>

saschku1976

11013

#
ruf doch am besten zur sicherheit an.

würde das aber schnellst möglich machen. bis zum nächsten spiel sind zwar drei wochen hin, aber jetzt haben sie ja noch den europapokalstress.
#
Hat mit einer harmlosen Beule am Kiefer begonnen.

Haben sie in DSF gesagt. Steht auch auf Sat1 Seite 215.
#
sollte die ganzen spiele nicht heute terminiert werden???

das die sich nie an termine halten können.
#
ja laut uefa sind 5 prozent pflicht. in deutschland sind es 10 prozent.

aber vielleicht einigen sich beide auf 10 prozent. die nordlichter sind ja ein reiselustiges volk. widerrum hatten die nicht mal gegen barca das stadion voll. also kommen vielleicht doch nicht so viel mit und die lassen sich auf mehr nicht ein. also abwarten
#
Hi Leute
Mal eine blöde Frage. Welche Vorteile hat man durch die Anmeldung auf der HP der FuFA???
Habe es mal gemacht, aber sehe da keinen Unterschied. Nicht mal ein Forum für was es Nutzen bringen könnte.

Gruß Sascha
#
schnell hintereinander und wenn du glück hast, sitzt ihr zusammen oder wenigstens in der nähe
#
wie weit ist göteburg von kopenhagen entfernt?
#
ich find es sch... von der eintracht, das jetzt stehplatz-dk-besitzer auch schon ihre karten holen können. und die sitzplatz-dk-besitzer dürfen dann das nehmen, was in der kurve übrig bleibt. ich versteh nicht, warum man nicht seinen festen platz hat und die stehplätze das nehmen, was frei ist. in der kurve ist genug platz.
#
ich glaube das es keiner beantworten kann. die fanclubs wissen ja noch nicht, wieviel karten sie bekommen. ich denke mal schon, das 5.000 karten haben wollen. bin mal gespannt, wie sie das handhaben. nur da sie jetzt zwei wochen länger zeit haben, wird die eintracht sich wieder zeit lassen. noch ein nachteil, das es verlegt wurd.  
#
sind 750 km, müsste doch in 7 stunden zu packen sein. okay, ich weiß nicht wie sich das mit der fähre dann verhält.
#
das problem ist, das es getauscht wurde
#
ElStefano schrieb:
läuft einwandfrei!!!...läuft es bei dir über d1 nokia box von premiere?

nee, habe die box dazu bekommen. also aber nicht die humax, sondern die es danach gab.
#
ich habe kabel. und da war es unerträglich.

jetzt bei der zusammenfassung geht es allerdings.
#
mal was anders zu arena. wollte jetzt nicht einen neue thread aufmachen.

ist euer bild auch so schlecht. laufend pixelfehler, ruckler usw.

also habe zwar noch nicht so oft arena geschaut, weil ich ja immer im stadion war, aber jetzt bei bochum-bayern fällt es mir auf. das ist ja ununterbrochen. so einschlchter empfang oder liegt das nur an mir.
#
Also laut der Schalke und Arena-Homepage sind P1 bis P3 VIP-Parkplätze. Sprich ist 40 Euro gar nicht so schlecht geschätzt, da VIP-Parkplätze überall so teuer sind. Und da kommt man als normaler Fan eh nicht drauf, da man diese Schilder vorher erwerben muss.
#
Egal, wann ich schaue, mir gibt Map24 immer die gleiche Strecke raus. Die, die ich jedes Mal nach Gelsenkirchen fahre.

AK Bad Homburger Kreuz
auf die A5 in Richtung Kassel, Gießen,

AK Gambacher Kreuz
auf die A45 in Richtung Gießen, Dortmund, Wetzlar, Marburg

AK Kreuz Dortmund-West
auf die A40 in Richtung Essen, Bochum

AK Bochum
auf die A43 in Richtung Münster, Recklinghausen, Herne, Bochum-Riemke

AK Kreuz Recklinghausen
auf die A2 in Richtung Oberhausen

Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer
#
also ich bin mal gespannt, wie viele wir auf schalke sind.

wenn man so die auswärts-infos anschaut, welche blöcke bei uns verkauft wurden, da ist aber noch einiges frei im schalker gästebereich. also haben wir die 6000er marke noch lange nicht geknackt. schade eigentlich, dafür das es das erste spiel der saison ist.
#
na ich mach mal kein neuen thread auf. davon haben wir genug.

habe heute meine schalke karten bekommen. also liegen auf der post. muss ich mir morgen abholen. habe leider nur den einschreibewisch.
#
hat irgendeiner, der per email den scan geschickt hat, eine bestätigung bekommen???
ich nicht, aber letztes jahr hatte ich eine bestätigung bekommen. habe diesmal eine jpg hzingeschickt.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
propain schrieb:
Wegen der Benutzung in Kneipen haben wir immer noch nix gehört

http://www.arena.tv/gastronomie/index.jsp

--------------------------------------------------------------------------------------------

Aber mal was anderes:
Wie sieht es aus, wenn ich die Arena Karte für kabelanschluss in den zweiten Schlitz meiner bisherigen D-Box2 stecke? Ist es dann möglich sowohl arena (also tividi) als auch premiere damit zu schauen?

denke mal nicht, da der zweite schlitz keine funktion hat. merkst du auch, wenn du die premiere-karte da reinsteckst.