SamuelMumm
14185
Aachener_Adler schrieb:
Was wollen wir mit so einem Zwerg?!
Lionel Andrés Messi
Größe 169 cm
Zu köstlich, wie hier wieder geträumt wird.
Wir haben gegen Bremen gewonnen und stehen auf Platz 7. Prima!
Wir werden auch noch oft genug verlieren in der Rückrunde, wahrscheinlich auch gegen Gegner, die hinter uns stehen. Wird dann auch wieder der Abstieg an die Wand gemalt?
Wir haben gegen Bremen gewonnen und stehen auf Platz 7. Prima!
Wir werden auch noch oft genug verlieren in der Rückrunde, wahrscheinlich auch gegen Gegner, die hinter uns stehen. Wird dann auch wieder der Abstieg an die Wand gemalt?
Gran_Feudo schrieb:
Aber HB kann offenbar den größten Müll von sich geben und wird immer noch bejubelt.
Da habt Ihr was gemeinsam, mal vom beubelt werden abgesehen.
Pelikan14 schrieb:Offensichtlich nicht. Die kann man ja nicht so ohne weiteres austauschen wie den Trainer, also is natürlich erst mal der verantwortlich.
Und die Mannschaft??? Ist die Mannschaft auch mal irgendwann für irgendwas verantwortlich??
propain schrieb:Falsch. Einsatz, Kampf, Wille sind Dinge, die die Mannschaft erbringen muß. Da muß sich jeder Spieler an seine eigene Nase fassen, ob er hier zuletzt genug abgeliefert hat. Der Trainer hat hiermit mal garnix zu tun.
Und das ist ganz alleine die Schuld des Trainers der anscheinend nicht in der Lage ist eine Mannschaft zu formen
Skibbe schrieb:
„Lange Zeit das 0:0 halten“
Diese Taktik gegen das Tabellenschlußlicht *schauder*
Derzeit leider wohl notwendig.
Xmal-Frankfurt schrieb:
wer weiss, was jemand sagen würde, der die 50er mannschaft erleben durfte.
Is doch auch shice egal.
Ob 1899, 1959 oder, oder oder, wir haben alle den Adler im Herzen
vaso schrieb:
Ich lese die ganze Zeit Sanogo und meiner Meinung nach hat die Bild auch so ein Schmarn geschrieben; der gute Mann ist doch vor der Saison für 5 Mio´s nach Frankreich gewechselt, oder täusche ich mich da!?
Korrekt, und zwar zu Saint-Etienne
EvilRabbit schrieb:
Gut dass wir Ochs und Franz verkauft haben.
Wus ??
Willinator schrieb:
Sorry, aber in den letzten Jahrzehnten haben bis auf HB und wenige Ausnahmen solche Graupen die Geschicke des Vereins geleitet, dass es eigentlich nur Zufall ist, dass wir noch nicht im Nirwana gelandet sind.
Im Übrigen glaube ich, dass man auch auf seriösem Weg gute Geldgeber finden kann. Und insoweit ist m. M. nach die Eintracht eben kein x-beliebiger Mittelklasse Verein, sondern in Frankfurt bietet sich da ein ausgezeichnetes Potential. Die Welt ist nicht nur schwarzweiß, sondern bietet ggf. auch Möglichkeiten dazwischen.
Genau wegen dieser "Graupen" ist doch das Image der Eintracht jahrelang derart geschdigt worden, daß die Großkonzerne nicht imit Eintracht zusammenarbeiten wollten.
Dieses image wurde seit Bruchhagens Einstieg zwar wieder enorm aufpoliert, ob es jedoch gut genug ist, um wirklich richtig schwere Brocken an Sponsoren an Land zu ziehen, wage ich zu bezweifeln
Bei dem Thema stellt sich auch die Frage, wieviel Mio denn z.B. 50% der Eintracht überhaupt "wert" wären und ob wir mit dieser Summe konkurrenzfähig wären.
adlerkadabra schrieb:
Und wem nutzen die Pfiffe? Wie mehrfach zu beobachten, dem Gegner. Sie verunsichern die eigenen Spieler.
Die Pfeifer offenbaren sich daher als Fans von ... ja, wem eigentlich ... ?
Ich pfeiffe ja nicht. Motzen is aber wohl noch gestattet bei Querpässen kurz vorm eigenen Strafraum
Dennis1985 schrieb:Mittelbucher schrieb:
mal den Ball verlieren ?
Warum müssen dann diese Pfiffe sein ? Wem glaubt ihr eigentlich damit zu helfen ?
Vllt habe ich das falsch beobachtet, aber ich dachte die Pfiffe gelten dem "zurückspielen und dann mal ein bissi hin- und herschieben"?
Ich kann diese Pfiffe z.T. durchaus nachvollziehen. Denn auch gegen Bochum hatte ich, wie bei unzähligen anderen Spielen auch, beim Stand von 2:1 das Gefühl, daß die Mannschaft geradezu um einen Gegentreffer bettelt. Dieses souveräne Verwalten einer Führung können die Jungs halt nicht so gut wie z.B. die Bayern. Und wenn die Pässe dann wieder ungenauer kommen und die Konzentration nicht mehr die beste ist, ging das in der Vergangenheit ja oft genug noch schief gegen Ende des Spiels.
ck79 schrieb:
Hi,
habe 4 Sitzplatzkarten für Block 245. Kann leider nicht runter fahren.
Interesse?
Grüße
Servus,
ich suche noch zwei Karten. Hast Du noch welche von den vieren?
Grüße
Pedrogranata schrieb:
Hoffentlich hat er sie nicht auch uns richtig versalzen..
Muhahaha !
niemiec schrieb:Gib ihm 200 Mio, dann kommen socleh Leute zu uns
Also Messi wird nicht kommen und Ribery geht vermutlich zu Real
Ne, er wird sicher einen oder zwei neue haben wollen, dafür muss dann wg. des Etats dann auch einer oder zwei gehen. Man darf gespannt sein.
Bin mal gespannt, was er mit der ein oder anderen Veränderung und/oder Verstärkung konkret meint bzw. plant.
Grauer_Adler schrieb:
Naja, seine Frau meinte schon mal, dass der ... ach, vergessen wir das, liest eh keine Sau.
Keine Ferkeleien im Trainerthread bitte
Fred zu Ende lesen vorm Posten