rotundschwarz
31606
#
rotundschwarz
Flatsch
Warmhalteabkommen
Eine für alle, alle für eine (Mütze natürlich)
Ob mit, ob ohne Mütze
die Filzlaus, die ist Spütze ,-)
die Filzlaus, die ist Spütze ,-)
Schweig er!
Zwei-hnachtsmann
Filzlaus schrieb:...Typ
stereo
Monoton? Nie!
adlerkadabra schrieb:womeninblack schrieb:SGE_Werner schrieb:
Pssst, ich hab gehört, unsere Hof-(Trainings)berichterstatterin hat noch nicht ihre Platzierung gesehen. Aber pssssst!
Aber jetzt hab´ ich´s gesehen......
293.
Aberaber, Sabine, lass uns die dreistellige Plazierung mit der "2" davor mit dem gebührenden Stolz tragen: wir sind nicht durch die schlammigen Niederungen der sog. "Fakten" gewatet, sondern haben mit unseren Tips eine strahlende Vision entworfen: der Adler, der mit Rilke "den großen Wind hat, strahlend und fatal"!
Verdammt, es heißt wirklich "fatal"; shice Reimzwang
Das ist mal eine Interpretation, die mir gefällt. Aus Niederlagen Funkel...ähem... Funken sprühen lassen. Visionen erkennen, wo andere, geblendet vom vordergründigen, schnellenTriumph, feixend von graumausigem Mittelmaß sprechen. Das Positive auch im Kleinen und Verschrobenen entdecken, den Keim allen Wandels und Werdens. Stolz dem widrigen Wind des Erfolgs die Schulter gezeigt. Ja, das ist wahrhaft strahlend und fatal.
Es grüßt: Die 250te
(Danke an SGE_Werner und CE - freu mich schon auf die Tippspiel-Rückrunde. Mal sehen, ob ich mich dann dem Realismus anheimgebe oder mich doch lieber wieder für die Vision entscheide).
brasilianische Hochzeit
Der Friedhelm war weihnachtlich milde gestimmt , der alte Fuchs. Ich glaub, er wollte seinen Jungs vor den Weihnachtsferien noch etwas aufbauendes und motivationsförderliches mit auf den Weg geben, und sich selbst vielleicht ja auch. Manche nennen das Schönreden, ich nenn es Psychologie. Wie solches Reden auswirkt sich, dürfen wir ja dann in der Rückrunde bestaunen.
PS: ...mmh...ja...Fantastisch ist ein großes Wort. Und ja...mmh...wir hätten nadierlisch früher etwas draufpacken müssen, aber ..naja...mmh... zumindest fast hätt es doch geklappt...mmh...meinjanur...
PS: ...mmh...ja...Fantastisch ist ein großes Wort. Und ja...mmh...wir hätten nadierlisch früher etwas draufpacken müssen, aber ..naja...mmh... zumindest fast hätt es doch geklappt...mmh...meinjanur...
Außerdem wurden köstliche russische Eier serviert. Mein liber opoulus - die waren vielleicht lecker. Überall herrschte Juhvel und Trubel, da blieb kein Stein höfer dem anderen. In der Nacht wurde es dann immer köhler und köhler, die Sterne funkel ten(ok, obwohl zu naheliegend muss der natürlich sein smile:, und je meh di Jungs feierten, desto fischer wurden sie.
Jaja, der Mauri... An den erinnere ich mich auch sehr gerne
Ganz herzliche Grüße zum Geburtstag und alle guten Wünsche für den weiteren Lebensweg!
@ C-Willi: War ja klar, dass DU diesen Thread aufmachen musstest.
PS: Was macht Gaudino eigentlich heute? Dieses Schild habe ich vor zwei Jahren beim Vorbereitungsspiel der Eintracht in Mannheim im Waldhof Stadion entdeckt:
Ganz herzliche Grüße zum Geburtstag und alle guten Wünsche für den weiteren Lebensweg!
@ C-Willi: War ja klar, dass DU diesen Thread aufmachen musstest.
PS: Was macht Gaudino eigentlich heute? Dieses Schild habe ich vor zwei Jahren beim Vorbereitungsspiel der Eintracht in Mannheim im Waldhof Stadion entdeckt:
Nachträglich, aber herzlich auch von mir:
Alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr!
Kerstin
Kerstin
Kerstin
Kerstin
Also ich weiß net was ihr habt: Über Rheinhessen strahlt die Sonne, in den Zweigen glitzert noch der letzte Rest von Rauhreif, im Baum vorm Fenster hüpft ein Eichhörnchen - wer braucht da 30 Grad ?
Grüße in alle Richtungen
Grüße in alle Richtungen
Vor dem Spiel gegen Bochum. Schlange am Eingang. Jugendlicher drängelt sich vor.
Älterer Herr: "Hey...des is abber auch net grad die feine Art."
Jugendlicher: "Ich...äh... ich will doch bloß ma kurz da rein."
Älterer Herr **kinnladerunterklappstaunstutz**: "WAS? Willsde mich verarsche odder was? Mir woll all bloß ma kurz da nei..."
Älterer Herr: "Hey...des is abber auch net grad die feine Art."
Jugendlicher: "Ich...äh... ich will doch bloß ma kurz da rein."
Älterer Herr **kinnladerunterklappstaunstutz**: "WAS? Willsde mich verarsche odder was? Mir woll all bloß ma kurz da nei..."
zimbi_popimbi schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Dann spielen wir halt so:
----------------Prölli-----------------
----------Russi----Belli--------------
--Paddi---------------------Steini---
----------------Finki------------------
--Korki--------Caio------Fenin------
---------Libero-----Ama-------------
,-) ,-)
Libero, Ama und Fenin könnten dann wärend des Spiels immer die Postionen tauschen, so weit es nötig ist.
**gnihihi** Diese Aufstellung stammt aber hoffentlich noch aus der Zeit vor der großen "i"-Debatte
Nesquick
complice schrieb:peter schrieb:complice schrieb:
Ich bemerke hier vor allem eins:
Es ist sehr ruhig hier im Forum nach diesem Sieg.
das ist doch immer so. der eine oder andere hat das problem seine freude in worte zu fassen. ich hoffe mal, dass die freude trotzdem bei allen groß ist.
Sehr schön ausgedrückt. So wird es sicher sein!
Das war nur der erste Schock. So allmählich nehmen wir doch wieder Fahrt auf...