ruhrpottkumpel
10481
Stadion sonst glauben
Afrigaaner schrieb:
Pfeife schrieb ich mein Gutester.
hä? ich glaub ich steh auf dem Schlauch
Ich sehe keine Veranlassung eine Friedenspfeife zu rauchen, da ich lediglich meine Meinung geäußert habe, für die ich mich inhaltlich nicht entschuldigen werde, zudem glaube ich nicht das sich dieser Thread bzw diese Diskussion negativ durch das Forum zieht.
Ausserdem empfand ich diese nicht als hitzig oder aggressiv geführt, natürlich wird der ein oder andere, wenn die Argumente ausgehen unter der Gürtellinie austeilen, aber das ist schon fast eine normal zu erwartende Reaktion.
Ausserdem glaube ich nicht das die Art von Friedenspfeife die ich gewöhnlich rauche viele mit mir teilen.
Ausserdem empfand ich diese nicht als hitzig oder aggressiv geführt, natürlich wird der ein oder andere, wenn die Argumente ausgehen unter der Gürtellinie austeilen, aber das ist schon fast eine normal zu erwartende Reaktion.
Ausserdem glaube ich nicht das die Art von Friedenspfeife die ich gewöhnlich rauche viele mit mir teilen.
HeinzGründel schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:Dauzieher schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/23209/
Funkel war gar nicht beim Spiel dabei.
..eben der holt den nächsten Spieler aus Griechenland für den Sturm und Hölzenbein ist in Brasilien und holt dort noch einen für das offensive Mittelfeld
Und ich bin gerade aus Italien zurück......
..und wen hast du da mitgebracht, ich hoffe die Verträge sind dann bereits unter Dach und Fach , mal im Ernst Holz ist wirklich in Brasilien und FF hat sich heute das Athener Derby angesehen
Marianne_von_Sydow schrieb:
wieso schaut sich denn funkel lieber Panathinaikos an als die eigene mannschaft gegen wolfsburg? so ganz vom tisch scheint die sache ja vielleicht doch nicht zu sein.
..ist zwar reine Spekulation, aber vielleicht ist der Spieler doch so gut bzw interessant für Funkel, das er sich ihn nochmal ansieht um zu sehen ob man doch 3 Mio für ihn ausgeben sollte, ausserdem ist Hölzenbein in Brasilien um sich einen Spieler anzusehen, vll kommt ja noch ein offensiver Mittelfeldspieler aus Südamerika und der junge Mann aus Griechenland, das wäre im Hinblick auch schon auf die neue Saison nicht schlecht, warten wir es ab
Gondor
Dauzieher schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/23209/
Funkel war gar nicht beim Spiel dabei.
..eben der holt den nächsten Spieler aus Griechenland für den Sturm und Hölzenbein ist in Brasilien und holt dort noch einen für das offensive Mittelfeld
Bigbamboo schrieb:simima schrieb:Heidi58 schrieb:Isi schrieb:Überblick schrieb:Brady schrieb:
Lichtgestalt schrieb:Isi schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:simima schrieb:
Dioden
Kine_EFC_Frieda schrieb:Lichtgestalt schrieb:Isi schrieb:zwerg_nase schrieb:Lichtgestalt schrieb:schlusskonferenz schrieb:Lichtgestalt schrieb:simima schrieb:
Hubschrauber
Besoffener Frosch
Herthafrösche ( wir sind die Herthafrösche und alle kriengse Dresche von uns, von uns , habe ich auch mal bekommen lang , lang ists her)
Kiez
Emil
Lolita
Spalter ,-)