SamuelMumm
14167
#
Runggelreube
Zum Glück ist das vorbei
War aber lustig
Vor ein paar Wochen war's Höneß.
Zum Glück ist das vorbei
Jaja. Und das genau von euch Maulhelden die nix anderes zu tun haben als permanent wegen jeden Artikel von der FR in Schnappatmung zu geraten.
Ich gerate nicht in Schnappatmung, wenn einer Mist schreibt. Ich kann das ganz entspannt als Müll deklarieren m
Recht so, denn Kunst ist das auf keinen Fall.
SamuelMumm schrieb:
Ich gerate nicht in Schnappatmung, wenn einer Mist schreibt. Ich kann das ganz entspannt als Müll deklarieren m
Genau. Müll.
Dazu wird Berichterstattung dann halt auch, wenn sich nur auf den bunten Vogel oder, nach anderer Lesart, Superstar konzentriert wird und darüber der solide Bericht über das Spiel in den Hintergrund tritt.
Passend also zum künftigen Geheule über den bösen Ingo dürfte dann wohl ein debiles
Mimimi
sein.
Mimimi
Genau. Mimimi.
Gibt es bei Real auch so ein Geflenne, weil immer der komische Lackaffe im Mittelpunkt steht? Wahrscheinlich nicht.
Gibt es bei Real auch so ein Geflenne, weil immer der komische Lackaffe im Mittelpunkt steht? Wahrscheinlich nicht.
Jaja. Und das genau von euch Maulhelden die nix anderes zu tun haben als permanent wegen jeden Artikel von der FR in Schnappatmung zu geraten.
Wie Franz privat ist, konnten die Gegner damals auch nicht beurteilen oder spielte keine Rolle
Ich weiß nicht, ob ich das richtig in Erinnerung habe, aber wenn mich nicht alles täuscht, hatte Franz seine Gegner zwar bis aufs Blut gereizt aber nicht deren Gesundheit gefährdet. Und da sehe ich dann schon einen gravierenden Unterschied zu Vestergaard, den in meinen Augen gerade das "auszeichnet". Dass auch Franz es mit seinen Mätzchen bisweilen übertrieben hat, steht außer Frage, aber nach 90 Minuten war es bei ihm immer vorbei. Da ist niemand monatelang ausgefallen.
Na ja, zu Vestergaard: ich hatte schon VOR dem Spiel damit gerechnet, dass einer unserer Spieler wegen eines Fouls von ihm frühzeitig würde gehen müssen. So ist es ja auch gekommen, wobei ich froh bin, dass KPB sich nicht schlimmer verletzt hat. Aber ein Nachteil für unser Spiel war seine Auswechslung schon. Und mit etwas Pech hätten sich noch zwei weitere Spieler verletzen können durch Vestergaards Einsteigen. Außerdem: er war der Spieler, der an fast allen hässlichen Szenen beteiligt war: Verletzungen, grobe Fouls, Elfmeterschinden (Versuch) und auf SR einreden.
Zur Diskussion hier: man stelle sich mal vor, Vestergaard würde für uns spielen. Dann fände ihn einige clever, die jetzt hier gegen ihn argumentieren, und Würze (dessen Beiträge ich im übrigen sehr schätze), würde wohl kein gutes Haar an diesem Rabauken lassen....
So hat jeder seine subjektive Sichtweise - auch ich natürlich! Also: ich fand, der SR war gestern zu gnädig mit ihm.Wenn er ab und zu mal für seine Spielweise auch konsequent bestraft würde, dann wäre es ja gut.
Zur Diskussion hier: man stelle sich mal vor, Vestergaard würde für uns spielen. Dann fände ihn einige clever, die jetzt hier gegen ihn argumentieren, und Würze (dessen Beiträge ich im übrigen sehr schätze), würde wohl kein gutes Haar an diesem Rabauken lassen....
So hat jeder seine subjektive Sichtweise - auch ich natürlich! Also: ich fand, der SR war gestern zu gnädig mit ihm.Wenn er ab und zu mal für seine Spielweise auch konsequent bestraft würde, dann wäre es ja gut.
eva67 schrieb:
Zur Diskussion hier: man stelle sich mal vor, Vestergaard würde für uns spielen.
Maik Franz war bei den Gegnern auch eine Persona Non Grata
sgevolker schrieb:
Das ist nun wirklich nicht schwer. Allein für die Aktion gegen Wolf hätte er für ein halbes Jahr gesperrt gehört. Dem Gegner absichtlich (nix anderes war das), dass Schüsselbein zu brechen ist wirklich unterste Schublade.
Stimmt. Der gezielte Handkantenschlag gegen Wolfs Schlüsselbein war schulbuchmäßig.
Komm mal wieder runter, Volker. Das war ein handelsübliches Foul mit unglücklichem Ausgang. Überall und laufend werden im Verlauf eines Spiels Spieler zu Boden gezogen, prallen zusammen oder fallen übereinander, sich immer noch aneinander festklammernd. In 99% aller Fälle stehen sie dann wieder auf und nichts ist passiert. Und niemand schreit: "Absichtlich schwer verletzt!"
So sehe ich das auch.
Im Generellen auch meine Zustimmung. Nur geht Vestergaard doch sehr risikobereit in Zweikämpfe und nimmt dann eben auch schwerere Verletzungen in Kauf.
Seine physischen Voraussetzungen dürfen dabei nicht als Entschuldigung gelten.
Seine physischen Voraussetzungen dürfen dabei nicht als Entschuldigung gelten.
Dann müssen wir eben mehr als nur eins machen. Sieht Timmy ja ebenso
"Da ist ein Tor sogar zu wenig. Da müssen wir mehr machen, " (auch wenn es aus dem Zusammenhang gerissen ist )
"Da ist ein Tor sogar zu wenig. Da müssen wir mehr machen, " (auch wenn es aus dem Zusammenhang gerissen ist )
Nö. Dazu müsste ich erst mal die gleiche Meinung zu Vestergaard haben.
SamuelMumm schrieb:
Kann jemand eine andere Meinung als die Richtige über dieses ... haben? Frag mal bei Wolf nach! Oder auch beim Prince.
Edit: Bei allem Verständnis, Spieler bitte nicht beleidigen.
SamuelMumm schrieb:
Das ist nun wirklich nicht schwer. Allein für die Aktion gegen Wolf hätte er für ein halbes Jahr gesperrt gehört. Dem Gegner absichtlich (nix anderes war das), dass Schüsselbein zu brechen ist wirklich unterste Schublade.
Ich schlafe immer gerne eine Nacht, bevor ich mich entlade. Aber auch mit etwas Abstand fühlt sich das gestern Gesehene eklig an. Was war das für eine Schiedsrichterleistung? Das grenzt für mich an Betrug, darüber täuschen auch die AlibiVerwarnungen gegen Gladbach in der Schlussphase nicht hinweg. Ich predige seit langem, dass es bei uns zu wenig Nachspielzeit gibt. Aber bei dem Spiel gestern wäre man selbst in England auf maximal drei Minuten gekommen. Nicht auf siebeneinhalb. Und dann genau dann abzupfeifen, wenn Unsere mit dem Ball aufs leere Tor laufen - das ist einfach vestergaard. Uli würde das nicht kommentarlos hinnehmen.
Umso mehr freut es mich, dass wir den blöden Gladbachern die Punkte weggenommen haben.
Umso mehr freut es mich, dass wir den blöden Gladbachern die Punkte weggenommen haben.
Eendracht schrieb:
- das ist einfach vestergaard.
?
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:Eendracht schrieb:
- das ist einfach vestergaard.
?
In der kommenden Auflage des Duden ist vestergaard übrigens nicht nur als Adjektiv geführt (Beispielsatz: "Alter, das Wetter ist heute wieder richtig vestergaard!").
Auch das Verb vestergaarden (Grundform) wird mit aufgenommen und vermutlich wie folgt konjugiert:
ich vestergaarde
du vestergaardest
er/sie/es vestergaardet
wir vestergaarden
ihr vestergaardet
sie vestergaarden
Beispielsatz: "Habt ihr gesehen, wie der Zambrano gestern wieder seinen Gegenspieler gevestergaardet hat?"
Verkatert aber mit einem Grinsen übers Doppelbett aufgewacht.
Geile Stimmung gestern im Block.Langsam fahre ich wieder gerne dahin.
Ich habe gestern eine Truppe gesehen die Leidenschaftlich gefightet hat.Einer für den anderen.Blitzsauberes Auswärtsspiel.
Hochverdienter Sieg.Endlich haben sie sich belohnt und jetzt hört das Gezeter der Presse hoffentlich auf.
Niko formt da was besonderes.Da bin ich mir sicher.
Geile Stimmung gestern im Block.Langsam fahre ich wieder gerne dahin.
Ich habe gestern eine Truppe gesehen die Leidenschaftlich gefightet hat.Einer für den anderen.Blitzsauberes Auswärtsspiel.
Hochverdienter Sieg.Endlich haben sie sich belohnt und jetzt hört das Gezeter der Presse hoffentlich auf.
Niko formt da was besonderes.Da bin ich mir sicher.
Das Gezeter hier war noch größer als in der Presse
Ihr wärd alle weggeblieben, gelle?!
Wer schon selbst gekickt hat, sieht das anders...
Wer schon selbst gekickt hat, sieht das anders...
Genau
Allerdings auch bitter für Branne, dass er in MG nicht einmal im Kader steht.
Insgesamt aber schön, dass Kovac so viele Optionen hat.
Fazit: Die Eintracht fällt uns auf den Kopf und der Himmel steigt ab.
Sehe ich ja jetzt erst.
Meine besten Genesungswünsche. Möge sich das nicht wiederholen.
Meine besten Genesungswünsche. Möge sich das nicht wiederholen.
Ach, dann bin ich doch nicht der einzige mit Problemen im bzw. mit dem Shop.
Tja, wie gesagt: muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich geb dir in fast allen Punkten recht, habe aber glücklicherweise die wunderbare Gabe, Dinge ausblenden zu können. Im Stadion blende ich sowohl den Dauersingsang als auch die Logen aus, im TV die Vereinsnamen und die Geschichten rund um die Stars. Vorberichterstattungen werden ebenso ignoriert wie Halbzeitanalysen sogenannter Experten. Wie die deutsche Fußballnationalmannschaft spielt (also: auf welche Weise!), finde ich seit Löw ziemlich interessant, wenn auch nicht kritikfrei - trotzdem habe ich glaub ich noch nie ein Interview mit Löw gesehen, insbesondere keines nach einem Länderspiel.
Und - auch da gebe ich dir recht - obschon ich über diese Gabe des Ausblendens gebiete, rückt der "Fixpunkt" des Abwendens trotzdem näher. Dazu tragen die Spieltagszerstückelungen & Eurosport ebenso bei wie die seit dieser Saison eingeblendete Werbevideos für Fußballwetten mit O. Kahn während eines Spiels. Das geht schon sehr nahe an die Nicht-mehr-Ausblendbarkeit.
Wir werden sehen. Eines steht aber schon jetzt fest: sollte auch nur ein Mal, auch nur ein einziges Mal der Rasen des Waldstadions mit Fahnenschwenkern der hessischen Bierbrauerzunft bedeckt oder der Stadionsprecher auch nur ein einziges Mal "Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee 38. Spielminute!!!!" schreien, dann, ja dann isses soweit. Dann werfe ich Hellmann und Bobic meine Waffen zu Füßen.
Ich geb dir in fast allen Punkten recht, habe aber glücklicherweise die wunderbare Gabe, Dinge ausblenden zu können. Im Stadion blende ich sowohl den Dauersingsang als auch die Logen aus, im TV die Vereinsnamen und die Geschichten rund um die Stars. Vorberichterstattungen werden ebenso ignoriert wie Halbzeitanalysen sogenannter Experten. Wie die deutsche Fußballnationalmannschaft spielt (also: auf welche Weise!), finde ich seit Löw ziemlich interessant, wenn auch nicht kritikfrei - trotzdem habe ich glaub ich noch nie ein Interview mit Löw gesehen, insbesondere keines nach einem Länderspiel.
Und - auch da gebe ich dir recht - obschon ich über diese Gabe des Ausblendens gebiete, rückt der "Fixpunkt" des Abwendens trotzdem näher. Dazu tragen die Spieltagszerstückelungen & Eurosport ebenso bei wie die seit dieser Saison eingeblendete Werbevideos für Fußballwetten mit O. Kahn während eines Spiels. Das geht schon sehr nahe an die Nicht-mehr-Ausblendbarkeit.
Wir werden sehen. Eines steht aber schon jetzt fest: sollte auch nur ein Mal, auch nur ein einziges Mal der Rasen des Waldstadions mit Fahnenschwenkern der hessischen Bierbrauerzunft bedeckt oder der Stadionsprecher auch nur ein einziges Mal "Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee 38. Spielminute!!!!" schreien, dann, ja dann isses soweit. Dann werfe ich Hellmann und Bobic meine Waffen zu Füßen.
WuerzburgerAdler schrieb:
sollte auch nur ein Mal, auch nur ein einziges Mal der Rasen des Waldstadions mit Fahnenschwenkern der hessischen Bierbrauerzunft bedeckt
Diese inneren Bilder.
Jetzt ist mir ganz schlecht.
Das Thema unzufriedene Spieler bei Nichtberücksichtigung hat ja jeder Verein. Zunächst einmal ist es auch völlig okay wenn ein Spieler unzufrieden ist. Er muss mit der Unzufriedenheit eben professionell umgehen. Wenn es dem Spieler gleichgültig ist, finde ich das nicht so prickelnd oder wenn er aufbegehrt.
Gude Ante, da bisde ja widder