>
Profile square

Robot-SGE

1767

#
Kann mir nicht vorstellen dass man Ihn verkauft, nachdem er doch in der Vorbereitung ein sehr gutes Bild abgegeben hat und an vielen guten Aktionen beteiligt gewesen sein muss.
#
Gerne.... Und ich denke grad für Hobbyhandwerker ist das System absolut top. Wie Du schon sagst, die Auswahl an verschieden Geräten die man betreiben kann ist riesig und preislich kann man auch nicht meckern. Bei uns hat der toom baumarkt auch des öfteren Geräte oder Akkus im Angebot.
#
Der Sotos war schon ne' Wucht
#
So....nach den ersten Arbeiten mit den "Einhell Power X-change" Geräten bin ich sehr zufrieden.
Beim Akkuschrauber waren zwei 1,5 AH Akkus dabei (das sind die leistungstechnisch kleinsten die es gibt),
diese waren ruck-zuck aufgeladen. Hab dann mit dem Rasentrimmer ca. ne halbe Stunde gearbeitet und der Akku war noch immer bei ca. 75 % Ladung. Den Akkuschrauber hatte ich bis jetzt nur kurz im Einsatz aber er hat ordentlich Power und ist für "normale" arbeiten absolut OK. Die Geräte ans sich machen auch einen sehr wertigen Eindruck und mit dem
Schnell-Ladegrät kann man jeden der "X-Change Akkus" (1,5 AH, 2,0 AH, 3,0 AH, 4,0 AH...) laden. Also ich bin mit meiner Entscheidung für die Einhell Geräte absolut zufrieden, sollte sich hier was ändern lasse ich Euch das wissen.  
#
Vael schrieb:

bedibewonaye schrieb:

bedibewonaye schrieb:

mikulle schrieb:

Ich dachte es geht um Heller!?



Nein, Hellenen. Also Amanatidis.


Was macht eigentlich Gekas?


"Stand up and Fuck you"

Das war allerdings ein anderer, ein ziemlich cooler übrigens.

Gruß
tobago
#
Der Sotos hatte schon Wucht, egal ob defensiv oder vorne bei eigenen Ecken.
#
Ich war auch auf der Suche nach einem Akkuschrauber für ein paar kleinere Arbeiten rund ums Haus und habe zusätzlich noch einen neuen Rasentrimmer gebraucht. Hab mich daher jetzt für die Power-X-Change Serie von Einhell entschieden. Durch das registrieren der Geräte und Akkus auf deren Homepage, wird die Garantie der Geräte auf 3 und die für Akkus auf 2 Jahre erhöht bzw. verlängert.  
#
Robot-SGE schrieb:

Gerade durch Zufall gesehen

Also wenn das wochenlang nicht funktioniert haben sollte, ist es ja durchaus angebracht da Kritik zu üben. Aber wie hättest Du denn gerne Kenntnis erlangt? Per Eilboten hoch zu Ross? So ein Banner "jetzt mit allen grundlegenden Feldern" wäre doch hochgradig blöd, oder?
#
So war das auch nicht gemeint. Habe das vorhin einfach nur durch Zufall gesehen, da ich was auf meine Merkliste gesetzt hatte und dann versehentlich auf "Kasse" gekommen bin....

Freu mich das es jetzt geht und gut.

#
Gerade durch Zufall gesehen, das es nun ein Feld "Gutschein einlösen" im Bereich Kasse gibt, heute Abend mal testen.
#
Guten Morgen,

habe nochmal eine Mail bezgl. den Gutscheinen gesendet und sofort die "Antwort" bekommen, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird....sehr nichtssagend....leider....
#
Moie....ich habe vor ca. 6 Wochen bei der Eintracht angerufen und nachgefragt und jetzt vor kurzem wieder....jedes mal die Aussage "es ist in Arbeit"....ich frage mich wie lange sowas dauern kann....
#
Warum kaufst Du nicht eins ohne Beflockung und lässt es bei einem Werbetechniker bzw. Textildrucker beflocken?
Wäre vielleicht eine Möglichkeit....
#
Sind zu zweit in 12 B
#
Fahne hängt in Michelstadt (aber eh es ganze Jahr)  
#
matzelinho88 schrieb:
Muss hier noch jemand nach jedem Start der PS3 den Onlinepass neu eingeben??? Gibt's dafür ne Lösung?


Das Problem hatte ich bei Fifa2012, beim 13er gehts. (momentan)
#
Haben auch über den VFB direkt bestellt, sind in 71A. Karten sind auch schon da.
#
djaid schrieb:
Bob Marley geht auch immer beim chillen am Strand  


Allerdings  
#
Also zum entspannen am Strand würd ich auf jeden Fall ne Compilation von Sunshine Live mitnehmen  
#
Mach's gut Mo! Danke für deine Leistung & Viel Glück!
#
...dann log ich mich heut Abend mal ein
#
Wirklich wieder mal ein sehr schönes Interview vom Bruno. Ist einfach ein sympathischer Kerl