>

ruhrpottkumpel

10481

#
assche schrieb:
nordwest-marcel schrieb:
ein bissi sehr früh oder?
woher willste überhaupt schon genau wissen welchen block de bist?

In der Tat früh, aber das sagte ich ja bereits...es ist nur verdammt hart ein halbes jahr ohne Stadion auszukommen...deshalb bitte ich von   Abstand zu nehmen und sich jeder am ggf. Durchzählen beteiligt, wenn er es für richtig hält.

Das mit dem Block weiss ich, da mir des Fräuleinsche in Leverkusen an der Tickethotline den Block bestätigt hat und mir die Karten in der nächsten Woche zuschicken wird.

..ich war auf der homepage von lev, da steht aber noch nichts davon das die tickets gegen die sge angeboten werden, da frage ich mich was dir das fräuleinsche erzählt, solltest du widererwartend doch die tickets kriegen nächste woche, schreib hier kurz mal rein hab sie oder so etwas in der art..
#
Sauerampfer
#
Biebrich
#
Mark Spitz
#
Burn Out Syndrom
#
Peter Pan
#
Pippin
#
Richtlinien
#
Richtiges
#
Barbiepferd
#
Pferdekutsche
#
Sugar Sugar Baby, oh Sugar Sugar Baby mmmh sei doch lieb zu mir
#
Als ich letzt in Rom war, da lief ich so durch eine große Kirche, ich glaube die nannten das Basilika, auf einmal kommt da so ein alter Mann in Begleitung von  Soldaten, die waren angezogen wie die Schweizer um die Ecke und da rief einer zu mir BRUDER und tatsächlich, es war der Benedikt, mein Bruder, da lachten wir und sagten beide, die Welt ist doch ein Dorf.
#
Sportfrei2006 schrieb:
wer sich dran stört braucht ja net in den wald oder uff die wiese kommen. warum schauen sich die großen hooligan-kritiker überhaupt die videos an? sensationsgeil? selber lust?

so lange sich zwei gruppen von leute in beiderseitigen einvernehmen (ohne waffen! gruß nach ....) einen kampf liefern schadet das keiner sau aus der schar der großen kritiker hier.

da würde ich mir an stelle der bessermenschen eher sorgen machen beim u-bahnfahren im gallus oder beim laufen über den pausenhof jeder frankfurter berufs- und hauptschule.

in diesem sinne: sportfrei und auf nach berlin!

..also ich war uff der Berufsschule am Gericht und mei Lehrstell war in Feschenheim, mir is ne was bassiert im Lebe net, aber da hatte die Leut auch noch Respekt...
#
der Utschebebbes der
#
Pantaleon
#
Überblick schrieb:
HeinzGründel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tja, das waren noch Zeiten...

http://www.youtube.com/watch?v=Uh9dkHdQOAg

..kann ich mich noch gut erinnern, das gab es im Fernsehen und im Kino

Ja und dann gabs Eiskonfekt und dann wurds dunkel und griff Mann nach rechts .... und das wird auch bald verboten. Das Eiskonfekt natürlich, das ist nämlich schlecht für die Zähne.

Der Griff nach rechts kann unter Umständen auch schlecht für die Zähne, oder zumindest die Backe sein... ,-)  

Wenn ich daran denke wie damals im Kino die Vorschau war, bei uns aufem Ort gab es ein kleines Kino, da kam meine Lieblingswerbung

"Hast du Fernsehkummer dann wähl dich rischtge Nummer", dann kam unser lokales Fernsehgeschäft ins Bild mit seinem Inhaber, ein richtiger barbeissiger Mann vor dem wir Kinder alle Angst hatten, wenn ich heute daran denke, könnte ich mich wegschmeissen nd ja, die Mädels, mit denen wir im Kino waren, seufz, seufz, oder vielleicht zwei Reihen vorne dran, die unerreichbare,attraktive, coole Marion mit ihrem Angeberfreund der schon ein Auto hatte....
#
mit Kokosmark gefüllt
#
in der Hand
#
HeinzGründel schrieb:
Tja, das waren noch Zeiten...

http://www.youtube.com/watch?v=Uh9dkHdQOAg

..kann ich mich noch gut erinnern, das gab es im Fernsehen und im Kino