>

rotundschwarz

31608

#
Weihnachtsplätzchen
#
Achtung! Achtung! Aktuelle Meldung heute in der Frankfurter Rundschau:

Warnung: Boni können nach hinten losgehen!/

#
Ohne Mütz und ohne Kapp
macht selbst der stärkste Nik'laus schlapp
#
Kapp-los
#
**dutzidutzi** "Ein Löffelchen für die Filzlaus, ein Löffelchen für..."
#
Lätzchen
#
Da werd mer ja schwindelig - die heißen ja alle auch noch mit "J" - Josuha, Jill, Jason.. "John hol doch mal zusammen mit deinem Bruder James für  deine Brüder Jeremiah, Jackson, Justin und JimBob (sic!) die Becher von der Diner-Bar und bring auch gleich deinen Schwestern Jana, Joy-Anna, Johanna, Jana  und Jennifer ein Ginger-Ale mit. Vielleicht kann Jenny dir dabei helfen?" Danke!
#
Ach, habt ihr's gut, dass ihr dabei sein durftet. Und schön, dass es jetzt auch hier und nicht nur im Blog G ein paar Impressionen gibt.

Danke schön!
#
adlerkadabra schrieb:
@Plapperkadabras (Dank an @MaxMerknix    ) Fazit :

1. Geiles Spiel, der Punkt absolut verdient - 7 P. aus 3 Spielen, 23 P. auf dem Konto bei noch einem ausstehenden Heimspiel - Zwischenkrise beendet  

2. Teber vielleicht etwas vorzeitig als Fehleinkauf abgestempelt  

3. Wir haben z.Zt. leider keinen Sturm. Aber das wissen wir ja eh.

3. Supereinstand von Jung und auch Titsch-Rivero: die Jungen kommen. Im übrigen auch Jung zusammen mit Köhler eine astreine Vorstellung auf den defensiven Außenpositionen, Respekt!  

4. Und das Schönste zum Schluss: Welcome back, Christoph Preuß!

Also ich bin zufrieden  

Alles genau so    Und jetzt nächste Woche noch ein...quatsch...drei Pünktchen gegen die VW-Städter und Preuß Rückkehr ins Waldstadion feiern    - und dann kann Weihnachten kommen.

@Oko1979: Konnte die Spieltagsfrederöffnung erst jetzt bewundern ... sehr cool. Schenial. Vielen Dank dafür  

@MrBoccia: Ja, klar... hätten wir auch gewinnen können, das Spiel. Aber ... hey... sauber gespielt. gefightet. Mit Jung und Titsch-Riveiro endlich zwei Youngster mit dabei. T-Bär erstaunlich. Preuß wieder da. Alles gut!  
#
Ganz herzliche Geburtstagsgrüße und die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Kerstin
#
Hertha-Retter  
#
Afrigaaner schrieb:
Erstmal Danke

Der arme Herr Gereizt. Ne da hat sich der DFB wirklich nicht gescheites gedacht, die Spiele Mainz und Hoffenheim hintereinander an den BL Spieltagen anzusetzen.

Erst Mainz, dann der Fall Bance und zur Kroenung Hoffenheim. Gereizt ist nicht gereizt er kocht....

Gruß Afrigaaner  

#
Albert Streit
#
Ganz herzliche Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr!

Kerstin
#
Exorzist
#
complice schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im letzten Spiel des Jahres das Comeback. Dagegen dürfte dann die Stimmung bei dem der nichts als die Wahrheit sagt quasi wie eine Beerdigung gewesen sein.  

war das nicht auch das letzte Spiel des Jahres? Ich meine mich zu erinnern, dass es kalt war. Dann wurde einem echt warm ums Herz und irgendwann wollte man das nur noch vergessen, bäääh. Naja, reden wir nicht mehr drüber...

Wir werden uns alle in diesem Moment an diesen anderen Moment erinnern - und um so großartiger wird es sein, wenn mit Christoph Preuß ein richtiger, ein wahrer Adler wieder zurück kommt.  Chrisotph Preuß hat sich alles Gute, was da hoffentlich kommen mag, verdient. Ach, wär das schön, wenn Michael Skibbe ihm und uns die Rückkehr auf den Rasen des Waldstadions  zu Weihnachten schenken würde.  
#
yeboah1981 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Karsten schrieb:
yeboah1981 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Wenn man bei Google die Stichworte "Rassismus Franz" eingibt erhält man derzeit ca. 253.000 Einträge.  Es ist unfasslich, was da losgetreten worden ist.
Naja, wenn ich beispielsweise "Rassismus Hans" eingebe, bekomme ich 323.000 Einträge. Also das sagt nicht so viel aus.  

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 236.000 für Bance Offenbacher. (0,23 Sekunden)

Ei, da simmer uns ja widder einisch, mir zwei.  

Hast recht. Das ist fast genauso rufschädigend.  

Maaaannn **stirnpatsch** - Innerhalb von 2 Tagen hat da jemand einen Bebber auf der Stirn - so einfach und so schnell geht das. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.

Das wollte ich damit auch nicht bestreiten.

Ei, da simmer uns ja widder einisch, mir zwei  
#
Tusse
#
Karsten schrieb:
yeboah1981 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Wenn man bei Google die Stichworte "Rassismus Franz" eingibt erhält man derzeit ca. 253.000 Einträge.  Es ist unfasslich, was da losgetreten worden ist.
Naja, wenn ich beispielsweise "Rassismus Hans" eingebe, bekomme ich 323.000 Einträge. Also das sagt nicht so viel aus.  

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 236.000 für Bance Offenbacher. (0,23 Sekunden)

Hast recht. Das ist fast genauso rufschädigend.  

Maaaannn **stirnpatsch** - Innerhalb von 2 Tagen hat da jemand einen Bebber auf der Stirn - so einfach und so schnell geht das. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.
#
Grabi65 schrieb:
Eintrachtfan zum Mainzer "Bajazzo" vorm Haupteingang:

"Das läuft heute hier wie bei euch am Bruchweg - mach dich also schon mal komplett naggisch"

....lieber net   Und wenn, dann sollte er wenigstens sei Kapp uff behalte, die is so kleidsam