>

ruhrpottkumpel

10481

#
Ich musste mal ein Schmalzbrot essen, danach habe ich wie wild gekotzt, wenn ich das heute nur sehe kommt es mir noch hoch.
#
Bigbamboo schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mein Gott - sind die alle hohl... wobei Rebacca schon noch hervor sticht...  

..dein erstes Mal?

Nein - die dritte Staffel hatte ich auch ein bißchen verfolgt, da dort eine Bekannte von mir mitspielte. Aber das hatte ich schon wieder verdrängt.    

..hatte mich nur gewundert, das du meintest die seien alle hohl und auch da gibt es immer wieder Menschen die die anderen noch übertreffen können..  
#
Bigbamboo schrieb:
Mein Gott - sind die alle hohl... wobei Rebacca schon noch hervor sticht...  

..dein erstes Mal?
#
Ich finde Tattoos echt super, aber bei dem Typ passt doch wirklich gar nix zusammen, der macht das um hype zu sein, einen Sinn kann ich nicht erkennen.

Da rangt der Adler auf der Brust, unten die Schwingen von was weiss ich was, dann die Schrift Rock´n Roll glaube ich, peinlich, peinlich für jeden dem Tattoos etwas bedeuten, aber wie das ist halt wie immer im Leben.
#
da seine Flamme
#
Sina1985 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
4 Rollmöpse für ein Halleluja

Wohl eher 5000 Gläser, oder ?

..die 4 hatte ich für eine Remake des bekannten Bud Spencer und Terence Hill Klassikers verkauft, besondes Bud Spencer musste nicht gedoubelt werden..
#
seines Simca in
#
4 Rollmöpse für ein Halleluja
#
Hals und Ohrläppchen
#
sonst keine Zeit
#
Transsilvanien
#
den Gips auskloppen
#
.ich habe es erst gelesen und bewege die Maus jetzt mit der Nase..
#
das sie zerreißt.
#
In Weissworschthaut verbissener Meeresbewohner auf dem Aldi Parkplatz in Schwanheim entdeckt.
#
sag bitte ja dann bin ich nur für dich da..
#
propain schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Naja, Lothar war nen geiler Spieler

Was man hier alles für eine Scheisse lesen muss, unglaublich sowas. Dem drecks Matthäus würde ich gerne mal eine reinzimmern, da hätte ich zu 100% richtig Spass dran.

#
..i am a Barbie Girl
#
es seine dritte
#
sonst eine Operation