>
Avatar profile square

rosbachinio

4061

#
3:0
tore durch Vural,Hassler und Fachat
#
hannover
#
Hallo ich wollte heute zur U17 gehen aber ich weis leider nicht wie teuer der eintritt ist
wäre schön wenn mir das jemand beantworten kömmte

Gruß rosbachinio
#
--------------------Neuer-------------------
Boateng---Mertesacker---Westermann---Lahm
-------Schweinsteiger----Khedira---------
-----Marin---------Kroos--------Özil--------
-------------------Gomez-------------------
#
absolut positiv mucke
hat alels super geklappt
#
sgeslim schrieb:
Hast du vll mal ne Quelle ?


Quelle ist die Kicker Print-Ausgabe vom 11.01.2010
#
bajramovic wird an der ferse operiert  
fällt vielleicht die ganze saison aus

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519650/artikel_Saisonaus-fuer-Bajramovic.html
#
Um es auzuklären er hat mich extra geschubbst  

also wird er es mir so ersetzten müssen hat er pech gehabt
#
danke an euch alle  

er wird es seiner versicherung melden. mal sehn was dann rauskommt.
#
FanTomas schrieb:
rosbachinio schrieb:

Und zahlt die Versicherung der Schule, denn es ist während einer Pause passiert,


Warum sollte sie? Soll der 2. Halbsatz ein Argument hierfür sein?    


die lehrer predigen uns immer alles was in der schule passiert wird auch die versicherung der Schule zahlen deswegen die Frage
#
Hallo habe eine Frage.
Heute in der schule hat mich jemand gegen einen Tisch geschubbst, daraufhin ist mein hady kaput gegangen.  
Er hat gesagt ich soll ihm die rechnung der Reperatur oder eines neuen Handys geben aber er weiß auch nicht in welchem fall die Versicherung zahlt.
Also lautet meine Frage zahlt die Versicherung die Reperatur oder das neue Handy zahlt.
Und zahlt die Versicherung der Schule, denn es ist während einer Pause passiert, oder die Versicherung der Eltern
#
Also ich mussste letzte woche auch meine Hausarbeit abgeben
Vorgaben waren, dass man maximal 6 Seiten Text schreibt (Bilder, Inhaltsverzeichnis, Deckbalt und Quellenangaben gehören nicht dazuwir mussten uns auf 2 Fachbücher beziehen.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11153642/?page=1

du sagst ja schin das es diskussionen gab warum benutzt du dann nicht die SuFu?
#
Heute gg Lyon spielt er in der startelf
#
Aspekte schrieb:
Auch nach 2010 war in den Hotels in denen ich war eine Gepäckaufbewahrung möglich. Ob das in allen Hotels und allen Staaten so gehandhabt wird kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Um ganz sicher zu gehen kannst du wohl am besten bei der Fluggesellschaft, dem Flughafen oder dem Hotel anrufen um das abzuklären
Durch Call-by-Call-Anbieter kosten auch Telefongespräche in die USA fast nichts mehr .  


wow du kommst aus der zukunft
wo steht deine zeitmaschine
#
Vielen dank euch beiden
#
leider steht da immer das ich mich außerhalb des Campus befinde und da ich kein Student bin habe ich auch keinen Account.
aber trotzdem danke

oder weiß jemand in welcher frankfurter Bibliothek man etwas über gezeitenkraftwerke finden kann
#
Nach informationen über Gezeitenkraftwerke

Muss meine Abschlusspräsentation darüber halten
#
Hi ich brauche mal hilfe

kennt jemand von euch eine gute Onlinebibliothek?

Danke schonmal

Rosbachinio
#
Crung schrieb:
rosbachinio schrieb:


ich habe gg nürnberg  6 euro bezahlt


Das war dann aber eine DK, oder?
Ein Tageskartenupgrade kostet nämlich nur 3 Euro an der Tageskasse.


nein es war ne tageskarte