>
Profile square

saschetti

3401

#
Snuffle82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nr 11.


An sich toll, allerdings reagiere ich allergisch auf Nektarinen.

Hast Du es schonmal mit anderem Obst ausprobiert?


Nein , aber ich könnte mir Himbeeren sehr gut vorstellen. Das ist ja das Schöne am kochen. Alles kann, nichts muß  


Stimmt.

Seit ich gestern in der Kantine Scholle mit Speck hatte, wundere ich mich derzeit sowieso über nichts.  



DAs nennet man " Finkenwerder Art"   ....ist ein Klassiger!!!
#
DerGeyer schrieb:
Ich will net wissen, was das Rasensolarium an Strom verfrisst...


heul net....
#
Liebe Eintrachtgemeinde,

kann man irgendwo in Aschaffenburg gucken...????
#
Alles gute ....und mach weiter wie bisher
#
Finsterling schrieb:
1. Hamburg
2. Leverkusen
3. Bayern
4. Bremen
5. Eintracht
6. Schalke
7. Stuttgart
8. Dortmund
9. Gladbach
10.Wolfsburg
11.Mainz
12.Pauli
13.Hoffenheim
14.Köln
15.Nürnberg
16.Freiburg
17.Hannover
18.Kaiserslautern


#
und jetzt ne lecker pizza...........
#
danke rise!!!!!!!!!!!
#
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!
#
ist doch kein problem, der otto mag doch ältere spieler.... %5Bquote%3DFinsterling%5DDas%20Ama%20ab%20n%E4chste%20Woche%20wieder%20im%20Aufgebot%20ist%20und%20evtl.%20dann%20auch%20spielen%20wird%20bereitet%20mir%20Bauchschmerzen.%0D%0AIch%20h%E4tte%20es%20lieber%20das%20er%20zur%20neuen%20Saison%20100%25%20fit%20ins%20Trainingslager%20einsteigt%20und%20dann%20loslegt%20wie%20eine%20Rakete.%0D%0A%0D%0AAma%20ist%20in%20meinen%20Augen%20immer%20noch%20unser%20bester%20St%FCrmer.%0D%0A%0D%0AAuf%20der%20anderen%20Seite%20g%F6nne%20ich%20es%20ihm%20menschlich%20und%20sportlich%20da%20es%20seine%20letzte%20Chance%20ist%20um%20doch%20noch%20in%20den%20WM%20Kader%20der%20Griechen%20zu%20rutschen.%0D%0A%0D%0ABei%20der%20n%E4chsten%20WM%20ist%20er%20wohl%20zu%20alt%20und%20somit%20ist%20es%20wohl%20seine%20allerletzte%20Chance%20%FCberhaupt%20eine%20WM%20zu%20spielen.%0D%0A%0D%0ANaja%2C%20es%20kommt%20wie%20es%20kommt.%20Lassen%20wir%20uns%20%FCberraschen.%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Cino schrieb:
BockD schrieb:
3) schrieb:Meiner Meinung nach wird das Spiel in Frankfurt mal wieder eins von der *wir-stehn-zu-elft-hinten-drin-und-warten-auf-konter-spiel*. Weil Frankfurt spielerisch schwach ist und eher zu den schlechten Bundesligamannschaften zählt. Diese Saison hatten die auch weitestgehend nur Dusel. Aber leichter wird das Spiel aufgrund der defensivarbeit von Frankfurt nicht. Dazu kommt noch das Farnkfurt im Moment einen ziemlichen Lauf hat und unsere Spieler nach dem Barcelonaspiel wohl ziemlich am Ende der Kräfte sind.
--> fazit das Spiel wird alles andere als einfach für den VfB.

Das ist ja kompletter müll was da steht   (bis auf das fazit!)


vor allem spielen wir ja auch in frankfurt...


Dem Kollegen wünsch ich viel Spaß im Waldstadion...
#
@ gereizt,

super Beitrag
vielen Dank und beste Grüße
#
MaurizioGaudino schrieb:
Der Gekas ist doch auch so ein Charisteas/Baros/Altintop Typ
der mal eine Saison wirklich gut war
Und seitdem davon lebt

Soviel Geld für einen Spieler auszugeben der seinen Zenit
schon länger überschritten hat ist ziemlich bescheuert

Ich ärger mich ja auch manchmal darüber das wir nicht mehr Geld ausgeben
aber so fangen wir uns wenigstens nicht die oben genannten
eintags fliegen ein


DANKE....
#
ich bin dabei...
#
Das IBIS in Prag ist auch net schlecht....
#
#
Alles gute Mauri..... "und hast du jetzt ein Auto" ???
#
Vettel war geil, alleine das Dauergrinsen..
#
#
ecke!!!!!!!!!!!
#
jetzt ist es aber mal gut.....
Das ist nun mal der Lauf der Dinge....
Ist zwar traurig aber gehört wohl zum leben dazu!!!!!

Allein der gedanke an Trauerflor halte ich auch für völlig übertrieben