>

SamuelMumm

14138

#
JEDER, der in ein fremdes Land geht, muß sich dort alleine zurechtfindenm muß die Sprache lernen, muß sich integrieren und muß sich beweisen. Ob das Entwicklungshelfer, Monteure oder sonstwer im Ausland ist. KEINER bekommt eine rundum Betreuung geboten. Warum müssen immer wieder diese brasilianischen Weicheier wie Kleinkinder an der Hand geführt werden?
Vö.... kann er ja schon, warum noch nicht einkaufen gehn?
Spaß beiseite. Bei unserem Chris hat es ja auch ohne Babysitter geklappt.
#
anpi schrieb:
jetz noch de franzacke und dann sieht die welt doch wieder gut aus........
Du hast ja bös einen an der Klatsche, was?
#
Wauzi schrieb:
Dieses Forum macht echt keinen Spaß bei einem Durchschnitts-IQ von gefühlten 48    
Schätze, damit werden doch einige stark überschätzt von Dir
#
Bigbamboo schrieb:
Nein, sicherlich nicht. Aber ist es nicht schön, wenn es in dieser Zeit des stetigen Wandels noch Dinge gibt, auf die man sich blind verlassen kann?
Vermutlich hast Du recht. Wahrscheinlich kann man sich selbst dann darauf verlassen, wenn er uns eines Tages längst verlassen hat und in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.
#
....ob ich mal einen Spieltag ohne diese dämlichen Anti-Funkel Statements erleben darf?

Eines Tages werden wir Deutscher Meister und es wird Funkels Rauswurf gefordert aufgrund zu vieler Gegentore oder zu geringem Abstand zum Tabellenzweiten Bayern München
#
Aufstellung (auch wenn's schon uralt sein sollte):

#
....und die Schmier ganz oben unter dem Dach hatte nix besseres zu tun, als einen aus dem Block zu ziehen wobei keiner so wirklich gesehen hat, was der getan haben soll.

Grüße aus München
#
Schranz76 schrieb:
Und mit Panikmache hat das gar nichts zu tun, sondern das ist leider Realität. Positiv sehe ich zumindest unter den jetzigen Bedingungen nicht in die neue Saison.
Fußball ist sehr schnellebig. Auch Du wirst diese Aussage sehr schnell vergessen, sollten wir einen guten Saisonstart hinlegen. Diese Amnesie würde ich Dir allerdings gönnen.
#
MS-DOS schrieb:
Er ist da nicht der einzige.
Ich für meinen Teil halte das Potenzial des Spielerkaders für besser, als die Leistungen, die unter der aktuellen sportlichen Leitung erbracht werden.
Nach dem Berlinspiel habe ich mir vorgenommen, erst mal nicht mehr ins Stadion zu gehen. Vermutlich werde ich aber doch irgendwann wieder kommen. Ist halt doch ne Sucht irgendwie. Zumindest auswärts habe ich schon die ein oder andere Fahrt eingeplant.

Nikolov - Preuß, Russ, Chaftar, Spycher - Inamoto - Toski, Meier, Ljubicic - Galm, Hess

Schau Dir doch mal die fettgedruckten Namen an? Die haben Meppen dominiert? Was erwartet Ihr von denen? Daß die Meppen vom Platz fegen und  Bundesligisten niederkämpfen?
#
Bischter81 schrieb:
Ich boykottiere die mannschaft seit November 2006 und solange dieser UNFÄHIGE Trainer weiter seine Schandtaten mit meiner Eintracht verübt wird das auch so bleiben.
Hoffentlich bleibt FF noch SEEEEHR LANGE unser Trainer.  

#
Köbi schrieb:
Ich verstehs einfach nicht - die stehen wenige Schritte vom Abgrund entfernt und verpflichten neue Spieler am Band - diesen Polen, Federico, Ze Roberto soll kommen, jetzt Streit - man, wie mich das ankotzt. Ich würde keine Sekunde über deren Abstieg trauern - dann wären sie endlich dort, wo sie schon viel zu lange hingehören!
Daß ein Unternehmen Verbindlichkeiten hat, sagt noch lange nicht aus, daß es nicht liquide ist.
#
würzburger schrieb:
Sagt dir der Name Gernot Rohr etwas???
Jetzt bin ich fast an meinem Weissbier erstickt, als ich diesen Namen lesen musste. Schäm er sich.    
#
flomo schrieb:
wer is eigtl. alles mit an bord???
Wir kommen aus München mit 26 Mann (Frau) im eigenen Bus angerollt auf daß das ein guter Abend wird!

Forza SGE!  
#
Leute, erst mal am Dienstag das Frankenstadion rocken und das beste hoffen, danach können wir weitersehen!

Also alle Mann 100% Support!

Forza SGE!
#
cup1980 schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Hi,

danke ersma.
6,2 m is scho a bisserl hoch, aber mal sehn was sich machen läßt  

Grüße
Mumm

Die gibt es als Teleskoprohr. Kannste auf verschiedene Längen ausziehen.

Gruß

HB

Ah, gut zu wissen, danke für die Info

Gruß
VB
#
Hi,

danke ersma.
6,2 m is scho a bisserl hoch, aber mal sehn was sich machen läßt  

Grüße
Mumm
#
Hallo zusammen,

weiss jemand, wo man Material (Mast?) zum Aufhängen der im SGE Shop angebotenen Hissfahnen bekommt?
(https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=140_143&products_id=154)

Besten Gruß
Samuel
#
Noch ne Anekdote vom Chris Besuch in München.

Irgendwann kam ne Frau von den "übrigen Gästen" des Brauhauses zu uns und spricht uns in 1A Bayerisch an. Sie wolle nur mal erwähnen, daß es doch richtige Bayern gibt, die keine Bayern- oder 60-Fans sind. Und sie sei so eine, jawoll.............

......denn sie ist Mainz Fan..............

.......weil Der Klopp so toll is

#
sge_bUrner schrieb:
Ja, muss ich auch sagen! Diese Adler München wurden doch gezeigt oder?    
Wer isn dös jöz?
#
Doch noch eins mit Adler gefunden und eins mit dem Geschenk.
Der mit den glasigen Augen is User Bishop hier im Forum, unser Präsi