Fans? Da könnten sich die korrupten Herren des DFB viel weniger auszahlen. Aber da man ja jetzt nicht mehr auf die unmittelbaren Fans angewiesen ist.......
Auch die Strafe für Freiburg ist lächerlich, zwar eine geringe Strafe, aber dennoch lächerlich. Außerdem, wie berrechnet man das, 1 Flitzer 3.000,00€, 1.000 Flitzer 3mio?
Ein totales Armutszeugnis und ein ganz klarer Hinweis wohin die Reise gehen soll. Den letzten Fangipfel gab es vor 6 Jahren, seitdem gab es kein Interesse seitens des DFB auch nur annährend was mit den Fans zu besprechen. Es ist schon beschämend wer da den Deutschen Fussbal vertritt! Aber so ist das eben wenn man Quereinsteiger zum DFB Präsidenten macht, die 1 Runde Auslosung DFB Pokals war dermaßen schlecht, es kam einen so vor als ob ein Politiker sich auf eine Rede im Bundestag vorbereitet hat.

Für mich hat die Eintracht bei der Protestaktion alles richtig gemacht! Deeskalation statt Eskalation. Auch die Fans haben durch die hervorragende Aktion, welche weltweit Anklang fand, alles richtig gemacht. Irgendwo muss ja schluss sein. Irgendwan darf man nicht mehr pfeifen im Stadion, ist unsportlich. In 3,4,5 Jahren wird dann wieder versucht ne Halbzeitshow im Finale zu organisieren, aber vorher muss das Publikum mundtot gemacht  oder ausgetaucht, werden. Mundtot durch immer kuriosere Gesetze und ausgetauscht durch immer höhere Eintrittspreise.Wenn man alles klaglos hin nimmt, hat man irgendwann Engl. Verhältnisse und nen Spieltag der 5 Tage dauert.
Daher nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Fans die den Protest organisiert haben und Ihre Freizeit für solche Herzensangelegenheiten opfern, Danke!
+1
Du hast mit allem was Du sagst natürlich Recht. Aber ich als normal sterblicher würde es als Qual empfinden, 1 Jahr lang auf Profiebene mich 3-4 std täglich zu ertüchtigen, wenn das Comeback nur 3 min dauert. Ich also ich der User Robby1976 hätte mich wahrscheinlich nicht geqält wenn ich kein Aussicht auf ein zusätzlichen Vertrag bekommen hätte. Wahrscheinlich hätte ich 2 Jahre krank gemacht.  
Hehe na auf die Zunge gebissen.....
Dazu muss ich sagen, das aufgrund meiner Vereinstätigkeit und mein offenkundiges ehren des AM, da ich STOLZER Trikotbesitzer bin, der öffentliche Tenor stets der gleiche ist. Irgendwie nicht würdig. Das wie ist entscheidend. Die Öffentlichkeit nimmt das halt als negative Trennung auf. Man hat als Verein ja nicht nur die Prämisse Geld zu drucken, sondern man hat auch eine Soziale Verantwortung gegenüber den Fans. Angefangen beim Kleinsten, der den Meier für seine langes Engagement und die Werte die er verkörpert bewundert, bis hin zum gemeinen Erwachsenen der es als Freude empfindet, das es Spieler gibt die Stolz darauf sind unser Trikot zu tragen.

Ein Teil würdigt das aber indem man Sätze lesen muss dafür wurde er ja bestens bezahlt.(Wie um Stolz zu sein???)
Fussball lebt von Emotionen, natürlich ist es toll den DFB Pokal Gewinn über alles zu stellen, wir haben das gebraucht, sicherlich. Aber dafür jetzt alles was vorher gewesen ist, zu vergessen, ist meiner Meinung nach nicht richtig. Genauso wäre die Saison auch nicht schlecht gewesen, wenn wir den DFB Pokal nicht geholt hätten. Wäre halt keine große Nummer gewesen und hätte sich in die Ära der anderen Trainer nahtlos eingereiht, aber 8ter zu werden, als potentieller Abstiegskandidat ist auch ein Verdienst.

Ich will auch niemanden belehren oder meine Sichtweise als die einzig richtige darstellen. Man wird ja hier im Forum mittlerweile richtig angefeindet wenn man pro Meier ist und das kann es nicht sein. Der eine sagt die Vergangenheit zählt nicht, und im gleichen Moment bezieht sich ein anderer User darauf, das andere verdiente Spieler auch nichts bekommen haben. Oder aber da 3:0 hätte jeder eingemacht, das könne wir Fans sogar besser,, gehts noch überheblicher?(Unser aktueller Nationalstürmer hat so manchesmal Probleme damit, aber die Eintracht Fans machen das mit Augen zu und Fallrückzieher ala Ibrahimovic.
Aber Letztendlich geht es in der Kernfrage auch nicht um die Verdienste oder nicht Verdienste, sondern in erster Linie darum, ob ein Meier eine Sinnvolle Alternative für die Dreifachbelastung gewesen wäre. Aus meiner Sicht wäre dies der Fall gewesen, wir holen jetzt wahrscheinlich den Müller vom HSV. Welcher sicherlich auch ein guter ist, vielleicht nicht ganz so erfolgreich wie der Meier, aber ein guter und als Backup allemal ausreichend. Jedoch aufgrund seines Alters und der schwerwiegenden Verletzung aus der letzten Saison, mind. genauso fraglich. Ich sage mal dazu kommt das er, da vom HSV kommt auch ein gewisses Gehalt fordert(Kühne Mio, + Handgeld)
Also umsonst wird er hier nicht spielen, genauso wenig wie Meier, nur bei Meier weiß man was man bekommt.
Argument gibt es genug.
Er kann die Mannschaft pushen, zuletzt bewiesen gegen den HSV, sogar von contra Meier Usern bestätigt, vielleicht ungewollt aber bestätigt. "Kein normaler Abwehrspieler sprintet über den Platz, um dann noch ne Flanke auf AM zu hieven" Alleine die Atmosphäre bei seiner Einwechselung hat nochmal die letzten 5% rausgekitzelt. Das hätte man nächste Saison bei jeder Einwechselung haben können, und kommt mir nicht damit, das der Meier sich nicht auf die Bank setzen würde, wenn es der Eintracht dienlich ist.(Zu wirtschaftlichen Aspekten muss man wohl nichts mehr sagen)Leistungsorientierter Vertrag für ein Jahr bei Stürmern dieser Qualität sehr selten.

Wie gesagt im Kern geht es eigentlich nur darum, ob  Alternative ja oder nein.
Das was danach kommt spaltet das Lager, verdienter Spieler gg. Maulwurf.
Zum Schluss an die die Gegen eine Verlängerung von Meier sind waren, nicht Meier schreibt das sondern seine Fans. Also braucht man hier auch keine Verbindungen zu meinen oder anderen getätigten Aussgagen von Befürwortern gegenüber zu Meier ziehen.

Meier ist in den USA und macht Urlaub, hat mit einer Demo also nix zu tun. Nochmal das sind seine Fans, die sich für ihn stark machen.  Das der Brief ein wenig wehleidisch rüberkommt, ist halt seinem Charakter geschuldet. Hier geht es nicht um Geld oder sonstiges. Hier geht es um einen Wendepunkt in seinem Leben, der die Eintracht als Lebensmittelpunkt hatte. Natürlich muss man sich erstmal umstellen, das was er am besten kann und nur gelernt hat, damit soll jetzt Schluss sein? Mehr als menschlich, wenn man sich spontan auch mal falsch entscheidet.Schließlich hat man sich diesmal 1 Jahr Zeit genommen, um sich wirklich Fit zu Quälen. Ja ja ich weis, er wird dafür fürstlich bezahlt.......
#
Ich denke Meier hat den beiden verboten zu schreiben!!!
#
Robby1976 schrieb:

irgendwelche Feinde mit seinen Toren, zu Glanz und Gloria verhilft.


Seit wann haben wir in der Regionalliga Feinde? AM wird mit großer Sicherheit nicht mehr im Deutschen Bezahlfußball auftauchen. Viele hier vergessen die ersten 10 Jahre von AM bei der Eintracht. Präzises Schießen ist das, was er kann und auch gerne nach dem Training noch geübt hat. Aber der glanzvolle Fußballer war er wohl nie. Wie viele hier haben sich gefragt, warum wir nur mit zehn Mann spielen wenn er nicht getroffen hat?

Gruß
#
Finde das wird dem Meier nicht gerecht.oder seinen Trainern, er war 22 als er bei uns angefangen hat.
#
Marc69 schrieb:

Wozu brauchen wir ein drittes Tor gegen einen am Boden liegenden Gegner? Und kann das nicht jeder Stürmer von uns genau so gut oder sogar besser? Nein, dass ist kein wirkliches Argument, Robby.

Bis jetzt kam noch nicht ein vernünftiges Argument pro Meier. Immer nur "es ist der Meier", mehr kommt da nicht.

Und das mit dem Tor gegen den HSV seh ich genauso, die waren am Boden, da hätten die meisten von uns sogar getroffen. Als das Ding rein ging sagte ich schon im Block das jetzt die Meiergroupies durchdrehen werden. Und es kam so, sieht man ja hier an dem schrottigen Thread.
#
Ihr könnt es nicht lassen, Jungs kommt runter, der Meier ist weg. Tore schießen kann jeder, sogar besser als der Meier und zwar mit der Hacke. Wenn unsere Jungs gewollt hätten hätten sie dem HSV 10 Dinger eingeschenkt. Bestimmt gibt es welche die über den Treffer von Meier immer noch sauer sind.
#
Robby1976 schrieb:

Die die sich für einen verdienten Spieler einsetzen sind groupies, das scheint anscheinend ok zu sein?

Herrje, nein. Nicht alle, die pro Meier sind, sind Groupies. Nur diejenigen, die Meier über die Eintracht stellen und wirklich gar kein Argument gegen Meier zulassen bzw verstehen. Also beispielsweise Du.

Robby1976 schrieb:

Wie kann ein Spieler 14jahte mit viel herzblut für den Verein sowas angedichtet werden.

Naja, neben all dem unfassbar vielen Herzblut ist er dafür ja auch immer anständig bezahlt worden. In seinen besten Zeit sogar sehr gut. Zudem ist nicht alles angedichtet, was Du nicht wahrhaben willst. Unter Schaaf hat Meier Druck über die Medien gemacht, weil er anfangs nicht spielen durfte. Himmelherrgottnochmal, es wäre schön, wenn Du auch mal was einsehen würdest!

Robby1976 schrieb:

Das entbehrt jeder sachlichen Diskussion für das pro und contra.

Deine Nichtakzeptanz aller Argumente der Gegenseite macht eine sachliche Diskussion erst recht unmöglich!

Robby1976 schrieb:

Soweit ich das beurteile, sind alle Argumente welche gegen Meier sind, ziemlich fadenscheinig.      

Soweit ich das beurteile, verstehst Du nicht nur nichts, sondern kannst auch nichts beurteilen.
#
Basaltkopp schrieb:

Robby1976 schrieb:

Die die sich für einen verdienten Spieler einsetzen sind groupies, das scheint anscheinend ok zu sein?

Herrje, nein. Nicht alle, die pro Meier sind, sind Groupies. Nur diejenigen, die Meier über die Eintracht stellen und wirklich gar kein Argument gegen Meier zulassen bzw verstehen. Also beispielsweise Du.

Auch das ist eine Unterstellung, aber dies ist man ja bei dir gewöhnt, wer nicht deiner Meinung ist wird persönlich angegriffen

Robby1976 schrieb:

Wie kann ein Spieler 14jahte mit viel herzblut für den Verein sowas angedichtet werden.

Naja, neben all dem unfassbar vielen Herzblut ist er dafür ja auch immer anständig bezahlt worden. In seinen besten Zeit sogar sehr gut. Zudem ist nicht alles angedichtet, was Du nicht wahrhaben willst. Unter Schaaf hat Meier Druck über die Medien gemacht, weil er anfangs nicht spielen durfte. Himmelherrgottnochmal, es wäre schön, wenn Du auch mal was einsehen würdest!

Ich denke hier wurde nichts verschenkt, wir haben bezahlt und AM hat geliefert, win win und ob er Druck über die Medien ausgeübt hat, sei mal dahingestellt, oder hast du dafür eine verbindliche Quelle? Genauso hieß es der Vorstand hat Schaaf kein Vertrauen geschenkt, auch das ist durch die Presse gegeistert. Ebenfalls ohne verbindliche Quelle.

Robby1976 schrieb:

Das entbehrt jeder sachlichen Diskussion für das pro und contra.

Deine Nichtakzeptanz aller Argumente der Gegenseite macht eine sachliche Diskussion erst recht unmöglich!

Das gilt wohl für beide Seiten, wohin Deine Seite das Argument vertritt, das die sportliche Leitung zu dem Entschluss gekommen ist. Was aber durch die PK von Adi nicht belegt wurde.

Robby1976 schrieb:

Soweit ich das beurteile, sind alle Argumente welche gegen Meier sind, ziemlich fadenscheinig.      

Soweit ich das beurteile, verstehst Du nicht nur nichts, sondern kannst auch nichts beurteilen.

Und da sind wir wieder beim persönlichen Angriff,wenn du in die Enge getrieben wirst.
#
Robby1976 schrieb:

Aha aber die, die mehr Fingerspitzengefühl fordern sind groupies. Es kann also nur eine Meinung geben, echt traurig.


Echt traurig ist, dass Du den Hinweis vom Kollegen nicht verstanden hast und mit irgendwelchen Schein-Zensur-Parolen kommst. Hör einfach auf, Leuten zu unterstellen, dass sie Meier hassen. Das sind diskreditierende Unterstellungen, die eben auch gegen die Netiquette verstoßen.

Wenn Du das nicht einsehen willst, darfst Du Dich dann über die Sanktionen nicht beklagen.
#
Lieber Werner, nicht ich habe mich auf den zweiten Account angesprochen gefühlt, mal so nebenbei. Außerdem wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Die die sich für einen verdienten Spieler einsetzen sind groupies, das scheint anscheinend ok zu sein? Außerdem wird jeder der ein Argument welches pro verdienter Spieler ist, diskreditiert. Das ist ok? Auch wird der Ton Gegenübern Befürworter ziemlich Rau bis hin zu persönlichen Anfeindungen, auch ok. Desweiteren  wird dem verdienten Spieler ziemlich viel dreck nachgeworfen. Er stiftet permanent Unruhe, ist laufend bei der Presse. Hätte sich niemals auf die Bank gesetzt. Hetzt gegen Trainer, verzichtet nicht auf Teil des Gehaltes. Das sind doch auch nur Unterstellungen? Wie kann ein Spieler 14jahte mit viel herzblut für den Verein sowas angedichtet werden. Sanktionen sind gut sehen wir doch auf politischer Ebene, dann aber bitte in beide Richtungen. Man wird das Gefühl nicht los,das es eine Doktrin gibt, angefangen mit den unsäglichen Kommentaren im abschiedsthread, bis hin zu den Anfeindungen welche geduldet werden. Das entbehrt jeder sachlichen Diskussion für das pro und contra. Soweit ich das beurteile, sind alle Argumente welche gegen Meier sind, ziemlich fadenscheinig.
#
Robby1976 schrieb:

sorry wusste nicht das jeder von den AM Hasser 2 Accounts hat.


Ich habe jetzt genug davon. Die wenigsten hier die den Meier Abgang verteidigen, nachvollziehen können oder die sportliche Führung nicht deswegen verdammen, sind Meier Hasser. Komm mal ganz schnell wieder runter!
#
Aha aber die, die mehr Fingerspitzengefühl fordern sind groupies. Es kann also nur eine Meinung geben, echt traurig.
#
sorry wusste nicht das jeder von den AM Hasser 2 Accounts hat.
#
Du bist aber kein Betrüger, oder?