SamuelMumm
14190
Darum geht's doch im Fußball.
Um den Haß auf Hoeneß und den FCB, oder?
Um den Haß auf Hoeneß und den FCB, oder?
Hier werdd Deutsch un Hessisch gebabbeld!
SamuelMumm schrieb:
Hier werdd Deutsch un Hessisch gebabbeld!
Yo solo hablo español, ¿qué dices?
Na wenn es doch wahr ist!
Jaja, der weiß-blaue Himmel über München ist voller A****geigen. Von mir aus kann Bobic den ganzen Widerlingen die Hand reichen wie er will ... ich habe meine zwanzigjährige Gleichgültigkeit gegenüber diesem Geschmeiß erst vor wenigen Tagen begraben. Da will ich mir doch die gute Fußballstimmung nicht durch sinnlose Harmonie zerstören lassen. Soweit kommts noch!
Haliaeetus schrieb:
Da will ich mir doch die gute Fußballstimmung nicht durch sinnlose Harmonie zerstören lassen.
Haß und Verachtung sind ja auch schöne Sachen, die man auskosten muss.
SamuelMumm schrieb:Haliaeetus schrieb:
Da will ich mir doch die gute Fußballstimmung nicht durch sinnlose Harmonie zerstören lassen.
Haß...
Autsch.
Und schon hängt der Himmel wieder voller Geigen.
Jaja, der weiß-blaue Himmel über München ist voller A****geigen. Von mir aus kann Bobic den ganzen Widerlingen die Hand reichen wie er will ... ich habe meine zwanzigjährige Gleichgültigkeit gegenüber diesem Geschmeiß erst vor wenigen Tagen begraben. Da will ich mir doch die gute Fußballstimmung nicht durch sinnlose Harmonie zerstören lassen. Soweit kommts noch!
Natürlich kommt Salihamidzic nur wenn der Fahrer von Bobic 60 wird....
Er kommt da aber auch nur rein zufällig hin
Und freilich nicht bei Landunter
Nach dem Manager-Treffen spielte Bobic dann Chauffeur für seinen Münchner Kollegen.
Kommt Salihamidzic dann auch zu Bobic's Geburtag, beim Italiener in Geretsried?
Neu-Isenburg
SamuelMumm schrieb:
Die haben dem Fredi wahrscheinlich gesagt, wenn Du nicht wieder lieb wirst, kaufen wir Eure Mannschaft.
... und Fredi hat entgegnet: "Das Macht 250 Millionen Euro und Fünfzig Cent. Und ein Eis."
Mit Sahne
municadler schrieb:
Mit den Arschgeigen sollte kein Frieden geschlossen werden, im Gegenteil ..
Finde es gerade auch fast ein bisschen schade.
Die haben dem Fredi wahrscheinlich gesagt, wenn Du nicht wieder lieb wirst, kaufen wir Eure Mannschaft.
SamuelMumm schrieb:
... und Fredi hat entgegnet: "Das Macht 250 Millionen Euro und Fünfzig Cent. Und ein Eis."
Brodowin schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Mainhattener schrieb:
Fredi hat nochmal 2,2Mio€ für Robert bekommen.
Plus Benzingeld für die Fahrt zum Flughafen.
Und dann hat der Brazzo sogar noch ein Snickers und ne Capri-Sonne für den Fredi aus dem Automat gezogen. Dann war das Eis gebrochen.
Am Ende sind sie sich zwar nicht um den Hals gefallen - aber sie standen unmittelbar davor.
Sind Blumenkinder vorneher gelaufen und haben den Weg der Täubchen mit Rosenblüten geziert?
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
Sind Blumenkinder vorneher gelaufen und haben den Weg der Täubchen mit Rosenblüten geziert?
Augenzeugen berichten sogar, dass ein schnee-weißes Einhorn vorbei getrabt sein soll.
Volllaufen kenne ich anders
Gelöschter Benutzer
Inzwischen könnte ich mit Klopp als Eintracht-Trainer ganz gut leben.
Wenn der nicht will, würde ich das Stand heute auch übernehmen. Brauche nur noch zwei Co-Trainer
clakir schrieb:EF-Dromedar schrieb:
Dadurch, dass FB in Dänemark weilte, hat dann anscheinend nicht geklappt diesen noch rechtzeitig zu informieren.
Es soll auch in Dänemark schon Telefon geben - habe ich gehört.
Bin sicher, die haben nur Telegrafen und Brieftauben.
Noch nie was von modernen Postkutschen gehört?
Die kenne ich nur aus der Schweiz.
Nicht nur das. Bei solch einer Aussage bekäme er bei mir mindestens eine Abmahnung wegen geschäftsschädigenen Verhalten.
Enighet schrieb:
Den einzigen den ich rauswerfen wuerde ware der Pressesprecher.
----------------
Das er nicht, vor der Pressekonferenz zu FB und NK sagt, dass man mit so einer Raeubergeschichte, niemals durchkommen wird.
Erstens sind beide deutlich länger im Geschäft als JMS und sollten besser wissen was sie sagen dürfen oder auch nicht und zweitens kann JMS ja nicht vorher wissen, was die beiden sagen wollen.
Den Pressesprecher entlassen. Mit dieser Begründung.
Wäre ohnehin völlig frei von Sinn und Verstand.
Wäre ohnehin völlig frei von Sinn und Verstand.
Hieß es nicht “ Es gibt keinen Grund dran zu zweifeln, dass ich hier nächstes Jahr nicht Trainer bin“. ?
So hat er es gesagt. Kann man immer noch nach“hören“.
Daher hat er sich der Lüge selbst bezichtigt, spätestens mit seiner Aussage im HR Interview, er weiß am besten wie man die deutsche Sprache anwendet.
Daher hat er sich der Lüge selbst bezichtigt, spätestens mit seiner Aussage im HR Interview, er weiß am besten wie man die deutsche Sprache anwendet.
Brodowin schrieb:
Mir ist es eigentlich egal, ob wir mit Kovac oder einem anderen die letzten Spiele verkacken.
Kopf hoch. Irgendwas werden wir diese Saison noch klarmachen. Egal mit wem.
...mit dem Jürgen, mit dem Jürgen
Lesen --> denken --> schreiben !
Hradecky?
Klappt das auch bei Punktspielen?
Dann jetzt 6 Rücktritte bitte.
Dann jetzt 6 Rücktritte bitte.
Gelöschter Benutzer
WuerzburgerAdler schrieb:Schnix25 schrieb:
Gewinnen, falls es gegen die Bayern geht, wird er nicht dürfen und wohl auch nicht wollen.
Ach Gottchen. Und Hradi wirft sich die Bälle in Leverkusen selbst rein, weil er ja da hin geht, stimmts?
Meine Fresse.
Nein nicht selber reinwirft, aber einfach nicht die Arme hebt, weil er vom Geldzählen ganz lahme Arme hat. 😏
Stand heute bekommt er nur Peanuts.
Autsch.