>

SamuelMumm

14177

#
Ein Thema, das keinen direkten Bezug zur Eintracht hat. Folglich gehört der Thread nicht ins UE.

Ich verstehe nicht, wie man sich über ein Wort so aufregen kann. Wenn dann noch von Sklaverei gesprochen wird, könnte ich in den nächsten Eimer kotzen.

Wenn man sich unbedingt aufregen will, dann sollte man vielleicht mal über die moderne Sklaverei diskutieren. Dann betrifft es aber nicht die Profifußballer sondern die immer weiter umsichgreifende Leiharbeit. Aber dann gehört das Thema erst recht nicht ins UE:.
#
Hättest Du nur einmal diesen Faden richtig angeschaut, hättest Du sicher früher oder später gemerkt (oder auch nicht), daß sich niemand aufregt, der Threadhersteller lediglich einen Denkanstoß gab, um sich darüber auszutauschen.
Kein MOD hat das Thema woanders hingeschoben, also brauchst Du Dir deinen kopf nicht drüber zerbrechen, wohin es gehört.
Langer Rede kurzer Sinn: Einfach mal Bälle flach halten.
Und nein, ich rege mich nicht auf, ich bin völlig geschmeidig.
#
Übrigens ist es nachts kühler als draußen.
Das liegt daran, dass die Häuser im Freien stehen.
Wollte ich mal so nebenbei erwähnen.
#
Sicher gab es direkt nach dem Abpfiff einige Pfiffe, anschließend wurde die Mannschaft aber trotzdem gefeiert. Hätte man ja auch erwähnen können.
#
Das würde dem Bild des verwöhnten Frankfurter Anhangs widersprechen
#
SamuelMumm schrieb:

Und wenn etwas Fakt ist, ist es Fakt.    

Richtig. Problematisch wird es nur, wenn jemand meint, dass etwas zum Fakt wird, nur weil man es behauptet und dann auf dieser Basis argumentiert.
#
Die Leute kennen es doch heutzutage nicht anders. Da wird einem doch in den Medien alles (was oftmals nicht einmal stichhaltig belegt ist) solange eingetrichtert, bis jeder glaubt es sei Fakt.
#
Liebe Sportgemeinde,
Ich finde es nicht gut, dass viele das Wort “Fakt“ so inflationär gebrauchen.
Für mich ist das ein Modewort, dass aus dem schönem Internet kommt.
Das ist wie“win-win“,  das kannte vorher auch keiner. Früher muss ja auch einer mal verloren haben. Oder haben schon immer alle gewonnen, oder einer verloren?
#
Da ich win win verwendete, fühle ich mich mal angesprochen.
Ich habe "win win" vor rund 20 Jahren im Studium gelernt. Da hatte hier sicher kaum jemand Internet bzw. wusste was das sein soll. So viel zum Thema Modewort aus dem Internet..
Also locker bleiben und vielleicht erst mal lernen, was manche Begriffe bedeuten.
Und wenn etwas Fakt ist, ist es Fakt.
#
Ich war 74 auch erst zwo
#
Das war ja mit meinem letzten Satz erwähnt.
Dass sie vor der Bundestagswahl da die Füße still hält, wundert ja niemanden.
#
Vielleicht magst du deine Kritik weiter ausschärfen.

Ich lese heraus - und das nur grob - dass du die Diskussion für abstrus hältst. Erklären willst du das mit d em Einkommen der Spieler, das für diese ein Trostpflaster für diverse Begrifflichkeiten dienen soll.

Heißt also: Scheiße jemanden mit Geld zu, so kannst du ihm/ihr die Menschlichkeit absprechen.

Wenn ich etwas falsch verstanden habe, bitte noch einmal darlegen. Ansonsten würdeich mich über mehr Input bezüglich deiner Sicht freuen.
#
Ich habe das Posting auch kommentieren wollen, jedoch entschied ich, das als verunglückten Versuch der ironischen Provokation zu ignorieren.
#
SamuelMumm schrieb:

Xbuerger schrieb:

selim ist mal mit 8% gewonnener zweikämpfe ausgewechselt worden. 8% 1!!1!einself1!1!!!

Wie kann man sich so was bloss merken?

wie könnte man sowas jemals vergessen?
#
Dafür weiss ich noch, dass unser ehemaliger Co-Trainer Jürgen Sparwasser bei der WM 74 das Sieg Tor für die DDR gegen die BRD gemacht hat.
#
Bis 16. März 2018 gilt ja eine Sperre für den Nachzug für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus.
Das ist ja gemeinhin bekannt. Und dass dann (stand heute) alle berechtigten Personen ihre Familien nachholen, falls machbar, dürfte klar sein.
Wieviele das sein werden, wird sich weisen.
Vielleicht wird auch bis dahin was anderes beschlossen .
#
B**d
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hier würde ich gerne ein xbuerger Zitat klauen. Mache ich aber nicht.

Irgendwas mit offline?

✌️

ansonsten @basalti: auf ignore bekommt man genug von dem user mit, um über zitate auf dem laufenden zu bleiben. der andere da drüben ist mir mangels aktivität bislang durchgerutscht...
-

unterdessen habsch hier teber gelesen
selim ist mal mit 8% gewonnener zweikämpfe ausgewechselt worden. 8% 1!!1!einself1!1!!!
#
Xbuerger schrieb:

Wie kann man sich so was bloss merken?
#
SamuelMumm schrieb:

Ich stelle mir gerade einen fitten AMFG auf der Tribüne vor.

Und wer auf der Bank? Hrgota? Das ist bei einem Trainer bei vollem Bewusstsein so wahrscheinlich wie wenn Armin Reutershahn Hradecky vorgezogen wird.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und wer auf der Bank? Hrgota?

Jovic?

Hach, wenn mal alle fit wären, was dann geheult würde.
#
Habe mir nur mal den Aufschrei innerlich vorgestellt. Rein theoretisch.
#
Ich stelle mir gerade einen fitten AMFG auf der Tribüne vor.
#
Legat
#
Furtok?
#
Castaignos
#
Wenn Fabian drin ist, müssen Haller und Co trotzdem erst mal treffen. Oder macht er alle Tore selbst? Oder nutzt die Kollegen nur als Bande?
#
Kann die letzten 20 Postings jemand in einem Satz zusammenfassen, damit das Lesen entfällt?