>
Avatar profile square

rossi1983

802

#
Ich halte mich eher für einen sehr gemäßigten Vertreter unter den Fans, aber ich kann crasher nur zustimmen. Was der DFB da abzieht, wird sicherlich keinen abschreckenden Effekt haben, sondern sicher das Gegenteil bewirken.

... und das eigentlich Erschreckende ist: ich kann das nicht nur rational, sondern in diesem Fall sogar auch emotional nachvollziehen.

Wie blöd kann man eigentlich sein?
#
Etwas spät ich weis aber lustig ist es trotzdem. Man beachte den Markierten Teil. Ich musste Herzhaft lachen.

Apropos Stimmung. Die Stimmung unsererseits war in meinen Augen mega schlecht, schlechtester Support bei einem Finale ever! Der BVB - die besten Fans der Welt? Das war einmal. Und ich bin dankbar, dass ich diese Zeiten, vor allem damals Anfang der 90er miterleben durfte.

Die Frankfurter sind uns stimmungsmäßig Welten voraus, von der Choreographie mal ganz zu schweigen. Unverständlich für mich auch schon die offizielle Liedauswahl bei den Einheizern vor dem Spiel über Lautsprecher. Frankfurt erst mit ihrem Grabowsky-Brett, Heavymetal-version von Schwarz-weiss wie schnee, gefolgt von Erbarmen - zu spät! Und darauf folgt dann für uns ein blecherner sechziger Jahre Mitschnitt von "Wir halten fest und treu zusammen", den in meinem SichtfeldUmkreis kein einziger mitsingen konnte oder mitgesungen hat, und der von einem 10 mal so lauten Hurrra, hurra die Frankfurter sind da, in Grund und Boden geschrien wurde.

Nach dem Schlusspfiff wurde das Lied dann auch noch wie zum Trotze zum zweiten mal abgespielt. Gehts noch Nobby? Das hatte für mich was von Anbetung der Asche. Haben wir in über 100 Jahren Vereinsgeschichte keine stimmungsvolleren Hymnen als das und Heja-BVB (ebenfalls blechern eingesungen gefühlt kurz nach dem Krieg), hervorgebracht?
Danke auf jeden Fall BVB dafür, dass mein Kleiner (7 jahre) auf der ganzen Heimfahrt und auch heute noch den ganzen tag "schwarz-weiß wie schneee, das ist die SGE" vor sich hersingt, und mir vorwurfsvoll ins gesicht sagt, dass dortmund gar nicht die besten Fans hat, sondern eindeutig die Frankfurter und dass sie zudem auch die schöneren Lieder singen würden.
#
Noch 35 Stunden und 10 Minuten
#
Guten Morgen. Na nix los hier?

Mir ist was lustiges aufgefallen und zwar folgendes.
Morgen ist ja der 25.5. . Da gab es vor 14 Jahren das hier
https://www.youtube.com/watch?v=JREnt8k-4Wo
Am Montag ist der 29.5. . Da gab es vor 18 Jahren das
https://www.youtube.com/watch?v=EEN1t1cqUuw

Am Samstag ist der 27.5. also genau zwischen 25 und 29. Vielleicht wieder ein Wunder?
Ich glaube es ist mal wieder Zeit dafür.
In diesem Sinne noch 4 Tage
#
Der Countdown läuft, Baby
Halt Dich fest wenn die Eintracht das Hessenland verlässt
Pokal oder entäuschung, das Jahr 2017
Bring ihn nach Hause, bring ihn nach Hause
(Bring ihn nach Hause, bring ihn nach Hause)

Das Original
https://www.youtube.com/watch?v=g_h4iIAZ0-M
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 8
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 26
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? nein
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 3x
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +5

6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Castaignos
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Seferovic
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Russ - Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Wolfsburg
2. Bayern
3. Dortmund
4. Leverkusen
5. Gladbach
6. Schalke
7. Bremen
8. Frankfurt
9 .Hoffenheim
10. Mainz
11. Stuttgart
12. Augsburg
13. Köln
14. Darmstadt
15. Berlin
16. Hannover
17. Hamburg
18. Ingolstadt
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international?
5
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Freiburg
2. Bochum
3. Leipzig

14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Lewandovski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
Labbadia
#
Bei den Paarungen im DFB-Pokal Halbfinale könnte sogar Platz 7 für Europa reichen. Nur mal so in die Runde geworfen
#
Dann können wir uns ja auf ein tolles 3-3 am Samstag freuen ,-)
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 7

2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 25

3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +- 0

4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 85

5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Achtelfinale

6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Lakic

7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Leider nicht

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 2 Gruppenphase

9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier

10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 3

11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 3

12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ?  6

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?

1. Leverkusen
2. Bayern
3. Schalke
4. BVB
5. Wolfsburg
6. Gladbach
7. SGE
8. Hannover
9.Freiburg
10. Stuttgart
11. Nürnberg
12. HSV
13. Werder
14. Hertha
15. Mainz
16. Hoffenheim
17. Braunschweig
18. Augsburg


14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?

1. Lautern
2. Fürth
3. Düsseldorf

15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an?
Mandžukić

16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 2

17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Schweinsteiger

18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp
#
Ich geh mal davon aus das Hübner heute Jan Aage präsentiert      
#
Lieber OKA Danke für alles. Du bist und bleibst Eintracht Frankfurt. Alles gute und Viel Glück bei der Erfüllung deines Traums.

Ps. Geh nach Vancouver, denen ihr Stadion ist so ähnlich wie das Waldstadion. Mit Faltdach.  
#
Morphium schrieb:
Auch hier nochmal:

34.Spieltag:

Eintracht - VW
Gladbach - Bayern
HSV - Leverkusen
Freiburg - Schalke

4.Schalke 52 +7
5.Freiburg 51 +6
6.Eintracht 50 +3
7.Hamburg 48 -10
8.Gladbach 47 -3


So, Gladbach muss gewinnen, und zwar deutlich, um uns zu überholen.
Hamburg muss gewinnen. Holen wir aber mind. 1 Pkt., wars das für die.
Freiburg und Schalke sollten unentschieden spielen, dann müssten wir allerdings mit 5 Toren Differenz gewinnen, da Schalke mehr Tore geschossen hat.

Fazit: CL-Quali fast futsch, EL bei Remis gesichert, sollten Hamburg und Gladbach gewinnen.


Alles ganz ''EINFACH'' Freiburg gegen Schalke Unentschieden und WIR gewinnen 5-0  gegen VW. Und wir sind 4
#
erwin stein schrieb:
Die hatten nicht mehr Chancen und weniger Spielanteile, Tore für uns werden noch fallen und dann klappt werder zusammen...hört meine Worte!


Ganz deiner Meinung  
#
Wir haben Auswärts aber noch nie verloren wen er gepfiffen hat.
#
Und Übermorgen wissen wir schon wie das Spiel ausgegangen ist
#
Ich hab es letztens schon einmal in einem anderen Fred geschrieben. Mich erinnert das alles an den Endspurt der Saison 98/99. Wir holten aus den letzten 5 Spielen 4 Siege und 1 Unentschieden. 2 Siege und das Unentschieden hätten wir ja schon mal, S06 ist in dem Fall das neue Nürnberg. Also gewinnen wir in Bremen und beim letzten Heimspiel gibt es mal wieder ein Wunder vom Main. Und wie gut das am letzten Spieltag der Gegner von S06 Freiburg heißt wie damals bei Nürnberg. In diesem Sinne noch eine schöne Woche.

Gruß rossi1983
#
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL ,-)
#
               Nikolov
Jung Butscher Anderson Ozcipka
            Russ Rode
    Aigner Stendera Inui
                Meier

Tipp: 2-2

Noch eine kleine Info für alle Statistik freunde:
Bilanz ist Ausgeglichen in der 1.Liga 2S.-5U.-2N.
Letzter Sieg am 4.12.10 mit 2-1 in Frankfurt
Letzter Sieg in Mainz 2.8.72 Liga Pokal mit 5-2
Sonntagsspiele Bilanz:
SGE 3S.-1U.-2N.
M05 1S.-2U.-3N.
#
Ich finde es wird wieder teilweise alles viel zu negativ gesehn seit Sonntag abend. Entäuscht bin ich auch von dem was ich da gehen habe aber immer wieder paralellen zur Abstiegssaison zu ziehen finde ich falsch. Dann denke ich doch lieber an die Saison 98/99. 29.Spieltag 2-0 in Freiburg verloren, 5Pkt. Rückstand auf einen nicht abstiegsplatz. Und wie ist es ausgegangen 4 Siege 1 Unendschieden und Klassenerhalt. Nürberg musste runter und die hatten soger 7 Pkt. vorsprung nach dem 29.Spieltag. Nennt mich Optimist aber ich glaube an die Chance solange bis es nicht mehr möglich ist. Hätte uns vor der Saison einer gesagt das wir am 29.Spieltag 6 sind und die Möglichkeit haben aus eigener Kraft eine Euro Platz zu holen hätte ich das sofort unterschrieben. Die Mannschft hat bis jetzt eine tolle Saison gespielt und könnte sich selbst dafür belohnen und daraus eine fantastische Saison machen. Also last uns wie damals einfach daran glauben das da noch was geht.
Das musste ich einfach loswerden. Gute Nacht.
#
Ich schreibe nicht viel hier im Forum aber das was ich bzw. WIR heute Mittag wieder sehen mussten von Personen die sich mal wieder selbst darstellen mussten ist einfach zuviel. Ich kann nicht begreifen warum solche Chaoten von den Fans geduldet oder sogar geschützt werden. Vieleicht sollte man wirklich Pesonenbezogene Tickets nur noch verkaufen und bei solchen vorfällen allen die mit im Block waren eine Buhsgeld von 5 Euro aufbrummen. Mal schaun wie lange die Chaoten dann noch gedeckt werden. Das Ansehn unserer Eintracht hat heute wieder ordenlich gelitten und das Bankkonto des Vereins auch. Hierfür möchte ich mich recht Herzlich bedanken, macht weiter so damit wir auch in Zukunft das Geld für Strafen und nicht für Spieler ausgeben können. Ich würde ja an euren Verstand appelieren aber wo halt nix is , is halt nix. In diesem Sinne, schöne WE noch.