rotundschwarz
31608
Auch auf diesem Weg noch einmal: Alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr!
Kerstin
Kerstin
Wie bitter. So traurig. Kann es immer noch nicht glauben. So krass - eben noch die glücklichen Bilder vor der Kurve in Nürnberg und jetzt das. Einfach so. Vorbei. Bin einfach nur traurig und fassungslos. Schock.
Von Herzen alle guten Wünsche und die gleiche Kraft wie bisher, um das neue Leben in Angriff zu nehmen. Christoph wird auch das schaffen. Für immer ein Adler!
Von Herzen alle guten Wünsche und die gleiche Kraft wie bisher, um das neue Leben in Angriff zu nehmen. Christoph wird auch das schaffen. Für immer ein Adler!
Also der Bogen vom Loddar zu den Kölnern – mmh….schon sehr weit geschlagen, aber doch, wenn man den Faden aufnimmt: Basst Nur der Herr Soldo als Loddarianer? Das passt net. Wie im wirklichen Leben. Der ist doch sozusagen genau das Gegenteil. Und wenn ich so die Loddar-Zitate von Soldo und Meier lese – die erinnern mich doch sehr an etwa gleich lautende Zitate und ähnliche Situationen aus einem Verein, der unseren Herzen nahe steht. Man muss nur die Namen austauschen.
Hab auch Schnubbe. Wie der Novakovic. Außerdem ziept mein Magen und ziept mein Herz, wenn ich an Christoph Preuss und Oka denke. Stattdessen also mit Halil. What a difference a day makes.
Ein Hauch vom 5:0 oder vom 6:3 am Samstag – das wär grad jetzt sehr, sehr schön. Sieg!
Vielen Dank Thomas und vielen Dank Petermann für den Nachschlag. Frage: Warum ist Erwin Kostedde und nicht Rüdiger Wenzel „Mann des Tages“? Das Innere einer Worscht bleibt für ewig unerforscht – aber ebenso die Entscheidungskriterien des Kicker.
Hab auch Schnubbe. Wie der Novakovic. Außerdem ziept mein Magen und ziept mein Herz, wenn ich an Christoph Preuss und Oka denke. Stattdessen also mit Halil. What a difference a day makes.
Ein Hauch vom 5:0 oder vom 6:3 am Samstag – das wär grad jetzt sehr, sehr schön. Sieg!
Vielen Dank Thomas und vielen Dank Petermann für den Nachschlag. Frage: Warum ist Erwin Kostedde und nicht Rüdiger Wenzel „Mann des Tages“? Das Innere einer Worscht bleibt für ewig unerforscht – aber ebenso die Entscheidungskriterien des Kicker.
Ach du liebes bisschen. Das glaub ich jetzt nicht. Das kann doch gar nicht wahr sein? Was für eine fußballerische und menschliche Tragödie...
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute fürs neue Lebensjahr und immer einen Platz in der richtigen Straßenbahn "Nächster Halt: Waldstadion!"
Lieben Gruß, Kerstin
Lieben Gruß, Kerstin
Zündstoff
mickmuck schrieb:
das große auto mit den komischen mützen.
van Bommel
Uph schrieb:
Pro Preuß!!
Oje... da hat der Eisbeutel auf den Trainingsfotos von heute doch nicht getrogen.... Wenn neben Chris jetzt auch noch Schwegler ausfällt - das wäre bitter :neutral-face ((Trotzdem! Sieg!)
Afrigaaner schrieb:
.
Irgendwie gönne ich dem 1 FCN den Klassenerhalt (immerhin ist da mein Freund Armin - Co. Trainer).
Ja? Reutershahn ist also tatsächlich noch in Nürnberg? Das hab ich irgendwie nicht richtig mitbekommen - hätte gedacht, der Co geht mit, wenn der Trainer geht - und Armin Reutershahn habe inzwischen vielleicht bei Hertha und FF angeheuert ,-)
Blubb blubb glubb So wird es sein. Obwohl - ich hab nix gegen die Nürnberger, was damit zusammen hängen mag, dass ich letztes Jahr nicht vor Ort war und also auch nicht in der Unterführung eingeklemmt. Hab mit Club-Fans fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und verbinde mit Spielen gegen den Club viele lusdische Erinnerungen. Und so ganz unrecht hat er ja net, der Hecking, dass der Blubb wer ist bzw. mal war. Aber am Samstag zählt das alles nix - da erzählt nur eins: 3 Punkte für uns. Sieg!
Danke!
Jetzt hab auch ich im Hinterland gemerkt, dass du gestern einen Trainingsbericht geschrieben hast. Gleich gelesen - klar Danke für deine Eindrücke!
Holz
Alles Lüge
Dortelweil-Adler schrieb:
Scheiße, verpasst!
DA
So geht's mir auch - aber (hurra, hurra) - ist aber zum Glück als Video auf der HR-Page hinterlegt Ein wirklich wunderbarer Film! Großartig
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_38584127&jmpage=1&type=v&rubrik=47710&jm=1&mediakey=fs/allgemein/20100119_so_war_das_alte_frankfurt
r.adler: Da hast du aber einen netten Papa - weiß zwar nicht, welcher der Zeitzeugen dein Vater ist - aber die sind ja alle so, so nett! Echte Frankfurter halt
Statistik
Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse
Basaltkopp schrieb:retrufknarf schrieb:
Wenn man sich selbst ein Mädel wünscht, deren Name 3 Buchstaben hat!
Wer das rauskriegt:Respekt!
Oliver Piahoff
Und wg. Filmpferd - ok, so weit war ich auch schon. Und in Frankreich heißt Fury net Fury sondern Furiè und Black Beauty "la noire jolie"....??
WurstBlinker schrieb:
Filmpferd (Deutschland statt Frankreich) - häufig auch skeptisch gemeinte Gedankenpause
gebt euch mal Mühe !
Was isn en Filmpferd???
Also doch: Nieder mit dem Dach...ähem...Schnee Egal. Raus. Raus.