>

rotundschwarz

31608

#
Taunus? Geh mer fort!
#
Ein Erlebnis für die alle Sinne und dann auch noch ein spritziges Vergnügen beim Feuerwehrball    - herzlichen Dank für das Bekanntmachen mit den Finsdörfern - und auch sonst für die den wie immer informativen und widzischen Vorbericht und die Irgendwie-dann-ja-doch-e-bisje-Rückkehr-in-den-Alltag!
#
Hier kommt die Maus!
#
Aus Mangel an Zeit für einen ausführlicheren Beitrag nur kurz ein herzliches Danke Schön für die Mühe und für die - wie immer - interessanten Denkanstöße, auch in den Beiträgen hier im Fred!
#
PS: Danke auch an Franknfurter für die optischen Ergänzungen!
#
Eben erst entdeckt. Vielen, vielen Dank dafür.  

Damit etwas bleibt, braucht es Raum.  Räume schaffen Haltepunkte in der Zeit, vielleicht besser: gegen die Zeit. Das ist ein Thema, das mich in den vergangenen Jahren in unterschiedlicher Form immer wieder beschäftigt hat und beschäftigt - deswegen hab ich mich jetzt grad besonders gefreut, als ich hier auf deinen Beitrag gestoßen bin. Und viel gelernt hab ich jetzt auch - danke!!

...aber mal abgesehen davon: Wer wüßte im Moment nicht gerne, wo der Sommerweg ist?  
#
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
#
Kartoffelsupp
#
bernie schrieb:
wirklich Schade, dass dieser Trainingsbericht heute im medialen Hype untergeht.

Geht nicht unter, ganz bestimmt nicht und ist ja im Laufe dieser Woche mit einer milliondankeklickposts auch zu Ausdruck gebracht worden  

Aber sehr gerne auch an dieser Stelle noch mal: Vielen Dank für diesen witzigen, intelligenten, informativen, hautnahen Service -  die tägliche Lektüre der Berichte aus Belek war in dieser Woche ein absolutes Highlight. Lanndet gut wieder zu Hause und lasst hier doch auch sonst mal öfter was von euch hören. Wäre schade, wenn wir bis zum nächsten Trainingslager auf eure pointierten Berichte und Anmerkungen verzichten müssten!!!
#
Käptn Ahab schrieb:
Skibbes "wennichkeinneuesspielzeugkriegehalteichdieluftanbiswaspassiert" geht mir ganz gehörig auf den Sack.

Kann der Mann denn nicht einfach (gut) weiter arbeiten und die Mannschaft wieter aufbauen? ist doch ne tolle Leistung.
Soll er von mir aus HB bearbeiten und belabern, vielleicht geht ja irgednwann was, aber das öffentliche Gejammere ist erbärmlich.

Skibbe wusste doch vorher genau, worauf (Mannschaft) und auf wen (HB) er sich bei der Eintracht einlässt. Dass er nun in einem fort dramatisiert, verfestigt meine Überzeugung, dass er hier nur unterschrieben hat, um sich in der BL wieder ins Gespräch zu bringen und so schnell wie möglich auf einen besser dotierten Posten (WOB, Hertha, Stuggi) zu springen, wenn da was geht.

Dann soll er doch.

So ist das. Und es soll mir bitte mal einer erklären, warum es für einen kompetenten Trainer nicht möglich sein sollte, warum es nicht vielleicht sogar eine besondere Herausforderung sein könnte, mit einer Mannschaft, so wie sie ist, zu arbeiten und sie weiterzuentwickeln, sich sukzessive zu verbessern, junge Leue zu integrieren und darauf dann weiter aufzubauen -  dann auch durch punktuelle Zukäufe. Warum kann man nicht sagen: Hey - wir haben im Moment eine nicht ganz einfache Situation, verletzte Stammkräfte, aber wir haben in der Vorrunde richtig gut abgeschnitten, es geht, wir kommen immer besser in Tritts - jetzt können wir die Rückrunde nutzen, unser Mannschaftsgefüge zu stabilisieren, jungen Spielern eine Chance geben, in die Bundesliga zu wachsen, vielleicht tatsächlich dem ein oder anderen den Durchrbruch zu ebnen. Und dann mal sehen, was dabei rauskommt. Die Jungs wollen, die sind motiviert, die haben Bock. Wir haben erfahrene Spieler als Eckpfeiler. Lass uns die Ärmel aufkrempeln und kreativ und offensiv an die Aufgabe herangehen.

Das wäre ein Impuls. Das wäre das, was ich von einem modernen, kompetenten Trainer in einer solchen Situation erwarten würde. Was ist denn das für ein Selbstverständnis? "Ich bin kompetent, ich will verändern - kauft mir die Spieler, mit denen das geht, sonst hab ich keinen Bock mehr."  Häää? Man fängt doch nicht als Trainer bei einer Manschaft an, die sich zum Ziel gesetzt hat, sich mittelfristig wieder weiter nach oben zu orientieren und ist dann beleidigt, wenn das in einem halben Jahr noch nicht verwirklicht ist.
#
Testspiel in Belek gegen RWO - und die Page bricht fast zusammen... ei da fliegt net nur dem Pröll die Kapp vom Kopp    Eintracht - isch liebe disch  
#
Ein Pferd, ein Pferd - ein Königreich für einen Platz mit Meerblick. Und mal sehen, ob die Oberhausener nicht nur vor Ort übernächtigen, sondern selbiges auch sind  
#
O tempora o mori s!
#
Ach, wie schee. Auch diesmal wieder - vielen Dank für die gleichzeitigen Einblicke ins Dickicht und in die Ursprünge der Zivilsation.  Was immer ihr nehmt - bitte nicht aufhören damit!
#
Wie, was? Rafi in Athen und nicht in Italien? Nix da, wo kommen wir denn da hin! Jetzt hab ich grad angefangen, mich an den Namen zu gewöhnen (höre schon wie das „Scheebur“  bei der Mannschaftsaufstellung durchs Stadion schallt)  – jetzt soll der junge Mann aber bitte sehr auch tatsächlich bei uns antreten. Maddinzin – übernehmen Sie!

Doppelt besetzte Wohlfühlposition bei großangelegtem Taktiktraining mit links, vor und zurück Sechser-Kommandos bei zeitgleicher Ausführung  und defensiver Verschiebung – was für ein Traum, das live miterleben zu dürfen. Welche Rolle übernimmt Karlo im Ensemble – bleibt er weiter unauffällig?

Übrigens: Wenn (zumindest morschens) nur Wasser getrunken wird – wie anders als „saftlos“ sollten die badischen Beschimpfungen denn bitte schön ausfallen?

Meine Ferndiagnose für eure Berichte kommt zum immer gleichen Ergebnis: Großardisch! Danke!
#
Und das ist gut so.

(An dieser Stelle: Happy Birthday, GoodButcher  smile:
#
Blutwurst
#
complice schrieb:

Freue mich schon auf den Bericht. Hätte ihn gern zur Mittagspause, wenn das möglich wäre.

...und die Sach mit dem Ü-Wagen hätt auch was für sich
#
bernie schrieb:
und das nächste...

an der Stelle Dank an die beiden vor Ort. Ihr seiT unglaublich.

Das wollte ich eigentlich auch sagen
#
bernie schrieb:
Livebild aus Belek

Na, also... wenn mer nur ordentlich Druck macht, dann flutscht des   Wir sollten daran arbeiten, dass wir künftig  Bilder und Berichte schon zu sehen bekommen bevor es losgeht  

PS: Seid ihr euch sicher, dass es Belek wirklich gibt?