>

rotundschwarz

31608

#
adlerkadabra schrieb:
O sorry, dieser Link sollte es tun http://www.youtube.com/watch?v=3-6iFSWyjCI

adlerkadabra schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Seehundtrick (wie geht der?????)

Etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=3-6iFSWyjCI - bloß mit Seehund  

Das ist übrigens Concordias Bolle, der tät schon längst bei uns spielen, wenn sein Herrsche net darum zocken würde, gleichzeitig als Berater bei der Eintracht angestellt zu werden. Die Sache wird enden wie üblich: Bolle geht nach Gladbach, und offizielle Sprachregelung bei uns wird sein: war zu leicht  

Am Ball kann der alles! (Also: Bolle, mein ich. Bei Concordia möcht ich mich da net so genau festlegen   )
#
**gnihihi** Die Karlsruher auf dem etwas schäbigeren Nebenplatz, die sich freuen endlich mal einen richtigen Fußballverein zu sehen. Der laufende und laufende Turnbeutelvergesser in spe. Und dann auch noch Köhler mit spektakulärem Seehundtrick (wie geht der?????). Schön auch zu lesen, dass Karlo bereits voll akklimatisiert durch die Fressgass läuft und dass geschnibbelt und tor-geballert wird.  Preußi,  Prölli und Juuuuuuuubel. Juhvel heißt der Bub, ich weiß, aber egal. Jedenfalls all inclusive. Ganz ohne Kater ,-) Großartig - danke.

PS: „Ich will mehr, mehr“,  schrie der kleine Häwelmann. Und „Turnbeutelvergesser in spe“ ist schon jetzt mein erstes Lieblingswort des Jahres.
#
Michel aus Lönneberga  
#
Schweinchen Schlau
#
Schenial, dass ihr wirklich auch dieses Mal wieder vor Ort und am Ball *g seid. Und sogar mit Pass    Vielen Dank für diesen ersten bunten Streifzug durchs Hotel und übers Trainingsgelände. Aha - Alexander der Große hat weiland die benachbarten Stätten erobert? Und jetzt erobert er also Belek. wir dürfen gespannt sein, ob aus dem zehn Zentimeter kleineren Karlo auch ein Eroberer wird? Ob sich die Umkleidekabine als Anti-Lehmann bewährt, die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt und ob der ein oder andere No-Show sich in den nächsten Tagen vielleicht doch noch "showt"? Ich lechze nach mehr.

"Auf Männer, kommt zusammen!"   Danke!!!
#
Happy Hippo
#
To-tal
#
verstummt
#
Doppeldeutig
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 8
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 49
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 25
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 24
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 43.500
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 7

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Caio
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? T-Bär
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 8

13. Wer wird deutscher Meister? Schalke 04
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Hertha und Nürnberg, Relegationsspiel: Freiburg : St. Pauli
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? 1. FCK, Bielefeld
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Veh
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen und Bayern
#
Der große und der kleine Klaus
#
Anna ahnt alles
#
HeinzGründel schrieb:
Inamoto_20

Ich hab die Wahl: Rotundschwico, Rota, Kerstindo
#
HeinzGründel schrieb:
Britannia rule the snow

Willi Windsor
#
Snoopy
#
*gg lieber Afrigaaner. Du erinnerst dich richtig  mein inneres Navigationssystem hat versagt, aber nicht beim Überflieger (da hatte ich keine Zeit und hätte sie mir doch nehmen sollen), sondern bei dem leider vergeblichen Versuch, bei der Premiere des Eintracht-Films im Cinestar dabei zu sein  

Allen nochmal herzlichen Dank fürs Lesen und für die netten Kommentare.  Rätsele allerdings noch, ob ich den Hinweis auf Miss Sophie persönlich nehmen soll und wenn ja, wie  . Kommt alle gut ins neue Jahr - Cheerio!
#
Vier-Schanzen-Tournee
#
energisch
#
Grabi65 schrieb:
Auch von mir vielen Dank für den tollen Jahresrückblick.

Ich darf noch ein für mich - und viele andere auch - sehr bewegendes Eintracht-Ereignis 2009 hinzufügen, nämlich die Übertragung des Nicht-Abstiegs-Krimis von 1999 am 28. Mai auf dem Videowürfel im Stadion mit Teilnahme gleich einer ganzen Reihe der Helden von vor zehn Jahren inklusive Übersteiger Jan-Aage. Ein absolut genialer Abend: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11161697,12233423/goto/  

... danke für die Ergänzung. Das darf natürlich beim Rückblick nicht fehlen. Ich glaub, das hab ich verdrängt, weil ich mich jetzt noch ärgere, dass ich nicht da war....  
#
Herr Pohl fühlt sich wohl am Pol ohne Atomstrom.