ruhrpottkumpel
10481
Geldgeschenke
Anhalter
simima schrieb:
...führe uns nicht in Versuchung
Milka
..ist meiner auch Deiner? Dann sind wir verwandt!!
Bigbamboo schrieb:Tube schrieb:
Shit. Echt bitter für Suzanne. Tanja soll mal schön die Fresse halten!!!
Pfft ... planloser Mod! Tanja hat recht!
--eh Moment die Tanja denkt immer nur an ihre Liebe, echt zum kotzen, interessiert sich in Wirklichkeit einen Dreck für die Probleme von Susanne und wenn es hart auf hart geht sitzt se wieder beim Doc aufem Schoss, flennt und kassiert ab, die elendige Heuchlerin, der Susanne dasKind unterjubeln um sie zu binden, sie zu knechten, oh jetzt bin ich woanders gelandet..
..runter auf die Knie und gebetet wie noch nie
Haihappen color=#00ffff]dim dim dim dim [/color]
peter schrieb:
bin ich hier richtig bei der forendeppen-quali?
peter
..man kann sich nicht immer nur ausruhen,
in seine Nischen verkriechen,
vor sich hinsiechen,
jedermann die schuld geben,
an deiner misere,
die suppe die du dir eingebrockt hast,
musst du selbst auslöffeln,
vorrausgesetzt sie knöpfen dich nicht auf an deinem zarten hälschen.
und jetzt überleg dir mal was du von dir gibst,
bevor es zu spät ist und die beender kommen,
die sind noch ganz benommen,
von dem was sie gesehen haben,
nämlich nen gutes spiel und viele junge leute,
mache en kopp zu was willste eigentlich sagen?
willste de dich beklagen,
was bisten du fürn fan,
ich sach nur 4-7-4 so schlecht ist das nicht,
und jetzt tschüss du wicht
in seine Nischen verkriechen,
vor sich hinsiechen,
jedermann die schuld geben,
an deiner misere,
die suppe die du dir eingebrockt hast,
musst du selbst auslöffeln,
vorrausgesetzt sie knöpfen dich nicht auf an deinem zarten hälschen.
und jetzt überleg dir mal was du von dir gibst,
bevor es zu spät ist und die beender kommen,
die sind noch ganz benommen,
von dem was sie gesehen haben,
nämlich nen gutes spiel und viele junge leute,
mache en kopp zu was willste eigentlich sagen?
willste de dich beklagen,
was bisten du fürn fan,
ich sach nur 4-7-4 so schlecht ist das nicht,
und jetzt tschüss du wicht
captain.jack.sparrow schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
Und was wünschen denjenigen die keine Christen sind, aber trotzdem Eintrachtfans?
du meinst wohl takahara und inamoto ?!
..ja, beispielsweise, die fühlen sich doch ausgegrenzt, als Mitmenschen nicht wahr genommen, es könnte sie doch jemand mal zumindest zu Weihnachten (Heiligabend) einladen, damit sie mal unsere Feste kennen lernen.
Kammer
Lude
Alien
Elefantengedächtnis - mein Gott das gibts doch nicht
Ach ja und schönen 1sten Advent für Euch und Eure Familien
Und was wünschen denjenigen die keine Christen sind, aber trotzdem Eintrachtfans?
miep0202 schrieb:
Enigma und e34, die neuen Sterne am User-Himmel.
"Kipser machen aus seiner Chance gegen Spielende das 3:2, wo Ama nicht nur heute sondern auch mehrfach in den letzten Spielen völlig und erbärmlich versagt hat !"
Und Köhler hat sich "endgültig aus der Mannschaft gespielt." Soso.
Welchen Sport auch immer ihr zuvor gesehen habt - Fußball kann es nicht gewesen sein.
Amanatidis ist momentan leider der einzige Spieler bei uns, der überhaupt ab und zu trifft. Ist Dortmund denn wirklich schon wieder so lange her? Und die Chance gestern: die kann man reinmachen - man muß aber nicht. Wer sich Fußball lange und oft genug anschaut, sieht solche Szenen haufenweise an jedem Spieltag und weiß das.
Natürlich, Amanatidis ist kein guter Fußballer im engeren Sinn, ist technisch unfertig und hätte in einem Sturm mit Klose und Toni keine Chance. Die machen aber auch nicht jeden rein - und vor allem bekommen sie wesentlich mehr Chancen und müssen sich nicht Spiel für Spiel allein auf weiter Flur abrackern. Es gibt ein "Qualitätsgefälle" - für die Topspieler, die hier indirekt wieder gefordert werden, sind Summen zu bezahlen, die wir nunmal nicht haben.
Ja, und Köhler ist ein schlimmer Antifußballer, der, wie ja hier auch irgendwo zu lesen stand, sein Tor gegen Stuttgart nur mit gütiger Mithilfe eines gegnerischen Verteidigers erzielen konnte.
Weg mit ihm! Her mit Diego!
Leute, geht mal zu Herrn Fielmann. Das ist ein sehr netter Mensch und hilft Leuten mit Sehschwäche gerne weiter. Weiterführende, jedoch hier möglicherweise leider notwendige Fähigkeiten sind mir jedoch nicht bekannt.
Ich weiß: auch ich muß dringend zum Arzt. Denn jedesmal, wenn ich hier solche Dinge lesen muß, befällt ich große Übelkeit. Ich werde gelegentlich mal bei Herrn Bankhofer nachfragen. Vielleicht habe ich ja Glück und er hat einen guten Tee für mich.
Fast hätt' ich's vergessen: Die Jungen dürfen gerne wiederkommen. Negativ in Erscheinung getreten sind sie jedenfalls nicht. Und das ist schon ein Lob, wenn man die relativ schwierigen Begleitumstände bedenkt. Junge Leute ins Spiel zu bringen in Mannschaften, die qualitativ deutlich besser besetzt sind als die Eintracht und ein Spiel beherrschen können, das ist keine große Kunst. Und es ist auch nicht wirklich verwunderlich, das junge Leute dann auch sehr viel besser auf sich aufmerksam machen können.
@miep0202
..bin soweit ganz deiner Meinung, nur noch ein Zusatz zu Ama, er ist vor allem einer der gewinnen will, der sich bewegt und die Bälle fordert.
Aus diesem Grunde bin ich schon der Meinung, das er ein guter Fußballer ist, es kommt auch darauf an wie man ihn anspielt, würde Klose oder Toni-nicht vergleichbar- solche Bälle wie Ama kriegen hätten auch die ihre Schwiergkeiten diese zu kontrollieren, wir können alle froh sein, daß wir einen solchen Stürmer wie Ama haben. ( Meine Meinung)
Wuschelblubb schrieb:
Die Art und Weise wie hier einige über den Sotos reden ist schon komisch. Vor ein paar Monaten war er noch so wichtig, dass man ihn "nicht unter 10 Millionen" verkaufen sollte und jetzt ist er der "unkompletteste Spieler". Aber den Effekt kennen wir ja. Sieht es nach einem Abgang aus, wird der eigene Spieler (und natürlich meistens auch gleich der Charakter, denn wer uns verlässt ist ohnehin ein Söldner) schonmal vorsorglich schlecht geredet, damit man sagen kann "so ein großer Verlsut ist das auch wieder nicht".
Für mich gehört Sotos in guter Form ganz klar in unsere IV, aber in schlechter Form wie zuletzt eben nicht. Dass man ihn bei einem entsprechenden Angebot in der Winterpause auch gehen lassen könnte, habe ich schon vor Wochen gesagt, aber damit dürfte jetzt ohnehin nicht zu rechnen sein.
Ich hoffe er nimmt sich die Kritik zu Herzen und wacht jetzt auf. Denn in guter Form steckt er einen Russ noch locker doppelt in die Tasche.
Die Zukunft wird aber in meinen Augen ohnehin eher Vasoski gehören, der mit Ausnahme der letzten Hinrunde in den letzten 2 1/2 Jahren ohnehin unser konstantester Abwehrspieler war.
.. ich habe ihn in der Vergangenheit nicht in den Himmel gelobt und stand ihm eher kritisch gegenüber, wie auch jetzt noch, er ist mir als Mensch nicht unsymphatisch, aber als Fussbalfan von Eintracht Frankfurt brauche ich ihn nicht.., da du aus meinem Post zitierst "
"unkompletteste Spieler" " fühle ich mich dazu aufgefordert zu antworten.
Ich habe ihn auch nicht schlecht geredet, sondern seine Spielweise kritisiert.
Der Meinung bin ich nicht.
Soto ist erfahrener als Russ thats it, der junge Russ kann und wird noch viel lernen, bei Sotos mache ich bezgl des Lernens keine Hoffnungen mehr, von daher ist ein junger Russ auf Dauer immer die bessere Alternative..
1. Advent
. ..Susanne ist nicht egoistisch, die merkt nur langsam das die Tanja sie überredet hat mit ihrer blöden Girlieart, warts ma ab die schiesst die Susanne genauso in den Kaps wie ihre Ehemalige, die Franziska bei der hat se doch genau das gleiche abgezogen und se dann hängen lassen, ich vermute die kommt mit der Iffi zusammen, weil die jetzt bald einen riesen Krach mit Momo bekommt, weil sie das Geld für die Winterreise unterschlagen hat, die ******** passt charakterlich optimal zur Tanja, ist ja auch kein Wunder bedenke mal welche Eltern Tanja hatte, muah muah