>

ruhrpottkumpel

10481

#
Moin, ich finde es ganz amüsant mit meiner Frau einkaufen zu gehen oder shoppen egal wie man das nennen will.
Zum einen kann ich gleich meinen Kommentar zu Kleidung, Schuhen etc. abgeben und zum anderen will ich auch das meine Frau glücklich ist mit den Sachen die sie sich kauft, also berate ich sie, ich habe natürlicherweise oft einen anderen Geschmack, aber das ein oder andere Teilchen habe ich ausgesucht.
Ich setze mich auch nicht irgenwohin, sondern unterstütze proaktiv, indem ich andere Farben oder Größen suche, sonst wäre mir das auch zu langweilig.
Zu bedenken ist auch das wir dabei unsere beiden jetzt 5jährigen mitschleppen, die das Alles als großen Spielplatz emfpinden, nicht immer zur Freude der Verkäuferinnen.

Wir haben auch seit Jahren ein Ritual, den sogenannten Entscheidungscappuccino, der immer zum Einsatz kommt.
Wir gehen also zu 4 am Wochenende früh in die Stadt und gehen in viele, viele Geschäfte, z.B auch Büchereien, natürlich Boutiquen so es noch welche gibt, Schuhgeschäfte usw., hier sondiert meine Frau was ihr gefällt, so nach 3-5 Stunden gehen wir dann in ein Cafe und tringen den Enscheidungscappucciono, hier wird dann diskuiert was gekauft wird, anschliessend gehen wir dann auch wirklich nur noch gezielt in die entsprechenden Geschäfte. Um spätestens 15.30 pktl   , an Samstagen sind wir dann immer zu Hause, das alles macht Sinn,weil es koordiniert ist und deshalb macht mir das auch Spass mit meiner Frau einkaufen zu gehen.
#
Bestechung
#
Nachzahlung
#
Brady schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Also untersteht euch weiter hier über die Serie herzuziehen, denn insgeheim schaut ihr diese doch ebensowenig wie ihr die Bild lest, oder?
Wenn nicht schicke ich euch Olli, Tanja und Susanne am GD vorbei dann könnt ihr mit denen den Sinn der Serie diskutieren.
Der Susanne kannste mal schön deine Rollmöpse dahin schieben...wo nie die Sonne scheint...

Was habt ihr nur alle gegen "Tran Susanne", das kann ich nicht nachvollziehen.. ,-)
#
KollegInnen, ein bisserl mehr Disziplin bezüglich dieses doch epochalen Meisterwerks darf man doch auch von den vereehrten Formusmitgliedern erwarten.

Es stünde Euch allen, die hier die Serie in den Dreck ziehen, doch durchaus besser zu Gesicht in wahrer Andacht den Protagonisten zu huldigen, gar einen Schrein zu bauen, denn welch Serie hielt so lange dem Druck der Kritiker stand?
Selbst so tolle Vorgänger wie Lassie, Flipper, Bezaubernde Jeannie, Catweazle, Die selbsteingelegten Rollmöpse, Kli Kla Klawitterbus, Fantomas, Fury können dieser Serie zumindest was die Anzahl der Folgen betrifft nicht das Wasser reichen.

Also untersteht euch weiter hier über die Serie herzuziehen, denn insgeheim schaut ihr diese doch ebensowenig wie ihr die Bild lest, oder?
Wenn nicht schicke ich euch Olli, Tanja und Susanne am GD vorbei dann könnt ihr mit denen den Sinn der Serie diskutieren.
#
Ödem
#
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammte.

Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch ein Techterchen, noch ein Atheist war, bestach er durch Freiflüge den Fukel "Furunkel".

Dieser wurde von Maierdingsfelder aus dem Süden verbannt. Nun will ich, dass der Neue sich hier durchsetzt. Das schreibt dann der Holzmichel im Rausch seiner Gefühle, vergisst tragischerweise, daß er früher eine gesäßöffnung war.

Skeptisch blickt er in den spiegel und merkt
#
woraufhin er sich
#
Brei
#
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammte.

Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch ein Techterchen, noch ein Atheist war, bestach er durch Freiflüge den Fukel "Furunkel".
Dieser wurde von Maierdingsfelder aus dem Süden verbannt. Nun will ich, dass der Neue sich hier durchsetzt. Das schreibt dann der Holzmichel im Rausch seiner Gefühle, vergisst tragischerweise, daß
#
Bitte einen gr0ßen Teller für mich, mit zwei Wertscher
#
Kreuzfahrer nicht mehr
#
Petite andouille
#
Pfannkuchen
#
Barhocker
#

Dieser wurde von Maierdingsfelder aus dem Süden verbannt. Nun will ich, dass der Neue sich hier durchsetzt. Das schreibt dann der Holzmichel im Rausch seiner Gefühle, vergisst
#
..läuft der Bauer ohne Socken
#
In der Regel haben Wikinger einen roten Bart
#
Männerdomäne
#
Kragen am Hemd isses schlimmste