ruhrpottkumpel
10481
#
ruhrpottkumpel
Obi-Wan auch von mir alles Gute zum 30zigsten Geburtstag
Auch von mir, unbekannterweise, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
Also Leute, hier jetzt nochmals vielen, vielen Dank für die Glückwünsche, Beiträge, Bilder, Gästebucheinträge und PN´s zu meinem gestrigen Geburtstag, es hat mich sehr, sehr gefreut.
Lt. Kicker Online 23.01.08 17.08 Uhr fällt Pröll für mindestens 10 Wochen aus, die Diagnose: Teilriss des Syndesmosebandes, ich habe leider keine Ahnung ob das wirklich so lange dauert, hoffe aber inständig, das dem nicht so ist, auf alle Fälle schonmal vorab alles Gute für Markus Pröll und gute Besserung.
Jetzt muss Oka ran er wird uns allen zeigen, das er Markus Pröll gut vertreten kann, mein Vertrauen hat er, also auf eine sehr gute Rückrunde mit wenigen Gegentoren..
Jetzt muss Oka ran er wird uns allen zeigen, das er Markus Pröll gut vertreten kann, mein Vertrauen hat er, also auf eine sehr gute Rückrunde mit wenigen Gegentoren..
Bademeister
Weltmeister
Frankreich
Trump
Ich möchte mich auf diesem Wege für alle die netten Glückwünsche, Bilder und Gästebucheinträge recht herzlich bedanken.
Ich bin heute 44 Jahre alt geworden fühle mich aber lange noch nicht diesem Alter entsprechend, hierzu eine kleine Anekdote, die zeigt, daß das Alter klar im Auge des Betrachters liegt.
Ich war unlängst mit meinen beiden Kindern einkaufen und wir standen in einem Supermarkt an der Kasse, hinter uns in der Schlange ein Mädchen von ungefähr 16-17 Jahren, sie sprach mich an und sagte bezüglich meiner Kinder
"Sind die aber süß, sind das Ihre Enkel?"
No comment
Ich bin heute 44 Jahre alt geworden fühle mich aber lange noch nicht diesem Alter entsprechend, hierzu eine kleine Anekdote, die zeigt, daß das Alter klar im Auge des Betrachters liegt.
Ich war unlängst mit meinen beiden Kindern einkaufen und wir standen in einem Supermarkt an der Kasse, hinter uns in der Schlange ein Mädchen von ungefähr 16-17 Jahren, sie sprach mich an und sagte bezüglich meiner Kinder
"Sind die aber süß, sind das Ihre Enkel?"
No comment
team-adler schrieb:Andy1987 schrieb:
lol was fürn geiler smily =)
ich werf mal ein interessantes thema in die runde.. vllt findet das ja anklang bei euch.
ich war mal mit meiner freundin in ffm schuhe kaufen... sie wollte stiefel haben.. nunja soweit sogut sag ich mal... wir sind von einem laden in den anderen gegangen doch keine schuhe haben gepasst oder sahen nicht gut aus oder war i-was komisch dran... nunja... ich schon total gelangweilt und nur im trottschritt hinterher.. da kamen wir in ein schuhladen rein für frauen.... und da sind ja immer so sitzmöglichkeiten, das ist ja dazu gedacht das frauen sich hinsetzen können um schuhe anzuprobieren.. doch was seh ich da? da saßen nur männer!!! alle mit einem gelangweilten gesichtsausdruck und die augen sagten " bitte erschieß mich" währendessen die frauen in den regalen umher wanderten und ich nur noch ohhh und ahhh und guuuck mal vernommen habe... nunja meine freundin gleich ma mit zu deren rasse gesellt und nach 5 minuten saß ich mit den anderen männern auf den stühlen und hatte den gleichen gesichtsaudruck drauf...
naja 7std shoppen gingen wir wieder nach hause zu ihr... natürlich hat sie keine schuhe gefunden.. war ja klar... aufm nachhause weg kamen wir dann an einem schuhladen vorbei.. ganz klein und tja.. da hat sie dann ihre stiefel gekauft.... 10 minuten von ihrer wohnung war der laden weg... und wir latschen 7 std in der stadt rum.....
seitdem hab ich eine schuhphobie.. gehe mit keiner frau mehr schuhe kaufen..
Sorry, aber diese Geschichte hast Du von "Sex and the City" !!!
Ansonsten würde ich als Frau einfach mal sagen, wieso uns verstehen wollen? Wir Frauen wissen, dass Männer nicht in der Lage dazu sind und man ihnen immer sagen muss, was sie tun sollen. Deswegen wäre es zur Abwechslung mal schön, wenn der Mann gleich selbst auf die Idee kommen würde, das Marmeladenglas zu öffnen. Muss man das noch sagen?!
..bitte keine Pauschalverurteilungen, es geht auch anders..
team-adler schrieb:Andy1987 schrieb:
lol was fürn geiler smily =)
ich werf mal ein interessantes thema in die runde.. vllt findet das ja anklang bei euch.
ich war mal mit meiner freundin in ffm schuhe kaufen... sie wollte stiefel haben.. nunja soweit sogut sag ich mal... wir sind von einem laden in den anderen gegangen doch keine schuhe haben gepasst oder sahen nicht gut aus oder war i-was komisch dran... nunja... ich schon total gelangweilt und nur im trottschritt hinterher.. da kamen wir in ein schuhladen rein für frauen.... und da sind ja immer so sitzmöglichkeiten, das ist ja dazu gedacht das frauen sich hinsetzen können um schuhe anzuprobieren.. doch was seh ich da? da saßen nur männer!!! alle mit einem gelangweilten gesichtsausdruck und die augen sagten " bitte erschieß mich" währendessen die frauen in den regalen umher wanderten und ich nur noch ohhh und ahhh und guuuck mal vernommen habe... nunja meine freundin gleich ma mit zu deren rasse gesellt und nach 5 minuten saß ich mit den anderen männern auf den stühlen und hatte den gleichen gesichtsaudruck drauf...
naja 7std shoppen gingen wir wieder nach hause zu ihr... natürlich hat sie keine schuhe gefunden.. war ja klar... aufm nachhause weg kamen wir dann an einem schuhladen vorbei.. ganz klein und tja.. da hat sie dann ihre stiefel gekauft.... 10 minuten von ihrer wohnung war der laden weg... und wir latschen 7 std in der stadt rum.....
seitdem hab ich eine schuhphobie.. gehe mit keiner frau mehr schuhe kaufen..
Sorry, aber diese Geschichte hast Du von "Sex and the City" !!!
Ansonsten würde ich als Frau einfach mal sagen, wieso uns verstehen wollen? Wir Frauen wissen, dass Männer nicht in der Lage dazu sind und man ihnen immer sagen muss, was sie tun sollen. Deswegen wäre es zur Abwechslung mal schön, wenn der Mann gleich selbst auf die Idee kommen würde, das Marmeladenglas zu öffnen. Muss man das noch sagen?!
..bitte keine Pauschalverurteilungen, es geht auch anders..
Streichleberwurst
...Tanga Theo du bist wirklich ein Vollpfosten, nimm Pattex dann ist auch der Husten weg...
mittelkreis schrieb:Selbolder schrieb:
Das ist ein respektables Schlusswort!
Ab heud gugge mer widder "Bonanza"!
Bonanza is abber net Juchendfrei, weil - wenn de Hoss em Hop Sing sein Little Joe zeischt, geht bestimmd widder de Ben Cartwright dezwischen unn erklärdene, wo die Ponderosa ihr Ranch hat.
..isch habb des immer mit meim Vadder geguckt un da hat keiner sein Little Joe irschendjemand gezeischt des wüsst isch noch
Lehrer Lämpel
Marmeladenglässern schlecken ist
Pizza Assozial, belegt mit Blut und Lerberwurst und überbacken mit Handkäs, mit dem Wunsch bringst du jeden Pizzabäcker zur Verzweiflung, nur telefonisch bestellen.
Neuseeland
Grabi65 schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
Moin, ich finde es ganz amüsant mit meiner Frau einkaufen zu gehen oder shoppen egal wie man das nennen will.
Zum einen kann ich gleich meinen Kommentar zu Kleidung, Schuhen etc. abgeben und zum anderen will ich auch das meine Frau glücklich ist mit den Sachen die sie sich kauft, also berate ich sie, ich habe natürlicherweise oft einen anderen Geschmack, aber das ein oder andere Teilchen habe ich ausgesucht.
Ich setze mich auch nicht irgenwohin, sondern unterstütze proaktiv, indem ich andere Farben oder Größen suche, sonst wäre mir das auch zu langweilig.
Zu bedenken ist auch das wir dabei unsere beiden jetzt 5jährigen mitschleppen, die das Alles als großen Spielplatz emfpinden, nicht immer zur Freude der Verkäuferinnen.
Wir haben auch seit Jahren ein Ritual, den sogenannten Entscheidungscappuccino, der immer zum Einsatz kommt.
Wir gehen also zu 4 am Wochenende früh in die Stadt und gehen in viele, viele Geschäfte, z.B auch Büchereien, natürlich Boutiquen so es noch welche gibt, Schuhgeschäfte usw., hier sondiert meine Frau was ihr gefällt, so nach 3-5 Stunden gehen wir dann in ein Cafe und tringen den Enscheidungscappucciono, hier wird dann diskuiert was gekauft wird, anschliessend gehen wir dann auch wirklich nur noch gezielt in die entsprechenden Geschäfte. Um spätestens 15.30 pktl , an Samstagen sind wir dann immer zu Hause, das alles macht Sinn,weil es koordiniert ist und deshalb macht mir das auch Spass mit meiner Frau einkaufen zu gehen.
Potti, du bist der Härteste, keine Frage, gegen dich ist Arnold Peter Lustig! Wer freiwillig mit drei weiblichen Wesen einkaufen gehen kann, der stoppt auch Kanonenkugeln mit der Brust!
..war etwas unklar geschrieben, Frau, Tochter 5 jahre, Sohn 5 Jahre und de Babba, also ausgeglichenes Verhältnis 2 Mädels und zwei Jungs