>

ruhrpottkumpel

10481

#
@kreuzbuerger und moabit

..schreibt ihr wenn ihr Ausgang habt oder sitzt ihr im JVA Internetcafe und welcher Verbrechen werdet ihr bezichtigt?
#
..ich sach nur "Hände weg von de Fettbemmen bei de Orbeet"
#
Ich habe auf meinem neuen Trikot vorne die Aufschrift

"BUY BRATROLLMOPS AS MUCH AS U CAN"

auf dem Rücken steht zu lesen

"HAVE A BAD DAY"

Mir geht es aber auch so wie Dir, ich habe die Rollmöpse los, jetzt ist das Trikot quasi sinnlos, ich werde es aber trotzdem tragem
#
Kaiserin
#
in Wirklichkeit ihre
#
im Krankenhaus, in
#
am Wasserhäuschen veräußert
#
Ich habe es in einem anderen Thread schon einmal geschrieben.
Sportlich hat es nicht gepasst und die BL war auf Dauer vielleicht eine Nummer zu groß, in der 2ten Liga beim FCA werden sie einen anderen Thurk erleben.
Angestrengt und probiert hat er es immer und menschlich kam er auch gut rüber, das reicht aber nicht aus, um ihn im Kader zu behalten und weiter zu beschäftigen.

Michael, ich wünsche Dir viel Glück für Deine weitere Karriere und bleibe so wie Du bist, offen und kämpferisch.
#
maobit schrieb:
@ruhrpottkumpel:
Um Dir nicht das Wochenende zu versauen: Kniefall vor dem Mahnmal für die Aufständischen aus dem Warschauer-Ghetto.

Besser?  

Aber ich habe bewusst Putins Kumpel Nr.1 erwähnt, denn daß Schröder und Brandt derselben Partei entstammen ist nicht witzig. Na ja, will im Gebabbel aber auch nicht zu ernst werden.  ,-)  

..jo alles klar, ich sollte auch nicht alles auf die Goldwaage" legen
#
maobit schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
edmund schrieb:

Nur noch mit solchem Humor kommt man dem rechten Roland bei.

Der Text vom Schorsch is mal wieder allererste Sahne,allerdings gefällt mir dieser Satz nicht  

Was gefällt dir daran nicht, wo steht Koch denn sonst politisch?
Mal unabhängig von seiner jetzigen, verzfeifelten "Wahlfangmethode" ist er in Deutschland "der größte Hetzer seit.......," das Zitat ist dem altehrwürdigen Williy Brandt entliehen

Meinst Du den Willy Brandt, der bei der Büroarbeit direkt von der DDR unterstützt wurde? Na ja, dieser Sachverhalt ist natürlich mittlerweile durch die Russifizierung des Genossen Schröder relativiert. BVB, KGB, etc. - all the same. ,-)

Ich wäre übrigens bereit im Tausch gegen den Metzger-Rolli aus Eschborn Monchichi-Wowereit auszuliefern.    

Schade das dir zu Williy Brandt nur die Guillaume-Affäre einfällt, ich jedenfalls bin dankbar das es solche Politiker in Deutschland gegeben hat, solche politischen Urgesteine gibt es heutzutage kaum noch, dagegen viele Populisten a la Koch, die immer eine aufkeimende negativ beeinflusste Debatten aufgreifen und diese dann für ihre Zwecke ausbeuten.
#
und einem Monalisalächeln,
#
Pizzabringdienst
#
Rein sportlich betrachtet bringt uns der Spieler nichts, aus diesem Grund ist es nur fair von FF ihn auf seine zukünftige sportliche Perspektive in Frankfurt auf eine harsche Art hinzuweisen.
Das sich ein Profi anstrengt muss nicht betont werden, sondern ist Grundvorraussetzung zur Ausübung seines Berufes, wenn er die Leistungen nicht bringt wegen derer man ihn eingekauft hat muss er gehen, auch wenn das menschlich, weil er symphatisch rüberkommt traurig ist, aber einen Spieler zu beschäftigen, weil er nett ist, ist natürlich absurd und macht keinen Sinn.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
edmund schrieb:

Nur noch mit solchem Humor kommt man dem rechten Roland bei.

Der Text vom Schorsch is mal wieder allererste Sahne,allerdings gefällt mir dieser Satz nicht  

Was gefällt dir daran nicht, wo steht Koch denn sonst politisch?
Mal unabhängig von seiner jetzigen, verzfeifelten "Wahlfangmethode" ist er in Deutschland "der größte Hetzer seit.......," das Zitat ist dem altehrwürdigen Williy Brandt entliehen
#
Ich wollte mal alle grüßen lassen die gerne Fleischwurst essen, das haben sie aber niht vorgelesen, da war ich und mein Metzger ganz schön traurig.
#
Klebeband
#
Kelkheim
#
trinken und dazu
#
Edgar Allan Poe
#
A3