ruhrpottkumpel
10481
#
ruhrpottkumpel
Kopper
emjott schrieb:
Und heutzutage karren sie extra für uns Ebbelwoi an.
Ich fand's auch sehr cool gestern. Gute Atmosphäre am Stadion, schöner Marsch zur Halle. Guter Support.
..schön für alle Eintracht Fans die da waren, wenn es klappt..
Bademeister
mit einem Bruchband
Herr.Bommer schrieb:
ich hab im skiurlaub, im robinsonclub-katschberg dem heribert faßbender seine tochter geknallt
n'abend allerseits
..der hat doch einen Sohn und keine Tochter, wie dicht warst du denn?
Der junge Mann ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen irgendwie, ich hoffe nur, daß er genug Zeit bekommt und nicht gleich zerissen wird, aber er hat jetzt schon genügend Fürsprecher die ihm diese Zeit geben werden unter den Fans und den Verantwortlichen.
Als ich so 18 war und noch weitere Jahre davor und danach, wären wir mit Sicherheit nicht mit den Waldhöfern zusammen zum Stadion oder sonstwohin gegangen, da gab´s immer auf die Nuss und zwar Heim wie Auswärts und ohne Ausnahme, aber die Zeiten sind wohl vorbei, einerseits gut, andererseits war´s auch immer lustig mit de Bube vom Walhof und man muss sagen die waren ganz schee bees und ein riesen Mob, auf jeden Fall für damalige Verhältnisse.
sogar darum gebeten
maobit schrieb:
@ruhrpottrauchenderkumpel:
Schwarzfahren, Grasanbau auf öffentlichen Flächen, Landfriedensbruch beim Training des BFC-Dynamo - also ich werde wohl bald abgeschoben - in den Ruhrpott.
@kreuzbuerger:
Ja, Berlin liebt uns, aber die Hertha wird uns am 2. Februar hoffentlich nicht so gerne haben.
..gutes Progamm, da hast Du meine volle Unterstützung..
bekam. Sie wandte
Frage
Saugnäpfen von Tintenfischen
ruhrpottkumpel schrieb:
Schranke (im Ruhrgebiet Pommer mit Mayo)
Schranke ( Im Ruhrgebiet Pommes mit Ketchup und May0)
Schranke (im Ruhrgebiet Pommer mit Mayo)
und dem FCK-Teufel
..gibt die beste Mayonnaisse
..kenn ich nicht, und sie haben Obatzten und Franziskaner
gekauft hatten in
.na,na immerhin haben sie Weißwurst und süssen Senf
Sado-Maso Hobbit aus München