>
Splash
Profile square

Robby1976

3706

#
Wenn alles richtig gemacht wird und wurde. Wieso gibt es denn Ellenlange Threads zum Thema Rode. Und wenn alles richtig gemacht wird, wieso ist das Geschrei so gross in der Winterpause das man nur Wundertüten kauft usw. Wenn alles so rosig wäre wie es einige darstellen, dann hätte das Forum doch eher ne Kaffekränzchen Atmosphäre. Hat es aber nicht. Das mit Rode ist nur ein Aspekt. Ich bin der Meinung hier hätte anders gehandelt werden können. Ihr sagt der Junge hat bis zu letzt alles gegeben und die Verantwortlichen waren dufte.
Ok
Auch sehe ich das als nicht besonders hilfreich an wenn man sagt ich habe noch keinen Trainer ne Abfindung zahlen müssen. Ist das nun Führungsstärke, Charakterstärke, Sentimentalität oder einfach nur ein "Handschlag unter Männern" Bitte wählt jetzt......
#
Resümee des Tages: Eine auf pump gekaufte PS4 inkl. einem Fußball Manager Spiel macht einen noch nicht zu einem Fußballfachmann bei einem Bundesligaverein.
#
und was macht einen Fussballfachman aus, muss er mindestens Profifussballer gewesen sein und evtl. einen Trainerschein besitzen??? Also ich habe keine PS4, dafür einen Trainerschein und das kommt nicht von ungefähr. Aber deswegen bin ich noch lange kein Fachmann, zumal der Profibereich mehrere Fachmänner braucht, ist halt nicht mehr wie früher wo die Spieler die Tageseinnahmen gezählt haben. Auch ich finde es gut das man einen Kittel nie fallen lassen würde, hatte man bei Rode nach seinem Kreuzbandriss auch nicht gemacht, aber deswegen würde ich keine Stelle unbesetzt lassen(S.Jung)
#
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, das es bei uns Spieler gab die einen schlimmeren Abgang hatten. Aber und das lasste ich nicht Rode an, sondern unserer Vereinsführung, hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben auch wenn der Herr Rode nicht wechseln wollte(Obwohl er eigentlich schon gewechselt war). Da wie Du sagst das Gehalt nicht üppig war und Rode auch, seitdem er mit Sammer alles klar gemacht hatte, auch nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen konnte. Hätte ich mich nicht so erpressen lassen, von wegen Ihr könnt mich nicht verkaufen. Wir können Dich aber in die Regionalliga schicken und dort nur trainieren lassen. Also gehst Du jetzt bitte zu Feuerlocke Sammer und sagst ihm genau das.
Werden wir mal sehen was der Herr Sammer darüber denkt, und sollte er sich beschweren, über diese Mittel die wir nun leider gezwungen sind einzusetzen. Dann sag Ihm bitte das wir auch nicht darüber erfreut sind wie wir hintergangen wurden, das man ohne Absprache mit dem Verein einen Vorvertrag, welcher an sich schon rechtswidrig ist, da es bestimmte zeitliche Fristen gibt, wo sowas überhaupt möglich ist, nicht eingehalten wurden. Ganz schlechter Stil FCB, das mit Rode wäre zwar traurig aber mir geht es hier nicht um einzel Schicksale, sondern um die SGE. Was meinste denn wie das beim FCB gelaufen wäre wenn der Hoeneß mitgekriegt hätte, das der Lahm beim BVB 2 Jahre vor Ablauf seines Vertrages alles klar gemacht hätte? Es geht mir auch nicht um Rode sondern darum das sich ein Verein auch nicht alles bieten lassen muss.
#
und wie gesagt es gibt keine richtige oder falsche Meinung. Nur ne Meinung halt.
#
Kommt auf die Betrachtungsweise an. Aus meiner Sicht ist mehr Mut zum Risiko unverzichtbar. Besonders wenn ich mir die Rückrunde der Schande anschaue. Ob unms dann ein Transfer in der Winterpause geholfen hätte sei mal dahingestellt. Aber falls es so gewesen wäre, hätten wir uns die Kosten des Abstieges gesparrt und wären mind. 9. im TV Ranking.

Aus [edit skyeagle // Provokation] seiner Sicht, wäre es Fatal gewesen Schulden für ein zusätzlichen Spieler aufzunehmen. Zuviel Risiko, da man nur das ausgeben sollte was man erwirtschaftet. Für mich ein Auslaufmodell,

Da ich durch meine Firma auch bereit bin Risiken einzugehen, sehe ich das halt anders Denn jede Investition kann ein Risiko sein, besonders dann wenn fremdfinanziert. In meinen Fall wurde durch ein Darlehen unser Spielraum immens erweitert, unsere Server, welche irgendwo im 6stelligen Bereich liegen haben uns ne Menge Märkte eröffnet. Das Darlehen ist mittlerweile beglichen, hat sich gelohnt.

Das dann ein [edit skyeagle // Provokation] Kommentare die ihn nicht passen, gleich als Schwachsinnig oder Sozial TV kritisch darstellt geht mir zu weit, da gibt es dann halt ne Reaktion.
#
PS.Bitte jetzt kein Mitleid mit mir haben, ich hab nur ein krankes Kind und das heißt Eintracht Frankfurt und das gehört euch alle
#
1) Ich gebe es auf - da kommt ja weniger als gar nichts an.
2) Schick mir eine PN, wenn Deine Folge mit Peter Zwegat ausgestrahlt wird. Würde mich stark interessieren!
#
Basaltkopp schrieb:

1) Ich gebe es auf - da kommt ja weniger als gar nichts an.
2) Schick mir eine PN, wenn Deine Folge mit Peter Zwegat ausgestrahlt wird. Würde mich stark interessieren!

Passend zu deinen Nicknamen auch das richtige Programm, hehehe Dann ist es auch einleuchtend das Du nix verstehst.
Ziemlich engstirnig.
#
Robby1976 schrieb:

Ey Kloppi,
diese 15mio wären schon ne Menge Wert aber Du brauchst dich daran nicht aufzugeilen.

Reichen aber nur mit viel Glück, um dauerhaft oben mitspielen zu wollen. Du kannst mit deutlich weniger oben angreifen (siehe Saison 2012/13), kannst aber auch mit >100 Mio Schulden zweimal nur in der Relegation die Klasse halten. Deine Aussage ist einfach falsch. Es können immer nur 7 Vereine international spielen, davon sind 4-5 Plätze ohnehin vergeben, weil bei denen 15 Mio ein Mückendreck sind. Und wenn alle anderen Vereine 15 Mio Schulden machen würden, würde trotzdem nicht jeder dauerhaft um die internationalen Plätze mitspielen. Und es würde sogar sicher 2 Vereine mit 15 Mio Euro Schulden absteigen. Jetzt endlich begriffen?

Robby1976 schrieb:

Ich denke wenn man gezielt gute Talente fördert und kauft kann man daraus schon was machen.

Was denn jetzt? 15 Mio Schulden machen oder gezielt Talente fördern?

____________________________________________________________________________________________

Jetzt noch kurz OT, wen es nicht interessiert ab hier nicht mehr weiterlesen. Nur eine kleine Nachhilfe für Robby, bevor der Peter wirklich vor seiner Tür steht

Robby1976 schrieb:

Nicht jeder hat Netto 3.000,-+ Mr. Kloppi. Klar kann man dann auch auf alles verzichten was man begehrt muss man aber nicht man muss nur seine Raten bedienen können. Das setzt Organistaionstalent vorraus,

Habe ich auch nicht. Aber wenn man was haben will, kann man ja auch darauf hin sparen. Das ist auch eine Art Organsiationstalent.

Robby1976 schrieb:

aufgrund deines Nicks kann ich aber schon erahnen wohin die Reise geht.

Das wüsste ich jetzt doch schon gerne ganz genau.
#
Basaltkopp schrieb:  


Robby1976 schrieb:
Ey Kloppi,
diese 15mio wären schon ne Menge Wert aber Du brauchst dich daran nicht aufzugeilen.


Reichen aber nur mit viel Glück, um dauerhaft oben mitspielen zu wollen. Du kannst mit deutlich weniger oben angreifen (siehe Saison 2012/13), kannst aber auch mit >100 Mio Schulden zweimal nur in der Relegation die Klasse halten. Deine Aussage ist einfach falsch. Es können immer nur 7 Vereine international spielen, davon sind 4-5 Plätze ohnehin vergeben, weil bei denen 15 Mio ein Mückendreck sind. Und wenn alle anderen Vereine 15 Mio Schulden machen würden, würde trotzdem nicht jeder dauerhaft um die internationalen Plätze mitspielen. Und es würde sogar sicher 2 Vereine mit 15 Mio Euro Schulden absteigen. Jetzt endlich begriffen?


Robby1976 schrieb:
Ok dann heisst es also Festgeldkonto füllen und für den Abstieg vorbereiten, weil die Liga zementiert ist? Evtl. haben wir mal Glück weil die Anderen mal schlechter sind? Nur das ausgeben was man einnimmt? Würde ja im Umkehrschluss bedeuten das man ohne Trapps verkauf keine Spieler hätte kaufen sollen, gewagte These! Aber Deine Meinung und wie uns bekannt ist sind wir dadurch abgestiegen, aber egal passiert halt.


Robby1976 schrieb:
Ich denke wenn man gezielt gute Talente fördert und kauft kann man daraus schon was machen.


Was denn jetzt? 15 Mio Schulden machen oder gezielt Talente fördern?


Robby1976 schrieb:
Das eine schließt das andere nicht ausWenn man keine gescheiten talente in der pipe hat muss man halt auch mal welche kaufen, ist halt so....
____________________________________________________________________________________________


Jetzt noch kurz OT, wen es nicht interessiert ab hier nicht mehr weiterlesen. Nur eine kleine Nachhilfe für Robby, bevor der Peter wirklich vor seiner Tür steht


Robby1976 schrieb:
Nicht jeder hat Netto 3.000,-+ Mr. Kloppi. Klar kann man dann auch auf alles verzichten was man begehrt muss man aber nicht man muss nur seine Raten bedienen können. Das setzt Organistaionstalent vorraus,


Habe ich auch nicht. Aber wenn man was haben will, kann man ja auch darauf hin sparen. Das ist auch eine Art Organsiationstalent.
Robby1976 schrieb:
Hervorragend kannste machen musste aber nicht  jedem das seine und damit will ich dir eigentlich nicht auf die Füsse tretten, sondern dir damit sagen du hast nicht die Weisheit gepachtet.



Robby1976 schrieb:
aufgrund deines Nicks kann ich aber schon erahnen wohin die Reise geht.


Das wüsste ich jetzt doch schon gerne ganz genau.
*Robby1976 schrieb:
Ein Kopf aus Basalt lässt nichts anderes zu da er sehr Dicht ist.......... *


#
Robby1976 schrieb:

Basltkopp Tja ich denke schon das uns 15mio vor dem Abstieg bewhrt hätten, bin aber kein Hellseher. Und das mit dem Schwachsinn, da bin ich ja in perfekter Gesellschaft, Du baust die die Welt doch auch nur wie sie dir gefällt.

Aber wenn es dann am Ende doch nicht zum Klassenerhalt reicht, wird es richtig übel.
Ich wage mal zu bezweifeln, dass wir mit 15 Mio € Schulden einen Kader zusammengestellt bekommen hätten, mit dem wir den direkten Wiederaufstieg geschafft hätten.
Es gibt genug abschreckende Beispiele, wie schnell man dann in den unteren Ligen feststeckt oder sogar nach unten durchgereicht wird.
Zumal es ja auch nicht so ist, dass wir hier gar kein Risiko eingehen. Z.B. der Fabian-Transfer, zu den spekulierten Summen, ist ein erhebliches Risiko.
#
und das finde ich auch gut. Aber ohne Risiko geht es halt auch nicht auch der Transfer von Caio war toll, wirklich. Aber unsere Organisation war nicht wirklich gut. Es ist halt nicht jeder Spieler aus dem gleichen Holz geschnitzt der eine brauch Nestwärme der andere jemand der ihn in den ***** tritt, und wenn ich für Frankfurter Verhältnisse viel Geld in die Hand nehme dann muss die Organisation stimmen.
Klar egal wie man es dreht es kann immer anders kommen. Aber das ist Fussball, wir hätten damals die Detari Millionen auch aufs Festgeldkonto legen können, haben wa aber nicht wir haben damit die Mannschaft gekauft die sich in den ´90ern einen Namen gemacht hqatte, war riskant hat aber geklappt.

Hätte man Trapp nicht verkauft, hätte man anscheinden gar keinen Spieler kaufen können, weil mehr als die Ablöse von Trapp nicht investiert wurde? Seltsam wo man doch von ganz anderen Summen gesprochen hatte auch die Genusscheine sind kein Thema mehr. Als Beispiel nenn ich da die Hertha, 40mio Schulden vor 3 Jahren, nun Schuldenfrei. Alles hat natürlich auch mit Glück zu tun,.............. nur wer nicht wagt der nicht gewinnt.
#
Robby1976 schrieb:

@Basltkopp Tja ich denke schon das uns 15mio vor dem Abstieg bewhrt hätten, bin aber kein Hellseher. Und das mit dem Schwachsinn, da bin ich ja in perfekter Gesellschaft, Du baust die die Welt doch auch nur wie sie dir gefällt.

Ach, sind wir schon abgestiegen? Das wusste ich nicht. Nach dem ich die neusten Fakten kenne, bin ich natürlich sofort dafür, uns mit 15 Mio zu verschulden, damit wir doch europäisch spielen statt abgestiegen zu sein.

Zum Inhalt natürlich weder eine Anmerkung noch eine Einsicht. Vermutlich weil Du es nicht verstanden hast.
#
Ey Kloppi,
diese 15mio wären schon ne Menge Wert aber Du brauchst dich daran nicht aufzugeilen. Die 15mio hätten aus meiner Sicht halt den letzten Abstieg verhindert. bei Dir müssen es halt 50mio + sein damit man ne ädequate Mannschaft zusammen bekommt. Ich denke wenn man gezielt gute Talente fördert und kauft kann man daraus schon was machen. Vorausgesetzt man steigt nicht ab. Das ist schlecht für die Preise,......... Klingt zwar komisch ist aber so............

Und was ich Finanziere ob es nun ein 4K TV ist oder ein Haus das sollte jeden selbst überlassen sein. Nicht jeder hat Netto 3.000,-+ Mr. Kloppi. Klar kann man dann auch auf alles verzichten was man begehrt muss man aber nicht man muss nur seine Raten bedienen können. Das setzt Organistaionstalent vorraus, aufgrund deines Nicks kann ich aber schon erahnen wohin die Reise geht.
#
Robby1976 schrieb:

Mehr Risiko in allen Belangen, lieber habe ich 15mio, Schulden spiele dafür regelmässig um die Internationalen Plätze mit, habe dadurch eine größere Reichweite

Wenn man mit 15 Mio Schulden regelmäßig um internationale Plätze mitspielt - wo spielt man dann mit über 100 Mio Schulden, wie beispielsweise der HSV?

Ok, verbrennt nicht jeder so viel Geld wie der HSV. Aber auch 15 Mio mehr raus hauen bringt nichts. Bayern, Dortmund rechnen da mit anderen Zahlen, VW bezahlt hin und wieder mal 30 Mio für einen Spieler. Gladbach hat die Kohle für die CL noch gar nicht angerüht und dürfte auch mal locker 30 Mio investieren können. S04 hat zwar keine Kohle, haut aber trotzdem immer mehr raus als wir. Dann kommt nächste Saison noch Leipzig mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten.

Und Du willst dann mit 15 Mio Schulden die Welt retten? Merkst Du wenigstens selber, dass Du völligen Schwachsinn verzapfst?
#
@Basltkopp Tja ich denke schon das uns 15mio vor dem Abstieg bewhrt hätten, bin aber kein Hellseher. Und das mit dem Schwachsinn, da bin ich ja in perfekter Gesellschaft, Du baust die die Welt doch auch nur wie sie dir gefällt.
#
Robby1976 schrieb:

Mehr Risiko in allen Belangen, lieber habe ich 15mio, Schulden spiele dafür regelmässig um die Internationalen Plätze

Du hast sie ja nicht, die 15 Mio Schulden. Wenn ich so ein Geschwätz höre . . . au weia.

Robby1976 schrieb:

Von Rhode hat uns vorgeführt wie ein Dorfverein. Was hat man denn gedacht wieso der liebe Junge aus Offenbach nicht verlängert

Ein Rhode ist mir nicht bekannt. Aber falls Du Rode meinst: der war immerhin ehrlich genug, seinen Wechsel ein Jahr vorher anzukündigen. Nach Deiner Meinung wäre ja jeder Spieler, der nach Vertragsende ablösefrei wechselt, ein solcher "Offenbacher", ja?

:frühergabshiermaleinenkopfschüttelsmilie:
#
clakir schrieb:  


Robby1976 schrieb:
Mehr Risiko in allen Belangen, lieber habe ich 15mio, Schulden spiele dafür regelmässig um die Internationalen Plätze


Du hast sie ja nicht, die 15 Mio Schulden. Wenn ich so ein Geschwätz höre . . . au weia.


Robby1976 schrieb:
Von Rhode hat uns vorgeführt wie ein Dorfverein. Was hat man denn gedacht wieso der liebe Junge aus Offenbach nicht verlängert


Ein Rhode ist mir nicht bekannt. Aber falls Du Rode meinst: der war immerhin ehrlich genug, seinen Wechsel ein Jahr vorher anzukündigen. Nach Deiner Meinung wäre ja jeder Spieler, der nach Vertragsende ablösefrei wechselt, ein solcher "Offenbacher", ja?


:frühergabshiermaleinenkopfschüttelsmilie:

Toll ehrlich genug, wenn ich so ein Geschwätz höre.....  Mr Saubermann  Schlaghier
Nur kein Risiko gehen schön das Festgeldkonto voll machen damit man im Falle des Abstieges Geld auf der Kante hat, mit so einer Grundeinstellung kann es ja nichts werden und ja ich nehme mir die Freiheit Sachen die ich begehre über Kredite zu finanzieren,  Falls Du alles solide finanzierst oder aus nem grundsoliden Elternhaus kommst umso besser, für Dich.....

Immerhin wusste Rode schon mind. 2 Jahre das er bei der Eintracht keine Perspektive sieht und ich denke unsere Verantwortlichen wussten auch das er und die Bayern bereits verhandelt hatten, da hätte man wenn man auch mal was einnehmen möchte handeln können.
und was heisst nach Deiner Meinung sind alle ablösefreien Spieler Offenbacher???? Falls Du es nicht wusstest der Spieler kam von Offenbach. Kunden gibts............
#
Inwiefern hat er sich aufgedrängt? In seinen (wenigen) Spielen kann es schon mal nicht gewesen sein. Ist er im Training so gut bzw. besser als seine Konkurrenten?
#
Tja das ist nun die Krux, Traditione hinter her rennen? spieler auf Deivel komm raus halten? So wie Rohde und Caio? Oder ins Risiko gehen und sagen jut 8,5mio von Schalke ist super damit kann man gleich 2 gute neue Spieler die zusammen das Gehalt von Zambrano haben, verpflichten. Ich bin für mehr Risiko. Da Zambrano diese Saison keine großen Akzente gesetzt hat kann man seinen Verlust mit entsprechender Ablöse verkraften. Wir müssen weg kommen von dieser Bruchhagen Denke, das man nur mit Tradition und Identifikationsfiguren einen Fussballclub leiten sollte.

Seit dem Bosman Urteil gibt es nur noch Söldner, einige haben die Eintracht im Herzen(wie Trapp, der einen ordentlichen Abgang gebracht hat, und uns sogar noch eine Ablöse generieren lassen hat) andere halt nicht (Rhode, Schwegler, Emre usw.) Von Rhode hat uns vorgeführt wie ein Dorfverein. Was hat man denn gedacht wieso der liebe Junge aus Offenbach nicht verlängert............. Provinz

Mehr Risiko in allen Belangen, lieber habe ich 15mio, Schulden spiele dafür regelmässig um die Internationalen Plätze mit, habe dadurch eine größere Reichweite, kann ggf. meine Eigengewächse auch mal für gutes Geld an den Mann bringen. Dies gilt natürlich auch bei der Trainerwahl, für Bayern ist es sicherlich gut erfahrene Trainer mit viel Lametta zu holen, wir brauchen einen der Leben in die Bude bringt, vielleicht auchmal nen Adler in die Kabine mitbringt, um uns gegen den Gegner aufzugeilen. whatever
#
womeninblack schrieb:

Vielleicht sollte Mann dem Trainer keine Fehler vorwerfen, die er gar nicht macht?
Nur so als Idee...

In diesem Punkt stimme ich dir nur bedingt zu.Veh lässt Spieler auf Positionen spielen wo ich sagen kann und auch tue-warum-?
Aber Veh für alles verantwortlich zu machen ist für mich total daneben.Wie man  hier mit Eintracht Spielern und auch Verantwortlichen verfährt,halte ich-für mich persönlich-vollkommen  daneben und ist für mich unterste Schublade,da gebe ich dir Recht.

Nur ein Beispiel:was wurde der Benny hier niedergemacht und schlecht geredet und kaum ist der Spieler schwer erkrankt,werden die -für mich-lächerlichen von vielen-nicht allen aber der MehrheitGenesungswünsche ausgesprochen,wie heuchlerisch ist das dann?

Was hier im Forum abgeht-sorry geht garnicht wenn man Eintracht Fan istKritik auf sachlicher Ebene -ja-* und ist wünschenwert aber hier geht es einfach nur noch wer übertrifft wen mit Worten-unter der Gürtellinie und das ist -verdammt noch mal traurig!!!**

In der Vorbereitung wurde nicht auf Chandler gesetzt und auch wenn B.H. sagt er setzt auf Chandler,war mir klar das dass nicht so einfach wird und es wäre gut,wenn man da noch nachbessern könnte und würde.
#
Container-Willi schrieb:  


womeninblack schrieb:
Vielleicht sollte Mann dem Trainer keine Fehler vorwerfen, die er gar nicht macht?
Nur so als Idee...


In diesem Punkt stimme ich dir nur bedingt zu.Veh lässt Spieler auf Positionen spielen wo ich sagen kann und auch tue-warum-?

Dem stimme ich voll zu, aber das ist halt ein Forum und da wird diskutiert. Ob nun Intelligent bzw. unter der Gürtellinie sei mal dahingestellt. Oftmals ist das auch eher Frustation, um so schlimmer, umso Frustrierter und wenn ich die letzten 20 Jahre Revue passieren lasse, dann ist das schon richtig ätzend. Größte Erfolge: Aufstiege und Finale. Aber in jeder Sommerpause wird kräftig vom Europapokal geträumt, auch von mir. Um mich dann nach nem Spiel wie gegen Darmstadt zu fragen, wieso war dein erstes Spiel, was de gesehen hast das gegen Saarbrücken Relegation ´89. Leider kann man sich das nicht aussuchen, das erstemal

Jedoch war es schon immer ein Auf und Ab, aber es war nie Konservativ, Seit ner gefühlten Ewigkeit geht es nur noch darum vernünftig zu handeln und auf Sichtweite. Bruchhagen hat den Verein ganz klar saniert und dafür muss man ihn dankbar sein. Man weiss aber auch nicht was passiert wäre, wenn man in manchen Situationen ins Risiko gegangen wäre, jetzt vielleicht 15 mio. Schulden hätte. Dafür aber evtl. nicht abgestiegen wäre und  2x im Pokalfinale gestanden hätte. Also ich persönlich würde die 15mio Schulden vorziehen. Passt ja auch zu ner Diva. Das spiegelt sich halt auch bei den Trainern wieder, allesamt konservativ, traditionell Ehrenwort usw. Alles ohne Frage tolle Eigenschaften, aber keine Diva. Man war ick stolz damals, beim Bye Bye Bayern, am Ende halt ne Diva.

Als dann der super MT Heintsches das Ruder übernommen hatte, blitzte diese vernünftige Konservative schon ganz hell auf aber heute ist es richtig grell.

Daher war es auch vernünftig Veh zu holen, zumal als Trainer was vorzuweisen hat(te), das Umfeld und die Mannschaft kannte und der Presse charismatisch gesinnt ist/war. Als vernünftig handlender Mensch, wie es der Bruchhagen nun mal ist, die komplett richtige Entscheidung. Ich mag Bruchhagen und bin auch von ihm überzeugt. Nur ist das leider nicht oder nicht mehr die Diva. Eher Miss Elly. Wir müssen mehr Risko gehen, denn die Zeit rennt wir müssen Einnahmen generieren und auch in Kauf nehmen Spieler zu verkaufen, wodurch wir zwar geschwächt werden, aber ne ordentliche Ablöse generieren. Das hätte bei Rohde passieren müssen, kann mir keiner sagen das das nicht ging aufgund von bla bla bla. Wenn der Spieler nicht verlängern will, dann ist doch klar was er will. So und wenn das Bübschen nun sagt er lässt sich nicht verkaufen weil er zu Hause schon Bayern Bettwäsche hat, dann sage ich als Verantwortlicher, ok dann musst du halt die nächsten 2 Jahre in der Regionlliga kicken. Wir brauchen Spieler die bei uns ne Perspektive haben uind nicht bei den Bayern. Das Gehalt war ja überschaubar und die Bayern hätten keine Rohde gewollt, der 2 Jahre lang in der Regionalliga trainieren muss.

Daher alles vernünftige Entscheidungen, aber nichts riskiert!
Saison ordentlich zu Ende bringen, drinnen bleiben. Dann neuen Trainer holen, wir haben da eigentlich auch schon den richtigen Mann in den eigenen Reihen, mit ein bissl Risiko gibt man ihm die erste Mannschaft,
lässt Talente von denen man überzeugt ist und die deshalb auch im Profikader sind, auch mal 2 Spiele nacheinander spielen, bei zwei schlechten Spielen müssen es auch keine fünf werde, da kann dann auch auf bewährtes Material zurück gegeriffen werden.

Aber ein bissl mehr Risiko ist schon vertretbar.

*Das ganze was ich hier geschrieben habe macht auch nur Sinn, wenn der Veh jetzt nicht ne Meisterrunde einfährt und 15 Spiele gewinnt. *
#
Hammer Abgang!!!!!!!!
Egal ob Berater oder nicht.
Kann mich eigentlich an keinen Spieler erinnern der es für nötig hielt sich so zu verabschieden.(Ok bei den meisten gab es auch nichts für die Berater zu verdienen ,-)  )
Aber das und die Tatsache das er im März erst für Vier Jahre verlängert hatte, spricht dafür das dieser Verein ihn wirklich am Herzen lag.
Das er jetzt wechselt, dazu muss man nichts sagen, vor vier Jahren hat er noch den Kartoffelacker gepflügt  
Vielen Dank für alles, und durch den teuersten Transfer aller Zeiten hast du uns den Weg zum Fussball 3000 geebnet, der Eintrag in unsere Geschichtsbücher ist dir schon sicher.
#
Basaltkopp schrieb:
Und was ist mit Knoblauchpresse?  

Unwort des Jahres in Transylvanien, verboten in Rumänien, hier noch erlaubt....weitermachen.... ,-)
#
Schaedelharry63 schrieb:
Im übrigen halte ich die hier widerspruchslos hingenommene Wortwahl "Medienhetze" im threadtitel eines Eintracht-Forums nicht angemessen.


@Schaedelharry mit Pegida hab ich nichts am Hut und falls das Wort Lügenpresse dir zu sehr zusetzt:

Lügenpresse ist ein politisches Schlagwort, das polemisch und in diffamierender Absicht auf mediale Erzeugnisse gerichtet ist. Es lässt sich seit der Mitte des 19. Jahrhunderts im deutschen Sprachraum nachweisen
#
Ganz klar PRO!!!
Vor der Saison hätte so ziemlich jeder sich gewünscht, einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Aber nach den Abgängen, den späten Zugängen und zu guterletzt die Trainerfrage. Da hat man dann schon eher gehofft, hauptsache drinnen bleiben.
Dann spielen wir eine Super Saison, in Bezug auf die Ausgangsbasis, trotz der Verletztungsseuche. Der Trainer schafft es mit dem Spielermaterial was er quasi vor die Nase gesetzt bekommen an die Internationalen Ränge zu schnuppern(Theoretisch, nein lassen wir das....).
Im großen und ganzen hat der Bruno anscheinend eine gute Mannschaft zusammengestellt bekommen. Leider nicht Qualitativ in der Breite aber sehr effektiv.
Das ganze in den finanziellen Rahmen, den Ihn der Herri zur Verfügung gestellt(ja ich weiss er verwaltet nur die Einnahmen usw. aber letztenendes ist Spielraum da, ganz zu schweigen das es die Bundesligalizenz ohne Auflagen mittlerweile abboniert ist)hat.
Wir sind seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mal eine absolute Heimmacht,
und ja wir lassen die jungen, zu kleinen, zu leichten und für die 1. Liga nicht geeigneten Spieler mitkicken und geben ihnen sogar eine Chance.
Alex spielt um die Torjägerkanone mit und das Stadion ist nahezu immer ausverkauft.
Die die die Arbeit der obigen Herren dermaßen in den Dreck ziehen und das nicht zu würdigen wissen, scheinen lange in einer Art Paralleluniversum gelebt zu haben. Oder sind noch nicht all zu lang Eintreicht Fan, denn soviel Positives gibt es sonst eigentlich nur häppchenweise auf mehrere Saisons verteilt.
Das aber ein Veh und ein Schaf dem Publikum doch mehr tolle Tage als schlechte liefern konnte liegt wie gesagt auch an die gute Arbeit von HB BH.

Mit nem breiteren Kader, bissl Glück, neutrale Schiedsrichter, weniger Verletzungspech und mehr Konzentration in so manchen Spielen wäre deutlich mehr drinnen gewesen.

So genug, eigentlich wollte ich nur Sagen das ganze hat starke Ähnlichkeit mit "Biedermanns und die Brandstifter" was unsere anonymen Kritiker der LÜGENPRESSE stecken und "seriöse" wie unseriöse Journalien scheinen anscheinend eher das Bild der Diva zeichnen zu wollen, als das des seriösen Trditionsverein.
#
Alles alles gute und die besten Ärzte wünsch ich Dir. Hast im Eintrachttrikot immer alles gegeben und ich hoffe Du packst das!

PS: schöne Aktion von Union
#
..........puhhhh........kann nicht mehr.............Seitenstechen