>
Profile square

RoW

4620

#
Das hatten wir doch alles schon, als Veh damals kam wollte er auch Raute, nur die SPieler kamen nicht klar, da hagelte es dann auch Riesen Kritik und Veh raus rufe waren auch zu hören, dann stellte er wieder um und schon lief der Laden wieder, Russ schon die letzten beiden spiele unterirdisch bleibt weiter im Kader Ocipka der Bub träumt von der Nationalmannschaft und liefert ein miesen Arbeitstag nach dem anderen ab also ^^ egal, lasst Veh wieder umstellen den genau das wird passieren und wir laufen wieder in eine Richtung, Veh soll bleiben und die Gemüter beruhigen sich auch wieder.
#
Alles Gut, is noch n bissl früh um zuzuschlagen, die Preise fallen nochmal im August, deswegen Ruhe bewahren!
#
Gude Heinz!
#
Sauber, das sind mal Gute Nachrichten, Willkommen zurück!!!
#
Jo jetzt ist es offiziell!

Ganz großes Kino      
#
Schmid soll Mehmedi gleich mitbringen!
#
Macbap schrieb:
RoW schrieb:
Das Problem was wir außerdem noch haben ist, das wir seit den letzten drei Spielen kein Tor mehr erzielt haben, Meier und Aigner fehlen und mit Kittels Ausfall der auf Rechts ordentlich Wind machte fehlen uns in der Offensive die Spieler die sich durchsetzten können, Ich hoffe Seferovic, der ja wirklich ackert, kann da noch was reißen.


Der reißt sich höchstens den Allerwertesten auf. Für nix. Meines Erachtens nach ist er entweder taktisch völlig falsch aufgestellt oder er ist ein klassischer Chancentod.


Leider wahr, ein Stürmer wird an Toren bemessen und da isses dunkel bei ihm aber ich mag sein Einsatz, ähnlich wie Aigner Ackert er und stellt sich in den Dienst der Mannschaft und getroffen hat er schon, also mit etwas Glück kann man jetzt zuhause Hoffenheim noch ein Bein stellen und so fehlende Punkte Gutschreiben, den durch sind wir noch nicht, auch wenn das viele meinen!
#
Basaltkopp schrieb:
RoW schrieb:
Das Problem was wir außerdem noch haben ist, das wir seit den letzten drei Spielen kein Tor mehr erzielt haben, Meier und Aigner fehlen und mit Kittels Ausfall der auf Rechts ordentlich Wind machte fehlen uns in der Offensive die Spieler die sich durchsetzten können, Ich hoffe Seferovic, der ja wirklich ackert, kann da noch was reißen.


Sich über andere lustig machen, die angeblich nicht bis drei zählen können, aber selbst auch nicht bis vier zählen können. Armer Wicht!    


Du Spinner hast es nötig  
#
Das Problem was wir außerdem noch haben ist, das wir seit den letzten drei Spielen kein Tor mehr erzielt haben, Meier und Aigner fehlen und mit Kittels Ausfall der auf Rechts ordentlich Wind machte fehlen uns in der Offensive die Spieler die sich durchsetzten können, Ich hoffe Seferovic, der ja wirklich ackert, kann da noch was reißen.
#
pallazio schrieb:
grabiforever schrieb:
es geht nur  Platz 15, beim durchrechen im Kicker Tabellenrechner, da Freiburg- 96 und HSV spielt HSV-96 und VFB VFB gegen HSV und Paderborn um da nehmen sie sich die Punkte ab.


Theoretisch geht trotzdem sogar Platz 18 - bei vier Teams (Freiburg, Hannover, Stuttgart, Eintracht) mit 36 Punkten.


bringt nichts, das zu erklären, da die Kickertabelle ja gesagt hat das Theoretisch nur Platz 15 möglich sei ^^
#
Südattila schrieb:
An alle Schwarzmaler hier, wie befinden uns NICHT im Abstiegskampf. Jedem, der hier von Abstieg redet, empfehle ich dringend die Grundschule im Fach "Rechnen" zu wiederholen.


Du warst wohl in Mathe ein Genie wie?
anderen, gute Ratschläge erteilen und dann selber nicht bis drei zählen können Supa!
#
RoW schrieb:
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Spiel Stuttgart gegen den HSV muss einfach Unentschieden ausgehen.  


Warum...???



Kannst Du noch was anderes als blöd zu fragen? Das liegt doch auf der Hand.    


Auf meiner nicht.



ein Blick auf die Tabelle hilft, n Tipp letzter SPieltag  


Vorletzter Spieltag!
#
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Spiel Stuttgart gegen den HSV muss einfach Unentschieden ausgehen.  


Warum...???



Kannst Du noch was anderes als blöd zu fragen? Das liegt doch auf der Hand.    


Auf meiner nicht.



ein Blick auf die Tabelle hilft, n Tipp letzter SPieltag
#
Oh man und wir sind tatsächlich im Abstiegskampf angekommen, wenn es nicht so traurig wäre könnt man es als Witz verkaufen, so aber muss irgendetwas passieren, das einer, mir egal wer das Tor mal trifft.
Inui Option gezogen... ^^ Supa! Kadlec ausgeliehen, Klasse! wird schon schief gehen ^^, Abwehr, wir brauchen keinen in der Abwehr, die packen das schon ^^

Wir spielen wie Absteiger und das macht es so traurig
#
Ich bezweifle, das Veh das Amt übernimmt ihm war es doch zu Blöd, ständig so tief zu stapeln, wenn er das Amt übernehmen würde, hätte er die nackten Tatsachen Schwarz auf Weiß und das wird ihn nicht ermutigen, und der Sponsor der Betrag X Spenden will, das glaub ich erst wenn es bestätigt wird!
#
dj_chuky schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Takashi007 schrieb:
+++ Piazon verlässt Eintracht wieder +++
Die Frankfurter Eintracht und Chelsea-Leihgabe Lucas Piazon gehen zum Saisonende wieder getrennte Wege. Wie Sportdirektor Bruno Hübner im Interview mit der "FAZ" (Samstag) sagte, könne der Bundesligist Piazon "aus mehreren Gründen nicht mehr weiter ausleihen". Daher soll zur neuen Runde ein neuer Mann für die Offensivreihe im Mittelfeld kommen. Auch für die Abwehrkette plant die Eintracht eine Blutauffrischung: "Ein Innenverteidiger soll auf jeden Fall noch hinzukommen, ein Backup für Timothy Chandler als rechter Abwehrspieler der Viererkette", so Hübner.

Dem heul ich keine Träne nach, eigentlich kann man alle inkl. Hübner und Schaaf gleich mit austauschen.


Und so ne Meldung kurz vor einem Spiel... da braucht man sich nicht zu wundern wenn der Spieler Abwesend wirkt...


Was ich viel schlimmer finde ein Backup für Chandler?? Die wollen doch nicht ernsthaft nochmal eine Saison mit ihm als RV spielen.  


Wir haben doch kein Geld, dann wird halt auch so ein Spieler gehalten auch wenn er der Mannschaft mehr schadet!
Auch heute wieder, mit viel Glück ging das Spiel nur 2:0 aus, mit einem 6:0 hätte man sich nicht beschweren dürfen, unsere Abwehr ......? Zambrano, sry aber was der sich Leistet und einfach nur dumm auch hier Glück gehabt, mit Gelb im Rücken einen Gegenspieler im Strafraum so zu pflücken ist einfach nur dämlich!
#
Ich hätte aber Sefero runter genommen und Kittel drinne gelassen!
#
Luca kommt, wie geil!
Alles gute!
#
Chandler  
#
clakir schrieb:
:neutral-face
Ach, hätten wir doch sooo gegen Hannover gespielt!
:neutral-face
Ach, hätten wir doch sooo gegen Stuttgart gespielt!
:neutral-face
Ach, hätten wir doch sooo gegen Paderborn gespielt!
:neutral-face
Ach, hätten wir doch sooo gegen Köln gespielt!
:neutral-face
Ach, hätten wir doch sooo gegen Mainz gespielt!
:neutral-face  


ja, dickes +1