>

ruhrpottkumpel

10481

#
Pik1 schrieb:
Oje, ich fürchte da steht neuerlicher Ärger ins Haus..? Bei der heutigen Personalnot eine Kyrgiakos 90. Minuten auf der Bank schmoren zu lassen ist schon etwas ungewöhnlich, wobei ich es nach den Leistungen der letzten Wochen verstehen kann. Ich denke aber kaum, das der "Stolze Grieche" das auch so sieht...?

Prognose: Berater Gerster/Koutsoliakos werden mächtig trommeln und murren!!!  

Das ist Kosequenz pur und genau rchtig was FF gemacht hat, ausserdem ist Sotos nach meiner Meinung, der unkompletteste Spieler in unserer Mannschaft, das einzige was er kann sind Kopfbälle und kämpfen und das auch nur wenn er will, ansonsten hat er nichts von einem modern spielenden Abwehrspieler, von mir aus den Rest der Saison auf die Bank und dann gut und teuer verkaufen, ersetzbar ist der Mann auf alle Fälle.
#
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir und das alles in Erfüllung geht was du dir wünschst und ein besonders schönen Tag.
Gruss Volker
#
finales Ergebnis 1:2
#
1:1
#
o:1
#
Lausbubengeschichten
#
Thema verfehlt
#
Morgen wird sich zeigen, ob unsere jungen Talente auch zu den "jungen Wilden" gehören, sie können es den arivierten Spielern zeigen, eigentlich müßte man als Fan von Eintracht Frankfurt spüren, das alle die auf dem Platz stehen bis unter die Haarspitzen motiviert sind, morgen muss es "knallen" auf dem Platz, da müßen im wahrsten Sinn des Wortes die "Fetzen" fliegen.

Wenn FF den Nachwuchs spielen lässt, bin ich jetzt schon auf die Threads gespannt, egal wie das Spiel ausgeht, die kurz nach Abpfiff eröffnet werden.
#
schlusskonferenz schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Mensch Mädels jetzt muss ich euch die Vorschläge einreichen, wenn ihr mich fragen würdet wer mir als Frau gefällt könnt ich euch auf Anhieb mindestens 5  verschiedene nennen und das bezöge sich nicht auf tits n ass
In der Bundesliga?  
Da fiele mir nur Fatmire Bajramaj ein.

..nee das bezog sich nicht auf die Bundesliga, da fehlt mir auch das Wissen welche Frau in welchem Verein spielt
#
Kopfballungeheuer
#
..ich sage es jetzt nicht..., sondern ich sage

FORSTHAUS FALKENAU
#
..wohl eher in der Südsee- Tortuga
#
Einbeiniger Pirat
#
Balkon
#
Tolle
#
Macbap schrieb:
regurbsflow schrieb:
Schon mal nen Spiel der Wölfe über 90min gesehen? Nein? Ich dagegen habe schon das ein oder andere Spiel der Frankfurter Eintracht gelangweilt miterleben dürfen.  

Wolfsburger. Euer grünes Gegrütze guckt sich keiner freiwillig an. Un um "Augenkrebs zu bekommen" brauchst Du Dir nicht unsere Eintracht anzutun. Ich bin ohnehin der Meinung, daß deine Beiträege hier überflüssig sind. Wenigstens im Umfeld des Spieltages gegen Eure Betriebsrats-Elf sollte es der Anstand gebieten, sich hier zurückzuhalten. Und: Ja, ich bin intolerant und überhaupt nicht gastfreundlich. Heut´jedenfalls nicht.    

..sind die alle komplett freigestellt oder kann ich die nach der BR Sitzung wieder einplanen? ,-) Sind die Kollegen auch im GBR in diversen Ausschüßen ?
#
Hard Rock wär mir lieber
#
..kommt die Erinnerung
#
Ich sage das gibt ein 1:2
#
ruhrpottkumpel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
bitibytie schrieb:
simima schrieb:
Oh bitibytie, ich hoffe, Dein Geschmack hat sich mit der Zeit verändert    

Ich kann Dich beruhigen - ja

Zurück zum Thema: Weitere Vorschläge bitte, ich kann irgendwie keine einbringen

Ruud van Nistelrooy
Halil Altintop

Kießling
Cacau

Mensch Mädels jetzt muss ich euch die Vorschläge einreichen, wenn ihr mich fragen würdet wer mir als Frau gefällt könnt ich euch auf Anhieb mindestens 5  verschiedene nennen und das bezöge sich nicht auf tits n ass

..man sollte alle Alterklassen ansprechen deshalb fällt mir noch ein

Uli Stein
Ronny Borchers
Jan Aage Fjörtoft
Dietmar Roth