>

SamuelMumm

14192

#
SamuelMumm schrieb:

Und ich dachte bei Nikon an Fotoapparate.

Und bei El Maestro an den Mann mit dem dünnen Stäbchen, der immer so rumhampelt.
#
Hradecky?
#
Beim FC Sion ist der Trainer mal in der Halbzeit zurückgetreten und die gewannen 3:1 im Pokal. Wäre vielleicht wirklich ne Option
#
Klappt das auch bei Punktspielen?
Dann jetzt 6 Rücktritte bitte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schnix25 schrieb:

Gewinnen, falls es gegen die Bayern geht, wird er nicht dürfen und wohl auch nicht wollen.

Ach Gottchen. Und Hradi wirft sich die Bälle in Leverkusen selbst rein, weil er ja da hin geht, stimmts?
Meine Fresse.

Nein nicht selber reinwirft, aber einfach nicht die Arme hebt, weil er vom Geldzählen ganz lahme Arme hat. 😏
#
Stand heute bekommt er nur Peanuts.
#
Und ich hab für mich mein Antwort gefunfen warum er nicht fliegt: wenn es schief geht Pokal und Liga ist ganz und gar alleinig NK Schuld  und kein anderer Kurzzeittrainer oder Entscheidungsträger. Mache ich mir jetzt mal so einfach und hoffe doch noch das er fliegt und wir den Pokalsieg mit jemand anders feiern können!
#
sgever schrieb:

Mache ich mir jetzt mal so einfach und hoffe doch noch, saß wir den Pokalsieg mit egal wem feiern können!

Hab's mal korrigiert.
#
Und ich dachte bei Nikon an Fotoapparate.
#

Schnix25 schrieb:

Gewinnen, falls es gegen die Bayern geht, wird er nicht dürfen und wohl auch nicht wollen.

Ach Gottchen. Und Hradi wirft sich die Bälle in Leverkusen selbst rein, weil er ja da hin geht, stimmts?
Meine Fresse.

Ach Gottchen. So gereizt?  Bin ich auch. Was weiß ich denn,  warten wir es ab.
Und vertrauen auf unsere Mannschaft und unsere Fans. Etwas Glück dazu, wer weiß.
#
Schnix25 schrieb:

Was weiß ich denn

zumindest nicht, ob Kovac Handkäs ißt.
#
steven82 schrieb:

Gibt ja vier Varianten und niemand kann sagen welche klappt

1. Rauswerfen und Mittwoch gewinnen passt
2. Behalten und Mittwoch gewinnen passt auch
3. behalten und rausfliegen scheisse
4. rauswerfen und rausfliegen auch scheisse

Ich beneide da keinen für um die richtige Entscheidung treffen zu müssen.

Also wer Entscheidung 3 oder 4 trifft hat sie ja wohl nicht mehr alle.
#
Ich wundere mich über den Begriff "Entscheidung".
Dann hier meine Variante.
4 Punktspielsiege
Pokalsieg
Nächste Saison EL Sieger, Meister, Pokalsieger
#

clakir schrieb:

Genau genommen kann Bobic den Bayern gar nichts vorwerfen. Sie haben sich den besten für sie verfügbaren Mann geholt um für ihren Klub die beste Lösung zu bekommen. Das kann man ihnen nicht vorwerfen, genau das macht Bobic seinerseits auch. Und dass in dem Geschäft mit harten Bandagen gekämpft wird ist Bobic sicher nicht erst seit Freitag klar. Seine Enttäuschung, die er in dem "respektlos" ausdrückt bezieht sich in erster Linie auf Kovac.

Das stimmt jetzt so wirklich nicht. Respektlos nannte Bobic ausdrücklich die Bayern. Und das nicht, weil sie Kovac "weggeholt" haben, sondern weil es keine Kontaktaufnahme mit der Eintracht gab.

Respektlos hat er auch im Zusammenhang erwähnt, dass Informationen direkt an die Öffentlichkeit geflossen sind.

Auf die Frage: "Müsste die Kritik nicht auch Niko Kovac gelten?" hat er übrigens  nach einigen Verklausulierung gesagt:

"Wir haben uns natürlich gestern schon mal unterhalten (...) jetzt zu diesem Zeitpunk, von daher ist die Kritik auch absolut berechtigt (...) jetzt zu diesem Zeitpunkt, passt auf Leute, aber das ist mal der komplett falsche Zeitpunkt! Und das ist ganz klar und das haben wir unter uns auch ausgemacht."

Der Angriff galt also absolut nicht nur den Bayern.
Kann man da ernsthaft keine Kritik an Kovac raus hören?
#
Brodowin schrieb:

"Wir haben uns natürlich gestern schon mal unterhalten (...) jetzt zu diesem Zeitpunk, von daher ist die Kritik auch absolut berechtigt (...) jetzt zu diesem Zeitpunkt, passt auf Leute, aber das ist mal der komplett falsche Zeitpunkt! Und das ist ganz klar und das haben wir unter uns auch ausgemacht."

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass er verbal so rumtorkelt.
#
Schnix25 schrieb:

Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass er in den letzten Spielen etwas für uns tut.

Es reicht doch, wenn er was für sich tut und sich den Titel "DFB-Pokalsieger" aufs Briefpapier drucken lassen kann, oder?
#
Da darf er aber mal gerne egomanisch sein.
#
Landroval schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Wow, ich gucke gerade HR. Ich les die Sache, und schau nebenbei noch TV (also HR).

Junge Junge, der Kovac ist ja brutal gereizt, bei dem Interview. Brutal. So kennt man ihn gar nicht.

Habe das auch gesehen ... Wahnsinn! Vor ein paar Tagen noch undenkbar, um was für einen schlimmen Menschen es sich handelt. Gut, dass man den Mann mit der Maske bald los ist! In München kann er dann immer so bösartig auf normale Reporterfragen reagieren. Wer ihm dann nicht passt, bekommt eben erst keine "Audienz" ....

wieso? Habe es auch gesehen.Er sagte,dass er nie gesagt hat hier zu bleiben. Und  er sich 2016 in den Vertrag die Möglichkeit des Ausstiegs bei einer guten Perspektive hat reinschreiben lassen. Das hat er jetzt genutzt.
Ich kann das nachvollziehen.Ihn als Lügner zu bezeichnen entspricht nicht den Tatsachen.
Der Buhmann sitzt meiner Meinung in. München.
Der dicke Bratwursthersteller war unter Druck weil einige Favoriten abgesagt hatten. Er wollte und musste jetzt einen Trainer präsentieren.
Wäre es in 4 Wochen bekanntgegeben worden hätte sich kein Mensch aufgeregt.
#
gizzi schrieb:

Ihn als Lügner zu bezeichnen entspricht nicht den Tatsachen.
Lüge oder nicht, bei der "der Tag bekam so eine Eigendynamik" - Erzählung hat er uns Kacke aufgetischt.
#
Weia. Wenn die Spieler jetzt schon fertig sind...
Bei Platz 7 gibt es im ersten Halbjahr bis zu 32 Spiele, also fast eine komplette Saison.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Spieler jetzt schon fertig sind...

Pressegefasel.
#
Wen juckt es eigentlich noch was unser ehemaliger Trainer denkt? Offensichtlich ist er so einfach gestrickt, dass er nicht versteht was falsch gelaufen ist. Stellt diese Person bitte am Montag frei und gut ist.
#
Montag Entlassung.
Mittwoch Pokal.
Just in Time.
#
Es steht auch nicht da, dass er gern Handkäs isst.
#
Tut er das etwa nicht?
#
SamuelMumm schrieb:

Spinnst jetzt? Das war für den anderen!

Mist, ich dachte, es wäre der andere!
Sorry.
#
Ich stelle mal die Namen gegenüber

steven82
SamuelMumm

Verwechslungsgefahr?
Sag emal, also wirklich!

#
SamuelMumm schrieb:

Im hr Text steht's so

Und? Liest du da irgendwo "endlich"?
Ich kanns dir auch vortanzen.
#
Spinnst jetzt? Das war für den anderen!
#
Ich weis garnichts über den Herrn, kann da jemand mehr zu ihm sagen?
#
Google ist Dein Freund.
#
SamuelMumm schrieb:

Läuft dagegen das Bällchen wie an der Schnur gezogen durch die Reihen, fällt auch das Laufen leichter.

D.h. der neue Trainer muss physisch ökonomischer spielen lassen.

Wenn er die Spieler dazu bekommt, ja. Bekommt er sie nicht, muss er wohl mit Langhölzern leben.
#
Man darf gespannt sein, wer so kommt und geht
Wie immer halt
#
Im hr Text steht's so
#
Tac-tics schrieb:

Auf jeden Fall nicht, weil die Gegner sie mit ihrem Kombinationsspiel zermürben. Die Gründe müssten schon in der Fitness selbst zu suchen sein. Warum die Mannschaft da nicht mehr diese Vorteile zu haben scheint, weiß ich auch nicht. Ganz allgemein ist Fitness auf dem höchsten Level ja nichts, was man konservieren kann.

Aber sie kann bei dieser kräftezehrenden Spielweise, wie sie die Mannschaft die ganze Saison über pflegt, gegen Ende zu einer Erschöpfung führen. Übrigens auch mental.
Wie gesagt: ich hab das im Winter schon vorhergesagt. Nicht weil ich damit hausieren gehen will, sondern weil es ganz einfach logisch ist. Wenn du in fast jedem Spiel die größere Physis brauchst, um die Spiele gewinnen zu können, ist das halt so. Läuft dagegen das Bällchen wie an der Schnur gezogen durch die Reihen, fällt auch das Laufen leichter.
#

Läuft dagegen das Bällchen wie an der Schnur gezogen durch die Reihen, fällt auch das Laufen leichter.

D.h. der neue Trainer muss physisch ökonomischer spielen lassen.
#
Oje. Wenn wir nächste Saison gegen die Bayern spielen....
Gegner vom anderen Stern....
Trainer, der unsere Schwächen kennt...