>

SamuelMumm

14190

#
Sage ich wo, Schätzchen?
#
julisses16 schrieb:

Schätzchen

Dafür würdest du von einer selbstbewussten Frauen kräftig eins auf die Zwölf kriegen.
#
So, wie es sich jetzt darstellt, haben wir wenigstens mal wieder oben zaghaft angeklopft....ist halt alles zementiert.......einstellig werden wir schaffen, so Gott will.....und die Moral von der Geschicht: zu früh träumen lohnt sich nicht....
#
Ich zumindest bin ja nie von meinem Saisonziel Platz 8 abgewichen.
#
Sicher nicht. Aber er hat seine Qualitäten. Zweikampfsärke, was nicht hat. Übersicht, die Gacinovic komplett abgeht. Ausserdem eine gute Schusstechnik.
Ich verstehe schon seit Monaten nicht, warum das nicht wenigstens für die Bank reicht.
#
Er passt wahrscheinlich einfach nicht in die Spielidee des aktuellen Trainers und der neue hat vielleicht eine andere, das wird sich weisen.
#
SamuelMumm schrieb:

Yep. Der ist die Pest.

Ich weiß nicht was es soll nach jeder Niederlage einen Spieler der gegnerischen Mannschaft so zu beschimpfen?
#
Der Selke ist immer die Pest, egal ob er gegen uns gespielt hat oder nicht
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffentlich spielt Gacinovic eine ordentliche WM und kann verkauft werden. Hier macht er wirklich fast alles falsch. Grauenhaft ihm zuzusehen.
Stendera muss sich tatsächlich langsam verarscht vorkommen.

Neuer Trainer,neues Glück...
Stender brennt doch darauf,bis der Kovac weg ist.
#
Wird er mit neuem Trainer dynamischer?
#
Und der Selke ist die allermieseste und linkste Zecke im gesamten Fußball.
#
Yep. Der ist die Pest.
#
SGE_Werner schrieb:

BwBavar schrieb:

Die ganze Saison innerhalb ein paar spiele "versaut"

Die Saison ist noch nicht rum.

Ach komm. Bayern, Hsv und Schalke..viel mehr als 1 Punkt wird da nicht bei rum kommen :/
#
Dass wir gegen Schalke chancenlos sind, haben wir ja gerade erst gesehen
#
Dem blöden Schwein gönnt man ja eins aufs Maul aber doch nicht im Spiel
#
Hilft alles nix. Gas geben, sonst wird es eng nach unten.
#
Verkläre ich die Vergangenheit allzu sehr,  wenn mir beim Uwe Bein-Interview spontan die Idee kommt, dass der das Spiel selbst heute noch mit 44 Minuten Auszeit und einem völlig irrwitzigen Pass garantiert entscheiden würde...? /schwelg off/
#
Misanthrop schrieb:

Verkläre ich die Vergangenheit allzu sehr,

Ja aber das konnte damals durchaus schon mal passieren
#
Freidenker schrieb:

Cavar statt Stendera im Kader. Riecht stark danach, dass Marc bereits einen neuen Arbeitgeber suchen soll.

Oder es reicht einfach nicht.

Barkok und Gacinovic? Hm finde ich nicht so toll... aber mal sehen.
#
Wenn es dauerhaft nicht reicht, wird er sich schon selbst einen neuen Verein suchen.
#
Gerre soll schon mal die Stimme ölen
#
Der hat bis zum Finale noch drei Gigs und natürlich Proben und nebenbei auch Privatleben.
Der  Mann ist voll im Training.
#
Anthrax schrieb:

Geiles T-Shirt

Sau geiles T Shirt!!
#
Die Fan-Version wahrscheinlich leider wieder ohne Rückendruck. Den fand ich auch ziemlich prima.
#
Um 6 auf dem Weg zum Hauptbahnhof einige Leute gesehen, die mit Trikot oder dem letzten Finale Shirt auf dem Weg zur Arbeit waren.Mit dem Gefühl des Siegers unterwegs..........

........im ICE nach.....

.....München
.....zu Kunden, also KEIN SGE Shirt an

Egal

Finale !
#
Is mal langsam Ruhe im Wald Eck.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Junge begeistert mich ebenfalls.
Den muss man definitiv lange behalten.

Werden wir nicht können. Aber die Kaufoption für 12 Mio. werden wir dann doppelt und dreifach wieder raus haben.
#
Wenn wir in die EL kommen und er dort und BuLi weiter so trifft: mehr!
#
Kann mich eigentlich gar nicht mehr beruhigen über Luka Jovic. Wie kann ein 20-Jähriger derart abschlussstark sein?
Die TL-Kiebitze waren ja schon letzten Sommer ganz hin und weg.
Vor ein paar Monaten habe ich ihn mal als eines der größten Stürmertalente bezeichnet, die ich je gesehen habe. Das muss ich korrigieren: das ist schon kein Talent mehr, das ist ein ausgewachsener Superstürmer.

Ganz nebenbei gewinnt er im Mittelfeld auch noch Zweikämpfe, hat eine Ballannahme wie aus dem Lehrbuch und tunnelt mal eben schnell einen Angreifer.
Unglaublich.
#
Der Junge begeistert mich ebenfalls.
Den muss man definitiv lange behalten.
#
Sehe das ähnlich, insbesondere Gacinovic.

Bei Fabian sehe ich das anders. Er hatte zwar auch einige unnötige Ballverluste. Hatte aber auch viele positive Aktionen, dazu bis zuletzt, also über die ganze Spielzeit, sehr präsent.

Sehr stark für mich auch neben den von Dir genannten auch Willems und Abraham.

WuerzburgerAdler schrieb:

Im Übrigen: solch einen Mittelstürmer hatten wir seit Yeboah nicht mehr. Und solch einen Torwart seit Uli Stein nicht.
Weiterhin herausragend: Hasebe.
Der Rest mit unglaublichem Willen, vor allem nach dem Platzverweis.
Viele (zu viele) Ballverluste: Fabian, Gacinovic.
Taktik & Aufstellung: wäre evtl. was fürs Finale.

#
Bruno_P schrieb:

Hatte aber auch viele positive Aktionen

Der Schuss Richtung Toreck war schon gut.
Vielleicht trifft er in den übrigen Punktspielen ja wieder mal.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

bluerider schrieb:

Dieser Goretzka hätte aber schon gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen.
Mehrfach klar faul gespielt und nicht mal Gelb bekommen. .... und das bringt das Fass eigentlich zum Überlaufen ....

Sicher. Ändert aber nichts an der richtigen Entscheidung (Rot) des VA.

... Was auch gerne DEINE Meinung bleiben darf
#
Es ist die Entscheidung vom Schiri.
Meinungen sind sekundär.
#
Eintracht-Er schrieb:

Beim Finale könnte doch auch unser Fußballgott eine (entscheidende?) Rolle spielen?
Das würde doch fast zwangsläufig wie Magnetismus zusammen kommen um eine Sensation zu schaffen!

Wen würdest du für Alex denn draußen lassen? Zumal bis dahin Rebic wieder fit sein wird.
#
Der Alex kommt als Joker rein und macht seine Bude.