SamuelMumm
14190
#
holger3700
Hab mal ne Frage, hat Robert Kovac eigentlich auch eine AK, gibts für R.Kovac Ablöse ?
So berechnend wie sein Standeutebruder ist, würde mich eine AK bei RK stand heute nicht wundern.
Ach Gottchen, der Landsberger, natürlich muss er sich in der Öffentlichkeit ereifern, wenn jmd die unlauteren Machenschaften der dreckigen Ledehosenmafia anprangert, schade das der eklige Ulrich nicht länger in Landsberg Hof halten durfte, aber vielleicht wird das ja noch, böse Zungen behaupten, dass seine entlarvten Betrügereien nur die Spitze des Eisbergs waren ...
invinoveritas schrieb:irgendwie muss ich gerade an die #metoo Bewegung denken.
aber vielleicht wird das ja noch, böse Zungen behaupten, dass seine entlarvten Betrügereien nur die Spitze des Eisbergs waren ...
Gelöschter Benutzer
Naja also bitte. Uli sagt, dass man die SGE frühzeitig informieren wollte, damit wir mehr Zeit für die Trainerfindung haben.
Bobic hat gesagt, dass bis heute niemand von den Bayern bei ihm angerufen hat.
Also woher kam diese Information von Uli? Richtig. B i l d.
Bobic hat gesagt, dass bis heute niemand von den Bayern bei ihm angerufen hat.
Also woher kam diese Information von Uli? Richtig. B i l d.
Freidenker schrieb:
Naja also bitte. Uli sagt, dass man die SGE frühzeitig informieren wollte, damit wir mehr Zeit für die Trainerfindung haben.
Mutter Hoeneß Theresa wird auch immer so missverstanden.
was ist eigentlich mit Favre ?
Vertrag bis '19 bei Nizza.
Warum sollte der zu uns wollen und wie sollte man ihn loseisen?
Warum sollte der zu uns wollen und wie sollte man ihn loseisen?
Das drecks Spiel heute? Geschenkt, kein Wort mehr dazu...
Aber dieser Hoeneß! Dieser verdammte, steuerbetrügende Hoeneß!
Hoeneß, du bist ein...!
Aber dieser Hoeneß! Dieser verdammte, steuerbetrügende Hoeneß!
Hoeneß, du bist ein...!
miraculix250 schrieb:....Hoeneß!
Hoeneß, du bist ein...!
Siehe Appelt Video.
Und sein Bruder war ein viel besserer Fußballer als diese Pflaume.
lego57 schrieb:
Die taktische Umstellung war die logische und richtige Reaktion auf das 4-2-3-1 der Leverkusener. Das Problem war dass es die Spieler nicht mehr auf die Reihe bekommen haben. Platt halt.
Des weiteren sollte man bedenken das Bayer aktuell überragend drauf ist, die Dosen mit 4:1 an die Wand geklatscht und heute in der zweiten Halbzeit fantastischen Fussball gespielt. Das geht mir zu sehr unter. Die waren einfach gut, Punkt.
Ich fand unsere Vorstellung heute, unter den gegebenen Umständen, ziemlich ordentlich. Von Verunsicherung war eigentlich nichts zu spüren. In der ersten Halbzeit war ich fast baff wie stark wir gegenhalten konnten. Kovac scheint die Jungs im Griff zu haben, und sie scheinen zu ihm zu stehen, sonst wäre das heute ein anderes Spiel geworden.
Unter diesem Aspekt bin ich dafür jetzt keine Kurzschlusshandlung zu vollziehen wie es hier viele gerne hätten. Meine Wut sagt mir auch das ich Kovac am liebsten direkt feuern würde, aber sportlich habe ich heute keinen Einbruch gesehen, obwohl ich ihn erwartet hatte. Kovac soll das hier durchziehen und seinen Job ordentlich beenden, die Zeit ist schlicht und ergreifend zu kurz für einen panischen Trainerwechsel.
Diegito schrieb:
die Zeit ist schlicht und ergreifend zu kurz für einen panischen Trainerwechsel.
So sieht's aus. Die Saison zu Ende bringen und darauf vertrauen, dass die Verantwortlichen eine schlagkräftige Truppe für 2018/19 ins Rennen schicken werden. Inklusive gutem Trainer.
Also ich würd immer noch gern ins Finale kommen und 6. werden ..
Nach HZ 1 hätte ich gesagt mit Kovac, Hz 2 war allerdings übel. Ok gegen starke Pillen, naja ich weiss es nicht.. fürchte ohne einen Schub holen wir auf Schalke auch nichts.
Nach HZ 1 hätte ich gesagt mit Kovac, Hz 2 war allerdings übel. Ok gegen starke Pillen, naja ich weiss es nicht.. fürchte ohne einen Schub holen wir auf Schalke auch nichts.
Aus aktuellem Anlass Du bist ein Hoeness
Omg, jetzt hab`ich nen Ohrwurm
Gern geschehen
Brodowin schrieb:
Hoeneß, Kovac, Salihamidzic...da wächst zusammen, was zusammen gehört.
Die Achse des Bösen 😁
Ob man das irgendwie dem Trump so beibringen kann?
Gelöschter Benutzer
Dass sich jemand mit der Historie eines Uli Hoeneß überhaupt erdreistet, in der Öffentlichkeit jemand anderem "Unverschämtheit" zu unterstellen, belegt leider nur, wie kaputt ein Mensch werden kann. Der Mann ist so jenseits jeder Realität, jeder Moralvorstellung und jeden Anstandes. Eigendlich müsste man Mitleid haben mit einem, der so viel Kläglichkeit und Erbärmlichkeit offen zur Schau stellt. Das fällt aber nicht leicht...um ehrlich zu sein.
Brodowin schrieb:
Der Mann ist so jenseits jeder Realität, jeder Moralvorstellung und jeden Anstandes.
Das Ar*****ch wird mit seinen Dreistigkeiten erst aufhören, wenn Gevatter Wurm ihm six feet under durchs Maul kriecht.
Genial !
You made my day
You made my day
Omg, jetzt hab`ich nen Ohrwurm
Wolf, Rebic, Haller. Gern, Herr Höneß.
Macht 300 Mio. In bar bitte.
Macht 300 Mio. In bar bitte.
Gelöschter Benutzer
Hoeneß, Kovac, Salihamidzic...da wächst zusammen, was zusammen gehört.
Du hast die Zecke Rumpelnigge vergessen
"kein Interesse, außer die Frankfurter Eintracht zu schützen"
Heuchlerisches Miststück wie seit zig Jahren.
Heuchlerisches Miststück wie seit zig Jahren.
Bei Focus muss ich immer an Markwort, ehemals Chefredakteur und wohl Bayern-Groupie auf Lebenszeit denken. Die Pflaume, aka Moritz Rodach.
Die Ablösesumme lässt sich ja z.B. auch nach Restlaufzeit staffeln. Da gibt es viele denkbare Modelle.
In der Bundesliga: nein.
Bisher warem Bosz ( 5 Mio) und Weinzierl (3-5 Mio) die teuersten Transfers, laut Presse. Zum Zeitpunkt der Verlängerung war das sicherlich keine lächerliche Summe.
Bisher warem Bosz ( 5 Mio) und Weinzierl (3-5 Mio) die teuersten Transfers, laut Presse. Zum Zeitpunkt der Verlängerung war das sicherlich keine lächerliche Summe.
SamuelMumm schrieb:
In der Bundesliga: nein.
Ist eh ja eher ein neues Phänomen, dass Ablösen im Millionenbereich für Trainer gezahlt wurden. Das viel häufigere Szenario war doch in der Vergangenheit, dass der Trainer sagt er will nicht bleiben dann die Ergebnisse nicht mehr stimmen und der Trainer vorzeitig beurlaubt wird. Selbst für Wechsel mitten in der Saison sind selten exorbitante Summen geflossen.
Ich finde dieses Geheule wegen AK‘s eh immer seltsam. In der Vergangenheit hatten wir Spieler mit 4-Jahresverträgen die dann ein Jahr vor Ende gegen ne Ablöse wechseln konnten. Nun schließen wir halt eher 3-Jahresverträge ohne AK. Der Vorteil hat sich mir bis heute nicht erschlossen, dass es nun statt ner kleinen Ablöse nach 3 Jahren halt gar keine mehr gibt.
A = Heynckes
B = Klopp/Tuchel
C = NK
B = Klopp/Tuchel
C = NK
SamuelMumm schrieb:
A = Heynckes
B = Klopp/Tuchel
C = NK
C-Trainer - Gefällt mir
SamuelMumm schrieb:
A = Heynckes
B = Klopp/Tuchel
C = NK
Was ist Mit nagelsmann und Hasenhüttl?
Basaltkopp schrieb:
Da wirst Du als Verein halt gnadenlos erpresst und stehst vor der Entscheidung, entweder diese Kröte zu schlucken oder den Fans erklären zu müssen, wieso Du es nicht geschafft hast, den Vertrag zu verlängern.
Wenn man als Verein grundsätzlich sagen würde, man macht keine Verträge mit AKs um immer das Heft des Handelns in den Händen zu halten und weiter anfügt, dass man von laufenden Verträgen ohne Ausstiegsmöglichkeiten überzeugt ist, dann würden das sehr sehr viele Fans nachvollziehen können und nicht in Hysterie verfallen, wenn sich dadurch mögliche Transfers zerschlagen.
skyeagle schrieb:
nicht in Hysterie verfallen, wenn sich dadurch mögliche Transfers zerschlagen.
Doch, genau das würde passieren.
Die Klausel ist völlig nachvollziehbar. Kovac wollte sie und hat sie bekommen. Sonst hätte er womöglich gar nicht verlängert oder nur bis 2018. Dann hätte er den Vertrag jetzt auslaufen lassen und wäre weiterhin der freundliche Saubermann.
Da wirst Du als Verein halt gnadenlos erpresst und stehst vor der Entscheidung, entweder diese Kröte zu schlucken oder den Fans erklären zu müssen, wieso Du es nicht geschafft hast, den Vertrag zu verlängern.
Und nur mal ganz nebenbei - hätte Tuchel in München unterschrieben hätte die Klausel keine Sau interessiert. Die 2, 3 oder 5 anderen Vereine, die auch mit im Vertrag gestanden haben sollen, hätten wohl eher nicht angefragt. Selbst bei der Verbrecherbande war er nach Osram, Tuchel und Kloppen (in welcher Reihenfolge auch immer) allenfalls Plan D.
Und nur mal ganz nebenbei - hätte Tuchel in München unterschrieben hätte die Klausel keine Sau interessiert. Die 2, 3 oder 5 anderen Vereine, die auch mit im Vertrag gestanden haben sollen, hätten wohl eher nicht angefragt. Selbst bei der Verbrecherbande war er nach Osram, Tuchel und Kloppen (in welcher Reihenfolge auch immer) allenfalls Plan D.
Basaltkopp schrieb:
Die Klausel ist völlig nachvollziehbar.
Die Klausel ist natürlich ein völlig normaler Vorgang, sie ist sogar irrelevant.
Die Bayern hätten ohne die Klausel einfach nur mit ihrem Geldkoffer winken und schön viel Presse Tamtam veranstalten müssen, und der Verein SGE hätte ihn früher oder später ziehen lassen, um wieder Ruhe einkehren zu lassen.
Das wäre aber zu viel Aufwand, eine Ausstiegsklausel ist da natürlich viel entspannter.
SamuelMumm schrieb:
Das wäre aber zu viel Aufwand, eine Ausstiegsklausel ist da natürlich viel entspannter.
Richtig und genau deshalb ist sie ja auch nachvollziehbar oder vollkommen verständlich.