RobinAdler
40388
miep0202 schrieb:
Der Musiklehrer gehört verprügelt!
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sich danach besser anhört...
Danke Buddy, sehr interessant!
Rine schrieb:
Silvester?!?!? Hmmm, dieses Jahr mal nicht in Frakfurt...
Köln, aufm Ärzte Konzert. Open-Air im Rhein Energy Stadion, mal schauen wie es wird
Mein Beileid...
Ist das hier nicht einfach nur peinlich?
http://youtube.com/watch?v=diFWKoEL_M4&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=diFWKoEL_M4&mode=related&search=
Dr.Ball schrieb:
[*kinders, überflutet mich nicht per pn... achtet lieber auf die form des kleiderständers...*]
Und dazu noch Bomberjacken dran hängen...
Hä?
Gut, dass ich das Bild schon aus irgend ´nem anderen Forum kenne...
Ui, bin zu spät... :neutral-face
Wünsch dir nachträglich noch alles Gute Jule!
Gruß,
Robin.
Wünsch dir nachträglich noch alles Gute Jule!
Gruß,
Robin.
Schön!
Gibt´s dazu ne Quelle?
Gibt´s dazu ne Quelle?
miep0202 schrieb:
Oh Danke, ich war schon bei Dienstag...oder spielen die Mittwoch? Na egal, dann doch lieber Köln, das wird sicher interessant...jedenfalls ein bißchen... ,-)
Ich schau mir das auch an gleich und hoffe das der Daum eine vor die Nase kriegt, der Hype geht mir ganz schön auf´n Keks.
Die Bazis spielen morgen und kommen natürlich live im DSF, weil es ja bei Barca-Werder um nix mehr geht...
Kann man nix machen...
miep0202 schrieb:
Schade. Aber immerhin gibt es jetzt einen Hinweis auf die "Auszeit". Jetzt muß ich mir wohl notgedrungend im TV die Scheiss Bayern ansehen, obwohl die eigentlicher schlimmer sind als der schlimmste Fred hier... ,-)
Klaus, wo kommen denn heute die Bayern?
Kölle spielt doch heute erstmals unter Daum!
stefank schrieb:RobertHoyzer schrieb:
Der Personalausweiss reicht in keinem Fall!
Da, wie ihr sicher wisst, Istanbul eine "geteilte Stadt" ist, mit einer europaischen und asiatischen Hälfe=anderer Kontinent...
Ja, noch lacht ihr. Aber einem Freund eines Bekannten eines Arbeitskollegen von mir ist genau das vor ein paar Jahren passiert. Er ist in Istanbul mit nur einem Fuss über die Trennlinie zwischen Europa und Asien geraten, und die Asiaten haben ihn ruckzuck ganz rüber gezerrt. Jetzt darf er nie mehr nach Europa zurück, und muss ein Asiate sein. Er kann inzwischen auch gar kein Europäisch mehr und spricht immer nur Asiatisch. Jetzt sitzt er immer ganz traurig vor dem Hauptbahnhof von Asien und wartet darauf, dass ihm mitleidige Europäer (mit Reisepass) eine Kartoffel schenken, weil es in Asien ja nur Reis zu essen gibt. Und wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass er bereits Schlitzaugen kriegt...
Ich kann net mehr...
Danke stefank!!!
GeordieChris schrieb:
Good luck against Köln in the Pokal and also in the Liga.
And in Istanbul?
HeinzGründel schrieb:
Genial auch die Echte Thüringer Rostbratwurst von Robin. Weltniveau
Hoffe die Wurst hat geschmeckt!
Sie war ja auch per Hand gedreht...
lt.commander schrieb:RobinAdler schrieb:
Freu mich!
Aber die Zeit geht net um...
Bei mir schon . In 45 Min sitze ich im Auto, dreh die Mussik auf und bin im direkten Landeanflug auf´s GD - let´s rock
Hast du´s gut... wir fahren erst um 3 los und sind um 7 da...
Aber ich freu mich auf euch!
Freu mich!
gerdi schrieb:
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Schade, dass ich nicht mehr heim komme...sonst hätte ich noch Born Senf und Spreewälder mitgebracht.
Lasst es Euch gut gehn...
Lassen´s uns auf jeden Fall gut gehen.
Zur Rückrunde bist du mit am Start!
miep0202 schrieb:
Verflucht clever...bis 19 Uhr bin ich verhungert - da könnt ihr meine Portion mitessen...
Und weg...
Du bekommst auch eine Klaus!
Bis nachher, freu mich!
Sehr zu empfehlen!