>
Avatar profile square

scgruenweiss

1784

#
Außerdem war man sich nicht nur hier im Forum zeitweise einig, dass man sich nach dem Trapp-Abgang auf der TW-Position sogar noch verbessert hat. Und ich halte Trapp für zuverlässiger als Ter Stegen und Leno. Das sollte man sich mal wieder vor Augen halten. Ich kann mich tatsächlich an keinen besseren TW als Hradecky bei der SGE erinnern.
#
Uli Stein
Tobitor schrieb:

Außerdem war man sich nicht nur hier im Forum zeitweise einig, dass man sich nach dem Trapp-Abgang auf der TW-Position sogar noch verbessert hat. Und ich halte Trapp für zuverlässiger als Ter Stegen und Leno. Das sollte man sich mal wieder vor Augen halten. Ich kann mich tatsächlich an keinen besseren TW als Hradecky bei der SGE erinnern.

Uli Stein
#
Hallö, da mach ich mal den Thread auf.

Nach 3. Spielen mit 7 Punkten so kann es weiter gehen.

Die neuen MF + SL haben gezeigt das sie eine Verstärkung sind. Hoffentlich auch weiter so.

Eintracht !!!
#
Eintracht23 schrieb:
Aber was heißt denn bitte, Eintracht Frankfurt stellt den Spieler frei. Dann ist doch eine Leihe auch vom Tisch? Würde doch im Umkehrschluss eher bedeuten das man den Vertrag auflöst und dann eine Abfindung bezahlt, oder?


Jetzt wo Du das schreibst sehe ich auch so, bin gespannt.

Kommt da noch jemand ??
#
Das ist wohl der falsche Ansatz.

Es muß das Ziel sein Strategischeinvestoren einzubinden die mit dem Verein verbunden sind wie z.B.:

Die Feunde der Eintracht

FRAPORT

Die Deutsche Börse

Messe Frankfurt

So könnte aus meiner Sicht was Wachsen !

Gruß

Adler im Blut !!
#
Filzlaus schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich bin ja der Meinung, dass unser Eintracht TV das mal locker flockig übertragen hätte können. Ist immerhin wesentlich wichtiger als ein blödes Testspiel oder sonstiges



+1
 


Ds ist für das Eintrcht TV der Pflichttermin schlecht hin !!!!
#
Wenn man die letzten Spiele sieht ist doch eins offensichtlich,
die Ein- und Auswechselungen sind mehr als unglücklich. So auch heute einen Spieler der länger verletzt war bei diesem Spielstand ein zu Wechseln war schon riskant..
Da kommt die Frage schon auf ob die (der) Entscheidungsträger die Übsersicht noch haben.
#
objektiv.
ja
Hasenfuss schrieb:
Scummy schrieb:
Ist ja ganz nett, wenn man 2-3 klassige Teams in der Europa League oder im DFB-Pokal schlägt, aber in der Bundesliga wirds mittlerweile erbärmlich...
Man sollte mal so langsam der Tatsache ins Auge sehen, dass es dieses Jahr nur um den Klassenerhalt geht.


Kann es nicht auch sein, dass in der  Europa League nur zweitklassige Mannschaften spielen?
#
So ein Mist !
wollte mich bei Eintracht -TV wieder anmelden, bin von Anfang an dabei,   Fehlanzeige ,.keine Ahnung !!!!

Aergerlich, ist aber eigentlich auch egal, die Beiträge bei Eintracht TV  sind ihr Geld nicht wert
aber die 18,99 aergen mich schon.
#
In der Ruhe liegt die Kraft.
Das hat mit Doppelbelasstung nicht zu tun, Solche Spiele passieren.
#
Find ich Klasse:

Wir drehen durch vor Freude

Alfa Romeo ist stolzer Fan von Eintracht Frankfurt            


Find ich einfach Klasse  ,-)  ,-)

Danke !
#
Die SR-Entscheidungen in dieser Häufigkeit (nicht nur gegen uns) sondern immer nur für diesen Verein, zeigt doch nur eins, Sie haben alles im Griff !!
#
Es wird Zeit das ganze zubenden. Das ist nur noch eine Provinzposse.

Herr Huebner schließen Sie das Kapitel aber Zeitnah und zwar jetzt !!!!!!

mfg
scgruenweis
#
Es muss der Anspruch da sein, das ich mich auch in dieser Situation durchsetzen kann.

Wahrscheinlich hat er bedenken, dann lieber nicht.        
#
Was erlauben BH  ?

Keine neue Verpflichtung    

Ich sags schon immer 2' liganiveau
#
Ich glaube der Transferstau hängt ganz wesentlich von der Entscheidung von PS ab.
Er wird uns wohl verlassen, schade !
Durch den zusätzlichen Transfererlös sind die angedachten Transfer zu realisieren.
Das ganze muß jetzt zeitnah passieren sonst wars das.

Es nervt mittlerweile. AV läßt Grüßen
#
BG-On schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Abschaffung Stehplätze muss kommen! Wer was anderes sagt, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt (wird die Mehrheit hier sein, keine Frage).


Ja genau. In der CL/EL usw. gibt es ja keine Pyro.

Inzwischen sogar vor paar Wochen in England.

Sehplatzverbot bringt rein gar nichts...

Aber les du ruhig weiter deine Bild-Zeitung...


Wenn das so ist,

Stadionverbot  oder ???

Leider hilft uns  die B...ö auch nicht weiter
#
Möwe schrieb:
Ruhig bleiben, die Stehplätze bleiben.

Ich bin überrascht, wie sensibel das Thema in den Medien (ausgenommen Bild) behandelt wird, und wie positiv die Reaktion der UF aufgefasst wird. Ich muss sagen, ich fand diese gestern auch sehr schwach, aber heute mit etwas Abstand finde ich sie i.O.

Wichtig ist jetzt die Reaktion aller FANS der Eintracht bei den nächsten Spielen. Jezt heißt es mehr denn je, die Füße still zu halten und nur durch lauten Support aufzufallen. Lasst alles Verbotenen weg. Rigoros. Und wenn ihr jemanden beobachtet, der gegen Regeln verstossen will, dann helft der Eintracht und haltet ihn auf.

Ich werde es machen, egal ob ich eine kassiere oder nicht.


Ruhig bleiben ist nicht !!

geht dagegen an .
#
21Uhr14 schrieb:
Abschaffung Stehplätze muss kommen! Wer was anderes sagt, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt (wird die Mehrheit hier sein, keine Frage).


Der Zeitpunkt ist nun leider gekommen,  es muss eine Reaktion von EF kommen und die kann nur drastisch sein:

1. Wegfall der Stehplälze
2. Wegfall der organisierten Vergabe von Auswärtskarten

Um schaden für unsere Eintracht abzuwenden werden Sie aktiv !!

Ich bin traurig !!

An alle, die den Adler im Herzen tragen.
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mchal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
undWetzlar schrieb:
Nostra schrieb:
Weiss jemand, ob die 1,5 MIllionen für Trapp schon von den genannten 6 Millionen abgezogen werden müssen?


Ich meine vom Hübner gelesen zu haben dass das Geld bei den ersten 3 Neuen noch nicht dabei wäre.



Das kann ich mir nicht vorstellen.
Dann würden wir ja über 7 Millionen investieren können.
Das glaube ich kaum.

Das würde wohl nur klappen, wenn wir andere Spieler gut verkaufen würden.
Aber der einzige der wohl einen nennenswerten Ertrag bringen würde, ist wohl Tzavellas.
Momentan rechne ich mit maximalen Transfereinnahmen von 2 Millionen.

1 Milllionen Tzavellas
500.000 Djakpa
200.000 Clark
300.000 Amedick



minimal und realistisch 500,000 bei tzavellas (von 750,000 von Monaco heruntergehandelt). Bei den anderen sind wir froh wenn sie jemand nimmt und wir sie von der gehaltsliste bekommen.    


Monaco hat eine KO über 1Mio€, da werden wir genauso wenig runtergehen, wie BMG bei Anderson.


Wäre ich mir nicht so sicher. Der Unterschied ist das wir ihn los werden wollen. Die Gladbacher würden Anderson wohl behalten.


Ja wir wollen ihn loswerden, aber nicht verschenken, die Leistungen in Monaco scheinen ja gut zu sein, also kein Grund ihn zu verschleudern, dann geht er für das Geld halt wo anders hin.


Wäre vielleicht eine Alternative als LV !!  
#
Der neue ist ein alter und heisst

Michael Thurk !!