>
Avatar profile square

Salzwerk

2280

#
Ich finde es trotzdem erstaunlich hier wieder ein gefahrenszenario zusammengesponnen wird.
Dabei hat Bremen doch echt nichts was interessant ist außer das die Eintracht heute da spielt.
Allen die hinfahren eine entspannte Reise.
#
Soso die Bremer Polizei also...Hmm irgendwann war doch da mal was...Ein gewisser Herr Pfusch oder so kann doch davon ein Lied singen,wie ist die Sache damals überhaupt ausegangen?

Naja wenn ein"Fanmarsch" öfter verboten werden sollte kann man das nachste mal einfach ne Demo einberufen und für das recht der Versammlungsfreiheit demonstrieren und gegen Polizeigewalt und die Kriminaliesierung von Fußball Fans .
Unglaublich wie man so eine Meldung veröffentlichen kann
#
Nur zur Info in Bordeaux gibt es 4 Ibis Hotels.
#
SGE_Frankfurt schrieb:
Salzwerk schrieb:
Die Mädels bei der Bahn Hotline wussten schon direkt als ich Bordeaux sagte das ich zum Fußball will,als ich fragte ob schon mehr Anfragen wären meinte sie seit Samstag fast ausschließlich
Auf jeden fall dickes Lob an die Service Hotline der Bahn haben mir echt weiter geholfen.

Hey,
wie ist die Hotline Nummer?


0180 6 99 66 33
#
Die Mädels bei der Bahn Hotline wussten schon direkt als ich Bordeaux sagte das ich zum Fußball will,als ich fragte ob schon mehr Anfragen wären meinte sie seit Samstag fast ausschließlich
Auf jeden fall dickes Lob an die Service Hotline der Bahn haben mir echt weiter geholfen.
#
SgeBasti85 schrieb:
Wir sind im Hotel ibis budget Bordeaux Gare Saint Jean unweit des Bahnhofs. Länger Ausschlafen bis zur Rückfahrt. Preise sind top.


Wir sind da auch 11:23 geht's dann zurück !
#
Ganz starke Arbeit und vielleicht einer der besten Threads ever im Forum.
#
Früher oder später wird es in der Bundesliga überall so aussehen wie in München.
Ich hoffe es Dauert bei uns in Frankfurt noch ein wenig bis es soweit ist.
#
Stöffsche 3 schon unterwegs?
#
Wird's Spiel irgendwo übertragen?
#
Sehr schön ich bin gespannt auf das Shirt und werde auf jeden fall mal beim Container vorbei schauen
#
Nicole plant wieder den Aufstand...mal gespannt was das gibt.
Wenn andere Pyro zünden oder sonst was machen bleib ich doch nicht aus dem Stadion.
Insgesamt sind hier die meisten auf Bild Zeitungs Niveau unterwegs.
Gut das von euch keiner beim Freundschaftsspiel in Straßburg Mitte der 90iger war.
Da gabs ne etwas größere Pyro Show,komischerweise hat sich damals keine Sau dafür interessiert sonst müsstet ihr heute noch aus Protest vorm Stadion stehen.
Aber man bekommt hier immer mehr den Anschein das einige Leute nur auf Pyro oder Zwischenfälle bei Eintracht Spielen warten um es an die große Glocke zu hängen.Denn nur durch die Horror Schrecken Szenario Geschichten im Forum wird die Presse erst darauf aufmerksam.
Aber macht ruhig weiter vom Eintracht Forum ist man ja in jeglicher Form
so einiges gewohnt.
#
Tolle Veranstaltung und schön zu sehen wie Bembelbar Museum und NWK zusammen arbeiten.Weiter so!
#
JayJayGrabowski schrieb:
Salzwerk schrieb:
Kann auch mal jemand was zum Spiel sagen statt sich hier reihenweise über Bengalen aufzuregen?

Das Spiel wurde gewonnen. Alles andere steht im improvisierten Live-Ticker in diesem Fred.



Aha das ist ja mal ne Aussage..scheinbar scheint das hier aber niemand zu interessieren.Stattdessen wird sich mal wieder in die Hose gemacht wegen drei Bengalos.Die Bayern zünden bei jedem Spiel da juckt es niemand.
Ich wüsste lieber mal wie sich die Neuzugänge zu zurecht gefunden haben oder wie Özer sich gezeigt hat.
#
Kann auch mal jemand was zum Spiel sagen statt sich hier reihenweise über Bengalen aufzuregen?
#
Ist das Spiel jetz um 18:00 oder 18:30?
#
Genau so ist es...Für die Aussendartsellung von Eintracht Frankfurt war das wiede einmal kein sehr glückliches Auftreten.
Aber das gehört bei Bruchhagen mittlerweile zum Alltag das er sich mit zunehmendem Alter sehr schwer tut im Umgang mit den Medien.
In der Personalie Bendter kommt es mir so vor also konnte er es gar nicht früh genug verkünden das der Wechsel geplatzt ist.
Das dann der große Vorsitzende schon ein Tag vorher es dem Kicker rausposaunt passt ins Bild.
#
Bruchhagen wird langsam untragbar.
#
Schon merkwürdig da wird ne Pressemeldung rausgehauen und von finalen Gesprächen geredet und dann klappt's doch wieder net.
Den Sinn muss mir mal einer erklären...
#
Mal wieder der Herr Durstewitz der eine Vermutung anstellt und alle anderen schreiben es ab.
Das der Schreiberling nix von Bendtner hält konnte man ja vor kurzem im Video der fr sehen.Von daher einfach abwarten bis was von der Eintracht gemeldet wird.