SamuelMumm
14190
#
Runggelreube
Die Dosen kommen da wohl auch nicht hin. Die sind derzeit genauso am Sack wie die SGE.
Noch mehr als wir, würde ich mutmaßen. Die haben intern sicher mit CL geplant und wollen mittelfristig um Platz eins spielen.
Die Interpretation ist mir auch recht. Stand jetzt noch einen Punkt bis EL.
Hier heisst es immer ,wir sind nicht chancenlos und warum sollten wir dort nichts holen etc.
Nach einer Niederlage heisst es dann, das war doch klar dass es da nicht zu holen gibt...
Nach einer Niederlage heisst es dann, das war doch klar dass es da nicht zu holen gibt...
municadler schrieb:
So wechselhaft bin ich nicht
PeterT. schrieb:SamuelMumm schrieb:
Natürlich hat auch er biologisch etwas, das er braucht, damit er die Grundfunktionen kennt und nicht z.B. dauernd in die Umkleidekabine kackt.
Würfelquallen, z.B. haben hochentwickelte Linsenaugen und sehen wahr scheinlich Bilder (niemand weiß, wie das funktioniert) haben aber nur ein "Nervennetz", also nicht mal Ganglien oder gar ein Gehirn!
Oh. Biologen anwesend. 😉
Ich nicht, ist mir zu organisch
SamuelMumm schrieb:
Ich habe das Gefühl, die Bayern werden überrascht sein von der Gegenwehr, der sie begegnen werden.
Das glaube ich nicht. Die wissen genau das es für uns noch um was geht und wir da nicht hinfahren um uns HSV-like abschlachten zu lassen.
Allerdings glaube ich das die Bayern bei dem einen oder anderen Zweikampf nicht voll durchziehen werden, im Hinterkopf ist Real Madrid, auch wenn vermutlich Spieler auflaufen werden die gegen Real wohl nicht dabei sind. Aber die komplette erste Elf kann Heynckes auch nicht austauschen.
Wir müssen da von Beginn an mega aggressiv auftreten und den Bayern wehtun, dann haben die schnell kein Bock mehr. Sollten sie aber schnell 2:0 führen oder so kann es nur heissen auf Schadensbegrenzung zu gehen.
Im Gegensatz zum Finale glaube ich schon das wir da am Samstag was holen können.
Diegito schrieb:
Im Gegensatz zum Finale glaube ich schon das wir da am Samstag was holen können.
Auch im Finale sind wir nicht chancenlos. Was viele hier schreiben, klingt nach abschenken, was wiederum wie aufgeben klingt. Aufgeben ist Feigheit vorm Feind.
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
Auch im Finale sind wir nicht chancenlos. Was viele hier schreiben, klingt nach abschenken, was wiederum wie aufgeben klingt. Aufgeben ist Feigheit vorm Feind.
Jawoll! Und wird mit dem 8. Platz oder schlimmer bestraft!
Keine Gefangene machen - Hafenhure provozieren und kämpfen!
Verschenkt wird nix - haben auch nichts zu verschenken!
SamuelMumm schrieb:
Natürlich hat auch er biologisch etwas, das er braucht, damit er die Grundfunktionen kennt und nicht z.B. dauernd in die Umkleidekabine kackt.
Du wärst überrascht, was Organismen so alles ohne Gehirn und sogar ohne Ganglien ("Nervenknoten" - salopp übersetzt - Insekten haben sowas, z.B.) hinbekommen!
Würfelquallen, z.B. haben hochentwickelte Linsenaugen und sehen wahr scheinlich Bilder (niemand weiß, wie das funktioniert) haben aber nur ein "Nervennetz", also nicht mal Ganglien oder gar ein Gehirn!
Nein, überrascht bin ich nicht.
Ich habe davon sogar schon gehört. Wirklich erstaunlich, was die Natur hervorbringt.
Ich habe davon sogar schon gehört. Wirklich erstaunlich, was die Natur hervorbringt.
SamuelMumm schrieb:
Nein, überrascht bin ich nicht.
Nun ja, sonderlich überrascht solltest Du darüber aber eigentlich nicht sein!
Fahr mal zum Kaiserlei-(EX)Kreisel: da gibt es eine recht große Ansiedlung von sehr sehr seltsamen Organismen!
Immerhin sind sie zu einer Art Staatenbildung fähig! Staat im Sinne eines Ameisenstaates, wobei ich mich bei allen Ameisen dieser Welt für diesen Vergleich entschuldigen möchte!
SamuelMumm schrieb:
Oder man geht damit ganz offen um. Wäre für mich auch akzeptabel.
Nun ja, hausieren gehen muss man mit sowas auch nicht gerade, nur damit wir hier in unserem Wissensdurst zufriedengestellt sind.
Ist zwar nicht so, dass sowas in interessierten Kreisen lange geheim bleiben wird, aber einen Trainer bewußt in den Pressefokus für die jährliche Wechselerüchteküche stellen braucht's nun auch nicht unbedingt.
So ungefähr, ja.
Ich habe das Gefühl, die Bayern werden überrascht sein von der Gegenwehr, der sie begegnen werden.
SamuelMumm schrieb:
Das glaube ich nicht. Die wissen genau das es für uns noch um was geht und wir da nicht hinfahren um uns HSV-like abschlachten zu lassen.
Allerdings glaube ich das die Bayern bei dem einen oder anderen Zweikampf nicht voll durchziehen werden, im Hinterkopf ist Real Madrid, auch wenn vermutlich Spieler auflaufen werden die gegen Real wohl nicht dabei sind. Aber die komplette erste Elf kann Heynckes auch nicht austauschen.
Wir müssen da von Beginn an mega aggressiv auftreten und den Bayern wehtun, dann haben die schnell kein Bock mehr. Sollten sie aber schnell 2:0 führen oder so kann es nur heissen auf Schadensbegrenzung zu gehen.
SamuelMumm schrieb:
Nun ja, hausieren gehen muss man mit sowas auch nicht gerade, nur damit wir hier in unserem Wissensdurst zufriedengestellt sind.
Ist zwar nicht so, dass sowas in interessierten Kreisen lange geheim bleiben wird, aber einen Trainer bewußt in den Pressefokus für die jährliche Wechselerüchteküche stellen braucht's nun auch nicht unbedingt.
Der passt entweder nicht in das Spiel des Trainers oder er hat sich im Training in dessen Augen nicht richtig aufgedrängt
Dafür reichen auch ein paar Nervenbündel - eben ein vegetatives Nervensystem. Auf der anderen Seite spielt er dafür zu gut Fußball.
Runggelreube schrieb:
Auf der anderen Seite spielt er dafür zu gut Fußball.
Schnickschnack
Spätestens bei deren Spiel in München hatte die Bild davon Wind bekommen und berichtet.
Dafür reichen auch ein paar Nervenbündel - eben ein vegetatives Nervensystem. Auf der anderen Seite spielt er dafür zu gut Fußball.
SamuelMumm schrieb:
Du wärst überrascht, was Organismen so alles ohne Gehirn und sogar ohne Ganglien ("Nervenknoten" - salopp übersetzt - Insekten haben sowas, z.B.) hinbekommen!
Runggelreube schrieb:
Basaltkopp hat gemeint, dass unsere Vereinsführung die Verpflichtung eines Trainers, der bis Saisonende noch wo Vertrag hat, von sich aus unter Verschluss halten und nichts den Medien stecken würde. War nur sehr verschachtelt/-klausuliert ausgedrückt.
Ich hoffe, er hat damit recht.
Danke, das habe ich schon verstanden, aber warum wäre das sooo negativ ?
Anscheinend doch nicht verstanden.
Eher positiv, denn unsere Bosse haben wahrscheinlich mehr Anstand als andere Bosse.
Oder ich hab es nicht verstanden
Eher positiv, denn unsere Bosse haben wahrscheinlich mehr Anstand als andere Bosse.
Oder ich hab es nicht verstanden
Einfach nochmal lesen, dann kommst Du irgendwann drauf, wie ich das gemeint habe.
Da muss man nicht mal groß nachdenken
Gehirnerschütterung bei S***e?
Wie soll das gehen?
Wie soll das gehen?
Der Druck auf ihn wurde zu groß.
SamuelMumm schrieb:
Gehirnerschütterung bei S***e?
Wie soll das gehen?
Der Arzt, der bei dem ein Gehirn gefunden hat dürfte Favorit für den nächsten Nobelpreis in Medizin sein.
Ich freu mich drauf. Du würdest eh nicht kommen
Wie heißt das so schön? Wir würden uns gerne mit Dir intellektuell duellieren, jedoch bist Du unbewaffnet.
Der war gut, den nehmen wir.
Ich habe mal kurz über deine Beiträge geblättert, wow, wirklich intellektuell wertvoll 🤣
Ich habe mal kurz über deine Beiträge geblättert, wow, wirklich intellektuell wertvoll 🤣
Schickst du immer Frauen vor?
Schalte doch erst mal Dein Hirn ein, bevor du so einen dämlichen Mist postest.
Gelöschter Benutzer
Mirscho schrieb:
aber Pokalsieger!
jo alle vier recht aktiv in jungen Jahren erlebt. Auch schon wieder 30 Jahre her!
Ich nur einen. Leider nicht im Stadion.
Dafür ein oder zwei Jahre davor unsere Eintracht bei BW 90 Berlin gesehen, in einem fast leeren Olympiastadion.
Dafür ein oder zwei Jahre davor unsere Eintracht bei BW 90 Berlin gesehen, in einem fast leeren Olympiastadion.
Der kann sich mit den einer Menge Spielern von uns in deren Landessprache unterhalten, sogar mit den Japanern
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:
So lange er nicht mit isdol endet
Puh, also ist Thomas Doll noch ok
Thomas is doll?
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
Thomas is doll?
Gut, dann ist der auch raus aus dem Rennen. Glück gehabt