ruhrpottkumpel
10481
#
ruhrpottkumpel
Maulkorb Strategie
Petzi schrieb:
Naja, erstmal auf dem Teppich bleiben hier ist nicht gerade der Messias gelandet auch wenn wir einen neuen Brasilianer in unseren Reihen haben. Wenn ich mir die Webseiten von Verein und Fans von Palmeiras anschaue, dann hält sich das Entsetzen des Weggangs in Grenzen - so als wenn ein Ergänzungsspieler den Verein gewechselt hätte. Der Junge hat ist ja gerade mal von einem kleinen Verein zu Palmeiras gewechselt und hat ein paar gute Spiele gamacht. Ob es wirklich so eine Granate ist (und das Geld wert ist), muss er noch beweisen...
..dann lies mal die Einschätzung des Kicker Korrespondenten in Brasilien was der über diesen Spieler schreibt, dann nimm die Tatsche das er als Mittelfeldspier 9 Tore geschossen hat, dann bedenke das die Fans den Wechsel im Prinzip erst gestern richtig mitbekommen haben und als letztes die Tatsache, das Brasilien über einen schon fast unendlichen Pool an jungen talentierten Spielern verfügt die bestimmt genauso gut sind wie Caio und er somit ersetzt werden kann.
Und du hast recht er ist nicht der Messias, aber ein sehr guter Spieler der uns Freude bringen wird
Klekih petra
Concordia
Tube schrieb:
Wenn ich mir sowas angucken würde, würde ich bestimmt auch ständig aus Versehen 5000 Gläser irgendwas bestellen.
....eben
Brandstifter
Bigbamboo schrieb:
Was'n mit dem Momo los??
..der hatte einen Schlaganfall und ist jetzt in der Reha
..aber auf Holz
Leistenbruch
Heute war ein sonniger Tag und man konnte mal wieder endlich spazieren gehen mit der ganzen Kinderschar, dann habe ich meinen Kindern noch ein paar Geschichten vorgelesen und zu guter Letzt noch ein paar Eintrachtlieder einstudiert, weil morgen der Kindergarten in Bochum wieder seine Tore öffnet, sodaß sie gleich gewappnet sind, also alles in Allem ein herrlicher Tag, mit der Aussicht das morgen vielleicht der nächste Neuzugang vorgestellt wird, gleich wartet noch eine weisse Witwe darauf von mir "verzehrt zu werden".
Der einzige Wehrmutstropfen an diesem schönen Tag waren die shice Hundefreunde, die ihre verkackten Vierbeiner überall hinscheissen lassen, aber für die Herrchen habe ich mir auch schon was einfallen lassen, damit sie mir nicht mehr die Laune verderben.
Der einzige Wehrmutstropfen an diesem schönen Tag waren die shice Hundefreunde, die ihre verkackten Vierbeiner überall hinscheissen lassen, aber für die Herrchen habe ich mir auch schon was einfallen lassen, damit sie mir nicht mehr die Laune verderben.
"Während Chef Heribert Bruchhagen in Portugal ist, flogen Vorstand Dr. Thomas Pröckl und Berater Bernd Hölzenbein in aller Stille nach Brasilien. Auf der Suche nach weiteren Verstärkungen für die Rückrunde landeten die Frankfurter erneut zu Verhandlungen in Südamerika." kommt aus dem Pressespiegel der Eintracht, kann also schon was dran sein, warum nimmt sich der Scout Hölzenbein den sonst gleich den Vorsand Dr Pröckl mit nach Brasilien.
Warten wir es mal ab, aber deutet einiges darauf hin das das stimmt.
Warten wir es mal ab, aber deutet einiges darauf hin das das stimmt.
Denkmäler
Du könntest auch deiner Mutter zu Hause zur Hand gehen und nur Chaos veranstalten und ihr permanent hinterherlaufen, sodass sie sich keine Minute mehr ohne dich bewegen kann, glaube mir spätestens nach 2 Tagen wird sie so gernervt sein das du alles das machen kannst was du willst.
Hammer
Du könntest beispielsweise ein Buch lesen, da gibt es ja unendlich viele Felder mit denen du dich beschäftigen kannst, der Nebeneffekt ist, das du auch noch etwas lernst.
Du könntest dem Mädchen das du besonders gerne magst, vielleicht bist du verliebt, einen schönen Nachmittag oder Abend machen, das erfordert auch viel Zeit und Vorbereitung.
Du kannst schwimmen gehen, in einem Verein am Abend Tischtennis spielen, Badminton, da gibt es doch auch genug Möglichkeiten.
Du kannst dir einen Nebenjob suchen, um deine Auswärtsfahrten zu finanzieren und deine Eltern damit entlasten.
Du kannst Kumpels besuchen und mit denen Musik hören, lästern, babbeln, lachen und einfach Spass haben.
Du kannst tanzen gehen in irgendeinen Zappelschuppen.
Du kannst spazieren gehen.
Du kannst dich sozial engagieren und älteren Menschen zu Hause helfen z.B einkaufen gehen, Rasen mähen usw.
Du könntest dem Mädchen das du besonders gerne magst, vielleicht bist du verliebt, einen schönen Nachmittag oder Abend machen, das erfordert auch viel Zeit und Vorbereitung.
Du kannst schwimmen gehen, in einem Verein am Abend Tischtennis spielen, Badminton, da gibt es doch auch genug Möglichkeiten.
Du kannst dir einen Nebenjob suchen, um deine Auswärtsfahrten zu finanzieren und deine Eltern damit entlasten.
Du kannst Kumpels besuchen und mit denen Musik hören, lästern, babbeln, lachen und einfach Spass haben.
Du kannst tanzen gehen in irgendeinen Zappelschuppen.
Du kannst spazieren gehen.
Du kannst dich sozial engagieren und älteren Menschen zu Hause helfen z.B einkaufen gehen, Rasen mähen usw.
Udo Lindenberg
Harmonie
..willst du Nudeln, nimm drei Glocken
Hochzeitsglocken
jane_doe schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:HeinzGründel schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:Dauzieher schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/23209/
Funkel war gar nicht beim Spiel dabei.
..eben der holt den nächsten Spieler aus Griechenland für den Sturm und Hölzenbein ist in Brasilien und holt dort noch einen für das offensive Mittelfeld
Und ich bin gerade aus Italien zurück......
..und wen hast du da mitgebracht, ich hoffe die Verträge sind dann bereits unter Dach und Fach , mal im Ernst Holz ist wirklich in Brasilien und FF hat sich heute das Athener Derby angesehen
Hmmm... mysteriös, ist das Spiel Panathinaikos Athen gg. Olympiakos Piräus doch erst morgen...
.."Friedhelm Funkel war beim Spiel nicht dabei, sondern weilte in Griechenland, um sich dort das Spitzenspiel zwischen Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus anzuschauen", bei dieser Satzstellung ging ich von heute aus, habe aber bei Kicker Online nachgesehen und du hast Recht, das Spiel findet morgen statt