>

rotundschwarz

31610

#
Erledischt  
#
@Swartzyn: Danke, dass du deine "Drohung"    den Stift und Papier mit ins Museum zu nehmen wahr gemacht hast, und  das Drumherum dieses Abends geschildert hast, auch wenn es jetzt hier ein bisschen untergegangen ist. Für mich war das eine schöne Ergänzung zu Beves Text.
#
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die informative Aufbereitung des Abends.  Viele Beiträge in diesem Thread liefern zusätzliche, interessante Ergänzungen aus unterschiedlichen Richtungen – ich denke es war gut und sinnvoll, den Text auch hier noch einmal einzustellen.
#
Auch: Dankedanke für den Ticker, der aus dem Regen kam.  
#
Rette sich wer kann!
#
Lieber Tsoumou mit dem Kopfda als Tsoumou mit dem Mazda
#
Pepsi
#
Na klar schwimmt sie. Was soll sie auch sonst machen bei dem Wetter? Na ja... Torflut wär auch net schlecht...
#
gereizt schrieb:
SGE wenig zwang vors Tor mit Blindflanken. SKV def passt auf. Skv-Fan: Da schaust du Köhler, auch hier wird Fussball gespielt.

Verabschiedet euch vom USer Grablling 65. So was schreib ich nicht weiter. Ich nicht.  

Stell dich net so an. Diese Prosa ist bemerkenswert. Das kann net jeder. Spielgeschehen und Stimmung unter den Zuschauern in prägnanter Weise eingefangen. Mit wenigen Worten. Auf den Punkt. Das hat Verve. Das ist gekonnt. Das lechzt nach mehr.
#
Kein Wunder, dass die mitspielen, wenn die unsrigen vor Lachen in den lachen...oder so ähnlich...

Und wie bitte? Teber mit Heber? Wer hebt ihn denn? und wohin? Und warum wird Caio gedisst??
#
Hast du keine, kauf dir eine...
#
stefank schrieb:
gereizt schrieb:
Regen nimmt wieder zu. Ball bleibt in Lachen liegen bei Pässen. Köhler vorbei in guter Position rechts.

immerhin bleibt Köhler nicht in so ner Lache stehen äh liegen...  

Muss das nicht "Ball bleibt vor Lachen liegen bei diesen Pässen" heißen?

Und jetzt wird auch noch der Torhüter links unten dazu verladen.
#
Verletzungsgefahr? Also, ich find, das is net so schlimm, wenn der Grabi65 von der nasse Tastatur abrutscht und sich den Finger verstaucht...
#
Meeensch... Platznass - das weiß doch jeder, Doppelspitze zusammen mit  W. Olkenbruch
#
Hiiiiiiiiiiiilfe, da isser schon widder  
#
Swartzyn schrieb:
rotundschwarz schrieb:
womeninblack schrieb:
Swartzyn schrieb:
Mal schauen, eigentlich ist Wib ja dafür zuständig, aber ich nehm mir mal einen Zettel und Stift mit und schau mal was passiert

Nein, diesmal net,  ich hatte keinen offiziellen Auftrag....    
Und danke Saftsack, habe den Fred dann doch wieder gefunden.
Und: danke Museum für die Veranstaltung, bis demnächst.

@Swartzyn: Uuuuuuuund?    Aber im Ernst: Ein paar kurze Eindrücke und Informationen wären - falls möglich - wirklich sehr nett!  

Ich hatte Zettel und Stift vergessen und der BBB hat mich als mit seinen sexuellen Andeutungen genervt.

Nein im Ernst heute Abend werde ich aus dem Gedächnis meine Sichtweise tippen.  

Finde ich gut, wenn das Thema - ergänzend zu dem wirklich sehr informativen Bericht von Beve - auch hier im Forum weiter "verdichtet" wird! Danke schon mal!
#
Matzel schrieb:
Petra_Hermann schrieb:
Made my day, really. Immer noch *lach*.

die rotschwarze Madam  schrieb:
Kämpfe mich durch meine Mails. Wusel. Raschel.

Aber wieso rascheln deine Mails? Irgendwas stimmt da nicht.  ,-)  

Ich vermute: Datei - Drucken - OK, dann klappt's auch mit dem Rascheln...

So isses    Aber bei mir liegt auf dem Schreibtisch auch sonst allerlei Papier rum, das - von wegen wusel -  auch schon mal raschelt

@Petra Herrmann, Westerwalder-Adler und auch nochmal an alle anderen: dankedankedanke... Freut mich sehr  
#
Tafelfreuden  

#
...schnell, schnell, damit ich das net auch noch vergesse :

Herzliche Geburtstagsgrüße und nur die besten Wünsche für ein erfülltes und frohes neues Lebensjahr,
Kerstin
#
womeninblack schrieb:
Swartzyn schrieb:
Mal schauen, eigentlich ist Wib ja dafür zuständig, aber ich nehm mir mal einen Zettel und Stift mit und schau mal was passiert

Nein, diesmal net,  ich hatte keinen offiziellen Auftrag....    
Und danke Saftsack, habe den Fred dann doch wieder gefunden.
Und: danke Museum für die Veranstaltung, bis demnächst.

@Swartzyn: Uuuuuuuund?    Aber im Ernst: Ein paar kurze Eindrücke und Informationen wären - falls möglich - wirklich sehr nett!