SamuelMumm
14167
#
SamuelMumm
Hühneraugen
Auch wenn es jetzt ein bischen Off-Topic zum Noten-Thread ist, aber:
Ich bin ein wenig erstaunt, dass nun einige Leute sagen: Beim ERSTEN Tor war Hradi nicht unschuldig und beim zweiten konnte er nix machen.
Das erste Tor war ja dieser Freistoß, der fast schon aus Eckball-Position geschlagen worden ist. Ich hatte auch erst einmal bei beiden Toren die Schuld bei Hradi gesucht. Das war aber ein schneller und scharf geschlagener Freistoß, der so maximal 2 Sekunden in der Luft war.
https://www.youtube.com/watch?v=i_OIbhYeSvA#t=00m37s
Er hatte da wohl eher die Befürchtung, dass das irgend ein Ausgburger Spieler noch zum Kopfball kommen künnte und reagierte augenscheinlich falsch... aber die Situation war eher etwas unglücklich.
https://www.youtube.com/watch?v=i_OIbhYeSvA#t=01m04s
Warum steht Hradi hier aber ungefähr 2-3 Meter vor dem Tor? Es gab soweit noch keine akute Bedrängnis... also kein Grund, so weit nach vorne zu gehen. Bleibt er auf der Linie, dann steigt die Chance, so einen Sonntagsschuss am Samstag zu halten, deutlich.
Ich bin ein wenig erstaunt, dass nun einige Leute sagen: Beim ERSTEN Tor war Hradi nicht unschuldig und beim zweiten konnte er nix machen.
Das erste Tor war ja dieser Freistoß, der fast schon aus Eckball-Position geschlagen worden ist. Ich hatte auch erst einmal bei beiden Toren die Schuld bei Hradi gesucht. Das war aber ein schneller und scharf geschlagener Freistoß, der so maximal 2 Sekunden in der Luft war.
https://www.youtube.com/watch?v=i_OIbhYeSvA#t=00m37s
Er hatte da wohl eher die Befürchtung, dass das irgend ein Ausgburger Spieler noch zum Kopfball kommen künnte und reagierte augenscheinlich falsch... aber die Situation war eher etwas unglücklich.
https://www.youtube.com/watch?v=i_OIbhYeSvA#t=01m04s
Warum steht Hradi hier aber ungefähr 2-3 Meter vor dem Tor? Es gab soweit noch keine akute Bedrängnis... also kein Grund, so weit nach vorne zu gehen. Bleibt er auf der Linie, dann steigt die Chance, so einen Sonntagsschuss am Samstag zu halten, deutlich.
Adler_Steigflug schrieb:
Warum steht Hradi hier aber ungefähr 2-3 Meter vor dem Tor?
Bevor ich selbst hierauf eingehe: Im Nachbetrachtung Faden hat der Würzburger dazu eben was geschrieben. Das trifft es genau.
Kann man so pauschal nicht sagen.
Runggelreube schrieb:
Da muss nochmal erheblich taktisch geschult werden.
Finde ich nicht. In meinen Augen war das heute ein Festival von individuellen Fehlern, was mit Taktik nicht allzu viel zu tun hatte.
Die Spielanlage war in Ordnung, man spielte viele vertikale Bälle, Hasebe zog zu Beginn die Fäden und verlagerte gut das Spielgeschehen. Aber die Ausführung.
Gacinovic. De Guzman. Haller. Fallette. Willems. Später auch Rebic. Leichtfertige Fehlpässe, unkonzentrierte finale Pässe in höchst aussichtsreichen Positionen, schlechte Ballannahmen, wieder schwaches Umschaltspiel. Das waren die Kardinalprobleme heute. Dazu zweimal hinten gepennt, einen Boateng, der neben ein paar Geistesblitzen auch viele Ballverluste hatte, Chandler und Willems wirkungslos.
Taktisch schwach waren lediglich zwei Dinge: erstens die vollkommen überflüssige Zwei-Mann-Mauer beim 0:1 und zweitens die Auswechslung von Gacinovic, nachdem dieser nach schwacher erster Halbzeit gerade endlich in die Spur gefunden hatte.
WuerzburgerAdler schrieb:
Finde ich nicht. In meinen Augen war das heute ein Festival von individuellen Fehlern,
Genau. Als hätten heute alle Grundlagen gefehlt
Danke für deinen differenzierten Beitrag. So ein Beitrag ist immer wieder erfrischend und dient als Diskussionsbasis.
Der Beitrag hätte aber nicht so ausführlich sein müssen.
Sowieso
Sag ich doch
reihe14 schrieb:
Viel Geld ausgegeben für eine Söldner Truppe
Unfassbar, was man hier bisweilen lesen muss
littlecrow schrieb:
Die Karten sind entweder bei jemandem im Warenkorb oder bereits verkauft.
Werden die Karten nach einer gewissen Zeit automatisch wieder freigegeben oder müssen die hier explizit vom möglichen Käufer selbst wieder freigegeben werden?
Wäre ansonsten nicht so toll, wenn der mögliche Käufer seinen Browser schließt und die Karten einfach im Warenkorb lässt, daher gehe ich eigentlich von einer automatischen Freigabe nach einer gewissen Zeitspanne aus.
Trimonium schrieb:
daher gehe ich eigentlich von einer automatischen Freigabe nach einer gewissen Zeitspanne aus.
Korrekt. Wenn derjenige seinen Browser schließt, gibt es nach einer gewissen Zeit einen Session Timeout. Damit ist er praktisch abgemeldet und die Tickets wieder freigegeben.
Macht nix
Bullshit Bingo
https://assets.dfb.de/uploads/000/150/182/original_uefaeuro2024_evaluierungsbericht.pdf?1505455084
Der Evaluierungsbericht aller Bewerber.
Der Evaluierungsbericht aller Bewerber.
Undertakingich muss brechen
SamuelMumm schrieb:Undertakingich muss brechen
Ja, und die Stakeholder sind bei der Eintracht auch ziemlich begrenzt.
Ich zitiere mal was Hübsches aus dem Bremen-"Reporting":
"Insgesamt fehlen in Bremen vor allem Hotels der 5-Sterne-Kategorie."
Das ist bitter.
"Business-Bereiche, die die UEFA-Anforderungen gemessen an der Fläche bzw. dem Raum pro Gast allerdings nicht ganz erfüllen."
Das ist brutal. Für die Business-Gäste.
Das endgültige Aus für Bremen dürfte aber wohl dieser Satz gewesen sein:
"wobei die seitens der UEFA geforderte Garantie zu Maßnahmen zur Verhinderung von Ambush Marketing im Gegensatz zu vielen anderen Städten nur unter Vorbehalt abgegeben wird."
Ein vernichtendes Urteil.
Sangiovese aus der Romagna.
Klingt gut
Ein Hansa
Ein Hansa
Eintracht wird sich international qualifizieren
Und Hradecky freut sich schon, dass er hier dann die Chance auf einen neuen Vertrag bekommt
Und Hradecky freut sich schon, dass er hier dann die Chance auf einen neuen Vertrag bekommt
In dem Fall hätte ich auch keine Bauchschmerzen mit einer Verlängerung
Er wird entweder ablösefrei gehen oder mangels ihm passenden Angeboten dann doch verlängern..
Falls er dann noch ein Angebot bekommt
Falls er dann noch ein Angebot bekommt
Eintracht wird sich international qualifizieren
In HG jetzt nicht mehr.
Gimp ist ziemlich gut und gratis.
Anleitungen gibt es en masse. Sicher auch, um störende Lichtreflexe und Spiegelungen zu entfernen.
Anleitungen gibt es en masse. Sicher auch, um störende Lichtreflexe und Spiegelungen zu entfernen.
Mit einem Kühne, also jemandem mit soviel Geld, oder mit DEM Kühne.
? Fehlte. Sollte ne Frage sein.