>
Avatar profile square

samson1970

1102

#
Eine offizielle Stellungnahme der Eintracht wäre hier jetzt einmal sehr hilfreich.
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende? 12
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 39
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 6
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 47
5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 6
6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie? Schwegler

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 14
8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Joselu
9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Aigner
10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 7
11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 1
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Zambrano

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Halbfinale
14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? AF
15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?
1.Bayern
2.Dortmund
3.Leverkusen
4.Wolfsburg
5.Mönchengladbach
6.Schalke
7.Berlin
8.Mainz
9.Stuttgart
10.Augsburg
11Hoffenheim
12.SGE
13.Bremen
14.Hamburger SV
15.Hannover
16.Nürnberg
17.Freiburg
18.Braunschweig
16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga? Köln, Fürth
17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga? Lautern
18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? Ja
#
Ich frage mich echt was dieser Spruch :

vermutlich waren den entsprechenden "fans" die eintrittspreise einfach mal wieder zu hoch, da ist sowas ja legitim..  
--------------------------------------------------------------------------------
warst  Du in Bordeaux dabei ? Ich war in dem ganzen Menschenpulk gestanden und es war wirklich kein angenehmes Gefühl in dieser Menschenmasse zu stehen und nur ein Tor von ca. 2,5 Meter breite vor sich zu haben !!! Vorne ging recht wenig und von hinten hat die Masse nachgeschoben.Nach ca. 20 Minuten wurde ein zweites Tor geöffnet und natürlich wollte jeder so schnell wie möglich aus dem ganzen Gedränge raus und so gingen wir dann auch etwas zügiger und ohne kontrolliert zu werden durch das Tor.Aber von stürmen und Ausschreitungen ( wie teilweise in der Presse geschrieben wurde ) habe ich nichts mitbekommen !!!! Aber leider glauben hier wieder einmal einige  mehr der Presse als den eigenen Leuten.Deshalb, wer nicht vorort war sollte auch kein Urteil abgeben.
Ich empfand es als eine absolut friedliche und geile Auswärtsfahrt.

In diesem Sinne

wir sind Eintracht..........................
#
Gude Zusammen,

meine kleine Tochter hat nach dem HSV-Spiel am Hbf auf Gleis 12 eine Dauerkarte für den Stehplatz gefunden. Die Karte ist auf einen Carsten ..... ausgestellt. Bitte mit PN bei mir melden. Hier dann bitte den Block und Nachnamen angeben.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 5

2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 29

3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +4

4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 79

5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Achtelfinale

6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Lakic

7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? ja

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 3 Gruppenphase

9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier

10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1

11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1

12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?

1. Bayern
2. BVB
3. Schalke
4. Leverkusen
5. SGE
6. Wolfsburg
7. Gladbach
8. Stuttgart
9. Hannover
10. Hoffenheim
11. Nürnberg
12. Freiburg
13. Werder
14. HSV
15. Mainz
16. Hertha
17. Augsburg
18. Braunschweig

14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?

1. Köln
2. 1860
3. Düsseldorf

15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an?
Kießling

16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 2

17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Draxler

18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp
#
Jaaaa....
Konnte es kaum glauben, aber nach 2 Stunden durchgekommen und konnte endlich meine Karten bestellen.

So jetzt ins Bett in 4 Stunden klingelt der Wecker...
Oh Mann was man nicht alles für diesen Verein macht.
#
Wow...

Nur 4-5 Mal versucht und dann schon durchgekommen...    
Welch ein Wunder !!!
Drücke allen die Daumen, dass es auch so zügig geht wie bei mir gerade.
#
Viel Glück & Erfolg bei der SGE !!!
#
Occean will nicht weg +++
Der bei Eintracht Frankfurt ausgemusterte Angreifer Olivier Occean findet die Offerten der Zweitligisten Karlsruhe und Kaiserslautern offenbar wenig verlockend. "Eigentlich möchte ich keine Umstellung und wieder in die zweite Liga", sagte der Kanadier der "Bild". Occean befürchtet allerdings, dass die Anhänger der Hessen ihm einen Verbleib übel nehmen könnten. "Es wäre schön, wenn ich hier bleiben könnte. Aber ich weiß nicht, wie die Fans dann reagieren." Trainer Armin [font=Arial Black][/font]Veh hatte jüngst bekräftigt, den glücklosen Stürmer abgeben zu wollen.

Denke da spekuliert einer auf eine Abfindungszahlung !!!
#
War echt eine geile Auswärtsfahrt !!!

Danke für die tolle Organisation  und ich hoffe das es noch weitere solcher Fahrten geben wird.
#
So nach einer Stunde endlich geschafft !!!

Mit viel Geduld am Ziel angekommen.... Viel Glück an alle die es noch versuchen

Gute Nacht....
#
Hi,

wollte einmal nachfragen,  wieviel Leuten bis jetzt mit dem Zug nach Hamburg fahren ???
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 5
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 55
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +6
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 21
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 7
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 6
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 5 mal

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim -Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. Leverkusen, 3. BVB , 4. Schalke , 5. SGE, 6. VFB
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15. Mai von seinem Trainer trennen Augsburg
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Barca - FCB
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? FCB-VFB
#
Hallo Zusammen,

wollte einmal nachfragen, ob jemand etwas über den Gesundheitszustand von dem Fan weiß der vor dem Spiel vom Zaun gestürtzt ist ?
Hat ziemlich heftig ausgesehen,wünsche dem Jungen auf diesem Weg alles Gute !!!
#
Yes ...........

Meine Herren die haben es aber spannend gemacht, endlich 3 Karten für Block 63B erhalten !!!!

Auswärtssiiiiieeeegggggggg
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 7
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 26
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 25
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 19
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 89
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 2

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 5
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Demidov

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? Wolfsburg,Bayern, Dortmund, ,Schalke, Leverkusen, Mönchengladbach
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Augsburg und Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Lautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Weinzierl
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Ribery
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 3
#
6 Tickets für Block E !!!

Auswärtssieg      
#
Nachricht bei SWR3

3. Mai 2012
Polizei-Großeinsatz zum KSC-Abstiegsfinale
Mit Hundertschaften aus ganz Baden-Württemberg bereitet sich die Karlsruher Polizei auf das Fußball-Saisonfinale im Wildparkstadion vor. Mehr als 800 Beamte werden am Sonntag beim Spiel des Zweitligisten Karlsruher SC gegen Eintracht Frankfurt eingesetzt. Die Polizei spricht vom größten Einsatz, den es im Land bei einem Fußballspiel je gegeben hat. Besonders brisant ist das Saisonfinale am Sonntag, weil der KSC um den Klassenerhalt kämpft und Eintracht Frankfurt noch Platz 1 in der 2. Liga belegen kann.

#
Hallo Zusammen,

haben Karten für A3 und wollte einmal nachfragen ob noch andere Eintracht Fans in diesem Block sind !!!
#
Hallo Zusammen,

habe 2 Karten für Block A3 besorgt bekommen !!!
Himmelfahrtskommando oder kein / kaum Risiko ???
Wer hat hier Erfahrungswerte aus der Vergangenheit ?